Booost your fkin Tinda Matches!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal gelesen, also das mit der witzigen hard to get Beschreibung kann ich bestätigen, ich hatte zu meiner tinder zeit drin "gehe auch für Geld auf einen Uni Ball, Familientreffen etc. mit dir und gebe mich als dein Freund aus, nehme aber kein Monopoly Geld mehr". Wobei ich aber auch noch Alter und Größe darüber in 2 Stichpunkten drüberstehen habe. Wenn dann die Frage kommt ob sie mich buchen können oder noch häufiger, ob eine Frau schon mal dachte dies sei ein reales Angebot, antworte ich dann meistens etwas in der Richtung "selbstverständlich! Und bist du wirklich eine alleinstehende Milliardärin, die Leute namens Twisted sucht, um ihnen alles zu finanzien, so wie es dein Profil sagt?" und bin hier und da cocky and funny auf dem date, wenn wir zum beispiel sbahn fahren "ich hab mir jetzt ehrlich gesagt eher vorgestellt wir fahren mit deiner limousine, aber das du nen Zug gekauft hast, ist ja auch ganz nett."

Der Tipp mit den Waffen ist mit größter Vorsicht zu genießen. Auf deinem Bild wirkt es mega cool, aber ich kann mir keinen anderen Bezug mit Waffen vorstellen. Im besten Fall denkt sie, wenn jemand auf einem Foto seine Schwerter Sammlung etc. zeigt wohl eher das es ein Nerd ist und im schilmmsten Fall verschreckt sie das so sehr, dass sie den Typen für einen gewaltätigen online vergewaltiger hält. (Ich meine ein Schwert oder sogar ein Messer Richtung Kamera hoch halten, was gibt es noch klischeehafteres für jemand gestörtes, nicht persönlich gemeint, auf deinem Bild ist es ja cool so als Rasierer oder meintwegen beim holz hacken mit einer axt, aber in jedem anderen Kontext eben nicht.) Würde dir auch bei allem Respekt vor dem Messer Bild dazu raten deine Nägel auf dem Bild zu schneiden, sowas ist für viele Frauen ein harter Abtourn, wenn die nicht kurz sind. Und auch das "hot match of the day" Bilder bearbeiten, fände ich persönlich für mich etwas affig und das es Frauen ein vertrautheits gefühl gibt, wirkt auf mich etwas hinzugedichted um zu probieren atraktivität wissenschaftlich zu analysieren. Du hättest garantiert gleich viele matches ohne dies. Liest sich ansonsten gut.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ergänzung Twisted. Dein Rat mit dem richtigen Kontext in Bezug auf Waffen ist sau wichtig. Rasur geht immer, siehe mein Avatar. Wild mit dem Samurai Schwert in der gegend herumfuchteln ein no-go :D Sollte klar sein!

LG

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Danke für die Ergänzung Twisted. Dein Rat mit dem richtigen Kontext in Bezug auf Waffen ist sau wichtig. Rasur geht immer, siehe mein Avatar. Wild mit dem Samurai Schwert in der gegend herumfuchteln ein no-go :D Sollte klar sein!

LG

Hier mein Profilpic, meinste das geht noch i.O.?

spacemarine.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Bulli-Bild ist gut, weil man Haare und Gesicht erkennt. Gruppenbild ist schlecht, weil man nie weiß, wer derjenige ist oder die anderen besser aussehen, Landschaftsbild ist absolut öde, weil das jeder drinn hat, Einstiegsbild ist schlecht, weil die Haare verdeckt sind und lächerlich, weil "Match of the Day" oder sowas drüber steht. Bitte. Das einzige, was man aber wirklich erkennen will: komplettes Gesicht und Körper aus möglichst vielen Winkeln und vielen Outfits. Kein Actionbild mit Taucher- oder Sonnenbrille, kein Auto, kein Motorrad, kein Fahrrad, keine Radlerhosen, kein Strichmännchen 500km weit weg und kein gesteicheltes Tigerbaby.

