46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Raum für Interpretation ist offen. Ist immer offen. Such dir einfach das, was für dich positiv ist und wir werden alle glücklich. Ich hab da kein Bock um pedantisch auf wortklauberei rum zu hacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das was du rausholst auch so aussieht wie eine Blutwurst, kein Wunder das sich alle erschrecken. (Geh besser mal zum Arzt)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raum für Interpretation ist offen. Ist immer offen. Such dir einfach das, was für dich positiv ist und wir werden alle glücklich. Ich hab da kein Bock um pedantisch auf wortklauberei rum zu hacken.

Oh, mich interessiert da wirklich Deine Interpretation.

Ich halte sie nämlich für total falsch, kenne aber genug Bekannte, die sich wundern, dass die Ex plötzlich wie ausgetauscht ist sobald sie auf einen anderen Typen trifft und dann anders gegamed wird.

Um mal ein wenig OT zu bleiben:

Hätte ich das Problem mit nem 24-Jährigen Mädel hätte ich da zwei Theorien:

Die erste Theorie wäre, dass sie "sexuell komisch" wäre. Solche Mädels gibt es und man bekommt einen Grund nach dem anderen präsentiert. Hier wäre meine Entscheidung sofort "next", was mir ein paar Optionen lässt. Die Option ist hier, mich nicht in ihren Frame ziehen zu lassen sondern meinen Frame beibehalten zu müssen.

Ihr Frame ist: "Ich brauche Zeit, weil ich habe Bedenken dass ich nicht ... weil ja andere Frauen ... und der böse Ex ...". Und da gebe ich einen Scheiß drauf. Das ist für mich Mindfuck und Bullshit und da lese ich nur eine Information raus: "Ich habe Angst, dass ich im Bett nicht gut genug bin". Das Ding behandele ich einmal auf Comfortebene.

Der Punkt ist, dass ICH für Führung im Bett habe und ich genau weiss, wie ich Spaß habe. Da muss sie einfach überhaupt nicht denken und dieses "denken" unterstütze ich sicher nicht mich Bullshitgelaber im Bett. Wenn das nicht hilft, fülle ich sie vorher ab. Und zwar mit Ansage. Dann soll sie halt Alkohol als Excuse haben.

Die Sache ist einfach die (und da höre ich etwas genauer hin):

Wenn ein Mädel mir einen bläst und dann abbricht und sich an mich kuschelt mit irgendeiner Bullshitargumentation, dann finde ich das extrem Scheiße. Dann darf sie sich nicht wundern, wenn ich mir Nachts einen runter hole (und plötzlich verhalte ich mich wie der Ex, oh Wunder). Damit fängt ein Mädel nicht garnicht erst an. Bläst sie und will dann nicht weiter machen, übernehme ich halt. Habe ich kein Problem mit. Ist ne super Sache, denn "Handjobs" kann ich 100x besser als jedes Mädel. Soll sie mir dabei die Eier lecken, sie mit der Hand bearbeiten. Oder mit mir rum knutschen während ich ihren Hintern in der anderen Hand habe.

Das ist doch super.

Die Botschaft ist ganz klar: ICH komme im Bett auf meine Kosten und sie muss einfach nur da sein um es geiler zu machen, als alleine.

Normalerweise erledigt es sich damit schon von alleine. Weil das Mädel wenn sie sexuell gesund ist einfach merkt, wie heftig man auf sie abfährt. Ich erzähle da zumindest auf dem Weg zum Kommen einige Sachen, die jede Zweifel weg lassen.

An den TE dann der Hinweis, da mal den Unterschied im Vorgehen zu erkennen.

Mädel bricht beim Lecken ab ist dann ne ganz andere Baustelle. Die ist ein wenig tricky wenn man das Mädel nicht kennt und man darf mal folgende Theorien in den Raum stellen:

1. Mädel ist überreizt. Arbeiten an der Technik, rausfinden, was sie mag.

2. Man leckt einfach scheiße.

3. Mädel hat Angst, dass sie irgendwann so geil ist und doch Sex will.

4. Mädel merkt, dass sie feucht wird und ihr ist das peinlich.

5. Mädel schiebt irgendein Kopfkino und weiss, dass das zu nix führt.

6. Gerne in der Kombi: Mädel fühlt sich unter Druck gesetzt kommen zu müssen.

Ich würde mich da erstmal nicht drum kümmern, warum sie abbricht. Darüber kann man nach dem Sex reden. Ich würde aber meinen Umgang mit Sexualität etwas überdenken und da einfach weniger analysieren, sondern mehr Dominanz und Sicherheit rein bringen. Mehr Führung. Wenn sie "normal" tickt, läuft das auch recht schnell.

