70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok.

sie schreibt grad. auf ihre "guten morgen sms" (um 5:50 morgens) habe ich nicht reagiert.

ignorieren?

ok...

ignorieren.

ist zwar so gar nicht meine art (wir texten tgl, morgens, mittags, abends), aber muss wohl.

ich vertrau den pua göttern...

p.s. entschuldigt die mangelhafte rechtschreibung. bin hundemüde.

pps. sry, ich stell mich an wie 16. lulz.

bearbeitet von Gast08152

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ficken kann man wenn man eskaliert.....nicht wenn man ignoriert.

wie gesagt, finde deine Eier.

Dein Rumgezicke was du jetzt abziehst ist unattraktiv, davon wird kein Höschen feucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mitbekommen, dass se wieder stress hat mit ihm. ist wohl mal wieder ausgezogen. ich nehme an das braucht mich nicht interessieren/beeinflussen. wäre vermutlich der seelische mülleimer.

Seelischer Mülleimer kannst du nur werden, wenn du dich als seelischer Mülleimer zur Verfügung stellst. Der Grat zwischen aktivem zuhören und seelischem Mülleimer kann schmal sein.

Triff sie, sag ihr unmissverständlich dass du auf sie stehst und sie willst. Und lass ihr Raum zu entscheiden. Entweder sie lässt sich drauf ein, oder sie geht. Alles was du brauchst ist fundamentale innere Stärke und Selbstsicherheit, und ein knallharter frame.

Was ist der Grund, dass es unbedingt sie sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok.

sie schreibt grad. auf ihre "guten morgen sms" (um 5:50 morgens) habe ich nicht reagiert.

ignorieren?

ok...

ignorieren.

ist zwar so gar nicht meine art (wir texten tgl, morgens, mittags, abends), aber muss wohl.

ich vertrau den pua göttern...

p.s. entschuldigt die mangelhafte rechtschreibung. bin hundemüde.

pps. sry, ich stell mich an wie 16. lulz.

Dieses Ignorieren ist nur kindisch meiner Meinung nach. Woher sollte sie überhaupt wissen, wie's dir geht? Dieses dumme Gestädnis von damals hat sie wahrscheinlich schon wieder vergessen, da sonst ja auch völlig eierloses Verhalten.

Nein, triff sie weiterhin. Mit sexuellem Frame.

Fastlane hat mal nen sehr sehr guten Post verfasst zum Thema FRIENDZONE ESCAPE:

"Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sollst sie nicht ignorieren, du sollst klar sagen das du Abstand brauchst, hast doch BlackAdder sogar zu gestimmt! ! !

Wo ist jetzt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Weg und der heißt Zeit!

Sie kennt dich als AFC, als "best friend" und nicht als Liebhaber. Du willst sie, du hast es aber schon versaut!


Entgegen der allgemeinen Meinung im Forum meine ich Du hast eine reale Chance. Aber überleg Dir ob es den Aufwandwert ist!
Es geht um ZEIT, viel Zeit.

Die Zeitabschnitte:
1. Du bist ein AFC
Du liest dich hier ein und wendet das erlernte bei ANDEREN Frauen an.

2. Du spielst den AFC - Du hast eine enge freundschaftliche Bindung zu ihr und übst PU! Ihr habt Kontakt - du schreibst ihr zb (fast) jeden Abend eine gute Nacht SMS, du verhälst dich wie ein AFC und weißt es ist falsch - du fährst fort damit! Übe weiterhin mit anderen Frauen!

3. Du fängst an sie zu ignorieren
Du hast sie durch Gewohnheit fast abhängig von dir gemacht. Du vergisst eine gute Nacht SMS. Du ziehst dich relativ schnell zurück. Sie schreibt Dir, du reagierst nicht, stellst sie in den hinten an. Du schreibst noch selten eine gute Nacht SMS.
Ignorier Sie aber nicht total, mach ihr hin und wieder ein Kompliment.
Sie wird dadurch verwirrt. (Will er nicht mehr mit mir befreundet sein? Mach ich was falsch???)
Sie wird dich vermissen. Vermissen ist ein ähiches Gefühl wie Liebe.

