Mädel mit freund schon im Bett gehabt aber nur freindzone!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 26 jahre jung und sie ist 28 und vergeben,wir hatten jetzt 3 treffen wobei beim zweiten unter alkohol Einfluss etwas gelaufen ist.sie wollte mit mir in einem Bett schlafen,wir sind uns näher gekommen ,haben gefummelt(kein intimbereich,aber po),geküsst und uns umarmt.jetzt beim dritten date frage ich sie wie es aussieht und sage ihr ich würde sie gern näher kennenlernen und könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen und sie erwiedert wir sollten es erstmal bei einer Freundschaft belassen.zwei Grundprobleme sind gegeben ich bin teilweise ziemlich depressiv und kann nicht aus mir rauskommen und sie hat einen freund mit dem sie schon Jahre zusammen ist und mit ihm zusammen wohnt.

Nach dem zweiten date ging es etwas hin und her,sie schrieb mir iwas vonwegen Freundschaft wäre ihr lieber und es war schön mich kennengelernt zu haben,woraufhin ich sie nicht mehr sehen wollte da ich mir verarscht vorkam.sie schickte mir von alic in Keys fallen in Love und meinte sie hätte mich lieb und es würde ihr wehtun das ich keinen Kontakt mehr will.

2 tage später entschuldigte ich mich bei ihr und wollte sie wieder zurück,erstmal nur freundschaftlich aber eigentlich will ich mehr.

Wir haben beide etwas Selbstbewusstseins Probleme und ich habe mir sorgen gemacht falls wir uns näher kommen,dass ich sie und mich schwer verletzten könnte aufgrund meiner depris die ziemlich schwanken.

Wir werden uns die tage nochmal sehen,wie fahre ich fort um ihr klarmachen das ich sie will und nicht nur freundschaft.ich habe einfach extreme hämmungen und weiß in dem Moment wenn sie vor mir sitzt nicht was ich sagen soll und wie ich ihr näher kommen kann,da meine Gefühlswelt und auch potenz gestört ist durch antidepressiva.

Sie macht mich wütend das sie so ein Spiel mit mir treibt ,sie weiß nicht genau was das alles zu bedeuten hat aber sagt sie hat mich lieb und dann doch wieder ur freundschaft!?

Mein Problem ist auch das ich mehr wie 10 Jahre kein Mädchen hatte vlt auch durch meine depression.seitdem ich diese pillen nehme,kann ich mehr aus mir raus und habe auch Interesse an einer beziehung.

Soll ich ihr nun die kalte Schulter zeigen oder sie versuchen weiter zu berühren und zu küssen.Was mir schwerfällt nach ihrer letzten aussage.sie lässt mich richtig an mir zweifeln,was ich ohnehin schon vorher getan habe.

Warum sind Frauen so verlogen?

Danke für eure Hilfe und Gruß

Uludaq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26 jahre jung und sie ist 28 und vergeben,wir hatten jetzt 3 treffen wobei beim zweiten unter alkohol Einfluss etwas gelaufen ist.sie wollte mit mir in einem Bett schlafen,wir sind uns näher gekommen ,haben gefummelt(kein intimbereich,aber po),geküsst und uns umarmt.jetzt beim dritten date frage ich sie wie es aussieht und sage ihr ich würde sie gern näher kennenlernen und könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen und sie erwiedert wir sollten es erstmal bei einer Freundschaft belassen.zwei Grundprobleme sind gegeben ich bin teilweise ziemlich depressiv und kann nicht aus mir rauskommen und sie hat einen freund mit dem sie schon Jahre zusammen ist und mit ihm zusammen wohnt.

Nach dem zweiten date ging es etwas hin und her,sie schrieb mir iwas vonwegen Freundschaft wäre ihr lieber und es war schön mich kennengelernt zu haben,woraufhin ich sie nicht mehr sehen wollte da ich mir verarscht vorkam.sie schickte mir von alic in Keys fallen in Love und meinte sie hätte mich lieb und es würde ihr wehtun das ich keinen Kontakt mehr will.

