Facebook ... AFC der Superlative

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mal wieder eine super AFC Frage. Wie haltet Ihr es mit Facebook?

Sprich addet Ihr HB´ s und liket ihr Bilder, wenn Sie welche hochladen sollte? Oder nehmt Ihr Abstand von diesem ganzen Kram?

Meiner Meinung nach wirkt es doch needy wenn ich andauernd Ihre Bilder like, oder?

Schönes Wochenende B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich halte davon gar nix und bin selbst noch recht jung - bin mit sozialen Netzwerken aufgewachsen und kann dir sagen, dass Bilder liken dort absolut nix bringt.
Auch Anschreiben ist ziemlich sinnlos, denn gutaussehende Damen kriegen Trilliarden von Nachrichten.

Ich persönlich habe dort nur Leute, die ich wirklich kenne. HBs adden (ohne sie vorher zu kennen) macht keinen Sinn.

Wenn schon Internet, dann etwas mit einem Fokus auf Flirten / Kennenlernen.

Und wenn man mit den Begriffen arbeitet: Ja, es ist mega needy. Wenn man sofort nach dem Upload jedes Bild liked wirkt* es, als wenn man den ganzen Tag vor der Kiste hängt und nur auf sie wartet. *(Naja...es wirkt nicht so..es ist dann so :D )

Also: Nur bekannte Damen - und wenn dich welche adden - annehmen. Anschreiben bringt meistens nix. Wenn du sie kennst, kannst du auch gleich Telefonieren / Whatsapp schreiben.
Zum Frauen finden sind Dating-Portale besser geeignet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da eher recht selten aktiv, aber zum flirten eher recht komisch. Wenn du die Nr. vom HB hast würd ich sie auch garnicht bei FB adden. Gibt bestimmt bessere Wege, ihr dein interessantes Leben zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das total furchtbar.. Alle meine unterfickten Freunde (ok, ich gebs zu, bin selber unterfickt..) liken jedes mögliche Bild von diesen 0815-Dorfschönheiten an irgendeinem Strand mit 20 Instagramfiltern und einem pseudointelligenten Spruch ("live your life *herzchen herzchen herzchen*") Finde ich wirklich needy as fuck.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie haltet Ihr es mit Facebook?

HB wird nach Kontaktaufnahme geaddet. MMn der beste Weg um im Gedächtnis zu bleiben (sie sieht immer mal wieder meine Bilder/updates, auch wenn wir nichts texten). Bin aber vorwiegend im Ausland aktiv, da wird FB mehr verwendet als in Dtl.

Sprich addet Ihr HB´ s und liket ihr Bilder, wenn Sie welche hochladen sollte? Oder nehmt Ihr Abstand von diesem ganzen Kram?

Meiner Meinung nach wirkt es doch needy wenn ich andauernd Ihre Bilder like, oder?

Ich like ein Bild, wenn es mir gefällt. Wenn es mir nicht gefällt, like ich es nicht. Ich dachte der Button wäre selbsterklärend.

Also: Nur bekannte Damen - und wenn dich welche adden - annehmen. Anschreiben bringt meistens nix. Wenn du sie kennst, kannst du auch gleich Telefonieren / Whatsapp schreiben.

Zum Frauen finden sind Dating-Portale besser geeignet.

Ja, bitte keine fremden Frauen auf fb anschreiben. Dazu ist fb nicht da und es ist creppy und mega needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage gar nicht. Ich hab einfach kein Facebook. Problem solved!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook ist in meinen Augen das schlechte Medium um überhaupt Frauen anzumachen! Habe noch nicht einmal im Leben dran gedacht über FB ein Mädel anzuquatschen was ich auf nem Bild attraktiv finde. Ich finde das eher etwas creepy, wenn ich einen wildfremden Menshcen auf FB ne Nachricht schicke a la "Hey, Ich bin XY und du machst nen coolen Eindruck". Der Unterschied liegt in meinen Augen darin, dass ich beim Streeten bspw. den Menshcen wirklich erleben kann, Gestik, Mimik und Ausstrahlung erfahre. Bei FB habe ich hingegen nur nen popliges Bild, was im schlimmsten Fall sogar etwas "gepimpt" ist. (Bei Lovoo hingegen weiß man ja was Sache ist ... ) Von daher würde ich die Finger von FB lassen. Außerdem ists halt etwas schwerer Attraction aufzubauen, weil sich die Dame wohl die Frage stellt: Wat will der von mir?

Auch dieses liken ist total überflüssig wenn man einem Mädel zeigen will, dass sie attraktiv ist. Die Mädels laden ja bewusst hübsche Bilder hoch, daher suchen sie einfach nur Bestätigung, sodass du dich in keinster Weise aus der Masse heraushebst wenn du als Fremder ihr Bild likest. Den Like als Opener für ein mgl. Gespräch zu verwenden ist dann mehr als lächerlich in meinen Augen!

Also: Bitte Eier zeigen und streeten / clubben oder halt Lovoo / Tinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Facebook lediglich nurnoch um aktuelle Events zu sehen, blöde Videos zu gucken und um in den Blitzer Gruppen zu sehen wo einer steht. Lediglich bei Instagram mach ich alle paar Wochen einen neuen Beitrag.

Habe keine Bilder mehr drin und auch sonst hab ich alles gelöscht und versteckt was geht.

bearbeitet von bomber25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Meine bisherigen Beziehungen kamen alle über Facebook zustande (vor PU). Trotzdem steht das Aufwand-/Nutzenverhältnis in keinem Zusammenhang.

Jetzt adde ich alle paar Monate mal ein Girl, aber das ist nicht der Rede wert.

Ich like auch sehr selten Bilder. War aber schon immer so. Ich denke, man hebt sich eher dadurch ab, die Bilder nicht zu liken.

Wenn du OG machen willst, dann benutze Tinder.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die bilden sich was darauf ein, wenn sie mit ner Frau bei fb "befreundet" sind. O-Ton: "Wenn du sie bei fb hast, ist das schon mal die halbe Miete!" So ein Blödsinn! Da bist du mit nem NC noch viel näher an der Frau dran.

Ich füge grundsätzlich keine Frauen auf fb hinzu, aber wenn mir eine Frau sympathisch ist, nehme ich eine Anfrage hin und wieder auch an.

Wenn mir ein Bild wirklich gefällt, dann gibt's auch ein like. Aber attention-whores sind schnell zu erkennen, die bekommen von mir gar nichts!

Sorry, aber wenn ich die masse an Bilder sehe, immer der gleiche Blick/die gleiche Position, dazu Effekte oder Filter und die sabbernden Kommentare "du bist soooo schön....Traumfrau!", dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Mich hat mal ne Frau gefragt, ob ich schwul bin, weil ich keins ihrer Bilder gelikt habe. :rolleyes:

Mir hat einfach kein Bild gefallen, und das habe ich ihr auch so gesagt. Die hat ne Fresse gezogen. :blink:

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.