4. Du schaffst einen Ignorier-Höhepunkt
Treibe das Ignorierspiel zu einem Höhepunkt, wenn sie redebedürftig ist! Wenn ihr was an dir liegt, wird sie jetzt versuchten dich haben zu wollen. Was passiert:
Freundschaft -> Verwunderung

5.Du hast zwar vorher schon etwas PU bei ihr angewendet - jetzt steigerst du es! (Nicht übertreiben)
- EC (solltest du vorher auch schon oft haben)
- mehr C&F
- mehr Kino!!!

Jetzt solltest Du im Kopf soweit sein zu eskalieren! Entweder Sie macht mit oder lässt es bleiben!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum raten dem armen Jungen hier soviele dazu ihr gegenüber seine "Gefühle" zu offenbaren? Ist das Alpha Verhalten? Seit wann ist das die richtige Verhaltensweise wenn man eine Frau haben möchte? Das ist während des frühen Kennenlernens blöd, als auch jahrelang nachdem man bereits befreundet ist. Das sind Ratschläge, die nach Beta klingen. Zu sagen was man "fühlt" ist immer eine schlechte Aktion, es sei denn man hatte gerade mit der Frau den tollsten Sex und beide liegen sich liebestrunken in den Armen, ja selbst dann kann man sie ein wenig aufziehen. Also: Nicht ignorieren, nicht beichten. Einfach den sexuell-dominanten Frame fahren, versteck dich nicht vor der Challenge, lauf nicht vor der Situation weg, das wird dich sonst ewig ärgern. Sei einfach nur nicht mehr so oft wie früher verfügbar, aber wenn du verfügbar bist, dann Alphastyle. Was Trevalin über die Friendzone gepostet hat finde ich super. Genau so sieht es aus. Man "ist" nicht in der Friendzone, sondern man hat bei jedem Treffen die Wahl ob man sich dort hineinbegibt oder nicht.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

ich kenne deine Situation sehr gut, da ich vor einigen Jahren selbst darin war.. Nur das die 6 Jahre bei mir 10 waren und ich nie den Mund aufgemacht hab. Hier ist die Kurzform davon, wie ich es (fast) geschafft habe:

solange sie ihren Freund hatte, hab ich mich zurückgezogen. Habe ich Andere getroffen und durch gemeinsame freunde hat sie davon erfahren.. Es hat sie neugierig gemacht, ihren Blick auf mich geändert und bei unseren seltenen, aber dennoch 'wie früher'-treffen (sowas wie du schilderst, die Nacht durchlabern etc) hat sie mich gelöchert und ich habe eine Art Rollenspiel daraus gemacht. Sie sei eine alte Jungfer die seit 40 Jahren verheiratet ist und kein Verständnis für das, was mich umtreibt. Vielleicht hab ich sie neugierig gemacht, vielleicht war ihr freund scheiße zu ihr (habe das Thema iwann nicht mehr zugelassen) und wir waren bei mir.. Haben getrunken, plötzlich getanzt, dann lag ich auf Ihr und der Moment für den Kuss kam.. Und ich kniff weil ich so nervös wurde. Bin dann neue Getränke holen gegangen und die Magie des moments war verflogen. Inzwischen haben wir keinen Kontakt mehr.

Was du für dich aus meiner Story ziehen kannst: die anderen haben teilweise recht, aus deiner jetzigen Situation zur traumhochzeit zu kommen ist schwer. Du wirst den Kontakt einschränken müssen und dich distanzieren, allein weil du sonst dran kaputt gehst, sie ständig um dich, aber nie so zu haben wie du sie gern hättest. Außerdem versetz dich mal in ihre Lage.. Da gesteht dir dein bester freund seine Liebe, du sagst 'hm nö lass Freunde bleiben'und er so' naja, besser als nix, okay.friendship!' wie wirkt das auf dich? Entweder meint er seine Gefühle nicht ernst oder er ist ein jammerlappen, dass er auf dich wartet. Du kannst ihn weiter als seelenmülleimer benutzen und es kostet dich nichts. Für dich super, für ihn die letzte scheissitustion! Ach warte, in dieser Geschichte bist du der andere..