Like-Maschine ist auch fürn Arsch, da man nie so viele Menschen anschreiben und treffen kann. Warum die Zeit von anderen Menschen vergeuden?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Fucking a, brah! brb muss mal mein Bild rot umranden

Zum Thema Autoliker: Swipen kostet ja höchstens paar Minuten am Tag. Hat man eigentlich immer. Und ansonsten habe ich das Problem der Übersichtlichkeit, mit 500 matches nach 5 Monaten blicke ich nicht mehr durch und hab auch gar keine große Muße mich da durchzuwühlen. Ich starte lieber den Motor einer eingeschlafenen Konversation 2-3 mal neu, anstatt das ich einen guten lead übergehe weil gerade eine Alternative da ist. Die Realität ist auch, dass die meisten Profile mich nicht ansprechen. Duckfaces, Kartoffelqualität und Rätselraten welcher der 10 schnatternden Gänse auf dem Bild jetzt die eigentliche Dame ist sind halt für mich Selektionskriterien. Unter anderem.

So ein Art running gag bei mir ist, dass ich bazillion richtig geile Gesprächsverlaufe haben, aber die meisten im nirgendwo enden. Entweder stellt die Frau sich tot, oder flaked. Das ist die große Mehrheit. Das ist für die meisten nur window shopping. Bei Frauen unter 25 im speziellen. Unter 20 no-go. Wenns ans Eingemachte geht kriegen die meisten kalte Füße. Ich tausche mittlerweile nicht mal mehr Nummern aus ohne ganz konkret ein Date festgelegt zu haben, spar ich mir das Hickhack und Löschen der Nummer bei Flakes. Kurzum: Return of investment kannste vergessen. Zu hohe Standards? Vielleicht. Was mich noch interessieren würde wären dein Gesprächsverläufe und die dates selber.

Habe da auch n Blog zu gemacht, wenn du mal zu viel Zeit hast, kannste da reinschauen.

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der ein fake Frauenprofil erstellt hat um ne Marktanalyse zu machen :D

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Like-Maschine ist auch fürn Arsch, da man nie so viele Menschen anschreiben und treffen kann. Warum die Zeit von anderen Menschen vergeuden?

Ich vergeude in dem Fall die Zahl der Menschen gerne a) zum Networken, b) für Marktanalyse und Optimierung. Diese Tools sind zur Analyse einfach genial.

Wenn jemand eine nette Frau sucht, die ihm die Eier grault, dann reichen bestimmt sicher locker 10 Matches.

Will jemand sein Netzwerk erhöhen und generell üben, dann ist er mit einem 100 Kopf Netzwerk schon gut bedient.

Ich will halt eben den Markt analysieren und Daten liefern. Im Moment hab ich ne Quote von etwa 16000 likes zu 1360 Matches. Das ist auch das Gute an Like Maschines, weil sie diese Daten liefern, wobei diese auch leicht zeitlich verzerrt sind, denn nicht jeder von denen sofort rematched, sondern die likes nachziehen und dazwischen gibts ne Absprung Rate. Mit deinem Input lässt sich das vielleicht noch optimieren. Aber was mich generell interessiert sind Zahlen um daraus für jemand anderen etwas Greifbares abzuleiten, und die Vielfalt an Möglichkeiten zu formen.

Danke für deinen Input.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der ein fake Frauenprofil erstellt hat um ne Marktanalyse zu machen :D

Ich mein, wie sonst soll man Daten generieren? :D Ich hab keinen besseren Weg gefunden .

Ich werd mir deinen Blog bei Zeiten anschaun.

Danke für dein Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Guide. Mich verwirrt nur dieser Absatz:


Ich meine Dich in der Gruppe von möglichst vielen Frauen.

Mein Bild zeigt mich mit den Mädels unseres Krav Maga Kurses nach dem Training, wie wir uns alle umarmen.

Ungestylt , durchgeschwitzt und real. Friese hängt mir zwischen den Augen schweißgebadet die Stirn runter.

Alle Mädels sind glücklich um mich versammelt. Wir machen Teampose. Kumpel fotografiert alles mit seiner Weitwinkel.

Warum dieses Bild? Weil es den Zahn der Zeit trifft, und Sicherheit suggeriert. Es zeigt, der Typ kann mich vor fiesen Grapschern beschützen.

Beispiel:

o.jpg


Vor 5 Minuten hab ich einen anderen Thread gelesen, in dem die Frage gestellt wurde, ob ein Gruppenfoto mit vielen Frauen im OG negativ oder positiv ist.
Die meisten (vorallem Cats) empfinden es als negativ. Was stimmt jetzt?

http://www.pickupforum.de/topic/147919-bilder-von-sich-zusammen-mit-frauen-darauf-hochladen-postiiv-oder-negativ-beim-ogame/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter'm Strich habe ich festgestellt, dass Stereotypen in jeglicher Form vertreten (und erfolgreich) sind. Ob nun der rustikale Holzfäller-Typ, der mit der Schrotflinte sein Abendessen im Wald erlegen geht und sich mit Macheten den Bart stutzt oder eben der geleckte Unternehmensberater von KPMG mit dem C63 in der Einfahrt und dem Urlaubsbild aus Bora Bora. Jeder Typ hat seine Zielgruppe.