2 tage später entschuldigte ich mich bei ihr und wollte sie wieder zurück,erstmal nur freundschaftlich aber eigentlich will ich mehr.

Wir haben beide etwas Selbstbewusstseins Probleme und ich habe mir sorgen gemacht falls wir uns näher kommen,dass ich sie und mich schwer verletzten könnte aufgrund meiner depris die ziemlich schwanken.

Wir werden uns die tage nochmal sehen,wie fahre ich fort um ihr klarmachen das ich sie will und nicht nur freundschaft.ich habe einfach extreme hämmungen und weiß in dem Moment wenn sie vor mir sitzt nicht was ich sagen soll und wie ich ihr näher kommen kann,da meine Gefühlswelt und auch potenz gestört ist durch antidepressiva.

Sie macht mich wütend das sie so ein Spiel mit mir treibt ,sie weiß nicht genau was das alles zu bedeuten hat aber sagt sie hat mich lieb und dann doch wieder ur freundschaft!?

Mein Problem ist auch das ich mehr wie 10 Jahre kein Mädchen hatte vlt auch durch meine depression.seitdem ich diese pillen nehme,kann ich mehr aus mir raus und habe auch Interesse an einer beziehung.

Soll ich ihr nun die kalte Schulter zeigen oder sie versuchen weiter zu berühren und zu küssen.Was mir schwerfällt nach ihrer letzten aussage.sie lässt mich richtig an mir zweifeln,was ich ohnehin schon vorher getan habe.

Warum sind Frauen so verlogen?

Danke für eure Hilfe und Gruß

Uludaq

puh alter...... wenn ich es mir das so durchlese kommt mir folgender Gedanke entweder der Typ versucht gerade zu trollen und das Forum zu veräppeln oder hat wirklich tiefsitzende Probleme.

als erstes mal bevor du irgendwas in Richtung Frauen tust, solltest du deine Selbstbewusstseinsprobleme und das mit dem Antidepressiva in den Griff bekommen sonst wirst du genau solche Frauen in dein Leben ziehen denen es wie dir ergeht.

zweitens zu der Dame von der du schreibst, du sagts ihr das du mit ihr eine Beziehung willst obwohl ihr noch nicht mal Sex etc hattet? und das beste SIE IST AKTUELL IN EINER LTR!!!

digga das geht so nicht man.

Hake diese Frau ganz schnell ab und konzentrier dich auf dich und deine Entwicklung. Geh auf Seminare oder ließ Bücher zu dem Thema und werd die Antidepr. los sofern du kannst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26 jahre jung und sie ist 28 und vergeben

wir hatten jetzt 3 treffen.

könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen

Mehr muss man nicht lesen, du bist needy as hell(3 treffen und schon Beziehung), auf sowas steht keine gesunde Frau.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26 jahre jung und sie ist 28 und vergeben

wir hatten jetzt 3 treffen.

könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen

Mehr muss man nicht lesen, du bist needy as hell(3 treffen und schon Beziehung), auf sowas steht keine gesunde Frau.

Darf ich ergänzen? Alternativlos

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atlasford

Werter TE

Statt Dir inhaltlich auf Dein Thema bezugnehmend zu antworten, möchte ich Dir mit einem Hinweis weiterhelfen.

Dein Begehren liesst sich so:

Liebes Forum

Ich habe mich heute angemeldet, um Euch mit einem der Basics Eurer Themenbandbreite zu konfrontieren, bei welchem ich, hätte ich mich eingelesen, anhand der Vielzahl vergleichbarer Standardprobleme eine Lösung hätte finden können. Aber das wollte ich nicht, ich hatte keine Lust mich einzulesen, weil es mir zu lange dauert, auch möchte ich mich eigentlich gar nicht so recht damit befassen, sondern nur von Euch ganz schnell eine Lösung serviert bekommen um anschliessend, bei der nächsten Standardfrage, lieber wieder Euch, statt meinen Verstand und Zeit zu bemühen.