Länge rede kurzer Sinn, ich kann dich verstehen und weiß wie hart es ist, aber auf die Tipps hier. Ich wünsche dir, dass du gut aus der Sache rsuskommst und bald wieder offen für die anderen schönen Dinge und Menschen bist, die du momentan wegen der Scheuklappen verpasst..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

ja das hier ist mein erster Beitrag und ich habe jetzt erst angefangen mit PU. Allerdings kenne auch ich deine Situation und die Lösung bei mir war ZEIT!

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben bist du aktuell für Sie absolut AFC und das wird sich auch so schnell nicht ändern. bei mir waren es jetzt 2 Jahre in denen ich keinen Kontakt mehr zu Ihr hatte und vor 2 Monaten zufällig wieder getroffen. vor 1 Monat hatten wir uns dann getroffen und siehe da, durch die ganzen Erfahrungen und Dinge die ich ausprobiert habe, hatte ich viele verschiedene Dinge zu erzählen und Sie hatte einen ganz anderen Blick auf mich. Am Ende noch in einem Club gewesen, wo ich die chance dann ergriffen habe.

Vorschläge wie du weitermachen solltest, gibt es hier von meinen Vorrednern ja schon zu genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum raten dem armen Jungen hier soviele dazu ihr gegenüber seine "Gefühle" zu offenbaren? Ist das Alpha Verhalten? Seit wann ist das die richtige Verhaltensweise wenn man eine Frau haben möchte? Das ist während des frühen Kennenlernens blöd, als auch jahrelang nachdem man bereits befreundet ist. Das sind Ratschläge, die nach Beta klingen. Zu sagen was man "fühlt" ist immer eine schlechte Aktion, es sei denn man hatte gerade mit der Frau den tollsten Sex und beide liegen sich liebestrunken in den Armen, ja selbst dann kann man sie ein wenig aufziehen. Also: Nicht ignorieren, nicht beichten. Einfach den sexuell-dominanten Frame fahren, versteck dich nicht vor der Challenge, lauf nicht vor der Situation weg, das wird dich sonst ewig ärgern. Sei einfach nur nicht mehr so oft wie früher verfügbar, aber wenn du verfügbar bist, dann Alphastyle. Was Trevalin über die Friendzone gepostet hat finde ich super. Genau so sieht es aus. Man "ist" nicht in der Friendzone, sondern man hat bei jedem Treffen die Wahl ob man sich dort hineinbegibt oder nicht.

Und das "Gefühle zeigen" widerspricht dem "sexuell-dominantem" Frame in keinsterweise.

Gefühle zeigen heißt nicht die Frau anzuschmachten und ihr zu sagen wie man 24/7 nur an sie denkt, man sich vorstellt, wie es denn wäre, wenn man endlich zusammen wäre und alles was in diesem Sinne die meisten Typen unter Gefühlsduselei und Romantik missverstehen. Ihr die hätte, hätte Konjunktiv Welt vorträumen, die man natürlich umzusetzen wüsste, wenn sie denn endlich mal den ersten Schritt machen würde und so gleich mal auf den Schwanz des Mannes springen würde.

Es kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass wenn einem eine Frau in einem heißen Kleid gegenübersitzt, man in dieser Situation bzw. in diesem Moment davon träumt mit ihr Händchenhaltend auf einem Einhorn über eine Wiese einem Regenbogen entgegen zu reiten, während im Hintergrund ein Orchester irgendeine Schnulze spielt.

