Wie gehe ich mit wiederkehrenden "verlorenen" Frauen um?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

Ich sehe gerade, der Text ist echt lange geworden, es ist aber auch eine seltsame Konstellation, deswegen bin ich über jeden dankbar, der sich das durchliest und mir seine ehrlich Pua-Meinung abgibt!

Ich habe eine eigentlich relativ einfache Frage. Das Problem dahinter ist eher der Zusammenhang der Situation, den ich euch gleich erklären werde. Vorab, es ist mein erster Post, was nicht bedeutet, dass ich mich nicht in die Materie eingelesen habe z. B. die Begriffe und deren Bedeutung, wenn ich "In-Field" bin und außerdem habe ich angefangen das Buch The-Game zu lesen usw. Falls es doch dieses Thema mehrfach gibt (was ich durch Google und hier nicht gefunden habe), tuts mir Leid um eure Zeit. Zum Thema, btw ich suche keine Lösung, ich will nur eure Meinung hören. Der Grund wieso ich jetzt hier bin und das hier schreibe, obwohl ich ziemlich erfolgreich bei Frauen bin, ist einfach. Ich hatte vor paar Jahren ein richtiges HB, zuvor hatte ich wirklich nichts mit Frauen am Hut. Dieses HB (8) und ich konnten aber keine sexuelle Beziehungen anfangen, aus gesellschaftlichen Gründen. So war meine Perspektive.. dennoch als sie mich zum ersten mal sah, hat sie sehr viele IOI's gesendet. Darunter offensichtliches starren, Körperkontakt, meine Aufmerksamkeit bekommen usw. Ich habs trotzdem vergeigt, weil ich einfach viel zu sicher war, dass ich mir das alles nur einbilde. Ich beschäftigte mich davor mit Körpersprache und irgendwann war es so offensichtlich, dass ich es einsehen musste. Dann habe ich es bei Ihr versucht und sie hat angefangen mich zu ignorieren. Mein Gedanke war, das ist das was aus meiner bescheuerten Handlung resultiert. Aber ich bin jemand, der nicht aufgeben kann und ich sah es als eine Herausforderung, sie zurück zu erobern. Was dazu führte, dass ich sie immer mal wieder anstarrte, ihr (absichtlich) das Gefühl gab, dass ich jederzeit bereit wäre. Es kam ab und zu zu Reaktionen, die man aber nicht wirklich IOI's bezeichnen kann, das einzige wäre, sie hat mich nur mal kurz mit ihrem Arsch berührt und ab und zu geschaut wenn ich nicht hingeschaut habe. Mehr nicht, ich habe mich nicht mit dem Thema Pua zu dem Zeitpunkt befasst, es ist jetzt auch 3 Jahre her. Demnach habe ich sie damals nicht richtig approacht, nicht berührt. Ich war einfach nur Needy in ihren Augen, dass ganze lief 1 Jahr, danach war sie für ne Zeit vom Bildschirm. Jetzt kommt aber der Knackpunkt, In diesen anderen 2 Jahren, kamen plötzlich 4 weiter solche Frauen dazu, die ich eigentlich aus gesellschaftlichen Gründen nicht approachen sollte, die es aber mit mir taten. Diesmal sah ich aber die Situation, wie gesagt, ich kannte PUA nicht und deshalb habe ich nicht alles wirklich richtig gemacht. Dann kam es das jede Einzelne Shittest mit mir gemacht hat, d.h. wir haben hart geflirtet, beim nächsten mal ignorierte sie mich komplett und wich alle meine Blicke aus. Ich dachte, ich hätte was falsch gemacht oder aber sie wäre gerade nicht wirklich in der Laune. Also habe ich sie noch 3-4 mal (oder öfters) weiter angeflirtet, um zu testen ob sie überhaupt noch Interesse hat, was natürlich nicht geklappt hat und aus meiner Sicht hatte sie einfach kein Interesse mehr an mir, wieso wusste ich nicht, aber ich hab drauf geschissen und mir vorgenommen das beste zu tun (für uns beide) und einfach so zu tun als wäre nie irgendwas gelaufen. Nochmal zu Erinnerung SIE hat mich approacht, SIE hat mich ignoriert. Und das mit 4 verschiedenen Tussies gleichzeitig (ich werds am Ende nochmal wiederholen). Was dann passiert ist, konnte ich mir nicht geklären, SIE hat mich wieder approacht und das ganz schön offensichtlich. Sodass ich irgendwann einfach nachgeben musste, weil sie z.b mich plötzlich angestarrt hat, angesprochen und irgwie meine Aufmerksamkeit bekommen wollte. Ich habs nicht gecheckt, aber dachte mir, jeder kann sich ja wieder umstimmen. Jetzt kommt der Witz, kurz nachdem wir geflirtet haben, hat sie wieder angefangen mich zu ignorieren und ich habe genau dasselbe gemacht wir vorhin, ich habe Ihr paar Chancen gegeben und dann akzeptiert, dass sie es nicht will. Danach ist genau dasselbe nochmal passiert, dass sie mich daraufhin approacht hat. Man könnte sagen, sie hat mit mir gespielt, was mich verrückt gemacht hat, weil es HB's 7-9 waren. Mal abgesehen davon, dass sie sowas eig nicht dürfen (darauf wieso usw gehe ich nicht ein). Jedenfalls kam es dazu, dass dieses Szenario (Oder auch Loop) MIT ALLEN 5 HB's, etwa 4 bis 8 mal GLEICHZEITIG innerhalb dieser letzten 2 Jahre passiert ist. Ich hab mich ganz schön verarscht gefühlt bis heute. Jetzt vor paar Wochen weiß ich, dass es Shittest waren und ich durch meine beschissene Sichtweise, wie man flirtet, komplett verkackt habe.

