Beziehungsende wegen zu hoher Anziehung?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR seit 1 Jahr (ich Ende 30, sie Ende 20). Im Vergleich zum Durchschnitt meiner Altersgenossen wird mein Äußeres als überdurchschnittlich gut bezeichnet. Wenn ich eine Frau kennenlernen will, klappt das auch immer. Dementsprechend habe ich neben der LTR einige Sexbeziehungen. Davon weiß sie nichts. Ich mache aber keinen Hehl daraus, dass ich viele Frauen kenne, ohne jedoch konkret zu werden. Ich nehme mir natürlich viele Freiheiten in unserer Beziehung raus. Umgedreht gönne ich ihr aber auch ihre Freiheiten (Urlaube mit ihren Freundinnen etc.).

Ca.9 Monate hat es mit unseren Verabredungen gut geklappt. Ich hatte stets das Gefühl die Beziehung gut kontrollieren zu können. Drama gab es nie. Hin und wieder kamen Aussagen, dass sie viel mehr in die Beziehung investiere als ich; sie nicht richtig an mich rankomme; ich mich ihr gegenüber nie ganz öffne usw.

Irgendwann hat sie ein geplantes Treffen platzen lassen. Ich sagte ihr, dass das so nicht geht und erwarte, dass sich jeder an unsere Verabredungen hält. Zwischen den Zeilen habe ich rausgehört, dass sie das Gefühl hat, immer Zeit haben zu müssen, wenn ich gerade bereit bin und dem nun gegensteuern will. Dem ist aber tatsächlich nicht so. Wie gesagt, ich lasse ihr auch ihre Freiheiten.

Seitdem lässt sie regelmäßig Treffen platzen. Einzeln betrachtet gibt es natürlich immer einen Grund, aber davor ist derartiges auch nie passiert. Mir kommt es so vor, als ob sie gemerkt hat, damit meine besondere Aufmerksamkeit zu erregen. Als sie letztens ziemlich betrunken war, hatte sie einen großen Gefühlsausbruch. Sie könne einfach nicht mehr. Sie sei beruflich so erfolgreich, aber neben mir fühlt sie sich immer so klein, als wäre sie nichts. Nach diesem Anfall war sie beim Sex nicht mehr zu bremsen. Dazu muss man noch sagen, dass ich sie auch immer gut behandelt habe, ihr gesagt, was mir an ihr gefällt usw. Ich hab mich nur einfach nicht ständig um sie gekümmert und ihr untergeordnet, wie das ihre Exfreunde gemacht haben.

Nachdem sie vor ca. 2 Wochen wieder ein Treffen per SMS absagte, quittierte ich das mit einem ok. Nach 1 Woche Funkstille rief sie an und fragte, ob ich deswegen sauer sei und warum ich nur so lieblos geantwortet habe. Ich sagte, dass ich nicht sauer sei, weil es ja einen nachvollziehbaren Grund gab, aber davon ausgehe, dass der, der ein Treffen absagt, einen neuen Vorschlag bringt. Ein Treffen war letzte Woche bei uns beiden nicht möglich. Seitdem ist wieder Ruhe.

Wenn wir uns dann mal in der letzten Zeit getroffen haben, hatte ich das Gefühl, dass ihre Lust noch größer geworden ist. Sie war regelrecht außer sich vor Erregung.

Kurz zusammengefasst - sie entzieht sich der Beziehung, obwohl offensichtlich die Anziehung hoch genug ist. Als Erklärung kam ich auch nur auf einen Mangel an Rapport. Doch was sollte man dann konkret tun? Ich kann auf ihr schlechtes Benehmen unsere Planungen immer wild zu durchkreuzen, doch auch nicht mit besonders guter Behandlung reagieren?

Derartige Erfahrungen habe ich nicht zum ersten Mal gemacht. Auch bei diesen konnte ich mangelnde Anziehung ausschließen. Meist war es so, dass diese Frauen nach Monaten wieder den Kontakt mit mir gesucht haben. Dann ging das Ganze wieder von vorn los.