Es heißt viel mehr einer Frau zu zeigen, wie man sich genau in dem Moment fühlt, was sie mit einem gedanklich anstellt, mit diesem Kleid, welches ihre Figur so verdammt gut betont. Und diesem fiesen Ausschnitt, der genau tief genug ist nicht zu wenig und nicht zu viel zu verraten. Warnung: Auf eine nicht-creepy Art und Weise natürlich!

Frauen ziehen sich für Dates nicht ohne Grund was heißes an, sie möchten einem halt gefallen.

Und genau darum geht es, ihr zu zeigen was einem wie sehr an ihr gefällt und dazu zu stehen. Es in dem Moment zu fühlen und tatsächlich auch zu zeigen (körperlich und verbal), dass es das normalste auf der Welt ist, dass man sie so verdammt heiß findet.

Hierzu zählt natürlich nicht nur ihr Äußeres Erscheinungsbild, sondern eben alles was IHR an ihr heiß findet.

Was denkt ihr was für ein Kompliment es für eine Frau ist, das alles in einem Mann auszulösen und es auch zu hören. Sie hat in dem Moment ihren Teil genau richtig gemacht.

Stellt euch umgekehrt einfach nur vor wie es sich anfühlt, wenn eine Frau euch sagt wie sehr dieses oder jenes an euch sie verdammt heiß macht. Sie kaum noch erwarten kann endlich allein mit euch zu sein. Und ihr wolltet das auch noch bewusst in ihr auslösen.

Das ist es was unter Gefühle zeigen verstanden wird. Oder verstanden werden sollte.

Es ist auch der Unterschied ob euer Kino als bloßes nerviges Gegrapsche oder als bewusstes heiß machen empfunden wird. "Was stellst du nur mit mir an?"

Schon wird man in keine Friendzone "gesteckt". Es kann halt passieren, das Frau nicht so empfindet. Oder Frau so empfindet und man selbst dann doch nicht. Ist halt das Risiko.

It Takes two to Tango.

Aber dazu muss man sich erstmal was trauen.

Sich seiner Gefühle bzw. sich seiner selbst bewusst zu werden, gibt einem den Rahmen (Frame) vor, in dem man sich gerne bewegt. Es vermeidet auch: oh Gott! ich MUSS jetzt Kino machen und dabei noch mehr eskalieren! Oder schlimmer: sei doch mal mehr "Alpha".

Und ja Kongruenz ist ein großes Stichwort.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen sehr für die Teinahme, Anregungen, Kritik und Denkanstöße. Bin für weitere Aspekte offen!

Da hier mehrfach Kongruenz genannt wurde: ist damit Integrität gemeint? Konstantes, selbsttreues Verhalten?

bearbeitet von Gast08152

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RapidChair

Mein Post hatte nicht die Absicht jemandem generell vorzuschreiben, er oder sie solle überhaupt keine Gefühle zeigen, das wäre indeed völlig abwegig, denn ein gewisses Feedback ist natürlich unerlässlich damit auch der andere merkt: "Okay, ich löse in meinem Gegenüber etwas aus, er/sie mag mich, unsere Sache läuft." Es ging nur in diesem sehr konkreten(!) Fall des TE um das "gestehen" von Gefühlen, dass er mit ihr was haben möchte, dass er ach so sehr in sie verliebt ist usw. Diese Art von Zeigen von Gefühlen halte ich, zumal in der hierarchisch blöden Position des TE für äußerst kontraproduktiv, das läßt ihn in ihren Augen nur noch mehr als evtl ohnehin schon in einem schlechten Licht dastehen. Zumal wenn er sich dann wie ein gebeutelter Hund von ihr zurückzieht und Kontakt abbricht. Deswegen war meine Empfehlung erstmal an seinem Frame zu arbeiten und bei den Treffen nicht mehr die besten Freundin zu mimen. Wenn er sexualisierte Themen anschneidet oder Kino bei ihr fährt (zb mal an den Nacken packen während sie spazieren und die Hand da ein wenig lassen und sanft massieren) dann zeigt das ja auch Gefühle. Mein Problem war lediglich dieses reine Verbalisieren der Gefühle die in Richtung unerfüllter Liebe gehen, die man jetzt so halb durchs Verbalisieren einklagen möchte oder sich durchs Geständniss insgeheim irgendeine positive Reaktion von der Person erhofft (so in der Art: "Ach echt? Krass, ja, weißt was? Ich eigentlich auch, komm lass uns ab jetzt was haben!)