Fängt man an daraus ein Problem zu machen und es zu "zerreden", macht man es nur noch schlimmer.

Die Sache ist einfach die: Kommt ein Mädel an und macht mit einem Typen jenseits von Date 3 rum, dann macht sie brav die Beine auseinander und lässt sich ficken. Das ist ihr Job, dafür ist sie geboren und das ist normal im Bett. Wenn sie das nicht normal findet, dann habe ich auch meinen Spaß mit ihr ohne da ein Drama draus zu machen.

Sie sollte aber darauf achten, recht schnell meine Sichtweise anzunehmen. Sonst finde ich sie komisch und sexuell komische Frauen sortiere ich aus.

Und was das Lustige daran ist: Das kann man Mädels 1:1 so sagen und das Ergebnis ist, dass sie brav die Beine auseinander machen. Und wenn es ihnen Spaß macht und man sich um sie kümmert, sie merken, dass man sie geil findet und sie selbst Spaß am Sex haben, dann machen sie immer wieder die Beine auseinander und finden das total geil.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich definiere gar nicht wie eine frau im bett ist... weil in meinen Augen jede individuell ist, es gibt keine Kategorien und keine Skala in der ich einstufe wie ich ihre Leistung sehe.

Bei jeder Frau verhalte ich mich auch ein wenig anders, weil ich auf sie eingehen will und nicht nur nach Schema F vorgehen will.

Es interessiert mich was ihr gefällt, welche Vorlieben sie hat, was sie besonders mag und was sie sich in ihren geheimsten Träumen wünscht... diese Dinge möchte ich ihr schenken.

So lange nichts dabei ist, was mir selbst missfällt (und das kam bisher noch nicht vor), ziehe ich mit und zeige ihr, dass es im Bett immer schön sein kann, ganz egal wie man es macht.

Außerdem ist es nicht richtig, zu sagen, dass die ruhige Frau, die eher verlässlich und bodenständig ist, im Bett weniger Action liefern kann als eine "crazy bitch"...

diese Behauptung ist nicht nur unzutreffend (kann ich aus eigener Erfahrung sagen), ich halte sie auch unfair den Frauen gegenüber, sie in derart simple Schubladen zu stecken...

als ob es nur zwei Sorten von Frauen gäbe...

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach nix zu erklären.

Ne crazy bitch geht ganz anders an das Thema heran, als ein braves Mädchen. Ist so.

Ich mache keine unterschiede in der Qualität wie hier manche versuchen zu unterstellen. Es ist einfach ein ganz anderer austausch. Im wesentlichen kommt es dann doch wieder auf den Frame vom Mann an. Was er anfragt, bietet Frau an. Ist so bleibt so und war schon immer so. Der Witz ist und das ist auch das Problem was die ganzes boys hier haben, ist dazu zu stehen ein mann zu sein und das zu tun was er selber will.

Sobald du anfängst es recht machen zu wollen oder hirnfick schiebst gehts bergab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wird nie abgehen im Bett. Wenns für dich ok ist ists ja gut. Aber wenn nicht solltest du dir in der Tat ein paar Gedanken machen...

Solche Frauen können schon mal ordentlich abgehen (fieldtested bei der Ex). Da kann auch schon mal alles drin sein an Sexstellungen. Die Qualität von den Dingen ist entscheidend. Die war bei meiner Ex richtig mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da hast du ja den jackpott gezogen, wenn es schon so beginnt, warte in einem jahr ab, wo du wieder rätseln darfst, wieso es kein sex gibt. Sex ist halt auch ne emotion, und wenn sie sich nicht jetzt den schwanz in den mund stecken will, sehe ich ehrlich gesagt für die zukunft auch schwarz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lasse Männer auch warten. Das hat viele Gründe, aber heißt nicht, dass ich deshalb ne Niete im Bett bin. Du solltest sie nicht drängen. Du kannst ihr vermitteln wie toll und wunderbar sie ist und sie so in ihrem Selbstwert und Selbstbewusstsein stärken. Ein Mann, der Druck ausübt, wäre für mich schneller passé, als er gucken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich lasse Männer auch warten. Das hat viele Gründe, aber heißt nicht, dass ich deshalb ne Niete im Bett bin. Du solltest sie nicht drängen. Du kannst ihr vermitteln wie toll und wunderbar sie ist und sie so in ihrem Selbstwert und Selbstbewusstsein stärken. Ein Mann, der Druck ausübt, wäre für mich schneller passé, als er gucken kann.

