Mädel mit freund schon im Bett gehabt aber nur freindzone!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2016 um 11:33 schrieb bobson:

erückt und lass dich davon nicht runter ziehen. Deine Bekannte klingt nach Borderliner.

Wenn die Medikamente dir helfen wieder selbstbewusster auf Frau

 

Hallo liebe Leute!

 

Mir geht es schon viel besser seit meinen letzten Posts und ich meine das liegt in erster Linie an den Antidepressivern die eine Antriebssteigernde Wirkung haben.

Ich mache regelmäßig Sport ,treffe mich wieder mehr mit meinen Freunden und hänge weniger vorm PC.

Das mit der Therapie habe ich mir anders überlegt da es  mir soweit gut geht das ich denke arbeiten gehen zu können ,wozu ich auch gezwungen bin da ich Schulden habe und Harz 4 mich einfach runterzieht und ich ohne Hilfe von anderen schon verhungert wäre oder auf der Straße sitzen würde...

ich habe nur noch vereinzelt Tage wo ich depri/traurig bin und viel öfter wieder gute Laune mit richtigen Freudenmomenten.

Ich muss einfach aufpassen in der Zukunft und versuchen positiver zu denken und an meinen Ängsten zu arbeiten,dann denke ich kann es nur bergauf gehen.

 

Jetz nachdem ich das Mädel schon fast vergessen habe,obwohl ich eigent. täglich an sie denken musste und das mit sehr gemischten Gefühlen und sie zuletzt schrieb ich solle sie in Ruhe lassen,da klingelt mich gestern ihre Freundin an und alles wird wieder aufgewühlt und das Hirn rattert wieder.

 

Was  mache ich nun am besten,ich habe wie gesagt sehr gemischte gefühle was die ganze Sache betrifft und bin verletzt nach der Aktion von Ihr und verstehe es nicht,mein Gedanke war ich bin einfach nicht der passende für sie,sie findet mich nicht männlich genung bzw. hat kein sexuelles Interesse an mir.

 

Ich schreibe ihr einfach ob sie mich auch demütigen will oder ernsthaft etwas von mir möchte,denn ich bezweifle das sie auch nur "ausversehen" angerufen hat und wenn dem der Fall ist werde ich miese Hassnachrichten abschicken denke ich mir!

 

Was haltet ihr davon?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollte Sie sich vermutlich von dir layen lassen, hat dann aber festgestellt, dass du spooky drauf bist.

Also nicht nur ein bisschen, sondern schon etwas mehr .

Versuche dich und dein Leben in den Griff zu bekommen und wenn du mit dir selbst zufrieden bist, greifst du bei ner anderen nochmal an.

Bei ihr ist hier besser Schluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2016 um 09:20 schrieb uludaq:

Das mit der Therapie habe ich mir anders überlegt da es  mir soweit gut geht das ich denke arbeiten gehen zu können ,wozu ich auch gezwungen bin da ich Schulden habe und Harz 4 mich einfach runterzieht und ich ohne Hilfe von anderen schon verhungert wäre oder auf der Straße sitzen würde...

ich habe nur noch vereinzelt Tage wo ich depri/traurig bin und viel öfter wieder gute Laune mit richtigen Freudenmomenten.

Ähm. Erklärung Therapie bei Depression:

1. Medikamente, damit man überhaupt arbeiten kann
2. Therapie um die Ursachen zu beheben um dann
3. Die Medikamente absetzen zu können.

Klar kannst du dir dir Therapie sparen. Dann beseitigst du aber nicht die Ursache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.