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter Satz trifft absolut zu. Ich hoffte insgeheim tatsächlich auf eine solche Reaktion. Völlig absurd.

bearbeitet von Gast08152

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß :) - Das ist eben die komplette Verzweiflung. Ich hab das auch mal gehabt und never ever kommt dabei was Positives raus. Ich sags dir ey, behalte das ganze Zeug echt für dich, das braucht sie überhaupt nicht angehen solange (und auch dann nicht) von ihrer Seite nicht auch sexuelle Attraktivität dir gegenüber besteht. Niemals, jemals, war irgendwer sexy und attraktiv, der sich aufm Silbertablett angeboten hat oder der sein Herz auf der Zunge getragen hat. Frauen haben ein sehr gutes Sensorium dafür, ob Männer sie wollen oder nicht. Das brauchen 'wir' ihnen gegenüber echt nicht verbalisieren. Und wenn wirs tun dann ists das Eingeständnis, dass wir es auf 'natürlichem' Wege (Umgang, Unternehmungen, Attitüde, nonverbale-Kommunikation usw) nicht geschafft haben sie für uns zu erwärmen (oder nicht so wie wirs wollen). Wenn sie beim 'Geständnis' überrascht tun, wenn einer nach Jahren damit um die Ecke kommt, dann ist das nur gespielt, sie wussten es die ganze Zeit, aber haben gehofft, dass der Typ die Klappe hält damit die Freundschaft, von der sie profitieren, keinen offenen Schaden nimmt und sie nicht in die Situation kommen müssen ihm einen Korb zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update:

sie kam gestern spontan vorbei (ich mach donnerstags homeoffice, das weiß sie). hat mittagessen vorbei gebracht. blieb wieder bis in den abend hinein. hat mir kurz die story von ihrer bez erzählt. ich ignorierte es. also hörte zwar zu, aber reagierte nicht. erst als sie fragte "was sagst du dazu?" meinte ich nach einer kurzen pause "hört sich anstrengend an". damit war das thema durch und wir redeten nicht mehr darüber.

desweiteren war ich gestern maximal auf körpernähe aus. habe se immer wieder in den arm genommen, kopf gestreichelt, körpernähe und so zeugs halt.

bin hin und her gerissen: hier gehen die meinung zu "taktik und strategie" weit auseinander.

meint ihr wir können einen konsens finden, so dass ich auf basis eurer erfahrungen und ansätze einen echten plan austüfteln kann?

ich will sie nicht einfach nur ficken, ich will mehr. eine echte bez.

edit: hauptproblem stimme ich den meinungen hier in vollem umfang zu. sie nimmt mich nicht als sexuelles wesen wahr. sie weiß zwar das ich regelmäßig date und da auch immer wieder mal was läuft, aber ich bezweifle, dass das irgendeinen effekt auf sie hat. ich bin trotzdem die freundin ohne titten...

bearbeitet von Gast08152

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war komplett das alte Muster, welches du da gefahren bist.

Zum Thema Körpernähe, kam es dir vielleicht so vor wie was sexuelles, aber ich habe eher das Gefühl, dass es für sie die Streicheleinheiten der besten Freundin waren um sie zu trösten. Wie du selbst merkst, kommst du aus der Sache nicht wirklich raus, daher "Es gibt einen Weg und der heißt Zeit!" wie diese Seite hier so schön begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war komplett das alte Muster, welches du da gefahren bist.

