Nichts halbes und nichts ganzes - 2016 wird mein Jahr.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog

Mit 14 hatte ich in einer Stadt einen riesigen Freundeskreis. Egal zu welcher Uhrzeit, wenn ich Probleme hatte, konnte ich wen besuchen/bei wem pennen.

Ich lernte immer mehr Mädchen kennen, habe instinktiv einige Dinge richtig gemacht. Dann, als ich 16 wurde, zog' ich aus dieser Stadt weg. Ich fand im neuen Ort keinen Anschluss und pendelte ständig 100km mit der Bahn in meine alte Stadt. Ohne Geld, schwarz.

Ich musste, weil ich dort unglaublich einsam war und keine andere Lösung kannte. Ich sammelte gute 2000€ an Schwarzfahrtickets, bekam aber keine Anzeige.

Ich änderte mein Verhalten erst, als meine Mum mir enorme Schuldgefühle eintrichterte. Gott sei Dank tat sie das.

Danach fuhr ich nur noch selten in diese Stadt. Ich hatte ziemlich viel Zeit, die ich mit meinen alten Freunden bei WoW verbrachte.

Neue Kontakte knüpfte ich fast keine. Ich ging nicht mehr raus, wurde einsamer.

Eine Abwärtsspirale.

Gute zwei Jahre später -2009-, ich fuhr gerade mit dem Zug von Düsseldorf in mein Dorf zurück, als ich ein süßes, blondes Mädel bemerkte.

Sie gefiel mir so unglaublich gut..

..doch ich hatte nicht mal den Mut Augenkontakt zu halten.

Ich schielte sie an - sie blickte zurück. Ich drehte mich schüchtern weg und beobachtete sie aus dem Augenwinkel.

Mit Mädels in meinem Bekanntenkreis kam ich schon immer gut klar, aber eine Fremde ansprechen?

"Niemals!", dachte ich damals. - aber ich wusste auch, dass es so nicht weitergehen kann.

Ich gab mein Problem bei Google ein: "Wie spreche ich eine Frau an?" und fand endlich die Lösung!

Google führte mich zu einem Beitrag auf Planet Liebe.

Aufmerksam las ich ihn mir durch und beurteilte ihn als Müll.

Ich scrollte weiter durch die Google-Suchergebnisse und stieß so auf DDD.com - ein kleineres Forum rund um PickUp.

Es sollte meine Ansichten für immer verändern. Ach, mein ganzes Leben!

Meine ersten Schritte

In der Regel ist das aber immer die selbe Story: AFC lernt PU kennen, liest sich alles mögliche durch und platzt vor Theorie.

Ich werde mich immer an meinen aller ersten Approach erinnern. Mein Ziel war eine Verkäuferin im dänischen Bettenlager.

Ungefähr 15 Minuten rannte ich ziellos durch den Laden und überlegte mir, was ich zu ihr sagen könnte.

Auf halbem Weg brach ich immer wieder ab und ging letztlich raus, um mir eine zu rauchen.

Auf meinem Handy suchte ich nach einem passender Opener - es sollte "Hi" werden. Ich ging wieder rein, suchte sie kurz und marschierte auf sie zu. Tunnelblick.

Ich wusste, dass ich es diesmal durchziehe: Meine Knie zitterten, mein Kopf war hochrot. Innerlich war mir unglaublich heiß, während mir äußerlich kalt war.

Mit jedem Schritt wurde es krasser. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen - mir schoss alles und nichts durch den Kopf.

Automatisch führten mich meine Beine Schritt um Schritt vorwärts. Direkt auf sie zu.

Sie bemerkte mich und schaute mich erwartungsvoll an, während ich die letzten 2 Meter nach vorne ging.

Bei ihr angekommen, reichte meine Puste gerade für ein ängstliches "Hi!". Sie antwortet "Ja?" - ja, und jetzt?

So weit habe ich nicht gedacht. Ich ging davon aus, dass ich es eh nicht mache. Und nun stand ich da. Blackout. Es vergingen gefühlte Jahre bis ich ein "Ähm..." von mir gab. Mein Hirn ratterte, doch brachte nichts hervor was ich ansatzweise hätte verwenden können.

"Habt ihr Wasserbetten?" - Wie? Wasserbetten? Bin ich dumm?!