Vermitteln wie "toll" und "wunderbar" sie ist, kann genau so Druck ausüben, weil sie dann denken könnte, dass er das nur sagt, damit sie ihn endlich ranlässt. Das führt alles nur zu Hirnfick. Deine Einstellung Männer absichtlich warten zu lassen, lasse ich lieber unkommentiert.

TE, bei euch fängt das schon total einseitig an. Du willst ficken. Sie (noch) nicht. Jetzt redest du dir ein, dass sie alle Zeit der Welt bekommt, damit du endlich ran darfst und möchtest Ratschläge von uns, wie du sie dazu bringen kannst. Das ist Mist. Purer Mist.

Ich rieche sehr hohe Alternativlosigkeit. Denn niemand, der halbwegs brauchbare Alternativen hat, lässt sich auf eine Beziehung ein ohne Sex gehabt zu haben. Weil Sex der Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung ist. Jeder, der was anderes sagt, hat keinen hohen Sexdrive oder will nicht dazu stehen aus Angst vor Zurückweisung.

Was mich allerdings am meisten wundert: Was ist denn bitte schlimm daran, zu masturbieren, während die Freundin schläft?! So lange man ihr die Ladung nicht in die Nasenhöhlen abfeuert, ist doch alles cool.

Im Ernst: Deine Freundin scheint sehr verklemmt zu sein. Wäre nix für mich. Also ich rate zu einem Next. Aber wirst du nicht machen.

Trotzdem viel Erfolg.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal spielerisch. Etwas alkohol, dann strippoker oder sonst was, kerzen und führe sie.

So würde ich das angehen...jedenfalls auf garkeinen fall eingeschnappt sein oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, du solltest auf Ratschläge von Leuten hören, die nicht mal deine Frage richtig durchlesen.

Der Kerl hat sich mit IHRER Hand während sie schläft versucht die Palme zu wedeln: sorry, wer das nicht krank findet...

Und es gibt halt zwei Gruppen von Menschen, die, für die SexDER Grundpfeiler einer Beziehung ist und dann die, für die Sex EINER von mehreren Grundpfeilern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich (27) habe seit neuem wieder eine Freundin (24) und entgegen der hier immerwieder gesagten Meinung hatten wir noch keinen Verkehr. Wir haben über dieses Thema auch schon geredet, sie gehört schlichtweg zu den Frauen, die eben nicht sofort mit einem Typen ins Bett steigen. Sie hatte davor auch nur mit einem Kerl Sex und das ist schon eine ganze Weile her. Der muss wohl so ein paar verstörende Aktionen gebracht haben wie beispielsweise sich mit ihrer Hand einen Wichsen während sie schläft... Ich geh davon aus, dass sie deswegen eben unsicher ist.

Jedenfalls merke ich schon, wie sie sich langsam öffnet... und zwar auch ihre Beine *lach* . Wir sind jedesmal ein Stückchen weiter gekommen. Zuletzt bis zur oralen Befriedigung meinerseits. Allerdings hat sie dann erneut abgebrochen.. nicht in der Form, dass sie sagt sie will nicht, sondern sie hat mich einfach nur zu sich hochgezogen und mich lange fest umarmt. Was sie mir auch gesagt hat ist die Tatsache, dass sie Angst hat nicht das zu erfüllen was ich vllt erwarte weil ich eben mit mehr als einer Frau was hatte. Was bei uns hier in der WG leider auch der Fall ist ist die Hellhörigkeit. Wenn nebenan einer hustet hört man das eben direkt... da fühlt man sich nicht so richtig allein, geht mir selber so und stört sie auch. Sie hat mir gesagt, dass sie sich darauf freut und sich über sich selber ärgert, dass sie da so eine Blockade hat. Sie ist auch immer frisch rasiert und hat ein chices Höschen an... ziemlich feucht wird sie dabei auch immer. Ich merke also schon, dass sie will.