LeDe

Danke.

Lies dich ein.

EDIT:

Natürlich meine ich den TE und nicht den armen LeDE.

bearbeitet von atlasford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es dermaßen vermasselt mit der ollen das ist schon nicht mehr normal.

Jetzt wird mir klar warum sie sich so abwendet,ich habe sie einfach nicht heiß genug gemacht bzw. War viel zu aufdringlich und habe ständig von mehr wie nur freundschaft gesprochen,sie regelrecht gestalked.

Habe sie im Krankenhaus besucht nach unserem letzten Treffen und dort richtig Mist gebaut,erstmal wollte sie garnicht das ich sie besuche obwohl sie am Vortag schrieb du brauchst nicht kommen ok.

Das hieß für mich,ich würde mich insgeheim freuen wenn du kommst,dann stand ich kurz vorm krankenhaus und sie schrieb ich will das nicht,kapier das doch!

Da war es aber schon zu spät und ich stand bei ihr auf station.dann habe ich um lustig zu sein was Gefasel vonwegen ich akzeptiere nicht das wir nur Freunde sein sollen und wäre bei ihrem freund gewesen und es wäre etwas schlimmes passiert um danach zu entschärfen und zu fragen ob sie mich für so verrückt halte.am Vorabend fand ich den Gedanken lustig bzw.das sie ihn lustig finden würde und jetzt denke ich irgendwie was für eine kranke scheiße!!

Das kränkste kommt aber noch,bin ohne Vorankündigung in ihre Stadt gefahren,habe mir ein zimmer in der nähe gebucht,bin vor ihre Tür und habe vermisstenanzeigen die nur für sie erkennbar waren worauf ich angeblich eine Katze suche aufgehangen.ich dachte wieder das würde ihr imponieren und es wäre lustig,aber genau das gegenteil,sie hatte Panik und meinte das wäre krank von mir??

zum Schluss betonte sie nochmal unter schweren atmen aus angst nehme ich an,dass sie nur eine Freundschaft möchte und ich verzog mich mit eingezogenem schwanz!Obwohl ich mir vorher fest vorgenommen habe sie zu berühren und ihr zu sagen das ich sie in meinem Bett haben will.aber schon nach der unfreudigen Begegnung war ich völlig verunsichert und konnte nicht eskalieren oder Gefühle rüberbringen.

Omg ,dabei wird mir jetzt erst klar das sie nur Sex wollte obwohl sie mir den einen Tag über whats app den Song von alicia Keys ^fallin^ gesendet hat.

Habe ihr versprochen sie in ruhe zu lassen und mich entschuldigt,wenn sie möchte soll sie sich melden.

Falls Sie sich je im Leben nochmal meldet,soll ich sie dann gleich fragen ob sie nur das eine will/wollte?

Es ist schon krass wie man nichts ein total verunsichertes Girl rumkriegen kann,ich habe zuviel Ängste und einfach keine richtige freude an der ganzen Sache bzw. Überhaupt irgendein empfinden.

Ich glaube wenn ich meine depression nicht in den griff bekomme werde ich niemals eine tolle Partnerin finden oder vlt auch erstmal einen fick.

Danke für eure mühe,versuche mich vor dem nächsten date einzulesen!

Gruß uludaq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein troll,die Story ist wahrhaftig passiert und ich bin wirklich ziemlich krank.

Das Interesse an Frauen habe ich auch erst seit kurzem,seitdem ich Antidepressiva nehme.

Vorher war ich total verängstigt,uninteressiert und frauenfeindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Uludaq, 3 Schritte:

1. Selbstwert auf Meereslevel bringen (Therapie, Schema, whatever),

2. Pillen weg,

3. Den Blick gen Zukunft, nach hinten erst wieder schauen, wenn Du genau da angekommen bist,

4. Das Thema PickUp, oder besser: Wie lebe ich den Mann (Menschen), der ich eigentlich bin, dann nochmal in Angriff nehmen.