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso kommen sie immer wieder zurück?? Das ist einer meiner größten Fragen, ich habs doch verkackt.

Womöglich fehlen euch gerade einige Eckdaten, wenn ihr mir da weiterhelfen wollt, könnt ihr gerne Fragen dazu stellen. ABER, ich werde KEINE Fragen beantworten, die näher in die Geschichte der Materie eingehen, ich werde NUR Themenfragen die mit Pua zutun haben beantworten oder diese eben besser durchleuchten, um die Geschichte geht es hier nicht.

Was jetzt kommt, ist mein Fortschritt in den letzten Woche, ich versuche es kürzer zu fassen. Folgerdermassen, die Frau aus der Geschichte, also meine erste die mich approacht hat, zu ihr stehe ich seit diesem Jahr wieder in "Kontakt". Wie gesagt, wir dürften eig. keine sexuelle Beziehung eingehen. Aber ich habe aufgehört Needy zu wirken, was anscheinen mein Valuve wieder gesteigert hat für sie, d.h. sie schickt mir kleine IOI's (nicht im ausmaß wie am Anfang, aber trotzdem etwas), außerdem habe ich angefangen sie zu berühren, was folgt sind kleine Berührungen ihrerseits, also bin ich echt zufrieden mit dem Fortschritt in so kurzer Zeit, das ist bei der ein oder anderen HB jetzt genau dieselbe Situation.

Aber wie gehe ich jetzt mit den andern HB um, die mit mir dieses Spielchen spielen. Sie schreien ja geradezu, dass sie Interesse an mir haben und gaben sich teilweise richtig Mühe und meinten es sogar ernst mit Sex. Soll ich sie jetzt am besten so schnell wie möglich approachen (weil es schon so oft passiert ist) ohne Needy zu wirken oder soll ich warten bis sie wieder anfängt IOI's zu senden. Was ist eure Meinung oder habt ihr einen besseren Rat?

Ich weiß das Fragen aufkommen werden, der Text ist aber schon lange genug, ich will kein Roman schreiben damit alles abgedeckt wurde, wenn ihr Fragen habt, stellt sie, ich werde versuchen sie so weit es geht zu beantworten.

Danke an jeden der sich die Mühe gibt.

Lg Preselect

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für gesellschaftliche Gründe ? Sind das vlt. alles deine Schwestern ?

Und wie alt bist du ? 15 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von uns war dabei, aber die wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass du dir schlicht zu viel auf das "Flirten" eingebildet hast, was eigentlich gar kein Flirten in den Augen der Frauen war, sondern nur Smalltalk.

Es gibt nur eine Art und Weise: wenn du denkst, eine hat Interesse an dir, dann frage sie nach einem Date. Dann merkst du, ob sie wirklich Interesse hat, oder nicht.

Auf dem Date eskalierst du dann ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firebird

Nein, es sind nicht meine Schwestern und ich bin nicht 15 ^^ Bitte entweder helfen oder raushalten

@Kernassi

Also, deine Annahme muss ich wohl berücksichtigen. Aber dazu kommt eben, dass ich mich zum einen über 1 Jahr währendessen (Nach dem Vorfall intensiver) mit der Körpersprache im Allgemeinen beschäftigt habe, ich sehe IOI's mittlerweile recht gut. Ich habe auch öfters von anderen schon gehört das XY auf mich stehen soll, dazu sagen mir auch viele Frauen einfach direkt, dass sie mir gefallen, ohne das ich nur ein IOI gesendet habe. Es besteht ein Alterunterschied zwischen uns, deswegen ist nach einem Date fragen nicht wirklich möglich. Meine Frage bezieht sich mehr, wie ich nun eskalieren soll bzw. welche Indikator genau dafür sprechen und wie ich am besten Vorgehen sollte. Ich habe keine Angst etwas falsch zu machen oder zu verlieren. Das Risiko ist immer da und das nehm ich in Kauf. Nur will ich nicht noch mal in diesen Loop geraten, der immer wieder kommt. Aber wie gesagt, nach einem Date fragen geht leider nicht, sonst hätte ich das längst getan und würde hier nicht schreiben. Flirten geht aber trotzdem und eskalieren bestimmt auch, werde ich wohl auch tun, wollte nur eure Ratschläge hören.

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten. Ihr habt quasi ausschließlich indirekt geflirtet (auf gegenseitige IOIs gewartet bzw. sie verteilt), endlos geschrieben und du hast nie bis zum physischen Block eskaliert.

Hast du im RL kongruent und direkt Dates vorgeschlagen oder versucht eine der Frauen im RL zu küssen bzw zu eskalieren? Also keine Kusssmileys usw. Sondern Eskalation im realen Leben?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist deutsch sie ist muslimin, oder du bist weiß sie ist dunkelhäutig, oder du bist moslem, und sie ist ne jüdin so ne mixtur ?

zudem kehren Frauen manchmal zurück, weil sie einen mochten, aber man scheiße gebaut hat. Auch wenn man manchmal scheiße in flirten oder sonstwas ist, können einen frauen ziemlich süß finden, heimlich gefühle haben usw.

