erfolglose Diskonacht+ nichtgamebare HB 8

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi war heut mit ein Kumpel in einer unserer Stadtdisko (20000 EW)

Ich 30 Jahre alt,mittellanges blondes Haar 1,87 m und 95 kg.

Leider war das Durchschnittsalter wie sehr oft dort zwischen 16-23 gelegen biss auf ein paar hbs die in meine Alterszielgruppe sind

Mir fiel eine grosse blonde HB 8 mit geiler Figur die mit iher kleineren deutlich hässlicheren Freundin unterwegs war

Ich versuchte im Laufe des abend immer kurz Blickkontakt aufzubauen nicht Needy!! aber sie würdigte mich 0 Blickes!!!

Sie wurde von einen Pumpentypen angelabert mit dem die kurz sprach später beim tanzen von einen 70 kg afc typen angetanzt

Die blonde HB 8 war aber die ganze Nacht mit Handy tippen beschäftigt bzw vor der Tanzfläche mit sich selbst abzudancen

Am Ende ging sie mit ihrer Freundin alleien aus dem Club

War es schlau gewesen das ich sie wegen den null iOs die nicht angesprochen haben und was denkt ihr was war das für eine

Eine die ihren Martkwert nur testen wollte oder kam bis zum Ende einfach nicht ihr Traumtyp

Ansonsten hatte ich wie in letzter zeit kaum Ios selbst bei den jüngeren Hbs.Bin ich für diese Altersklasse einfach zu alt

oder immer noch nicht hübsch genug,haben die letzten Monate viel Zeit in diese Sache investiert

1.gerade und weisse Zähne (Bleeching)

2.Kleidung hochweriges Hemd,Chino ,Kreis Ledergürtel passend zur Schuhfarbe

3.damals war ich ein Lauch mit 68 kfgauf 1,87m jetzt habe ich 2 Jahre lange gut gegessen und trainiert und wiege jetzt 95kg

warum ist der Erfolg so schlecht keine Ios,häufig Körbe,betreibe nur Club game keine Online Game quatsch mehr

Bin ich für die Altersgruppe

von Anfang bis Ende 20 mit 1,87m und 95 kg immer noch zu lauchig und deshalb der Misserfolg?Wo sind die Stellschrauben leute??

bearbeitet von bitz85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich versuchte im Laufe des abend immer kurz Blickkontakt aufzubauen nicht Needy!! aber sie würdigte mich 0 Blickes!!!

Sie wurde von einen Pumpentypen angelabert mit dem die kurz sprach später beim tanzen von einen 70 kg afc typen angetanzt

Die blonde HB 8 war aber die ganze Nacht mit Handy tippen beschäftigt bzw vor der Tanzfläche mit sich selbst abzudancen

Am Ende ging sie mit ihrer Freundin alleien aus dem Club

Wenn du sie die ganze Nacht lang beobachtest, aber sie nicht ansprichst, solltest du dir Gedanken machen ;D

War es schlau gewesen das ich sie wegen den null iOs die nicht angesprochen haben und was denkt ihr was war das für eine

Eine die ihren Martkwert nur testen wollte oder kam bis zum Ende einfach nicht ihr Traumtyp

Immer einfach ansprechen! Habe auch erst vor sehr kurzer Zeit mit Clubgame angefangen und bin wirklich wirklich schlecht, aber oft sind die HBs, vor denen man sich am meisten "fürchtet" die nettesten und offensten und geben selbst wenn sie nicht an dir interessiert sind wesentlich nettere Körbe als viele andere.

Bin ich für die Altersgruppe

von Anfang bis Ende 20 mit 1,87m und 95 kg immer noch zu lauchig und deshalb der Misserfolg?Wo sind die Stellschrauben leute??

Mit 95kg auf 187cm bist du garantiert nicht zu dürr.

Noch zwei Dinge:

1: Ich kriege auch nie IOIs, oder zumindest nehme ich sie nicht wahr. Dieses Glück haben wohl vornehmlich sehr attraktive Typen oder die, die die perfekte Einstellung im Club haben und viel Spaß und dadurch einen hohen Value mitbringen.

2. "nichtgamebare HB8" -> Wie kommste darauf, dass sie nicht gamebar ist?^^

Bin wie gesagt selbst ein Newbie, genieße meine Worte mit Vorsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wochenend-Troll ist da.

Zu deinen Fragen:

Ja, du bist ein Lauch, und Frühlauch hat seine Saison erst im Mai/Juni.