Viel Interessanter ist doch zu wissen, was du schreibst. Ich finde dass hier erst die Selektion stattfindet.

Das was du zum Thema Selbstpräsentation schreibst mag zwar im groben stimmen, im Endeffekt bedeutet es aber nur "falle positiv auf".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Guide. Mich verwirrt nur dieser Absatz:

Vor 5 Minuten hab ich einen anderen Thread gelesen, in dem die Frage gestellt wurde, ob ein Gruppenfoto mit vielen Frauen im OG negativ oder positiv ist.

Die meisten (vorallem Cats) empfinden es als negativ. Was stimmt jetzt?

http://www.pickupforum.de/topic/147919-bilder-von-sich-zusammen-mit-frauen-darauf-hochladen-postiiv-oder-negativ-beim-ogame/

Ach ich glaub die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ich glaub die meisten Frauen mögen das vielleicht nicht, sie würden das auch so sagen, trotzdem ist das Feedback dann zumeist, dass sie einen für sich alleine haben wollen. Ist doch das älteste Muster der Welt ;) Mann lebt eben in der Vertikalspannung zwischen gebunden sein und ungebunden sein, ohne dass beides kippt.

So gesehen denk ich, dass Gruppenbildern mit Frauen so ne Art Jagdverhalten der Frau wecken. Ob sie es dann zugeben, glaub ich eher nicht ;)

Letztendlich ist auch die Gruppe und das System , indem du so ne Umfrage startest wichtig. Probier es einfach aus, nimm das Feedback an und optimiere bei bedarf.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenfoto --> Zeigt, dass du sozial bist, aber keinen wirklichen Value, da dein Status in der Gruppe nicht hinreichend suggeriert wird. Fast schon try-hard.

Bild mit Messer --> Wirkt zu bedrohlich, No-go. Da bringt auch kein orange um Comfort per Subliminal Messages zu suggerieren.

Naturbild --> Kann man machen, muss man aber nicht.

VW Bild --> Bisschen Hip, aber gut. Das Beste meiner Meinung nach.

Hot Match of the Day -->Gut, aber der Blick sollte schon in die Kamera gehen.

Meiner Meinung nach ist da noch viel Luft nach oben.

FV

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Guide. Mich verwirrt nur dieser Absatz:

Ich meine Dich in der Gruppe von möglichst vielen Frauen.

Mein Bild zeigt mich mit den Mädels unseres Krav Maga Kurses nach dem Training, wie wir uns alle umarmen.

Ungestylt , durchgeschwitzt und real. Friese hängt mir zwischen den Augen schweißgebadet die Stirn runter.

Alle Mädels sind glücklich um mich versammelt. Wir machen Teampose. Kumpel fotografiert alles mit seiner Weitwinkel.

Warum dieses Bild? Weil es den Zahn der Zeit trifft, und Sicherheit suggeriert. Es zeigt, der Typ kann mich vor fiesen Grapschern beschützen.

Beispiel:

o.jpg

Vor 5 Minuten hab ich einen anderen Thread gelesen, in dem die Frage gestellt wurde, ob ein Gruppenfoto mit vielen Frauen im OG negativ oder positiv ist.

Die meisten (vorallem Cats) empfinden es als negativ. Was stimmt jetzt?

http://www.pickupforum.de/topic/147919-bilder-von-sich-zusammen-mit-frauen-darauf-hochladen-postiiv-oder-negativ-beim-ogame/

man muss auch differenzieren: Ist es ein Foto im Club in dem du 2 Schnallen um den Arm hast, das aussagt "jap, hab ich mir gegönnt ;)" oder ist es ein Foto bei einer Veranstaltung, dass aussagt "eigentlich möchte ich dir garnicht mitteilen das ich mit Frauen schlafe. Aber hübsche Frauen sind präsent in meinem leben und verbringen gerne zeit mit mir. Vielleicht habe ich mit ihnen geschlafen, vielleicht merke ich aber auch einfach nicht das sie auf mich stehen, weil ich als Kerl über sowas nicht nachdenke und einfach gemocht werde" wie zum beispiel auf einem festival, oder wie hier mit dem Sport Kurs. Zweiteres finde ich okay so.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Hallo satsang,

sehr guter Beitrag, ich kann vieles was du schreibst untermauern.