Zum Thema Körpernähe, kam es dir vielleicht so vor wie was sexuelles, aber ich habe eher das Gefühl, dass es für sie die Streicheleinheiten der besten Freundin waren um sie zu trösten. Wie du selbst merkst, kommst du aus der Sache nicht wirklich raus, daher "Es gibt einen Weg und der heißt Zeit!" wie diese Seite hier so schön begonnen hat.

genauso siehts aus. Sorry wenn ich das so sage, aber du bist einfach nur der Kummerkasten wo sie sich ein wenig aufmerksamkeit holt / Energie, die am Ende Ihrem Freund zugute kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update:

sie kam gestern spontan vorbei (ich mach donnerstags homeoffice, das weiß sie). hat mittagessen vorbei gebracht. blieb wieder bis in den abend hinein. hat mir kurz die story von ihrer bez erzählt. ich ignorierte es. also hörte zwar zu, aber reagierte nicht. erst als sie fragte "was sagst du dazu?" meinte ich nach einer kurzen pause "hört sich anstrengend an". damit war das thema durch und wir redeten nicht mehr darüber.

desweiteren war ich gestern maximal auf körpernähe aus. habe se immer wieder in den arm genommen, kopf gestreichelt, körpernähe und so zeugs halt.

bin hin und her gerissen: hier gehen die meinung zu "taktik und strategie" weit auseinander.

meint ihr wir können einen konsens finden, so dass ich auf basis eurer erfahrungen und ansätze einen echten plan austüfteln kann?

ich will sie nicht einfach nur ficken, ich will mehr. eine echte bez.

edit: hauptproblem stimme ich den meinungen hier in vollem umfang zu. sie nimmt mich nicht als sexuelles wesen wahr. sie weiß zwar das ich regelmäßig date und da auch immer wieder mal was läuft, aber ich bezweifle, dass das irgendeinen effekt auf sie hat. ich bin trotzdem die freundin ohne titten...

Werd dir erstmal bewusst, was du wirklich willst. Du willst eine Beziehung? Dann wirst du das nicht mit der altbewährten Methode schaffen. Die klappte schon 6 Jahre lang nicht, warum also jetzt?

Erschaffe dir einen Fahrplan (genug Ideen sind hier schon beschrieben) und steh dazu. Zieh es durch, akzeptiere die äußeren Umstände die dann entstehen aber zieh es konsequent durch. Egal was passiert.

Jegliches zurückrudern lässt dich inkongruent wirken und eventuell zerstörst du dann noch viel mehr. Daher sei dir auch im Vorfeld bewusst was du verlieren kannst (sie als gute Freundin z.B.).

Werd ein Mann, triff Entscheidungen und steh dazu! Kurz: Finde deine Eier!

Noch ein Wort zu der Sache mit den gestehen von Gefühlen. Klar erhoffst du dir eine positive Reaktion. Die wirst du aber zu 98% nicht bekommen. Trotzdem kann es dir dienlich sein, ihr trotzdem zu sagen, das du was empfindest.

Aus 3 Gründen:

1. Sie weiß dann um deine Situation und mit ein bisschen Empathie (was ich ihr nach 6 Jahren Freundschaft dann schon zutraue), wird sie verstehen warum dann der Kontakt so stark von deiner Seite eingeschränkt wird. Dir fällt der Kontaktabbruch leichter und du kannst dich besser auf dich konzentrieren.

2. Ein Mann der auch zu seinen Gefühlen steht, ehrlich ist, wird von Frauen ganz anders gesehen. Du gehörst dann nicht zu den Schleimern und Pfeifen, die dann ihre Gefühle verschweigen und dann in der Nähe der Frau sein wollen um durchs "Hintertürchen" zum Ziel zu kommen. Zumal auch das Zeigen von Gefühlen ein Zeichen der Stärke ist, solange es nicht aus einer Needy-Position kommt.