Hatte auch so eine, wo ich nicht zum date erschienen bin, und sie am tag ihren freund kennen gelernt hatte, wir hatten über ein jahr kein kontakt mehr, sie war halt auf mich sauer (zurecht), und trotzdem hat sie mich dann wieder kontaktiert, weil sie immer für mich gefühle hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarion

Super Frage, du hast recht, wir haben ausschließlich indirekt geflirtet und IOI's ausgetauscht. Es kam bei einpaar beinahe zu Sex, leider habe ich davor eigentlich schon Körbe von derselbe bekommen (mit davor meine am selben Tag) und habe es im nachhinen erst begriffen durch ihr seltsames Verhalten, dass Sie versucht hat mich zu isolieren und sogar eskalieren (Was selbst für mich zu krass war um es zu glauben), bin auf die Geschichte aber nicht eingegangen, weil ich mir nur dachte "Sie hat mich abgeblasen und damit wars das". Bleiben wir dabei bitte mal im Rahmen, dass ich mir das nicht einbilde. Dafür kommt das alles schon viel zu oft vor und wird teilweise eigentlich so von der Frau dargestellt, dass jede Affe das erkennen müsste. Nun, nachdem ich das trotzdem geschafft habe zu verkacken, wie soll ich damit umgehen. Spielraum lässt sie trotz allem und schickt (meiner Meinung nach sogar mittlerweile bewusst) IOI's. Damals kannte ich wie gesagt kein Pua, deshalb haben wir eigentlich nichtmal miteinander geredet. Es lief alles über diese IOI Basis ab. Z.b. sehr langes in die Augen schauen, Berühren, das was halt eine Frau so macht wenn sie IOI's sendet. Was ich jetzt ändere ist, dass ich sie nun anspreche, sie dabei nicht überfalle oder in eine Entscheidung stelle, sondern versuche ihr Stück für Stück näher zu kommen und dann zu eskalieren. Wir haben jede Woche kontakt und das ohne das ich ihre Nummer habe oder mit ihr schreibe. Das wäre leider auch nicht möglich, zumindest momentan nicht. Jedenfalls denke ich jetzt, wenn ich mich richtig verhalte, komm ich nicht nochmal in den Loop, d.h die Shittest bestehen und dabei riskieren sie zu verlieren, aber wenn sie 1000 zurück kommt, werde ich sie wohl kaum richtig verlieren.

Ich kann leider weder nach einem Date Fragen, noch nach ihrer Nummer und habe es auch nicht gemacht, höchstens diskret! Um deine Frage endgültig zu beantworten, wir haben nicht geküsst, wir haben nur gegenseitiges Interesse bekundet. D.h. mehr als Augenkontakt war bis jetzt nicht drinnen und eben einbisschen Nähe durch Körperkontakt, momentan gehe ich jetzt weiter und spreche sie direkt an, versuche weiter zu kommen und zu schauen wie sie das findet.

Meine Frage war nur, nach dieser ganzen Geschichte und meinen Fails, wie gehe ich am besten mit ihr um, tue ich einfach so als wäre das nicht passiert und gehe Schritt für Schritt durch, oder muss ich etwas beachten, gerade weil ichs mal verkackt habe?

@Phantom Pain

Ich denke ich hätte eigentlich schon fast genug verraten mit meinen Posts ;) Aber ja, du gehst ungefähr in diese Richtung.

So wie du es beschreibst, muss es wohl laufen. Aus meiner Sicht war die Sache abgehackt und plötzlich kam sie auf mich zu. Ich bin extra vorsichtig gewesen, weil ich mir schon dachte, dass ich mir die Geschichte nur einbilde, aber auf Dauer war es einfach nur noch offensichtlich. Vllt kannst du mir ja sagen, wie die Erfahrung mit Frauen die du direkt richtig approacht und eskaliert hast, mit der die du gerade beschrieben hast war. Gabs da etwas das anders war?

Ich frage nur nach, damit ich nicht noch mal ein fatalen Fehler mache, wie z.b. gar nicht auf sie eingehen.

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die, die mich wieder kontaktiert hatte, wurde meine (jetzt kürzlich ex) freundin, und waren 6,5 Jahre zusammen. Ich hab es ganz normal, wie ein etwas anderes kennen lernen angegangen, erst spazieren gegangen usw so gar nicht in alte muster laufen, außer ihr habt vlt so ein alten gemeinsamen humor, oder insider sowas in der art. Denn wenn du dich zu schnell öffnest, verliert sie auch das interesse, dieses neu kennenlernen jemand bekanntes ist oft interessant, vorallem für frauen, deswegen melden sich frauen auch gerne mal, obwohl man sie schon im papierkorb hatte.

