Clubgame - HB-Kreis penetrieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie öffnet ihr eigentlich auf der Tanzfläche, bei den Mädels, die in ihrem Kreis tanzen?

Ich stell mich immer ein bisschen unbeholfen an, obwohl ich öfters einen Hintern an meinem kleben habe. Die Initiative geht von der Frau aus. Augenkontakt baue ich keinen auf.

Was ist eure erfolgreichste Routine/Opener?

Habe ich schon gelesen:

http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/?hl=+club%20+game?st=0

Hilft mir aber nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo. Habt ihr eure Ausweise dabei?"

HBs zeigen ihre Ausweise

"Ok. Gut. Ich arbeite zwar nicht hier, aber du bist ja echt gut getroffen auf dem Foto" (Ironisch)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dancefloor ist es sehr wichtig dass du Spaß hast. Du solltest der größte Pimp am Dancefloor sein. Heißt 1. dass du selbst nicht im Kreis mit anderen tanzt, sondern richtig abgehst und (ich kann es nicht oft genug sagen) Spaß hast.

Nunja, zum Opener. Meistens reicht es einfach zu tanzen und sie umzingeln dich eh schon. Dann Blickkontakt mit ihr aufbauen (Pre-Opening). Danach zu ihr hin und Hand ausstrecken. Warten bis sie dir die Hand gibt und sie drehen. Und mit ihr tanzen oder gleich küssen.

Ansonsten funktioniert es bei mir auch gut wenn ich hinter sie tanze (Rücken an Rücken) und dann ihren Po mit meinem anstupse. Und zwar nicht nur einmal und immer mit einen Blick nach hinten ob sie herschaut. Wenn sie herschaut, dann wieder Hand und mit ihr tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo. Habt ihr eure Ausweise dabei?"

HBs zeigen ihre Ausweise

"Ok. Gut. Ich arbeite zwar nicht hier, aber du bist ja echt gut getroffen auf dem Foto" (Ironisch)

Bester Opener seit langem!

Ich bin zwar in dem Bereich kein Profi, aber ich denke solange sie im geschützten Kreis bleibt und nur mit dem Hintern wackelt, sucht sie nach Bestätigung. Dreh dich halb zu ihr rum (also quasi zu deinem Kumpel o.a., aber dass du etwa 90grad zum kreis stehst) und bleib so ein bisschen. Wenn sie Anstalten macht sich in deine Richtung zu drehen (bzw. du merkst dass sie mit dem Gedanken spielt das zu tun), dann kannst du sie einfach anquatschen oder antanzen (Hand reichen). Sollte sie dich in dieser 90grad position aber ignorieren, dann war ihr antanzen keine Approach Invitation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.