Hier einige Zahlen Daten Fakten.

Ich wische nicht wie geisteskrank links und rechts.

Ich lasse die App "Tools for Tinder" wischen.

Tagesration an likes ist 500. (Tinder hat das auf 500 begrenzt pro tag, mehr am Tag wird kostenpflichtig.

Zeitraum bis 1350 Matches etwa 4 Monate. Es gibt auch eine "Entmatchquote von etwa 10-20% , weil man schlichtweg nicht alles beantworten kann und die Mädels dann wieder gehen. So fkin what? ;)

70% haben nur ein Hi von mir gelesen.

zu 100% bin ich nett und nicht herablassend, manchmal dominant.

0% selbst entmatched.

etwa 30% haben mir ihre Telefonnummer gegeben.

Davon etwa jede Woche eine - zwei getroffen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Nie weniger als eine.

"First, to encourage people who right swipe like crazy to be thoughtful in their swiping, we‘ve introduced an algorithm that intelligently limits the number of likes a user can make in a consecutive 12 hour period." - Tinder Blog
Ich weiß nicht ob das mit den 500 noch aktuell ist, aber deine Ergebnisse sind durchaus nachvollziehbar und erreichbar aus eigener Erfahrung.

Jedoch war es sicher vor Einführung dieses Algorithmus einfacher zu erreichen, auch ohne Tool und ohne jede zu liken.
Natürlich stehen dir deine Gene nicht unbedingt im Weg aber man sieht hier auch es ist ein Numbers Game.

Hot match of the day.

Immer mit der Farbe von Tinder und dem selben Zeichensatz von Tinder!

Finde ich persönlich ein bisschen too much aber denke die meisten Frauen werden drüber hinweg sehen.

"Ich würde nie heiraten, sagen meine Freunde.."

Nimmt man dir ab aber der Look muss stimmen.
Haben sich viele Matches als opener auf diesen Text bezogen?
Ich denke es ist klüger keinen Spruch zu haben als irgend ein 0815 Zitat.

Du kannst bei ein bischen Beobachtungsgabe generelle Frauenmerkmale anaylsieren und du wirst feststellen, dass Frauen in allen Facetten generell alle gleich ticken.

!

Davon etwa jede Woche eine - zwei getroffen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Nie weniger als eine.

Straffes Programm.
Wie sieht das Verhalten der Damen nach dem Lay aus? Fangen diese schnell an zu binden bzw. gelegentlich Drama zu schieben oder ist dein "Frame" schon vor der Eskalation auf nicht Bindungswillig?

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3000 Matches und alles was ich dafuer brauchte war ein Bild im Anzug

bearbeitet von Haifisch030
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja genau, bei dem Gruppenfoto hatte man echt Probleme herauszufinden, wer satsang wirklich ist :D

P.S.: Das anscheinend nicht so einfach ist: Das war nicht ernst gemeint verdammte Hacke.... Er ist der einzige Typ auf einem Bild mit lauter Damen, was gibt es da zu erklären??

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier wieder alle auf Experte machen. DER ERFOLG gibt ihm Recht.

Finde die Fotos super !!

Jede Frau hat nen anderen Geschmack. Die eine steht auf brave Modelbilder die andere auf Abenteuerbilder wie Satsang sie hat.

Auf jedenfall ich feier es. Wie gesagt, der Erfolg gibt ihm Recht.

Peace and out

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Absicht, dass du den Eindruck erweckst, das seist du auf den Bildern? Weil dann musst du dich entscheiden, ob du Matan Gavish oder Daniel Norris bist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal bei vielen Sachen hast du Recht, aber sind eigentlich noch keinem die Zahlen aufgefallen? 4 Monate, sagen wir 16 Wochen, jeden Tag 500 mal wischen? Wiederholen sich die Frauen da? Ich nutze es nicht, deswegen keine Ahnung aber rechnen wir das mal hoch, das macht 56000 Frauen in dem Zeitraum von denen du 1350 Matches hast, das macht eine Trefferquote von sage und schreibe 2,4%! Klar, it's a numbers game aber bei so ner Trefferquote sollte man trotzdem vorsichtig sein ob das Profil so fkin gut ist oder es halt echt nur über die pure Kraft der Zahlen geht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Guide. Mich verwirrt nur dieser Absatz:

Vor 5 Minuten hab ich einen anderen Thread gelesen, in dem die Frage gestellt wurde, ob ein Gruppenfoto mit vielen Frauen im OG negativ oder positiv ist.