Okay, das sind vier, aber Punkt drei ist ja kein Schritt.

Das Ziel der ganzen Übung hier ist eigentlich, durch jahre andauernde Arbeit an sich selbst, bei sich selbst anzukommen, vorrausgesetzt, man macht die Übungen "richtig". Also hör in dich ganz aufmerksam rein, und Du kannst Dir selbst Deinen Weg weisen, besser als jeder Mitmensch (auch ich), Doktor Prof. Superarzt oder whoever.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Statt Dir inhaltlich auf Dein Thema bezugnehmend zu antworten, möchte ich Dir mit einem Hinweis weiterhelfen.

Dein Begehren liesst sich so:

Liebes Forum

Ich habe mich heute angemeldet, um Euch mit einem der Basics Eurer Themenbandbreite zu konfrontieren, bei welchem ich, hätte ich mich eingelesen, anhand der Vielzahl vergleichbarer Standardprobleme eine Lösung hätte finden können. Aber das wollte ich nicht, ich hatte keine Lust mich einzulesen, weil es mir zu lange dauert, auch möchte ich mich eigentlich gar nicht so recht damit befassen, sondern nur von Euch ganz schnell eine Lösung serviert bekommen um anschliessend, bei der nächsten Standardfrage, lieber wieder Euch, statt meinen Verstand und Zeit zu bemühen.

LeDe

Das kannst du direkt in die Hälfte aller Threads hier kopieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atlasford

Ich habe es dermaßen vermasselt mit der ollen das ist schon nicht mehr normal.

Jetzt wird mir klar warum sie sich so abwendet,ich habe sie einfach nicht heiß genug gemacht bzw. War viel zu aufdringlich und habe ständig von mehr wie nur freundschaft gesprochen,sie regelrecht gestalked.

Habe sie im Krankenhaus besucht nach unserem letzten Treffen und dort richtig Mist gebaut,erstmal wollte sie garnicht das ich sie besuche obwohl sie am Vortag schrieb du brauchst nicht kommen ok.

Das hieß für mich,ich würde mich insgeheim freuen wenn du kommst,dann stand ich kurz vorm krankenhaus und sie schrieb ich will das nicht,kapier das doch!

Da war es aber schon zu spät und ich stand bei ihr auf station.dann habe ich um lustig zu sein was Gefasel vonwegen ich akzeptiere nicht das wir nur Freunde sein sollen und wäre bei ihrem freund gewesen und es wäre etwas schlimmes passiert um danach zu entschärfen und zu fragen ob sie mich für so verrückt halte.am Vorabend fand ich den Gedanken lustig bzw.das sie ihn lustig finden würde und jetzt denke ich irgendwie was für eine kranke scheiße!!

Das kränkste kommt aber noch,bin ohne Vorankündigung in ihre Stadt gefahren,habe mir ein zimmer in der nähe gebucht,bin vor ihre Tür und habe vermisstenanzeigen die nur für sie erkennbar waren worauf ich angeblich eine Katze suche aufgehangen.ich dachte wieder das würde ihr imponieren und es wäre lustig,aber genau das gegenteil,sie hatte Panik und meinte das wäre krank von mir??

zum Schluss betonte sie nochmal unter schweren atmen aus angst nehme ich an,dass sie nur eine Freundschaft möchte und ich verzog mich mit eingezogenem schwanz!Obwohl ich mir vorher fest vorgenommen habe sie zu berühren und ihr zu sagen das ich sie in meinem Bett haben will.aber schon nach der unfreudigen Begegnung war ich völlig verunsichert und konnte nicht eskalieren oder Gefühle rüberbringen.

Omg ,dabei wird mir jetzt erst klar das sie nur Sex wollte obwohl sie mir den einen Tag über whats app den Song von alicia Keys ^fallin^ gesendet hat.

Habe ihr versprochen sie in ruhe zu lassen und mich entschuldigt,wenn sie möchte soll sie sich melden.

Falls Sie sich je im Leben nochmal meldet,soll ich sie dann gleich fragen ob sie nur das eine will/wollte?