'Ja, da vorne im Gang. Brauchst du Hilfe?'

"Nein, danke!" - WAS? WARUM?! NATÜRLICH? IDIOT!

Ich schaute mir daraufhin Wasserbetten an, die ich mir nicht kaufen wollte und verließ den Laden. Ich fühlte mich nicht so, als hätte ich gerade einen Meilenstein erreicht, aber letztlich war es definitiv einer. Es konnte nur besser werden, was ich schnell merken sollte.

Über das DDD fand ich einen Wing, mit dem ich Karneval in Düsseldorf verbrachte. Wir waren 3 Tage lang jeden Tag dort. Und ab dann 1x wöchentlich.

Es pushte mich enorm, nach diesen Touren hatte ich mehrere Nummern und sogar ein Küsschen auf die Wange bekommen. Man, was war ich damals stolz!

Ab dem Punkt ging es immer weiter bergauf. Anfang 2010 hatte ich eine mega Erfolgssträhne über's Online-Game, damals noch bei Knuddels. Hatte meinen Führerschein 3 Monate und immer wieder Dates in ganz NRW. So fand ich dann ein Mädel bei dem's krass gefunkt hat, wir waren dann 3 Jahre zusammen.

In der Zeit habe ich komplett pausiert und seitdem hab ich erstmal die Nase von Beziehungen voll. Ich ging wieder raus und motivierte 2 meiner Freunde durch meinen "Erfolg" ebenfalls mit PU anzufangen. Beide haben allerdings die rote Pille ausgespuckt und die blaue gefressen.

Sie leben nun wieder in ihrer Traumwelt. Einer davon ist mit 'nem UG zusammen, aber das ist seine Sache.

Mittlerweile ist es jedenfalls normal für mich eine Frau anzusprechen - auch wenn ich dieses Gefühl vor dem Approach noch immer habe - allerdings deutlich schwächer als damals. Aber ich feier' das Feeling. So lebendig fühlt Mann sich einfach selten.

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel aus der Vergangenheit erzählen, sondern diesen Thread als Tagebuch für dieses Jahr nutzen.

Letztes Jahr erlebte ich ziemlich viele Rückschläge, war relativ faul und insgesamt war es eher ein durchschnittliches Jahr. Das wird sich nun ändern.

Gegenwart

Tatsächlich habe ich es diesen Monat geschafft einen finanziellen Engpass zu überwinden, mir ein Auto zu kaufen und mit einem Kollegen eine Backpackreise durch Portugal zu buchen, zumindest die Flüge. - Vorallem in der Zeit, also im Juni, werde ich regelmäßig Beiträge posten, da ich richtig Bock habe mich von Nord- nach Südportugal zu bumsen. :D

In einem Monat muss ich aus meiner aktuellen Wohnung raus, ohne bisher eine neue zu haben.. Das heißt, dass ich mich nun ranhalten muss und mir Besichtigungstermine on mass geben darf.

Den Januar habe ich komplett pausiert um erstmal Geld zu sparen, sobald mein Geld drauf ist geht's wieder richtig los, in allen Bereichen: CG - OG - SG.

Facts

Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt, wohne auf einem kleinen Dorf in der Nähe der holländischen Grenze.

Zur Zeit mache ich Abends mein Abitur nach und arbeite Vormittags als Kellner in einem langweiligen Pub in meinem Dorf.

Das Direct-Game ist mein absoluter Lieblingsstil. Ich bin ein Versager im Club, weil ich in dieser lauten Umgebung tatsächlich nicht im Ansatz weiß, wie ich mich verkaufen soll. Hauptsächlich gehe ich aber zum Feiern in Clubs, wenn ich approachen will findet man mich im Raucherbereich, oder vor dem Club. :D

Ich war mal gut im Online-Game, aktuell jedoch liegt mein letzter Lay aus dem OG 7 Monate zurück.

Stickings Points

- Gruppenentertainment

- A2 bis C1, sobald ich sie zum Instant Date/ersten Date bekomme läuft's praktisch immer, durch die Directs starte ich meistens direkt mit guter Attraction, die ich anschließend oft nicht halten kann. Wenn ich es trotzdem schaffe sie zu daten kriege ich das in der Regel unter Kontrolle und dann passt's auch.

~ Cheers

bearbeitet von Viri
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.