Du machst im Grunde schon alles richtig hier im Internet ihre Freundinnen alle als häßlich abzustempeln, jedoch nicht mal den Sack in der Hose zu haben irgendein weibliches Wesen anzusprechen.

Mein Tipp wären Bleeching und Kreis-Ledergürtel, aber wie ich deinem sehr ausführlichen Posting entnehmen kannst, hattest du auch daran gedacht.

warum ist der Erfolg so schlecht keine Ios

Was auch immer das aussagen soll, hier liegt bestimmt der Hase im Pfeffer. Du machst dich zu stark von der Reaktion der anderen abhängig und denkst an Stellschrauben die du kalkulierend beeinflussen kannst, um deinen Wert zu steigern.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Stellschrauben leute??

In Zukunft weniger machen:

- Rumstehen

- Frauen angucken, die rumstehen.

- Auf IOIs von Frauen warten, die rumstehen und sich angucken lassen.

Mehr machen:

- Smalltalk mit Türsteher

- Danach Smalltalk mit Barkeeper

- Auf dem Weg zwischen Tür und Bar Smalltalk mit mindestens zwei HBs.

- HB8 anquatschen

- Andere HBs anquatschen

- Ab und an was Eskalieren

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hauptsache erstmal ein Foto von ihr in ein öffentliches Forum posten, sehr nett. Lösch das. Es tut inhaltlich eh nix zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es schlau gewesen das ich sie wegen den null iOs die nicht angesprochen haben und was denkt ihr was war das für eine

Eine die ihren Martkwert nur testen wollte oder kam bis zum Ende einfach nicht ihr Traumtyp

Ja, war sehr schlau von dir. Einfach nichts machen geht immer. So bleibt man immer brav in seiner Comfortzone und verändert am Ende nichts.

Was hast du nun gewonnen? Hast ein paar Typen (Pumper, Loser, Häsliche Frau) bewertet und warst "nicht" needy. Sorry, aber 100 Mal ne Frau angaffen, sich vorstellen, wie man sie fickt aber dann nicht ansprechen ist noch schlimmer als needy.

Du hast einfach nichts gemacht. Wie mein RickyRoss schon sagt, warum war sie ungamebar? Ich habe hier nichts von Game gesehen.

Das ist so als würde ich sagen "ich bin auf Diät und habe die Gurke im Regal nur angeschaut. Habe ich das richtig gemacht?", während du in der Hand einen Bigmac hast.

P.S. eine Frau mit "sweet as candy" Shirt... wie kann man die nicht ansprechen? Da würden mir jetzt schon auf Anhieb 10 Sprüche einfallen.

Die hat übrigens schon einen "sprich mich bitte an" Blick drauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ihr Foto zeigst du uns ( toller Typ bist du! in nem Forum ihr Foto posten) - deins fehlt aber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch gerade sagen, dass sie vom Bild her doch nen sympathischen Eindruck macht und dich sicher nicht geohrfeigt hätte, wenn du sie angesprochen hättest.

Deine Statur wird wohl ausreichend imposant sein. Daran liegt die fehlende Aufmerksamkeit Ihrerseits nicht.

Du hast wahrscheinlich einfach ne lahme Ausstrahlung. Du wirkst schon beim Schreiben unsicher. Wie soll das erst im real life sein.

Da helfen dann auch keine dings bums Gürtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist alles andere als ne Granate.

Gerade das hätte dir doch Mut machen müssen mal einen Apprach zu starten-->Nicht dein Aussehen ist das Problem, sondern dein IG.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt es am Aussehen und wie zur hölle soll ich da noch viel optimieren??

Nein. Es liegt daran, dass du sie nicht angesprochen hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Fotos Dritter hier veröffentlichen willst musst du dieselben vorher um Einwilligung bitten.

So schreiben es unsere Boradrules vor.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, Mann.

Bin nur 75 kg bei 1,80.

Ist das lauchig?

Bin krass verunsichert jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 5 Jahren dasselbe Problem - dein IG.

Da war kein Game..du kannst aussehen wie du willst, sprichst du sie nicht an ist es dein Problem.

Nützt aber alles nix wenn du aussiehst wie ein Gott (bisschen übertrieben hier), aber kein Selbstbewusstsein hast. Das kommt jetzt nicht einfach automatisch..

Hätte man in 5 Jahren aber hinbekommen.

Geile Figur und Minirock = Hb8?