Es ist schon krass wie man nichts ein total verunsichertes Girl rumkriegen kann,ich habe zuviel Ängste und einfach keine richtige freude an der ganzen Sache bzw. Überhaupt irgendein empfinden.

Ich glaube wenn ich meine depression nicht in den griff bekomme werde ich niemals eine tolle Partnerin finden oder vlt auch erstmal einen fick.

Danke für eure mühe,versuche mich vor dem nächsten date einzulesen!

Gruß uludaq

Dir fehlt leider der gesunde Menschenverstand.

Zieh auf jedenfall deine Therapie durch und krieg all deine Probleme in den Griff.

Der Post liest sich sehr gruselig. Wahrscheinlich hast du sie echt verängstigt.

Konzentriere dich auf dein Leben und deine Probleme und nicht auf Pick Up.

Erst wenn alles im Lot ist, empfehle ich dir richtig anzufangen.

Du hast dich 0 eingelesen und ziehst sehr merkwürdige Aktionen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich so reflektiert bist, wie du dich gibst ("ich bin krank, ich bin depri, ich nehme pillen, die aktion war scheiße") dann würdest du doch selbst auf die Idee kommen, eine wirkliche Therapie zu machen, anstatt deine Probleme in einem Forum zum Besten zu geben.

Du kannst von einem Verführerforum nicht erwarten, dass es deine offensichtlichen psychischen Probleme löst. Die Grundideen über Innergame, Selbstwertgefühl und allgemein die PickUp-Philisophie können dich vielleicht unterstützen, aber niemals die Lösung für deine viel tiefgehenderen Probleme sein.

Wie oben angeführt, solltest du zunächst eine professionelle Therapie durchziehen, bevor du dich PickUp widmest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jungs!

ihr habt ja sowas von recht,es ist zu krass wie mein gemüt schwankt seitdem ich diese pillen zu mir nehme.

sie haben mir geholfen wieder aktiver im leben zu werden und aus mir rauszukommen,nicht ständig aggressiv und depri zu sein.

die kehrseite ist das ich teilweise wie ferngesteuert bin und total überheblich.

dazu kommt das mein libido abgeschwächt ist seitdem,mein kopf sagt zwar sprech das mädel an was mir früher nie in den sinn kam bzw. meine depri mir eingeredet hat scheiß auf weiber ,sei lieber alleine,aber dafür kriege ich jetzt kaum noch einen hoch und habe auch die lust an SB verloren.

also sind die pillen segen und fluch zugelich.

dieses mädel hat mich aber auch gut verunsichert,sie wollte mit mir in einem bett schlafen,wir haben rumgemacht,sie schickte mir quasi eine liebeserklärung mit dem song "falling in love" von alicia keys und nachrichten wie sie habe mich lieb und es würde ihr wehtun wenn ich den kontakt abbrechen würde.

sie fragte mich "was ich denn wollen würde" was zwischen uns beiden ist und so weiter.

da ich lange (bestimmt gute 10Jahre) keine freundin mehr hatte,war ich total überwältigt mit meinen gefühlen zu ihr.

und dann hat sie auf einmal angst und steckt mich in die friendzone als ich sie zur rede stelle,dass hat mein ego schön gefickt zuletzt.

ihre standard floskel war übrigens "ich weiß nicht was ich davon halten soll".

ich habe meine fehler eingesehen,ich war zu unsicher,zu gefühlsvoll,zu aufdringlich (nicht körperlich),habe zuviel schwäche gezeigt (rumgeheult wegen meiner depris)

werde jetzt erstmal eine therapie machen und den bitches aus dem weg gehen wie ich es gewohnt bin!

ich habe viel aus der geschichte gelernt und es mich im endeffekt gestärkt auch wenn es mich verletzt hat.

scheiß auf die verlogenen schlampen und den stress den man mit ihnen hat,da geh ich lieber in den puff!

uludaq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atlasford

Solche starken Gemütsschwankungen und das Gefühl ferngesteuert zu sein, sollten nicht als Nebenwirkungen von Antidepressiva auftreten.

