7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

bin neu hier, bin eher neu in der Szene.
Hier meine Situation: Nothelferkurs, ein paar Mädels kennengelernt. Am ersten Tag (Freitag) mit einer HB 8 sexy Bankangestellten zu Mittag gegessen, sie war aber etwas langweilig. Am zweiten Tag (Samstag) beim Verabschieden mit den Teilnehmern habe ich sie gefragt, ob sie etwas vor habe, Antwort leider ja. Ich find sie trotz Ihrem Aussehen nicht so attraktiv, bin zu meiner anderen Bekanntschaft weiter: Zwei Mädels, HB 7 & HB 8. Selbe Frage, sie meinten ja, heute Abend Klassenrteff, Party, aber erst ab 7 (es war 4).

Da ich in der Nähe wohne, habe ich sie zu mir eingeladen, einen Film im Heimkino zu schauen, sie kamen mit. Ich habe bewusst einen soft Horror Film gewählt, um Puls hochzubringen, Beschützerinstinkte, etc. HB8 hat sich noch einen Joint gerollt, aber zum Konsum sind wir nimmer gekommen. Osaft aufgetischt, etwas Alkohol angeboten und es ging los. Es lief ganz gut, HB8 kuschelte sich in blanker Panik bei einer Szene an mich, viel Körperkontakt mit, etwas C&F: HB8 versucht zu erschrecken, bzw. sie beruhigt, gestreichelt, HB7 war totaler Psycho, brach bei jeder noch so scheusslichen Szene in Gelächter aus, hab mir sehr gefallen, hab sie damit geteast.

Nun zur eigentlichen Frage: ich bin in einer LTR, seit kurzem ist mir der totale Nonsense der Monogamie ein Thema, hab die Freundin darauf angesprochen und die green card bekommen. Haken: sie will nichts davon wissen, wenn ich was ausserhalb der Beziehung habe. Der Samstag war genau der Tag, an dem sie nicht in der gemeinsamen WG war, kommt selten vor, ca. 1 mal im Monat.

Hätte ich in den 1.5 Std, die ich im Endeffekt mit den Mädels verbracht habe, eskalieren sollen ? Ich kenne die Mädels einfach zu wenig um einschätzen zu können, ob sie dabei gewesen wären und es war noch nciht mal richtig dunkel, sie mussten bald gehen, etc. Das sind die billigen Ausreden meines Unterbewusstseins. Irgendwie nicht zufriedenstellend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte ich in den 1.5 Std, die ich im Endeffekt mit den Mädels verbracht habe, eskalieren sollen ?

Die Antwort ist in 99% der Fälle Ja. So auch in diesem. Oder wie denkst du kommt es zum Sex?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du versuchen. Aber 2 Mädels, mit denen du noch nie was hattest und von denen du nicht weißt, ob sie überhaupt offen genug sind was mit anderen Frauen anzustellen und ob ihnen die andere Frau gerade passt und ob sie dich überhaupt geil finden...

In der Suche findest du einiges hier zu dem Thema.

Aber mit den Ausgangsparametern ist das sehr, sehr unwahrscheinlich. Maximal wenn du Mädels zusammen drauf kommen DICH zu gamen. Aber ohne Alkohol mit begrenzter Zeit? Schwierig. Da musst du schon mega sexuell und n krass heißer Typ sein.

Klar, versuchen kann mans, wenns okay ist, dass man sich die Mädels ggf. völlig verbrennt.

Aber mit ner FB gemeinsam auf die Jagd zu gehen und gemeinsam ein Mädel zu verführen verspricht viel mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Eskalation hättest du deine Antwort und vielleicht großen Spaß, ich glaube aber nicht, dass es falsch war nicht zu eskalieren (ja, ich habe das gesagt).
Du kanntest die Mädels ja nicht gut, waren die Bi-neugierig, habt ihr auch über sexuellen Themen geredet, gas es Spannung, usw...??
Vielleicht ist es Erfolgsversprechender wenn du das ganze wiederholst und dann eskalierst.

Viel Spaß

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also war meine Einschätzung doch nicht ganz so falsch. Eine gewisse Spannung gab es sicherlich, aber das Heimkino ist auch sehr sauber gebaut, und den beiden Mädels schien der Film sehr zu gefallen, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wo ich da hätte ansetzen können. Ursprünglich wollte ich sehen, wies kommt, sie nach dem Film, wenn es schon richtig dunkel ist, zu verführen.

Jedenfalls mussten wir an einer spannenden Stelle innehalten, und ich habe HB8s Nummer.

Was mich aber ebenfalls beschäftigt: hätte ich mich zu ihrer Party einladen sollen ? Dafür spricht sicher fun, neue Bekanntschaften und Rapport mit den Mädels, sowie die Grössere Wahrscheinlichkeit, sie nach der Party wieder zu mir zu bringen.

Dagegen: Klassentreff, alle kennen sich gut, ich bin Aussenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Fremde Leute haben auf Klassentreffen nichts zu suchen.

2. Wie zum Teufel sollte sie nem riesen Haufen von Bekannten erzählen, wer du bist. Viel zu viel sozialer Druck.

3. Sie hat da eh keine Zeit für dich. Sie trifft Freunde, die sie seit Jahren nicht gesehen hat und schwelgt in alten Zeiten.

=> Such dir irgendwas anderes, wo ihr etwas gemeinsam macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.