Kann es sein, dass Frauen bereit sind die Beziehung zu opfern, wenn die Anziehung zu hoch ist und sie nicht mehr wissen, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen? Mit anderen Worten - der Schmerz mich gehen zu lassen ist geringer als das ständige Gefühlschaos, dass ich auslöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Frau(en) merken einfach, dass sie Dich nicht richtig binden können. Du gibtst Dich überlegen, möchtest die Beziehung "kontrollieren", Du gehst fremd. Sie sagt es ja auch schon selbst. Natürlich ist das in einem gewissen Maße sinnvoll und gesund, aber anscheindend überschreitest Du die Grenze des Erträglichen und Angenehmen für diese Frau(en).Die überbrodelnde Sexlust ist dann vielleicht noch ein letzter (verzweifelter) Bindungsversuch.Du erscheinst zu unabhängig,zu unverbindlich.

Und die Damen haben ja auch Recht mit ihrer Einschätzung. Denn an einer ehrlichen Beziehung auf Augenhöhe scheinst Du nicht interessiert zu sein. Sonst würdest Du den Weg der Ehrlichkeit gehen wollen. Du wirkst natürlich sehr anziehend, sexy, eine Herausforderung so einen Mann zu binden. Aber früher oder später gibt jede Frau mit ein wenig Selbstwertgefühl dann auf.

Ich glaube ursächlich an einer "zu hohen Anziehung" liegt das nicht. Höchstens an einem zu hohen Anziehungsgefälle.

bearbeitet von Euterpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie vor ca. 2 Wochen wieder ein Treffen per SMS absagte, quittierte ich das mit einem ok. Nach 1 Woche Funkstille rief sie an und fragte, ob ich deswegen sauer sei und warum ich nur so lieblos geantwortet habe. Ich sagte, dass ich nicht sauer sei, weil es ja einen nachvollziehbaren Grund gab, aber davon ausgehe, dass der, der ein Treffen absagt, einen neuen Vorschlag bringt. Ein Treffen war letzte Woche bei uns beiden nicht möglich. Seitdem ist wieder Ruhe.

klingt nicht nach Beziehung sondern nach zwei zickigen Kindern.

ZWEI

Derartige Erfahrungen habe ich nicht zum ersten Mal gemacht. Auch bei diesen konnte ich mangelnde Anziehung ausschließen. Meist war es so, dass diese Frauen nach Monaten wieder den Kontakt mit mir gesucht haben. Dann ging das Ganze wieder von vorn los.

Kann es sein, dass Frauen bereit sind die Beziehung zu opfern, wenn die Anziehung zu hoch ist und sie nicht mehr wissen, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen? Mit anderen Worten - der Schmerz mich gehen zu lassen ist geringer als das ständige Gefühlschaos, dass ich auslöse?

Was es sein könnte?

unreife Göre

oder

unreifer Typ

oder

unreifes Paar

-----

Wenn sich Muster wiederholen evtl. auch mal selbstkritisch sein.

zu viel Anziehung gibt es nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen. Du entpuppst dich zunehmend als der, den sie nicht will, weil du Angst hast ehrlich zu lieben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist es so wie Herzdame sagt.

Frauen werden bockig und zickig wenn sie denken du hast ncht genug Wertschätzung für sie.

ist ein Naturgesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel speed beim Daten. Mach unverbindliche F+ Dinger draus, dann kann wenigstens ein Klima der Offenheit entstehen und die Nähe kann sich vertiefen. Da wo es "ernst" wird hört es dann schon wieder auf.

Unzuverlässigkeit ist natürlich blöd. Dann lass es auslaufen. Da Du ja genug Optionen hast, würde ich das so zurückgeben und auch platzen lassen. Den "Kack" dann bis beide mal drüber reden wollen, dann kannst Du das vertiefen oder beenden, oder, wenn es Dir angenehmer ist, beenden lassen.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen werden bockig und zickig wenn sie denken du hast nicht genug Wertschätzung für sie.

ist ein Naturgesetz.