Ist so ein DerDon-Verschnitt was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat ein sympathisches Lächeln und ist nicht hässlich.

Aber heiß is für mich was anderes.

Man sieht aber wieder, wie subjektiv die HBSkala ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir diesen über 5 Jahre alten Thread http://www.pickupforum.de/topic/84606-sammelthread-burgkemmnitz/?hl=burgkemmnitz&fromsearch=1

mit massighaften Antworten und tausenden Views genauer durchgelesen hättest wurde fast bei jeden 2 Thread gesagt das Aussehen verbessert werden soll

und Misserfolge wie ich trotz schritt für schritt Anleitung im Club hatte wurden kleingeredet oder von Membern Ausreden gesucht wenn es nicht klappte

Aber am meisten habe ich am Aussehen gearbeitet und trotz 5 Jahre fast jedes We Clubgame an verschiedenen Disko ist der Erfolg gleich null

Also wo soll ich am am Aussehen noch optimieren bitteschön???????

-Akne bekämpft mit Isotretionin und Laserbeahndlung der Närbchen

-Bleeching beim Zahnarzt

-Fitness mich auf ca 95 kg bei 1,87m Masse aufgebaut damals lauchig unter 70 Kg gewesen

-Kleidung optimiert das Style und Fashion Forum rauf und runter gelesen und die Tipps dort angewendet

Trotzdem habe ich seit über 5 Jahren noch immer kein Erfolg,ich denke viel haben mir shcon versucht zu helfen aber es klappt immer noch nicht

bearbeitet von bitz85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und nicht noch auf die Idee kommen dich unters Messer zu legen.

Du kannst aussehen wie du willst, wenn da nicht mehr dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wenn die Frau dich überhaupt nicht wahrnimmt, weil du sie nicht ansprichst ist es völlig egal wie du aussiehst.

Sie schenkt dir einfach keine Aufmerksamkeit weil du jemand völlig fremdes bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ganz ehrlich: WAS willst du mit so ner Frau? Wer auf dem Dancefloor mit dem Handy spielt sollte Hausverbot bekommen!!!

So ne langweilige Tussi wäre direkt bei mir unten durch, egal wie gut sie aussehen mag. Echt schlimm mit dem Handys im Club.

Sollte ich mal einen Club aufmachen, würde ich Störsender installieren lassen. Ist doch wahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibst du die Kontrolle ab, indem du hoffst, dass sie Blickkontakt aufbaut/erwidert?

Du machst dich abhängig von einer einzigen im ganzen Club und willst nicht needy wirken? Da stimmt was nicht. Wie so oft ist es die innere Einstellung. Ausreden zu suchen wie Aussehen oder das Alter helfen dir auch nicht weiter.

• Alter, kannst du nicht ändern und 30 ist ein super Alter, da hast du ne sehr große Alters-Spanne für die du attraktiv wirkst.
• Aussehen, hast du optimiert.

Danach muss es weiter gehen mit innerer Einstellung, Kommunikations-Skills allgemein, Flirt-Skills, größeren Bekanntenkreis aufbauen etc. Du kannst nur die Sachen ändern, die in deiner Macht liegen und dazu hättest du sie wenigstens mal ansprechen können, mit anderen im Club reden, Spaß haben etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dann musst du schon ein sehr hübsches Gesicht haben und dich perfekt kleiden

ansonsten wo eher Internet Rambo Geschreibe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lag eindeutig an der Chino.

Hättest noch Tweed tragen sollen, den Stoff des untervögelten Mannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trotzdem habe ich seit über 5 Jahren noch immer kein Erfolg,ich denke viel haben mir shcon versucht zu helfen aber es klappt immer noch nicht

Ich versteh dich nicht. Du hängst dich an dieser einen HB auf, die du NICHT angesprochen hast, und willst deinen fehlenden Erfolg analysieren.

Vielleicht hättet ihr nach zwei Minuten gevögelt, wenn du sie mit einem "Hi" begrüßt hättest - vielleicht auch nicht, du wirst es nie erfahren.

Aber abgesehen davon:

Laut deinem alten Thread warst du am 2.4.2010 23 Jahre alt und laut dem aktuellen Thread bist du heute, Anfang 2016, also weniger als 6 Jahre später, 30 Jahre alt. Auch wenns mit PU nicht so läuft, so hast du immerhin das Raum- Zeit- Kontinuum durchbrochen, Glückwunsch dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.