Beobachtet dich denn keiner wie du auf deine Dosis reagierst ? Wende dich umgehend an einen Psychater.

Du schreibst als ständest du unter großem Druck.

Wer hat dir diese Medikamente verschrieben ? Man sollte begleitend dazu eine Therapie anfangen und jemanden haben der dich beobachtet.

Deine Depressionen müssen sehr stark sein, sonst würdest du keine Antidepressiva bekommen.

Lass dich bitte in eine Klinik einweisen. Es wird dir helfen.

Viel effektiver als einmal die Woche zum Psychologen.

Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben.

Alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26 jahre jung und sie ist 28 und vergeben,wir hatten jetzt 3 treffen wobei beim zweiten unter alkohol Einfluss etwas gelaufen ist.sie wollte mit mir in einem Bett schlafen,wir sind uns näher gekommen ,haben gefummelt(kein intimbereich,aber po),geküsst und uns umarmt.jetzt beim dritten date frage ich sie wie es aussieht und sage ihr ich würde sie gern näher kennenlernen und könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen und sie erwiedert wir sollten es erstmal bei einer Freundschaft belassen.zwei Grundprobleme sind gegeben ich bin teilweise ziemlich depressiv und kann nicht aus mir rauskommen und sie hat einen freund mit dem sie schon Jahre zusammen ist und mit ihm zusammen wohnt.

Nach dem zweiten date ging es etwas hin und her,sie schrieb mir iwas vonwegen Freundschaft wäre ihr lieber und es war schön mich kennengelernt zu haben,woraufhin ich sie nicht mehr sehen wollte da ich mir verarscht vorkam.sie schickte mir von alic in Keys fallen in Love und meinte sie hätte mich lieb und es würde ihr wehtun das ich keinen Kontakt mehr will.

2 tage später entschuldigte ich mich bei ihr und wollte sie wieder zurück,erstmal nur freundschaftlich aber eigentlich will ich mehr.

Wir haben beide etwas Selbstbewusstseins Probleme und ich habe mir sorgen gemacht falls wir uns näher kommen,dass ich sie und mich schwer verletzten könnte aufgrund meiner depris die ziemlich schwanken.

Wir werden uns die tage nochmal sehen,wie fahre ich fort um ihr klarmachen das ich sie will und nicht nur freundschaft.ich habe einfach extreme hämmungen und weiß in dem Moment wenn sie vor mir sitzt nicht was ich sagen soll und wie ich ihr näher kommen kann,da meine Gefühlswelt und auch potenz gestört ist durch antidepressiva.

Sie macht mich wütend das sie so ein Spiel mit mir treibt ,sie weiß nicht genau was das alles zu bedeuten hat aber sagt sie hat mich lieb und dann doch wieder ur freundschaft!?

Mein Problem ist auch das ich mehr wie 10 Jahre kein Mädchen hatte vlt auch durch meine depression.seitdem ich diese pillen nehme,kann ich mehr aus mir raus und habe auch Interesse an einer beziehung.

Soll ich ihr nun die kalte Schulter zeigen oder sie versuchen weiter zu berühren und zu küssen.Was mir schwerfällt nach ihrer letzten aussage.sie lässt mich richtig an mir zweifeln,was ich ohnehin schon vorher getan habe.

Warum sind Frauen so verlogen?

Danke für eure Hilfe und Gruß

Uludaq

Troooooooooooooll.