Also war nie die letzte Frau, die sich bei mir urplötzich wieder gemeldet hat, sei es whatsapp wieder irgendwo rausgekramt, oder haben mich bei facebook geaddet oder sonstwas. Ich bin bei sowas immer dann herzlich aber auch gleichzeitig zurückhaltend, kam immer gut an =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich mir merken. Was meinst du mit dem Satz "dieses neu kennenlernen jemand bekanntes ist oft interessant", ist das nicht irgendwie ein Widerspruch insich? Zumindest verstehe ich das falsch. Nebenbei, ich habe mich immer sofort geöffnet, was sie dazu brachte mich zu ignorieren, weil ich vllt für sie needy erschienen bin und so entstand immer wieder dieses Muster. Ja ich weiß, bin nicht wirklich gut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarion

Super Frage, du hast recht, wir haben ausschließlich indirekt geflirtet und IOI's ausgetauscht. Es kam bei einpaar beinahe zu Sex, leider habe ich davor eigentlich schon Körbe von derselbe bekommen (mit davor meine am selben Tag) und habe es im nachhinen erst begriffen durch ihr seltsames Verhalten, dass Sie versucht hat mich zu isolieren und sogar eskalieren (Was selbst für mich zu krass war um es zu glauben), bin auf die Geschichte aber nicht eingegangen, weil ich mir nur dachte "Sie hat mich abgeblasen und damit wars das". Bleiben wir dabei bitte mal im Rahmen, dass ich mir das nicht einbilde. Dafür kommt das alles schon viel zu oft vor und wird teilweise eigentlich so von der Frau dargestellt, dass jede Affe das erkennen müsste. Nun, nachdem ich das trotzdem geschafft habe zu verkacken, wie soll ich damit umgehen. Spielraum lässt sie trotz allem und schickt (meiner Meinung nach sogar mittlerweile bewusst) IOI's. Damals kannte ich wie gesagt kein Pua, deshalb haben wir eigentlich nichtmal miteinander geredet. Es lief alles über diese IOI Basis ab. Z.b. sehr langes in die Augen schauen, Berühren, das was halt eine Frau so macht wenn sie IOI's sendet. Was ich jetzt ändere ist, dass ich sie nun anspreche, sie dabei nicht überfalle oder in eine Entscheidung stelle, sondern versuche ihr Stück für Stück näher zu kommen und dann zu eskalieren. Wir haben jede Woche kontakt und das ohne das ich ihre Nummer habe oder mit ihr schreibe. Das wäre leider auch nicht möglich, zumindest momentan nicht. Jedenfalls denke ich jetzt, wenn ich mich richtig verhalte, komm ich nicht nochmal in den Loop, d.h die Shittest bestehen und dabei riskieren sie zu verlieren, aber wenn sie 1000 zurück kommt, werde ich sie wohl kaum richtig verlieren.

Ich kann leider weder nach einem Date Fragen, noch nach ihrer Nummer und habe es auch nicht gemacht, höchstens diskret! Um deine Frage endgültig zu beantworten, wir haben nicht geküsst, wir haben nur gegenseitiges Interesse bekundet. D.h. mehr als Augenkontakt war bis jetzt nicht drinnen und eben einbisschen Nähe durch Körperkontakt, momentan gehe ich jetzt weiter und spreche sie direkt an, versuche weiter zu kommen und zu schauen wie sie das findet.

Meine Frage war nur, nach dieser ganzen Geschichte und meinen Fails, wie gehe ich am besten mit ihr um, tue ich einfach so als wäre das nicht passiert und gehe Schritt für Schritt durch, oder muss ich etwas beachten, gerade weil ichs mal verkackt habe?

@Phantom Pain

Ich denke ich hätte eigentlich schon fast genug verraten mit meinen Posts ;) Aber ja, du gehst ungefähr in diese Richtung.

So wie du es beschreibst, muss es wohl laufen. Aus meiner Sicht war die Sache abgehackt und plötzlich kam sie auf mich zu. Ich bin extra vorsichtig gewesen, weil ich mir schon dachte, dass ich mir die Geschichte nur einbilde, aber auf Dauer war es einfach nur noch offensichtlich. Vllt kannst du mir ja sagen, wie die Erfahrung mit Frauen die du direkt richtig approacht und eskaliert hast, mit der die du gerade beschrieben hast war. Gabs da etwas das anders war?

Ich frage nur nach, damit ich nicht noch mal ein fatalen Fehler mache, wie z.b. gar nicht auf sie eingehen.

There's your problem man....

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich mir merken. Was meinst du mit dem Satz "dieses neu kennenlernen jemand bekanntes ist oft interessant", ist das nicht irgendwie ein Widerspruch insich? Zumindest verstehe ich das falsch. Nebenbei, ich habe mich immer sofort geöffnet, was sie dazu brachte mich zu ignorieren, weil ich vllt für sie needy erschienen bin und so entstand immer wieder dieses Muster. Ja ich weiß, bin nicht wirklich gut ^^

Ich weiß nicht wieso, oder ob ich nur diese Erfahrung gemacht habe, aber Frauen finden an etwas altem oft was interessantes. Ich kann es mir nur so eklären : Ja er war eigt ganz süß, leider hat er sich nicht ganz qualifizieren können, aber vlt entwickelt er sich ja weiter und ich schaue deswegen mal nach, ob er es diesmal schafft mich zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino

Wieso sonst schreibe ich hier rein und frage, wie ich am besten vorgehen soll ;) Ich weiß, dass ich damit zu nichts komme, diese Erfahrung durfte ich anhand der letzten 2 Jahre feststellen...... Ich kannte kein Pua zu der Zeit

Ich hol mir nur noch kurz paar Tipps bevor ich Offensiv drauf gehe, das wird nämlich jetzt passieren. Es ist leider trotz allem immer noch kompliziert, aber unmöglich aufjedenfall nicht, für ein Anfänger eben nur sehr schwer.

