Höre öfters: "du machst mir Angst" oder "jetzt wird's unheimlich"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also langsam kamen solche Sprüche so häufig ("du machst mir Angst^^" oder "jetzt wird's unheimlich"), dass ich denke ich habe einen Fehler im Online Game.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Und vor allem: kennt ihr das auch?

Vom Textstil bin ich jemand, der mit ziemlich viel Energie und ziemlich direkt ins Gespräch geht. Opener sind sowas wie "Suche Crewmitglieder für mein Piratenschiff", o.ä.

Entsprechend blödel ich dann weiter.

Vermutlich liegt es daran, denn an den Fotos liegt es sicher nicht.

Ist jetzt auch keine Katastrophe, einige von den Mädels mit solchen Antworten habe ich auch schon gedatet/gelayet. Aber andere kriege ich danach nicht mehr ins Gespräch zurück.

Teilweise kriege ich sowas auch auf so typische "Eminenz"-Nachrichten (siehe seinen Thread). Vermutlich habe ich zu wenig Comfort?

Bin ich der einzige, der sowas manchmal hört?

LG

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Auf deinen Fotos siehst du creepy aus. Deine Nachrichten sind zu gamey. Weiß der Geier ohne konkrete Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal 3 Beispiele und wir haben ne Chance dir einen Tip zu geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Hm generell würd ich sagen, dass du bei mehrfach vorkommenden Antworten wie "du machst mir Angst^^" oder "jetzt wird's unheimlich" irgendwas falsch machst!

Ein "du bist verrückt" mit strahlenden Augen und in die Schulter boxen, ein lachendes "oh man, bist du doof", ein "du überraschst mich immer wieder" oder ein lächelnd-kopfschüttelndes "was machst du nur mit mir?" ist eher ein gutes Zeichen... unheimlich oder beängstigend sollte dich aber lieber keine Frau finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist schwer ohne Beispiele...

deswegen rate ich mal ins blaue...

du bist der echte "flowinimmo" oder du nimmst ihn dir zu sehr als Vorbild ;)

für die, die nicht wissen wer das ist:


bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.