Du bist dir selber nicht mal klar was du willst? Schlechte Grundvoraussetzung um einer Frau zu zeigen was Sie will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht,heute nach ca. 3wochen und der ganzen psycho -needy -nummer von mir habe ich fast täglich an sie denken müssen und gegrübelt was ich falsch gemacht habe und was sie von mir hält,da ruft sie mich unerwartet an obwohl ich sie schon abgeschrieben hatte und eigt. auch sauer auf sie war.

sie rief mich über whats app an,ich konnte den anruf nicht entgegennehmen und schrieb ihr heute "das du dich nochmal meldest..."

ich hätte es nicht gedacht und habe mich innerlich iwie auch gefreut das sie noch kontakt mit mir haben will.

und sie antwortet "es war ausversehen" und boom ich bin wieder depri,was ich so oder so bin aber warum streut die hurentochter nochmal salz in die wunde,was soll der scheiß und warum reagiere ich so extrem darauf obwohl wir uns nichtmal richtig kennen.

Frauen fucken mich ab,ich bin zu emotional und kann nicht einfach nur Fickbeziehungen führen.

warum bin ich so verbittert und habe ein minderwertigkeitsgefühl,ich würde ihr am liebsten schreiben sie soll sich und ihre verfickte ostbande ficken,ihre verlogene dumnme unterbelichtete art therapieren lassen und mal an ihrer persönlichkeit arbeiten.

sie weiß das ich depris habe,wir haben uns in einer psychoklinik kennengelernt und trotzdem spielt sie so mit meinen gefühlen!?

Einfach nur Hass gegen Frauen! Hass gegen den verfickten sexualtrieb kommt da in mir auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter lösch ihre Nummer, lösch sie aus Facebook und mach nochmal ne Therapie..ohne scheiss. Schau wo das nächste mal ein Marathon oder sowas ist und nimm einfach daran Teil oder bereite dich zumindest darauf vor. Setz dir ein oder mehrere Ziele, auf die du hinarbeiten kannst aber löse doch von ihr. Du hast zu viel Power und Wut in dir...daher rate ich dir dich aus zu powern und deine Wut in irgendwas nützliches umzuwandeln, wie zb. dir einen anspruchsvollen Job zu suchen, der dich fordert.

Und ja..alternativen, alternativen...ich kann das auch nicht mehr hören, wenn alle sagen, geh und bumse 100 Mädels und dann bist du sie los. Wenn du dich nicht mit einem anderen Mädel treffen kannst, dann reiss dich zusammen und geh alleine weg. Geh ins Kino, spazieren weiss der Geier, von mir aus geh und lern eine Sprache verdammt aber lass sie in Ruhe und in deinem Kopf wird sich wieder alles ordnen.

Und wenn es Mädels geben sollte, von denen du weisst, dass sie auf sich stehen, du aber wegen deiner oneitis sie irrelevant, unattraktiv oder einfach nicht interessant findest, mach trotzdem was mit ihr, denn sie bringt von alleine invest, du wirst merken, dass dir das auch gut tut und vielleicht hat sie auch viele tolle Seiten an sich, die sie dir aber erst zeigen kann, wenn du dich darauf einlässt..

UND HOL DIR EIN HAUSTIER UND KÜMMERE DICH DARUM!

es gibt nichts besseres! Vor allem bei Depressionen.

Und Ey. Du bist ein Mann. Du hast Eier! Mach dir das klar! Finde dein Mojo wieder und lern es zu halten.

bearbeitet von ka-rool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache dich nicht verückt und lass dich davon nicht runter ziehen. Deine Bekannte klingt nach Borderliner.

Wenn die Medikamente dir helfen wieder selbstbewusster auf Frauen zuzugehen dann nimm diesen Rückschlag nicht ernst sondern nutze deine Stimmung um weiter auf Frauen zuzugehen.