@Phantom Pain

Nagut, ich kann dazu nur sagen, dass ich bei 5 Frauen parallel die Erfahrung machen durfte, dass jede mich quasi abgeblitzt hat (von richtigen Körbe bishin zu komplett ignorieren) und sobald ich ihre Entscheidung akzeptiert habe und so tat als wäre nie was gewesen, sie direkt zu mir kam und versucht hat mich "zurück zu gewinnen", ergibt für mich natürlich 0 Sinn, aber das ist bei allen 5 etwa 4 - 6 etwa im selben Muster passiert. Ich glaube nicht wirklich, dass sie mit mir spielen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade klein muss man sagen.

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung: Du siehst gut aus, bist aber schlecht im flirten. Dazu noch das nicht eskalieren.

Auch bist du hier anonym, kannst also gern mal mitteilen was das gesellschaftliche Problem ist. Das wird Teil der Antwort zu deinem Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne mir jetzt jede Kleinigkeit durchgelesen zu haben:

- Beinahe Sex gehabt bedeutet, dass du mit ihr in der Kiste warst und sie aufs extremste LMR gehabt hat, ansonsten gibt es kein "beinahe Sex". Für mich liest sich das so, als hättet ihr etwas geflirtet, vllt. auch auf sexueller Ebene, aber das hat nichts mit Sex zu tun.

- Gesellschaftliche Probleme gibt es nicht. Wenn sie nicht gerade 2 Brüder hat, die schwören, dich umzubringen wenn du ihre Schwester durchnimmst, dann gibt es auch kein Problem. Alles andere Redet man sich selbst ein und benutzt es als ausrede.

- Du musst eskalieren und Dates ausmachen, sonst wird das nichts. Egal ob du hardcore PUA bist oder nur AFC, ohne Eskalation kein Sex.

- Wenn sie wiederkommt nach einer geraumen Zeit hat sie entweder Interesse, oder sie checkt einfach nur ein paar Orbiter durch. Herausfinden kannst du das nur, indem du mal konkret was ausmachst. Flaked sie, bist du ein Orbiter, wenn nicht, dann hat sie Interesse.

Und nochmal ganz klar: Hör auf, dir irgendeine Gesellschaftsscheiße einzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phantom Pain

Nagut, ich kann dazu nur sagen, dass ich bei 5 Frauen parallel die Erfahrung machen durfte, dass jede mich quasi abgeblitzt hat (von richtigen Körbe bishin zu komplett ignorieren) und sobald ich ihre Entscheidung akzeptiert habe und so tat als wäre nie was gewesen, sie direkt zu mir kam und versucht hat mich "zurück zu gewinnen", ergibt für mich natürlich 0 Sinn, aber das ist bei allen 5 etwa 4 - 6 etwa im selben Muster passiert. Ich glaube nicht wirklich, dass sie mit mir spielen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade klein muss man sagen.

Glaube, die Frauen hatten nie Interesse. Schließlich haben sie dir ja schon mal einen Korb gegeben , warum sollten sie das tun bei Interesse? Natürlich kommen sie wieder auf dich zu, wenn sie merken, du akzeptierst den Korb. Dann denken sie, das Thema ist vom Tisch und man kann einen lockeren, kollegialen Umgang haben, da du verstanden hast, das sexuell nichts laufen wird.

Ich glaube, du bildest dir viel zu viel ein und lebst in einer Fantasiewelt weil du im echten Leben zu wenig Erfolge hast (zu hohe Ansprüche was Frauen angeht, traust dich zuwenig etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh..ich glaube ihm schon, dass da richtige IOIs waren.

Glaube eher die haben alle das Interesse verloren, da er diese Frauen so gegamet hat, wie Frauen versucht haben ihn zu gamen: passiv, abwartend, textend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe, erstmal, ich weiß ich bin anonym, trotzdem werde ich die Geschichte nicht weitergeben, weil ich finde, so kann das Thema schneller abgeklärt werden (ob ihrs mir glaubt oder nicht), es geht hier nur um Abfolge.

@Ghev

True, ich hatte Anfangs eben ne falsche Sichtweise, dass alles auf einer respektvollen gegenseitigen Ebene abläuft. War eben ein AFC, da hilft dir dein tolles Aussehn auch nichts. Versuche jetzt natürlich alles richtig zu gamen.