Nun frage ich mich, wie ich mich am besten verhalte. Ich habe ihr ehrlich gesagt, dass es natürlich frustrierend für mich ist wenn wir so schön dabei sind und wir dann doch nichtmehr weiter kommen aber dass sie auch alle Zeit der Welt von mir bekommt und ich keinen Sex mit ihr will wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt. Des Weiteren versuche ich ihr Verhalten immer etwas zu spiegeln wenn wir anfangen intim zu werden... soll heißen ich gehe immer nur so weit bzw. nur einen kleinen Schritt weiter als sie das tut.. wenn sie aufhört mir an der Unterhose rumzumachen lasse ich das bei ihr auch. Sie soll das Gefühl haben, die Kontrolle über die Situation zu haben...

Habt ihr Tipps für mich? Und wenns geht keine Ratschläge ála "fick sie endlich" und "eskaliere bis zum Block"... denn letzteres tue ich bereits.

Entgegen manch anderer Meinungen finde ich das Verhalten schon grotesk. Sie ist 24. Nicht 14.

aus Erfahrung sage ich dir 90% der 18+ jährigen machen solche Probleme nicht.

Und die anderen haben gewaltige Gründe dafür, die du nicht lösen willst/wirst.

Da stimmt entweder etwas grundlegendes nicht mit der Dame oder es ist eine Geschlechtskrankheit der Grund und sie spielt auf Zeit.

Beides Scheisse.

---

Befriedigt sie dich in irgendeiner Form denn ZUFRIEDENSTELLEND ?

oder hast du sie nur versucht zu lecken und sie brach ab?

PS:

Noch was für dich: Selbstkastration oder Verleugnen von Grundbedürfnissen ist keine Rücksicht sondern Selbstgeisselung.

Und dann endest du bei Frauen, die kein Sex mögen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehemalige Beziehung fing zwar mit sex an, aber irgendwann mitte der Beziehung gab es selten sex (gut bei dir nie), aber irgendwann habe ich mir eingeredet, das sie Zeit braucht, das sie zuviel stress hat und wenn diese Zeit vorbei ist, wird alles besser.

Dann beendete sie ihre ausbildung > wurde nicht besser

sie fing an teilzeit zu arbeiten > wurde nicht besser

sie hörte auf zu arbeiten und machte einen kurs > wurde nicht besser

dann machte sie ihr abi nach > wurde nicht besser

sie fing an zu studieren > wurde nicht besser

wie du siehst war ich Prince Charming, habe alles mit verständniss genommen, sie bei all ihren schritten unterstützt, die tollsten urlaube geplant usw aber ich habe einfach meine bedürfnisse zurückgesteckt, und sie tanzte mir auf der nase herum, ohne das ich es nicht gemerkt hatte, sie hatte mich einfach kastriert.

Gut ehrlich gesagt finde ich es auch creepy das du ihre hand nimmst während sie schläft... aber schau zu was sie dich auch treibt. Die passt nicht zu dir und deinen bedürfnissen. NEXT

aber wirst wie viele andere (und ich auch) nicht auf die leute hier hören, und wirst es besser wissen, denn sie ist ja ganz anders usw und früher oder später wirst du es merken, nur die zeit ist dann vergeudet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

ja, du solltest auf Ratschläge von Leuten hören, die nicht mal deine Frage richtig durchlesen.

Der Kerl hat sich mit IHRER Hand während sie schläft versucht die Palme zu wedeln: sorry, wer das nicht krank findet...

Und es gibt halt zwei Gruppen von Menschen, die, für die SexDER Grundpfeiler einer Beziehung ist und dann die, für die Sex EINER von mehreren Grundpfeilern ist.

Okay, hab mich verlesen. Dann streich das.

Allerdings willst du mir doch nicht erzählen, dass eine Beziehung ohne Sex (es sei denn es ist eine a-sexuelle) funktioniert. Das meine ich mit "DER Grundpfeiler einer Beziehung". Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.