3. Du hast schlicht und ergreifend Gewissheit, was Phase ist. Diese Erzählungen deiner Freundin in Bezug auf Beziehungen sorgen doch bei dir nur für Hirnfick. Du freust dich innerlich das sie Stress hat und hoffst, das sie sich dann immer mehr dir zuwendet. Du schürst innerlich Hoffnungen die höchstwahrscheinlich nicht eintreten werden. Mit der Gewissheit im Rücken kann es dir einfach egal sein, was sie sagt und du schiebst weniger Hirnwindungen hin und her.

Wünsche dir viel Erfolg. Auch wenn die Chancen nicht gerade bombastisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin hin und her gerissen: hier gehen die meinung zu "taktik und strategie" weit auseinander.

meint ihr wir können einen konsens finden, so dass ich auf basis eurer erfahrungen und ansätze einen echten plan austüfteln kann?

Von was für einem Plan sprichst du da überhaupt?

Deine ganze Schreiberei hier zeigt doch eindeutig das du dir Sexualität mit dieser angebeteten Frau noch nicht einmal vorstellen kannst.

Sonst hättest du spätestens als sie bei dir im Arm lag nachdem sie Stress mit ihrem Typen hatte komplett anders reagiert - und wenn es diese freundschaftliche Zweisamkeit zerstört hätte-->Damit Leben kannst du doch auch nicht wirklich.

ich will sie nicht einfach nur ficken, ich will mehr. eine echte bez.

Ganz klar in welche Ecke man dich einordnen muss.

Madonna-Whore Komplex.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will sie nicht einfach nur ficken, ich will mehr. eine echte bez.

Auch die ganz ganz echtestetete aller Beziehungen beginnt mit einem Fick.

Nicht anders rum.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal wenn sie sich von dir in den Arm nehmen läßt und du sie streichelst kannst du ja mal anfangen ihren Hals zu küssen. Und dann kannst du immernoch schauen was passiert. Wenn sie negativ reagiert und fragt, was das soll, sagst du halt dass dir danach war, so what. Und lenkst dann auf irgendwas anderes. Wenn sie davon nicht abläßt und irgendwie "reden" will dann hast du darauf keine Lust und wenn sie sich nicht einkriegt schmeißt du sie raus oder gehst, je nach dem wo ihr seid. Versuch jedenfalls nicht krampfhaft irgendwas zu harmonisieren. Und beim nächsten Treffen machst du genau so weiter. Auf ihre Versuche dich zur Rede zu stellen, warum du das jetzt machst, gehst du maximal nur lustig ein "Was? Das musst du dir alles eingebildet haben, ich bin ganz keusch", und fäßt sie dann wieder an oder so. :))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein anderer Ansatz: Keine Ahnung, welche Rolle Parties und Alkohol bei euch spielen. Ich habe mal, nachdem das Ziel meinte sie habe nur vage Erinnerungen an gestern behauptet, gesagt:

achso, deswegen hast du das nicht mehr angesprochen!

Sie: wie, was nicht angesprochen?

Ich: naja, die letzten male die wir zusammen feiern waren, hast du mich immer mal wieder geküsst.. Nur auf den Mund, aber definitiv geküsst.. Ich dachte mir nichts dabei, weil es harmlos war, aber wenn du dich nicht erinnern kannst, sollte ich es dir vielleicht sagen.

Sie lacht: ja wer weiß, vielleicht steh ich ja auf dich.

Auch wir waren damals nur freunde, auch über Jahre schon.. Und ich scheine in ihrem Kopf was bewirkt zu haben.. Nämlich das sie sich fragt, ob ich nicht doch mehr als die tittenlose Freundin bin. Bei der nächsten party kam sie nach dem 2. Drink an: okay hab getrunken, lass uns knutschen, damit ich mich auch mal dran erinnern kann. Der Rest ist Geschichte. Ich gebe zu, das war recht perfide, denn sie hatte mich vorher nicht geküsst,ich hatte mir das nur ausgedacht um sie rumzukriegen. Bin auf sie und die Story nicht stolz, aber das sowas funktioniert hat mich selbst beeindruckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.