@Kappachino

Ich erwarte natürlich nicht, dass man sich alles durchliest, hauptsache man hat mein Text am Anfang verstanden und stempelt mich nicht als Visionäre oder so ab. LMR gabs, erläutere ich mal kurz. Ich bin auf eine von denen einfach zugegangen, lief davor mit den IOI's nicht mehr gut, deswegen dachte ich, scheiß drauf, fragst du sie einfach etwas indirektes um sie zu isolieren und zu eskalieren um der Sache auf den Grund zu gehn (War ein guter Move für ein AFC). Ich gehe nicht auf Einzelheiten ein, aber die Antwort war so bekloppt, sie hat sich (sie ist eigentlich ü30) erstmal so versprochen, dass das Problem wieso wirs nicht machen können, wäre das wir alleine sein würden (was ja kein Grund ist?), danach hat sie sich irgendwas ausgedacht, was man ihr natürlich sofort ansah. Sowas bezeichne ich als Korb, auch wenn ich persönlich es heute noch irgwie lustig finde. Das war wohl ein LMR.. um das abzuschließen. Danach habe ich einfach "Alles klar" gesagt, bin gegangen und beim nächsten Treffen habe ich sie einfach in Ruhe gelassen, weil ich mir sicher war, dass sie nichts mehr von mir will. Jetzt kommen wir zum Thema, ich bilde mir alles ein. Folgermassen, was dann passiert ist, ist 100-Fach passiert und zwar in etwa dem selben Schema. Glaubt mir Leute, ich dachte selbst zuerst, dass ich mir das alles nur einbilde. Vielleicht bin ich auch nur verrückt, aber es kamen auf einmal soviele IOI's und das ohne Ende. Z. B. permanentes Starren, mich ansprechen und versuchen ein Gespräch aufzubauen obwohl ich gar kein Interesse daran zeige. Solche Sachen.. ich lasse mir da immer mehr Zeit, um zu sehen ob sies ernst meint oder ob ichs mir doch vielleicht net einbilde. Aber andere bestätigen mir die Geschichten sogar, ich fliterte dann ne Weile mit ihr und plötzlich bin ich wieder da wo ich Angefangen habe, sie weicht mir und meinen Blicken KOMPLETT aus. Ich glaube das ist ein Shittest. Aber ich bin ehrlich zu euch, ich passe wirklich drauf auf das ich mir sowas nicht einbilde, falls doch, würde ich mir im Nachhinen so erbärmlich vorkommen, dass ich lieber 10 mal auf Nummer sicher gehe und das habe ich auch getan. Darum schreibe ich euch das auch so rein. Wie soll ich damit aber jetzt umgehen? Ich weiß wieso ich sie vergrault habe durch meine Passivität. Btw. vielleicht kommt ihr jetzt selbst drauf, ich habe nicht vor euch die Geschichte zu erzählen, aber die Frauen haben einen höheren Sozialen Status als ich und deswegen war ich so verdammt vorsichtig mit denen ;). Du hast Recht, diese Grenze die mir selbst gab, wird es niemals geben und spätestens nachdem ich 10.000 IOI's von ihr bekam, weiß ich selbst. Genauso weiß ich, dass ich sie jetzt approachen muss und eskalieren muss, sonst wird das nichts. Keine Angst, ich hab mir die Scheiße schon lange rausgeredet.

@ Nola

Interessante These, bei denn Infos die ich gebe, kann es durchaus so rüberkommen, als würde ich gerade in meiner eigenen Traumwelt leben. Aber irgendwie ist das mehr wien Albtraum, wenn ich sie komplett in Ruhe lasse und mir 100 % sicher bin, dass aus ihrer Seite nichts mehr kommen wird (bin ja sicher gegangen indem ich ihr mehrere Chancen dafür gab, war halt meine eigene Sichtweise), macht sie genau das, was ich will, sie schenkt mir nicht nur Aufmerksamkeit, sie flitert mich echt hart an, ohne das ich etwas tun muss. Wie schon gesagt, ich bin eigentlich sehr vorsichtig damit gewesen, falls ichs mir doch einbilde. Im Nachhinein kannst du natürlich irgendwie recht haben. Aber ich kann dir wohl versichern, dass die Frauen mich anflirtet, für ein freundlichen Umgang sind sie viel zu Offensiv und verpassen keine Gelegenheit mich anzustarren (In die Augen) oder mich anzusprechen. Also entweder halluzinieren ich (habe extra andere gefragt die mir die Geschichte ja bestätigen) oder ich bin noch viel schlechter in Sachen Körperverständnis und Pua als ich jemals denken könnte, sowas wie der totale Vollloser der denkt, der hat die Tussies am start. Aber wenn ich so viele IOI's bekomme und die Frau geradezu schreit mit mir zu flirten, dann scheiß ich drauf was vorher passiert ist, ich gehe drauf ein und es läuft ja für die ersten Momenten echt gut, so gut, dass ich mir sicher war, dass es im Sack ist. Leider kann man im Internet das alles schlecht rüberbringen bzw generall müsstet ihr dabei sein, um mir zu glauben. Sonst muss ich für euch echt verzweifelt rüber kommen. Aber selbst wenn es ein totaler Fehlgriff wird, ich werds jetzt richtig versuchen. Hast du vielleicht ne Idee, wie ich indirekte Opener verwenden kann? Oder wie ich am besten vorgehen sollte, selbst wenn ichs mir nur einbilde ^^? Ein Versuch ist es doch wert.