Am meisten will der TE doch Sex. Er führt doch keine Beziehung wegen der tollen Gespräche und dafür, dass sie das Lecken abbricht und ihn dann umarmt. Ich verurteile die Freundin vom TE ja nicht mal für ihre Verklemmtheit. Dafür kann sie höchstwahrscheinlich nichts. Ich verurteile aber sehr wohl, wenn ein Mann nicht zu seinen Bedürfnissen steht. Die beiden passen nicht zusammen.

Trotzdem danke für deinen Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl hat sich mit IHRER Hand während sie schläft versucht die Palme zu wedeln: sorry, wer das nicht krank findet...

giphy.gif

Der Moment in dem einem klar wird, dass man krank ist, danke Louisa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer ihr da jetzt rum tüftelt, dann pack ich den beta wieder aus:

Weniger labern, mehr ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: diese Frau würde ich auf keinen Fall freezen, noch nie musste ich eine Frau freezen um sie zum Sex zu "bewegen" zu können, das lief immer freiwillig weil sie sich wohl fühlte.

Ich find es auch nicht sonderlich nett, eine eh schon leicht unsichere Frau, deren Vergangenheit vermutlich zu ihrem Verhalten führt, noch dafür zu bestrafen, dass sie gehemmt ist... das ist der falsche Ansatz in meinen Augen.

Freeze nicht verstanden wie gefühlte 80% hier. Nutze bitte die Suchfunktion.

Der Rest deines gesamten Posts ist Unterstellung, Vermutung, Interpretation und Hörensagen. Ich hatte schon "schüchterne Jungfrauen" im Bett denen habe ich dermaßen den Arsch versohlt... noch bevor ich in sie eindrang.

Danach waren Sie dann nicht mehr so "schüchtern"... keine Ahnung...

@TE

Mein Rat ist fieldtested. Mehrfach. Übrigens speziell auch mit meiner "Freundin". Die war auch "schüchtern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehemalige Beziehung fing zwar mit sex an, aber irgendwann mitte der Beziehung gab es selten sex (gut bei dir nie), aber irgendwann habe ich mir eingeredet, das sie Zeit braucht, das sie zuviel stress hat und wenn diese Zeit vorbei ist, wird alles besser.

Dann beendete sie ihre ausbildung > wurde nicht besser

sie fing an teilzeit zu arbeiten > wurde nicht besser

sie hörte auf zu arbeiten und machte einen kurs > wurde nicht besser

dann machte sie ihr abi nach > wurde nicht besser

sie fing an zu studieren > wurde nicht besser

wie du siehst war ich Prince Charming, habe alles mit verständniss genommen, sie bei all ihren schritten unterstützt, die tollsten urlaube geplant usw aber ich habe einfach meine bedürfnisse zurückgesteckt, und sie tanzte mir auf der nase herum, ohne das ich es nicht gemerkt hatte, sie hatte mich einfach kastriert.

Gut ehrlich gesagt finde ich es auch creepy das du ihre hand nimmst während sie schläft... aber schau zu was sie dich auch treibt. Die passt nicht zu dir und deinen bedürfnissen. NEXT

aber wirst wie viele andere (und ich auch) nicht auf die leute hier hören, und wirst es besser wissen, denn sie ist ja ganz anders usw und früher oder später wirst du es merken, nur die zeit ist dann vergeudet.

Nach diesem Beitrag frage ich mich wie wohl deine konzept ausgesehen haben muss. Entsprechend den Schilderungen wage ich zu behaupten, du hast alles mögliche unternommen um es ihr angenehmen zu machen und prince charming zu sein. Allerdings hättest du sie auch mal mit der richtigen Einstellungen freezen können, um sie dann nach deiner Pfeife tanzen zu lassen.... Wird hier im Forum auch unter Führung und dominanten Verhalten verstanden.

Was mich dann noch manchmal etwas aufschreckt ist die Einstellung zu Sex. Mir scheint es so, dass hier einige denken, wenn sie nicht wenigstens einmal am Tag mit der pussy spielen dürfen, fühlen sie sich vernachlässigt, denken die Beziehungen läuft nicht und keine Attraktion vorhanden..... Werdet erwachsen! Die Frau ist kein Spielzeug für kleine Bubis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.