Das steigert dein Selbstbewusstsein und solange du noch so viele Unsicherheiten hast, lasse die Frauen nicht zu sehr an dich ran, sondern kümmere dich erstmal um dein selbstwertgefühl, danach kommt alles ganz von alleine. Das Frauen dich interessant finden werden, baut automatisch dein ego auf, nur solltest du mit deiner sensibilität aufpassen, das du dir nicht zu schnell wieder, wie beim letzten mal falsche Hoffnungen machst. Denn das lässt dich dann immer tiefer fallen, versuche erstmal mit einer Distanz auf Frauen interesant zu wirken, aber gleichzeitig ihnen ein Gefühl vermitteln, das du momentan nicht bereit für eine Beziehung bist und erstmal Zeit für dich genießen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, du bist wirklich arg frustriert. Hör mal, arbeite doch erst an dir selbst, solange dir das solche Probleme bereitet. Du setzt dich sonst nur unter Druck und du scheinst Zeit zu brauchen. Mach eine Gesprächstherapie, führe ein Tagebuch über deine Emotionen und lass dir bei Gott nicht von irgendwelchen Möchtegernalphas einreden, dass das schwuler Mist ist. Bilde dich, forme dich, kümmere dich um dich, sei gut zu dir. Das hat oberste Priorität. Lass einfach alles raus was dich belastet, du darfst es und es wird dir gut tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Statt Dir inhaltlich auf Dein Thema bezugnehmend zu antworten, möchte ich Dir mit einem Hinweis weiterhelfen.

Dein Begehren liesst sich so:

Liebes Forum

Ich habe mich heute angemeldet, um Euch mit einem der Basics Eurer Themenbandbreite zu konfrontieren, bei welchem ich, hätte ich mich eingelesen, anhand der Vielzahl vergleichbarer Standardprobleme eine Lösung hätte finden können. Aber das wollte ich nicht, ich hatte keine Lust mich einzulesen, weil es mir zu lange dauert, auch möchte ich mich eigentlich gar nicht so recht damit befassen, sondern nur von Euch ganz schnell eine Lösung serviert bekommen um anschliessend, bei der nächsten Standardfrage, lieber wieder Euch, statt meinen Verstand und Zeit zu bemühen.

LeDe

Und nur so eine Pisse zu schreiben ist natürlich viel konstruktiver als der Startpost, well played Mr.

#vote4mod

Ich finde dass hier größtenteils echt übertrieben wird, wieso muss denn er komplett Schuld sein, besteht nicht die Möglichkeit dass die Alte einfach mal ein bisschen Spaß haben wollte und ihre Alternativen erforschen wollte, dann aber auf halber Strecke gemerkt hat dass ihr das viel zu viel ist, und dann zurückgerudert ist?

Aber in einem Punkt stimme ich hier teilweise zu, der TE muss definitiv seine Depressionen in den Griff kriegen, OHNE Tabletten.

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Statt Dir inhaltlich auf Dein Thema bezugnehmend zu antworten, möchte ich Dir mit einem Hinweis weiterhelfen.

Dein Begehren liesst sich so:

Liebes Forum

Ich habe mich heute angemeldet, um Euch mit einem der Basics Eurer Themenbandbreite zu konfrontieren, bei welchem ich, hätte ich mich eingelesen, anhand der Vielzahl vergleichbarer Standardprobleme eine Lösung hätte finden können. Aber das wollte ich nicht, ich hatte keine Lust mich einzulesen, weil es mir zu lange dauert, auch möchte ich mich eigentlich gar nicht so recht damit befassen, sondern nur von Euch ganz schnell eine Lösung serviert bekommen um anschliessend, bei der nächsten Standardfrage, lieber wieder Euch, statt meinen Verstand und Zeit zu bemühen.

LeDe

Und nur so eine Pisse zu schreiben ist natürlich viel konstruktiver als der Startpost, well played Mr.

#vote4mod

Ich finde dass hier größtenteils echt übertrieben wird, wieso muss denn er komplett Schuld sein, besteht nicht die Möglichkeit dass die Alte einfach mal ein bisschen Spaß haben wollte und ihre Alternativen erforschen wollte, dann aber auf halber Strecke gemerkt hat dass ihr das viel zu viel ist, und dann zurückgerudert ist?

Aber in einem Punkt stimme ich hier teilweise zu, der TE muss definitiv seine Depressionen in den Griff kriegen, OHNE Tabletten.

es muss nicht immer zu 100% an einem selbst liegen, da hast du recht! Aber in diesem Fall liegt es sowas von auf der Hand das es am TE selbst liegt und seine schweren psychischen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.