Äquivalent, falls es sich um Männer handelt (nicht AFC/Beta), gehen Männer fremd, wenn die Geringschätzung nicht eine absolute Ausnahme bleibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich daran nicht verstehe: Wenn sie dir so egal ist, warum hast du dann nicht zumindest die Eier eine offene Beziehung zu führen? Warum gibst du dir den Stress Liebschaften zu verheimlichen?

Weil er vermutlich Angst hat sie damit zu verlieren bzw macht abzugeben, wenn sie dann auch andere Optionen hätte...

Er ist in er überlegenen Positionen.. seine Freundin versucht jetzt das ungleichgewicht zu brechen.. das hier ist mehr ein kräftemessen.

Um ein gleichgewicht reinzubringen kannst du mehr aufmerksamkeit zeigen, dich mehr öffnen, auch wenn du vielleicht blockiert bist kannst du darüber hinaus gehen. Du gibst quasi macht damit ab und die Waage kommt vllt. ins GLeichgewicht.. aber auch hier ist der goldene Mittelweg der richtige um die balance zu halten.

Oder du ziehst komplett weiter dein Ding durch und gibst garnicht nach, du wirst sie warscheinlich verlieren, als letzte Option macht sie schluss oder sie kann sogar andere Typen ins Spiel bringen.. kann alles möglich sein.. Also überleg was du machen willst.. liegt dir was an der Beziehung, an dieser Frau? dann investiere mehr und geh das Risiko ein dich verletzlich zu machen.. oder zieh dein Ding durch und du wirst sie warscheinlich verlieren.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

sorry wenn ich das nun so sagen muss aber du hast die Frau nicht verdient... du denkst nur an dich, was gut für dich ist, was dich weiter bringt... großzügiger weise, "erlaubst" du ihr, auch das selbe zu tun wie du...

die Beziehung nicht ernst nehmen, meinst du damit vermutlich?

Hast du schon mal daran gedacht, was die Frau will?

Vielleicht will sie eine LTR und keinen der sie nur zur Dekoration in seinem Leben "hält" damit er jederzeit auf sie zurückgreifen kann. Es klingt wirklich als würdest du dir ein Haustier halten wollen.

Falls es nicht spurt, dann gibst du weder nach, noch reagierst du mit Verständnis... du überlegst nur wie du deinen Willen durchsetzen kannst, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ihre Auslenkungen, sind verständlich, wer will schon mit einem zusammen sein, dem man so egal ist wie sie dir....

Tu dir selbst einen gefallen und erkenne, dass es nicht nur um dich geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE gefällt sich in seiner Rolle. Ich würde eher sagen Soziopath...aber vielleicht hat er doch echte Gefühle und imitiert sie nicht nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cattie, ein Soziopath (Volksmund) = Psychopath. Psychopathie setzt sich zusammen aus Narzissmus und dissozialer Persönlichkeitsstörung.

Ich schrieb oben bereits, dass ich deutlich Narzisstische Züge erkenne. Aber eine dissoziale PS kann ich hier nirgendwo ableiten. Alles was oben steht lässt sich durch Narzissmus erklären.

Also bitte Leute, wenn ihr mit Begriffen und Diagnosen um euch werft, lest doch einmal was sie bedeuten. Oder lasst es (und überlasst das den Profis).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Frauen bereit sind die Beziehung zu opfern, wenn die Anziehung zu hoch ist und sie nicht mehr wissen, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen? Mit anderen Worten - der Schmerz mich gehen zu lassen ist geringer als das ständige Gefühlschaos, dass ich auslöse?

Ich tippe, dass du nach einer Weile Gefühlschaos in der Kategorie Toyboy landest.

Beziehungen entwickeln sich ja mit der Zeit. Anfangs ist Hormoncocktail, und es wird den ganzen Tag gevögelt. Lassen die Hormone nach, gehts entweder auseinander, oder es entsteht ne Bindung. Entsteht ne Bindung, dann hat man plötzlich was zu verlieren. Dann fängt man an zu investieren, damit die Bindung erhalten bleibt. Oft wirds dadurch im Bett etwas gehemmter. Weil man ja nix falsch machen will.