Die meisten (vorallem Cats) empfinden es als negativ. Was stimmt jetzt?

http://www.pickupforum.de/topic/147919-bilder-von-sich-zusammen-mit-frauen-darauf-hochladen-postiiv-oder-negativ-beim-ogame/

Ach ich glaub die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ich glaub die meisten Frauen mögen das vielleicht nicht, sie würden das auch so sagen, trotzdem ist das Feedback dann zumeist, dass sie einen für sich alleine haben wollen. Ist doch das älteste Muster der Welt ;) Mann lebt eben in der Vertikalspannung zwischen gebunden sein und ungebunden sein, ohne dass beides kippt.

So gesehen denk ich, dass Gruppenbildern mit Frauen so ne Art Jagdverhalten der Frau wecken. Ob sie es dann zugeben, glaub ich eher nicht ;)

Letztendlich ist auch die Gruppe und das System , indem du so ne Umfrage startest wichtig. Probier es einfach aus, nimm das Feedback an und optimiere bei bedarf.

LG

der unterschied zu dem beispiel bild hier und was in dem thread genannt wurde:

- im thread ging es um bilder mit der schwester, großtante oder girls beim feiern -> macht auf mich negativen eindruck weil try hard

- das beispiel bild und die beschreibung satsang ist eine authentische, er leitet eine frauensport gruppe. -> positiver eindruck weil: cool der macht was für frauen, find ich geil

das postive bild ist eines das authentisch ist, das zeigt das du dich echt engagierst (konferenz, lerngruppe, tanzschule, sportverein, blahblah). ein bild im anzug mit der schwester oder wo du links und rechts irgendeine frau im arm hast, da weiß ich nicht was mir das sagen soll? das du n womanzier bist? ist ja schön für dich, dann brauchst du mich ja nicht und ich kann mich dem netten typen einen swipe weiter widmen der oldtimer liebt wie ich <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thor5 sag mal, kannst du keinen Dreisatz? Wenn ich bei ca 16000 likes 1360 matches mache, und das auf 4 Monate verteilt bei 500 likes am Tag, an wieviel Tagen in 4 Monaten habe ich Tinder for Tools angeworfen Hm?

@Manndaag nein, das war keine Absicht, sondern Google. Wenn du mir auch noch herausfindest, wie der Tinderfont heisst, dann gibt's den hot sherlock of the day Award. ;)

Und weil hier einige das Gefühl haben, der Titel über dem Bild ist scheisse. Fand ich auch, aber ich habs trotzdem ausprobiert. Ich konnte dadurch im schnitt etwa 4-6 Matches mehr pro Runde ausmachen, als ohne, ab dem Zeitpunkt, als ich den Titel genutzt hab.

Ich werd mal so eine typische Konversation posten zwischen Schneewittchen und mir als Sinnbild für nen typischen Verlauf.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneewittchen kommt aus Innsbruck, und ich nenne sie deshalb so, weil sie aussieht wie Schlumpfine in schwarz.

An dem Abend hat sie mich eher gelangweilt, aber nicht nur weil sie ein bisschen nervt, sondern weil ich einfach viel um die Ohren hatte.

Sie zieht ihr Ding gut durch, und ich bin eher hard to get, gebe ihr an den richtigen Stellen Recht um den Widerstand rauszunehmen, entziehe mich hier und dort und gebe wieder gas,

was sie dann bei Laune hält. Typischer Tinderverlauf eben. Ich finde sie macht das ganz gut, und kann ihren Wert gut transportieren, deswegen macht sie mich auch ein bischen geil.

Mal sehen, gerade hat sie zurückgetextet, und vielleicht fahre ich hin und bumse sie. Die Frau ist sone typische Kandidatin für eine LMR. An einigen Stellen habe ich so typische Jauchegrube Kalauer Stilmittel verwendet, sodass der letzte KJ hier weiss, um was es geht. Sie hat es nicht geschnallt.

IMG_2355.png

IMG_2356.png

IMG_2357.png

IMG_2358.png

IMG_2359.png

IMG_2360.png

IMG_2361.png

IMG_2362.png

IMG_2363.png

IMG_2364.png

IMG_2365.png

IMG_2366.png

IMG_2367.png

IMG_2369.png

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.