@lowSubmarino

Okay, jetzt betrachten wir die andere Seite, dass ich alles richtig aufgefasst habe, wie ichs beschrieben hab, dann muss ich dir wohl recht geben, genau so habe ich gegamet. Wir haben IOI's ausgetauscht und das wars. Teilweise wars ja so, dass manche dann mich approacht haben, indem sie z. B. mich einfach angesprochen haben und plötzlich der aktive Gesprächparnter wurden (davor haben sich mich komplett ignoriert und das bewusst solange, wie ich ihr IOI's gesendet habe), sich Schulter an Schulter (Körperkontakt) für eine ganzen Gespräch (die gingen mehrere Minuten) hingestellt hat, also war ich irgendwo als Mann sogar ehr der Passive, was natürlich eins der größten Fehler in PUA und der Natur ist die es gibt. Im Nachhinein sehen ich es alles ja ein und mache das nicht mehr, was aber einfach nicht in mein Kopf gehen will ist, wieso diese Frauen mich wieder anflirten und das so extrem obwohl sie kurz davor das komplette Gegenteil gemacht haben? Es kommt mir so vor, als wollen sie mich nicht verlieren, denn nach dem ersten Anzeichen, dass ich den Flirt abbreche bzw die Sache vergessen, drehen sie aufeinmal komplett durch und sehen so aus, als hätten sie das nicht erwartet und das jedes mal.. Aus meiner Sicht natürlich noch schwachsinniger denn, wenn du mit einer Person flirtest, diese dann komplett ignorierst und das einfach über einen längeren Zeitraum, dann ist es nur logisch, dass ich sie dann auch inruhe lasse, weil ich davon ausgehe, dass sie kein Interesse hat oder vielleicht sogar niemals hatte. In dem Punkt fühle ich mich verarscht, weil die das immer wieder mit mir abziehen und das mehrere gleichzeitig. Eine die das macht kann ich ja verkraften, aber doch nicht 5 gleichzeitig. Ein weitere ENORMER Grund wieso wir immer wieder flirten ist, weil sie mich nicht nur einmal approachen und ich ihr hinterher tanze. SONDERN JEDES MAL wenn sie mich sehen. Das geht (ungelogen) über mehere Monate, irgendwann kann ich doch nur schwach werden wenn das HB 7-8 sind und SIE MICH anmachen, ich würde an euerer Stelle selbst glauben, dass der Typ sich zuviel drauf einbildet. Irgendwie kann ichs ja selbst nicht glauben, aber tut mir Leid, ich muss das auch einsehen (obwohl das ja eigentlich was gutes ist) und ich will damit jetzt umgehen.

Das ist meine Lage als AFC gegenüber HB die mich (ich weiß nicht mal den wirklich Grund) ständig anmachen und danach ignorieren und dann wieder annmachen usw.

Die Frage habe ich jetzt schon oft genug gestellt.. wie gehe ich damit um? Ich werde noch sehr oft lesen, dass ich mir das einbilde, aber ich habe schon versucht das zu ignorieren undzwar komplett, weils mir zu dumm war. Resultat war nur, dass andere mir sagten, dass mich die Tusse die es eig nicht dürfte, mich die ganze Zeit anstarrt. Ich hoffe ihr versteht warum ich mich zu euch PUA wende.

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Pass mal auf, lieber Preselect, wenn du mit der Story nicht rausrücken willst, stört das niemanden. Dann erwarte aber auch keine Hilfe.

Entweder du weihst uns ein oder lässt es bleiben. Es ist pure Zeitverschwendung dauernd ins Blaue hinein zu raten.

Und ja die Story klingt sehr weit hergeholt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta385

Ich muss dir recht geben, an deiner Stelle würde ich mir das alles auch nicht durchlesen, das muss sich ja total bekloppt für euch anhören.

Aber es geht hier im Endeffekt nicht um die Story, eigentlich überhaupt garnicht. Es würde rein garnichts ändern und ich will die Story auch nicht weitererzählen.

Es geht letzlich nur um den Titel der Frage, ich erwarte nicht, dass du alles hier durchliest, ich frage dich nur, was du zum Thema

Wie gehe ich mit wiederkehrenden "verlorenen" Frauen um

hälst, alles was du dazu wissen musst ist, dass ich ihr hinterher gegeiert bin und sie mir ignoriert hat, ich es aufgegeben habe und sie mich approacht hat. Danach hat sich mich wieder ignoriert, ehrlich gesagt war das Rückblickend wohl mein einziger Fehler in der ganzen Sache.

Dazu würde ich gerne deine Meinung hören, wenn es für dich zu wenig Infos sind, dann wird dir meine Story nicht unbedingt weiterhelfen, denn sie ist lange und erzählt genau das nochmal.

Ich bin dankbar für jeden der hier hilfreiche Posts gibt, am Anfang habe ich nämlich keine Hilfe erwartet.

Grüße zurück

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hälst, alles was du dazu wissen musst ist, dass ich ihr hinterher gegeiert bin und sie mir ignoriert hat, ich es aufgegeben habe und sie mich apporacht hat. Danach hat sich mich wieder ignoriert, ehrlich gesagt war das Rückblickend wohl mein einziger Fehler in der ganzen Sache.

Sorry, aber auch dein ausschweifender post weiter oben überzeugt mich nicht.

Ich denke, die Frauen mögen dich als Mensch durchaus (seid ihr Kollegen? Nur so ins Blaue geraten) aber sind eben sexuell null interessiert. Daher sind sie erleichtert, wenn du nach ihrem Korb endlich aufgibst und kommen in freundschaftlicher Absicht auf dich zu.

Keine normale Frau, die interessiert ist, verhält sich so abweisend, und schon gleich gar nicht mehrere.