Kommt daraufhin kein Invest zurück, gibts erst Gefühlschaos - und irgendwann resigniert man. Dann entwickelt sich die Beziehung in Richtung Trennung. Bedeutet oft auch, dass einer von beiden im Bett nochmal die Sau rausläßt. Weils ja nix mehr zu verlieren gibt. Das merkste gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich nicht tief einlässt, meinetwegen auch mehrfach nicht, dann hat man eine NPS. Ja nee, aber wenn man keine Ahnung hat dann "keine" Diagnosen stellen.

Niwo?

Jede Ex ist BPS, jede Geringschätzung NPS Hauptsache Pathologisieren und Küchenpsycho.

Vielleicht hat unser Speeddater mehr Bindung zu einem viel längerern Sexkontakt und kann und will deswegen die Bindungstiefe flach halten? Jedenfalls finde ich es voll spießig Speedy so durchzumoralisieren, ihr Nonnen und Pfarrers.

Wenn die Frau sich das bieten lässt und nicht mal den Schneid hat offen was zu sagen, sondern nur so kack Absagespielchen veranstalltet, warum sollte die Trulla 5 cent mehr wert sein als Speedy?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum besseren Verständnis:

Das Wort kontrollieren war sicher etwas unglücklich gewählt. Gemeint war eher, dass die Beziehung so gelaufen ist, wie ich mir das vorstelle - mit vielen Freiheiten gepaart mit intensiver gemeinsamer Zeit. Kontrolliert habe ich sie nie. Dafür nimmt sie sich auch zu viele Freiheiten, als dass ich irgendeine Kontrolle über sie hätte. Diese Freiheiten gab ich ihr natürlich auch. Ich lebe eher nach der Devise Leben und leben lassen. Ich erwarte auch nicht, dass sie Zeit hat, wenn ich Zeit habe. Ich erwarte nur, dass sie sich an unsere Planungen hält. Narzissmus ist für mich etwas anderes.

Sie lebt auch ganz extrem ihr eigenes Leben. Insofern unterscheiden wir uns wenig. Bis zu jenem Gefühlsausbruch hatte ich das Gefühl, dass unsere Lebenseinstellungen auf Gegenseitigkeit beruhen. Deshalb hatte ich auch mit der Zeit geglaubt, dass aus einer anfänglichen Sexbeziehung etwas Festes werden könnte. Wahrscheinlich konnte sie ihre Gefühle nur sehr gut kontrollieren. Geöffnet hat sie sich bis dahin mir gegenüber auch nicht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich ihr auch nicht das Gefühl gegeben habe, das tun zu können. Aber umgedreht war das auch so. Aus Ex-LTRs kenne ich das auch anders.

Was ich gelegentlich heraushörte, dass sie es von ihren Exfreunden gewöhnt war, dass diese quasi zu Hause warteten, bis sie wieder Zeit hatte. Das ist natürlich bei mir nicht der Fall.

Für mich stellt sich immer wieder die Frage, wo der vielgepriesene Goldene Mittelweg liegt? Dass dieser richtig ist, dem würden die meisten Menschen wohl zustimmen. Was das aber in der praktischen Umsetzung konkret heißt, hat sich mir noch nicht so recht erschlossen.

Vielleicht kam es in meinen ersten Post so rüber, aber sie ist alles andere als das arme Mädchen, das zu Hause auf mich wartet, während ich als Player um die Häuser ziehe. Wenn sie mir nach einem Freundinnen-Urlaub berichtet, dass die Typen, die sie dort kennenlernte wieder nur auf Sex aus waren, kann ich doch schlecht wie ihre Exfreunde mit Eifersüchteleien reagieren (hat sie mal wörtlich kritisch so bemerkt). Auch wenn das natürlich Gefühl zeigen würde. In dem Fall erzähle ich halt auch eine von meinen erlebten Geschichten. Möglicherweise ist das dann aber auch schon wieder zu viel für sie. Folglich hätte ich den Mittelweg damit schon wieder verlassen, nur eben in die andere Richtung als es viele Männer in der Situation tun würden.

