Booost your fkin Tinda Matches!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Satsang,

Glaubst du nicht dass dein Erfolg eher aus einer Kombination aus deinem Aussehen und erst in zweiter Linie an deinem Game liegt? Zugegeben schreibst du recht witzig und offen, jedoch merkt man auch dass die von dir geposteten Damen anfangs an nicht abgeneigt waren. So hast du zumindest schon aufgrund deines Aussehens die halbe Miete geschafft plus die freche Schreibart, die du offensichtlich beherrschst.

Ich glaube nicht, dass jemand ohne die qualitativen Merkmale deiner Einstellung dazu in der Lage wäre gleich zu Beginn auf Tinder eine solch hohe Erfolgsquote zu erzielen. Versteh mich nicht falsch. Aber ich denke nun mal, dass deine Anleitung eher schon etwas für Advanced Member ist und eher ungeeignet für Neulinge und Typen die schon ihr ganzes Leben lang in einer Friendzone gefangen waren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMmaximus,

danke für dein Feedback. Du hast im Prinzip Recht, für jemanden, der die Mann/Frau Dynamik nicht versteht und anwenden kann, oder zumindest die PU Basics nicht beherrscht, wird mit der Anleitung wohl nicht über digitalen Erfolg hinaus was reissen.

Und schau, im Prinzip sieht es so aus, als wäre mir der Erfolg in die Wiege gelegt. Aber das ist generell so mit Erfolg. Die Leute sehen nur den Outcome und sehen nicht den Aufwand. Ich mach das Tinderding nun seit 15 Monaten etwa. Anfangs fing ich an mit beschissenen Standard Selfie Bildern von irgendwelchen Dubai Hotelbalkons, etc, einfach Tindermainstream, und kam nicht über 10 Matches, von denen ich auf der Strasse nicht eine einzige auch nur angeschaut hätte, es sei denn sie will mir ne Leberkäs Semmel beim Vinzenzmur verkaufen. Und das hat mich irgendwie angespornt, weil ich ja generell was anderes gewohnt bin und vom Leben erwarte.

Heisst also im Umkehrschluss, dass wirklich jeder diese Parameter in Tinder übernehmen kann. Weil sonst kannst du über dieses Medium deine ganzen PU Skills in die Tonne kloppen, da du sie nicht abfeuern kannst.

Ob das aber nun das Tool schlechthin für mich ist, um Frauen klar zu machen. Nein eher nicht. Mein Ziel war größere Zahlen und zu sehen wie ich da hinkomme. Wahrscheinlich so wie bei Uli Hoeness, nur ohne Steuerhinterziehung.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finds cool dass du das ganze professionell angegangen bist und hier transparent machst. Hast dir große Mühe gegeben zahlreiche Screenshots Erklärungen usw. Eine Art Studienarbeit :D

Bei dem Satz Ihr könnt generelle Frauenmerkmale beobachten und daraus lernen bei der Auflistung, was man alles mit deinen Tinder Tipps machen musste ich mich dann zum zweiten Mal vergewissern, dass der Text von dir, Satsang ist und kam ins Stutzen: Dieses sich möglichst gut darstellen, ins rechte Licht rücken, mit Archetypen spielen, bewusst alles so zu inszenieren werte ich an sich als Frauenmerkmal und eher als ein Indiz für Unsicherheit und Inkongruenz und deshalb wage ich zu bezweifeln ob das in der NLP/Psychologie Ecke gut aufgehoben ist, bei der die Seiten voll sind von echt Hilfesuchenden. Ob denen dann mit sowas geholfen ist..

Im selben Forum auch erstklassige Texte von dir, die solche echt Hilfesuchenden richtig richtig weiterbringen können. Diese Posts würd ich mir eingerahmt übers Bett hängen.

Und dann wieder sowas von dir :D

Ich möchte glauben dass du ein Weltverbesserer bist. Ich möchte deine wertvollen Ideen weiterhin integrieren und nutzen können, dein Weltbild, das du hier im Forum verbreitest. Aber das ist irgendwie unauthentisch und inkongruent für mich.

Ich finde du hast als Moderator und aufgrund deiner Threads und Beiträge eine gewisse Verantwortung hier im Forum. Für mich als jemand der bereits ein Coaching bei dir in Anspruch genommen hat ist es blöd für mich wenn so was von dir kommt weil ich dann automatisch alles andere hinterfrage was du hier lehrst. Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, dass du dieses Tinderprojekt extra gestartet hast um anderen zu helfen. Bloß frag ich mich dann halt: Wie meint das satsang mit Authentizität, Echtheit und Selbstwert..

Ansonsten find ichs aber echt lustig und ziemlich amüsant was du geschrieben hast und bestreite auch nicht die Wirksamkeit deiner Tinder Tipps. :D

Wilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wilson_tight,

danke für dein Feedback wilson_tihgt, aber leider hier völlig nutzlos.

Was hat das jetzt im kontext Tinder zu suchen, was du dir jetzt über meine Texte den Kopf zerbrichst? Also du kannst ja gern philosophieren, und der Welt mitteilen, was du glaubst und denkst, aber dann bitte im richtigen Faden!

Dann mach halt ein "wir wollen die Welt retten" Faden auf, oder "wir wollen Satsang Posts zurück" oder "Jesus saved me, Lord have mercy", was weiss ich.

Aber mach das im richtigen Kontext. Und da kannst dich dann voll auslassen und so richtig philosophieren, und deine Zweifel zum Ausdruck bringen, ob jetzt ein Bäcker, der bis dato Semmeln verkauft hat, die dich satt gemacht haben, nun Kuchen backt,und Du nun das Gefühl hast, die früheren Semmeln haben dich jetzt doch nicht satt gemacht, was weiss ich, aber bleib dann im richtigen Kontext.