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1009103/

P.S. sind diese Frauen alle sehr viel jünger als du ? Wie schätzt du deine Attraktivität ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Romanen die du hier von dir gibts, ist dein Problem offensichtlich, dabei hab ich den Text nur grob überflogen : Du bist ein Laberkopf.Blablablabla. Beweg deinen Arsch, mach was, abere laber uns hier nicht mit deinen Excuses voll.

Sorry für den Ton, aber du erinnerst mich an unangenehme Bekanntschaften.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nola

Weißt du, ich wusste schon vorher, dass Männer sich mehr darauf einbilden, kenne diesen Artikel schon. Sie sind älter..

Wie ich meine eigene Attraktivität einschätze ist einfach, ich will jetzt nicht überheblich klingen, also sage ich nur das ich sehr viele Kompliemente (besonders hinter meinem Rücken) im Zusammenhang von "geil","süß" von eine Gruppe Frauen gehört habe, ohne diese zu kennen oder überhaupt beachtet zu haben. Bevor das haten auf irgendeiner Weise los geht, ich sehe mich deswegen nicht als jemand besseres, nur weil ich besser Aussehe als jemand anderes, das ist ja der größte Witz aller Zeiten. Werde auch sehr oft (besonders von Frauen) eben angestarrt und Leute sagen mir auch das ich sehr gut Aussehe, aber um wirklich ehrlich zu sein, bilde ich mir darauf nichts ein. Gerade wegen dieser Gleichgültigkeit, glaube ich nicht wirklich, dass ich mir IOI's einbilde. Ich würde auf jede im Endeffekt pfeifen.. ich war mir sicher, dass sie niemals auf mich zukommen würden, wenn ich sie nicht irgendwie annmache und als sie es dann doch taten, wusste ich auch nicht was jetzt los ist, du hast recht, so verhält sich keine normale Frau. Aber so bekomme ich es nunmal mit. Paar Frauen haben wie gesagt schon versucht mit mir (als Aktiver Part) wohl in die Kiste zu steigen, was sich für euch noch total unglaubwürdiger anhört, aber was soll ich denn tun? Soll ich meine Augen zu machen, ich habs schon versucht, sie hat mich über Monate versucht anzumachen und ich weiß ja das ihr mir nicht glauben werdet, darum lass ich das alles gleich aus.. jetzt wo ich mein Game besser mache, kann ich euch ja sagen wies dann ausgehen wird. Ich bin weder ein Troll, noch fühle ich mich besser, wenn ich mir einbilde das tussies hinter mir her sind. Ich versuche nur das, was ich hier beschreibe, zu verstehen. Ich dachte damals ich habe begriffen wie man mit Frauen umgeht, aber das hier wirft mich komplett aus der Bahn. Ich habe extra meine eigene Meinung außen vor gelassen und euch nur gesagt, was jetzt passiert ist, damit ihr eine objektive Meinung bilden könnt. Das Thema, dass sie nur mit mir spielen oder ich mir das alles nur einbilde kann ich nicht auslassen, die Wahrscheinlichkeit ist da, aber wenn ich so Passiv bin, glaube ich eher ich habe sie zum verzweifeln gebracht. Wieso ich mir so sicher bin, dass sie auf Sex aus sind ist einfach, ihr schreibs euch in Kurzform hin. Wenn Sexuell null interesse da wäre, hätten sie wohl nicht versucht mich zu isolieren, was sie auch geschafft haben, was ja noch nichts aussagt, deshalb wollte ich einfach gehen (weil ich davon ausging, dass es niemals in die Richtung gehen wird), als ich versucht habe zu gehen, ist sie aufgesprungen (Dieses Senzario ist zwar nicht 1 zu 1 immer wie diese mal passiert, aber ab und zu mal ähnlich) und hat versucht mich Körperlich aufzuhalten, ich war aber zu schnell durch die Tür, ich habs durchs Augenwinkel eben noch gesehen, habs am Anfang nicht wirklich verstanden, der Grund wieso sie mich isoliert hat, war eigentlich auch total irrelevant, wir waren eben nur alleine. Erst seitdem ich weiß, was IOI sind und meine Fehler begriffen habe, weiß ich das es eigentlich nur ein Sexversuch ihrer Seite war, denn ich total verkackt habe. Wieso sie aber immernoch IOI (ab und zu sehr intensiv, manchmal gar nicht) sendet und wieso sich das andauert mit Mehreren wiederholt, weiß ich nicht und in dem Punkt stimme ich dir absolut zu, so verhält sich doch kein normaler Mensch?!?!

@schmiernippel

Dein Beitrag gefällt mir, es ist ganz einfach. Ich kann mich sehr gut mit Menschen unterhalten. Dabei rede ich nicht viel, ich bin ein Mensch der Taten und du hast meine Texte überfolgen, sonst wüsstest du, dass ich längst versuche sie zu apporachen und es teilweise sogar sehr einfach gelingt. Aber dieses Verhalten geht mir nicht in den Kopf rein. Am liebsten wäre es, wenn ich und die Frau die Sache vergessen, statt so ein Drama zu machen wie ichs schreibe. Keine Angst, ich habe mein Arsch schon bewegt, bevor ich diese Romane hier geschrieben habe ;)

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.