Eine Beziehung auf Augenhöhe klingt erstrebenswert. Ich dachte auch die ganze Zeit, dass das in meiner Beziehung annähernd so wäre. Aber aus meinem Umfeld fällt mir spontan keine längere Beziehung ein, wo genau das der Fall ist. Nach meiner Erfahrung und von dem, was ich so bei anderen mitbekomme, kippt das immer irgendwann in die eine oder andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung auf Augenhöhe klingt erstrebenswert. Ich dachte auch die ganze Zeit, dass das in meiner Beziehung annähernd so wäre. Aber aus meinem Umfeld fällt mir spontan keine längere Beziehung ein, wo genau das der Fall ist. Nach meiner Erfahrung und von dem, was ich so bei anderen mitbekomme, kippt das immer irgendwann in die eine oder andere Richtung.

Das ist ja nur ein Ideal. Im wahren Leben hat immer einer die Hosen an. Mehr oder weniger. Solange man vernünftig und respektvoll miteinander umgeht ist das auch selten ein Problem.

Für mich stellt sich immer wieder die Frage, wo der vielgepriesene Goldene Mittelweg liegt? Dass dieser richtig ist, dem würden die meisten Menschen wohl zustimmen. Was das aber in der praktischen Umsetzung konkret heißt, hat sich mir noch nicht so recht erschlossen.
Vielleicht kam es in meinen ersten Post so rüber, aber sie ist alles andere als das arme Mädchen, das zu Hause auf mich wartet, während ich als Player um die Häuser ziehe. Wenn sie mir nach einem Freundinnen-Urlaub berichtet, dass die Typen, die sie dort kennenlernte wieder nur auf Sex aus waren, kann ich doch schlecht wie ihre Exfreunde mit Eifersüchteleien reagieren (hat sie mal wörtlich kritisch so bemerkt). Auch wenn das natürlich Gefühl zeigen würde. In dem Fall erzähle ich halt auch eine von meinen erlebten Geschichten. Möglicherweise ist das dann aber auch schon wieder zu viel für sie. Folglich hätte ich den Mittelweg damit schon wieder verlassen, nur eben in die andere Richtung als es viele Männer in der Situation tun würden.

Ich les irgendwie nur vom Taktieren und was jeder so (allein) getan hat. Nichts, was euch verbindet. Habt ihr überhaupt Gemeinsamkeiten? Gemeinsame Ziele, Träume, Erwartungen? Wo siehst Du euch in fünf, in zehn Jahren? Was macht sie so besonders für Dich?

Oder hat sich das nur so ergeben und ihr genießt die Zeit? - Wär ja auch OK, dann brauch man sich halt blos nicht den Kopf zerbrechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsames Konstrukt, welches Ihr da lebt. Würde ich auch nicht Beziehung nennen.

Mir fehlt da einfach der grundlegende Respekt voreinander. Du hast neben deiner LTR 'einige Sexbeziehungen', von denen sie nichts weiß. Warum eigentlich? Ihr lebt beide sehr autonom, nehmt Euch viele Freiheiten und keiner 'öffnet' sich dem anderen. Das ist bestenfalls eine lockere Affäre, Freundschaft +, nenn es, wie Du möchtest.

Habt Ihr Euch bei all der Ungezwungenheit mal an einen Tisch gesetzt und umrissen, was Ihr Euch davon erhofft? Über Wünsche und Begehrlichkeiten gesprochen? Ich glaube nicht und genau deshalb würde ich Euch dringend dazu raten. Stattdessen werden auf sehr unreife Art und Weise Spielchen gespielt. Von beiden Seiten.

Wäre alles in keinster Weise mein Ding und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das abseits des Bettes auch nur irgendwie läuft. Selbst eine ersetzbare Gespielin erfährt von mir mehr Ehrlichkeit und auch eine gewisse Verbindlichkeit. Solltest Du eventuell auch einmal in Betracht ziehen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du faselst hier was von goldenem Mittelweg und davon, dass du dachtest, aus einer anfänglichen Sexbeziehung könne was Festes werden. Gleichzeitig betrügst du sie von Anfang an, mit mehreren anderen Frauen. Und um das noch zu krönen, redest du am Ende deines Postings von Beziehung AUF AUGENHÖHE. Welch Hohn. Dir fällt spontan keine solche ein aus deinem Umfeld? Betrügen die auch alle ihre Partnerinnen mehrfach und von Anfang an oder machst das nur du?