Ob dir das gefällt, keine Ahnung, aber ich mach was ich will, und wenn ich bock hab auf Tinder und merke, ich kann andere damit befruchten, dann ist das eben so.

Hier gehts um Tinder, und wie ich schrieb, ist Tinder oberflächlich, und willst du das bedienen, dann brauchst du eben dies und jenes , um dich abzuheben. So ist das Leben eben.

Wenn du dir also schon über die Mod Rolle Gedanken machst und dir meinen Kopf zerbrichst, dann mach einen jeden Moderator so richtig geil und halt dich zunächst selbst an die Topics!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi satsang,

danke für deinen Post.

Hab mal mein Tinder komplett zurückgesetzt und das Profil nach der anleitung gestaltet. Also so ungefähr wie dus beschrieben hast.

Meine Bilder würde ich nicht unbedingt als professionell beschreiben, aber allein durch den Rahmen und kleinen Text + passende Beschreibung hab ich deutlich mehr Matches als vorher.

Danke dir!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer ,

ich konnte es  nicht glauben wie in unsere heutigen Social Media Zeit diese "HirnWixe Tinderscheiss" uns Männer schon so negativ erreicht hat.

Ich war sogar selber von der Tinder scheis für ne kurze Zeit angesteckt worden. Diese Kack App ist wirklich für  "Männer" gedacht, die wirklich im Leben gar kein starkes Selbstbeswusstssein haben oder sich denken ich stecke wenig Energie in der Sache und habe die Frau schnell im Bett.

Bullshit  Männer!!!

Die Realität sieht  anders aus, von nix kommt nix!

Ich hatte locker realistisch ohne Premium Account über 100 Matches und 50-60 Prozent Telenr.in einem Monat und auch einige getroffen aber ganz ehrlich, das war mein grösster Fehler so ein Kack installiert zu haben weil mir das gezeigt hat, dass man nich der Mann mit klare Prinzipien war wie zuvor. Natürlich geht es um erste Linie, um das subjektive äussere Aussehen  und dann kommt die Unterhaltung.

Aber ich sag euch, wenn man  soviel Zeit investiert, um ein mittelmässiges HB zu klären was ich normalerweise im "wirklichen Leben"  eher nicht mal wahrnehmen würde,  würde ich mit der selben investitierten Zeit draussen, bei einer Bar,in einem Kaffe überall etc.  eine bessere attraktivere antreffen, die mich eher anspricht.

Mit etwas mehr Mut als bei Tinder, würde man aufjedenfall bei auch mehrmaligen Approacheversuchen, definitiv eine viel geilere HB kennen lernen mit dem Effekt sie auch live gesehen zu haben und nicht bei onlinedating  unnötige Gedanken zu  machen über  wie die Person wirklich ist wenn sie dann vor mir steht.

Glaubt mir ich habe schon alles mögliche getroffen viele die bei Tinder sind, sind entweder Mütter( was sie erst beim Treffen erwähnen), sind nicht so wie man sie eigentlich auf den Bildern sieht oder haben andere Komplexe.

Ich verurteile diese Frauen nicht und sage nicht,dass es nicht normale Frauen bei Tinder gibt, vieles  ist Geschmacksache aber für die jeinigen Männer,die sich hier angemeldet haben um sich weiter zu entwickeln und jede Frau im Leben oder alles zu erreichen dann ist dieses App ein Hinderniss und Zeitraubend.

 

Alleine aus Prinzip machen wir Männer keine halbe Sachen hört auf mit der Kacke und bleibt die freien Jäger,die niemals eine Frau online jagen gehen und sich unterwerfig für sie machen. Sie sollen eure Macht und Selbstbewusstsein überall spüren können und nicht am PC wo das getippte eure Zeit raubt und im Endeffekt 

kein richtiges Nutzen erlangt. Das Leben da draussen bietet euch viel mehr als vor dem Smartphone zu matchen und sich abhängig von der Scheiss zu machen.

Man müsste den Tindererfinder aus dem Weg schaffen, wer weis vielleicht  übernehmen meine Leute für mich ;)

Viele Grüsse

Euer Frank Underwood

 

bearbeitet von Intastellar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2016 um 02:33 schrieb Kolibri-Maki:

Das wäre mir zu viel Aufwand. Die kaputte Frauen Quote bei Tinder ist eh zu hoch, laut Kumpels. Ich selbst habe es nie benutzt.

Im OG ist die kaputte-Frauen-Quote überall hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, cataner schrieb:

Nen Teil der Bilder ist nicht mehr sichtbar für mich, geht das allen so?

Kannst du das eventuell reparieren, @satsang?

Ja, ein Teil der Bilder ist nicht mehr da, was schade ist. Finde den Guide richtig gut. 
Vllt. kommt @satsang irgendwann mal dazu, die Bilder zu aktualisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ein geiler Thread ! Chapeau!

Bist Du im Sales /Marketing Bereich tätig?  Den Thread kann man auf vieles ausweiten - es geht darum: Wie steche ich aus einer Gruppe heraus!

Was habe  ich hier schon gelacht - muss mich jetzt erst mal auf die Suche nach Audiobüchern ala "Richard Branson" machen...!

 

Noch einen Satz zu den "Neidern": Hier gibt jemand sein gesamtes Wissen preis und schon kommen Sätze wie : Das kann ich besser, ich habe dickere ... - so ist die Gesellschaft heute. Einfach mal nur lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.