Ich hoffe, sie findet bald heraus, wie du wirklich tickst und gibt dir einen harten Tritt in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du faselst hier was von goldenem Mittelweg und davon, dass du dachtest, aus einer anfänglichen Sexbeziehung könne was Festes werden. Gleichzeitig betrügst du sie von Anfang an, mit mehreren anderen Frauen. Und um das noch zu krönen, redest du am Ende deines Postings von Beziehung AUF AUGENHÖHE. Welch Hohn. Dir fällt spontan keine solche ein aus deinem Umfeld? Betrügen die auch alle ihre Partnerinnen mehrfach und von Anfang an oder machst das nur du?

Ich hoffe, sie findet bald heraus, wie du wirklich tickst und gibt dir einen harten Tritt in den Arsch.

Labert er was von Partnerin? entspann Dich mal. Du musst es nicht gut finden und so verurteilen auch nicht. Dein Gefasel von sexueller Treue, Gruppenzwang und schlechtem social circle ist konstruktiv? Du machst die bessere Welt? Betrug existiert nur falls sexuelle Treue einvernehmlich vereinbart ist. Kann sein, dass Du das mit deinen Beta/AFC-Stechern so regelst, dass muss aber dann nicht für alle Männer und Speeddater Gültigkeit haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich daran nicht verstehe: Wenn sie dir so egal ist, warum hast du dann nicht zumindest die Eier eine offene Beziehung zu führen? Warum gibst du dir den Stress Liebschaften zu verheimlichen?

Er ist in er überlegenen Positionen.. seine Freundin versucht jetzt das ungleichgewicht zu brechen.. das hier ist mehr ein kräftemessen.

Wer in einer überlegenen Position ist, macht keinen Thread im PU Forum auf. Dieses Gerede von Freiheiten und dem ganzen blabla, ist doch nur ein Versuch die Beziehung möglichst PU-Konform zu regeln und dem Shitstorm der Communitiy vorzubeugen, die dann wieder die ganze Palette vom AFC, Oneitis und Beta Weichei abfeuert. Die Frau wünscht sich einfach etwas mehr als eine lockere, jeder kann tun und lassen was er will-Beziehung. Eine Woche keinen Kontakt ist einfach der Oberabturn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich nicht tief einlässt, meinetwegen auch mehrfach nicht, dann hat man eine NPS. Ja nee, aber wenn man keine Ahnung hat dann "keine" Diagnosen stellen.

Niwo?

Jede Ex ist BPS, jede Geringschätzung NPS Hauptsache Pathologisieren und Küchenpsycho.

Vielleicht hat unser Speeddater mehr Bindung zu einem viel längerern Sexkontakt und kann und will deswegen die Bindungstiefe flach halten? Jedenfalls finde ich es voll spießig Speedy so durchzumoralisieren, ihr Nonnen und Pfarrers.

Wenn die Frau sich das bieten lässt und nicht mal den Schneid hat offen was zu sagen, sondern nur so kack Absagespielchen veranstalltet, warum sollte die Trulla 5 cent mehr wert sein als Speedy?

Weil er für Speedy keinen Thread aufmacht und von einer Beziehung spricht. Sexuelle Offenherzigkeit war noch nie die Lösung für irgendeinen Thread hier. Von daher ist deine Wild and free Ideologie hier einfach fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er für Speedy keinen Thread aufmacht und von einer Beziehung spricht. Sexuelle Offenherzigkeit war noch nie die Lösung für irgendeinen Thread hier. Von daher ist deine Wild and free Ideologie hier einfach fehl am Platz.

Ich bin weder Politiker noch Sozialpädagoge. Von daher weise ich die Unterstellung einer Ideologisierung weit von mir. Ich bezweifle allerdings ebenso, dass du dein Bademeister-Diplom bereits erfolgreich abgelegt hast. Wenn Du mir sonstwie iwie die Meinung verbieten oder vorgeben möchtest, dann bitte da wo kein Licht hinkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.