Vielleicht doch noch nicht verkackt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

im voraus: Vermutlich werde ich (zurecht) den Rat erhalten, mir keinen Kopf zu machen und versuchen soll zu eskalieren. Dennoch interessiert mich eure individuelle Einschätzung.

Edit: wir sind beide 19.

Kurzfassung:

HB8 kennengelernt, ein (wie ich glaubte) Date gehabt, sie hat leichte Eskalation zwar nicht geblockt, aber sehr zögerlich reagiert, obwohl sie definitiv kein schüchterner Mensch ist. Am Ende des "Dates" hat sie dann in einem Nebensatz erwähnt, dass sie eine Art Freund hat - hat mich umgehauen. Ich hab dann geschlussfolgert, dass sie das ganze nicht als Date, sondern als freundschaftliches Treffen angesehen hat, da sie diesen Freund ja sonst vorher erwähnt hätte. Jetzt hat sie mich angeschrieben, ob wir die Tage nicht mal einen Kaffee trinken wollen und ich hab keine Ahnung, wie ich das einordnen soll.

Lange Fassung:

Es war gaaaaaanz zu Anfang meiner PU-"Karriere". Ich wollte Daygame üben und bin in eine etwa eine Stunde entfernte Großstadt gefahren, weil ich die Hoffnung hatte, dass die AA in einer fremden Stadt geringer ist. Zum Aufwärmen frage ich immer irgendwelche Leute nach dem Weg, der Uhrzeit etc, so fragte ich auch ein HB8 nach dem Weg irgendwo hin. Sie sagte überraschenderweise, dass sie dort auch hin will und ich einfach mitkommen soll. Wir haben uns unterhalten und recht gut verstanden, war allerdings 0 sexuell, kaum c+f. Habe sie immerhin etwas zum qualifizieren gebracht, das wars schon. Als wir da waren, hab ich sie aber dennoch gefragt, ob wir die Tage mal nen Kaffee trinken wollen und sie sagte überraschenderweise ja -> NC. Wichtig: Ich dachte, "nen Kaffee trinken gehen" wäre in den Augen aller Menschen eine Einladung auf ein Date. So trafen wir uns, haben uns weiterhin sehr gut verstanden, aber ich hab erst zum Ende hin Kino gefahren (gibt keine Entschuldigung, Gelegenheiten waren da, Eskalationsangst hoch tausend.) Zum Ende hin hab ich dann mal ihre Hand genommen, sie auf die Schulter geboxt und wir sind mit eingehakten Armen gelaufen, das alles schien ihr aber nicht wirklich zu gefallen. Bin mir aus heutiger Sicht absolut sicher, dass es einfach mega Tryhard und unnatürlich rüberkommen ist.

Jedenfalls erwähnte sie dann kurz bevor mein Zug kam ihren Freund, sie sagte aber auch, dass sie eigentlich kein Beziehungsmensch ist, sie erst 3 Wochen zusammen sind und das ganze ihr schon etwas auf die Nerven geht. Vorher war es wohl nur Freundschaft+ und er hatte dann auf ne Beziehung gedrängt.

Hab die Situation einer Art Mentor geschildert und er sagte, dass sie wohl einfach dachte, es wäre kein Date. Ich hab sie halt nicht direkt angesprochen und nie wirklich sexuelles Interesse gezeigt. Ich konnte dann über meinen Fail lachen und daraus lernen (dieser Fehler ist mir seitdem nicht mehr untergekommen und das wird denke ich auch nie wieder passieren :D).

Das ganze ist ca 3 Wochen her.

Hatte das HB schon komplett vergessen, bis sie mir heute schrieb, ob ich die Tage Bock auf nen Kaffee hätte.

Bin hier total verwirrt und komme ins Grübeln, ob sie das ganze doch als Date gesehen hat und sich fragt, warum ich mich nicht mehr gemeldet hab.

Oder fragt sie hier einfach nur wieder nach einen freundschaftlichen Treffen?

Ich weiß, dass ihr das nur über Text auch nicht hundertprozentig beurteilen könnt.

Daher meine beiden Kernfragen:

- Besonders an die Frauen: Wenn euch ein Mann fragt, ob ihr mit ihm mal nen Kaffee trinken wollt - bestehen für euch dann Zweifel bezüglich seiner Absichten? (Man bedenke, dass 0 sexueller Frame da war)

- Wie kann ich nun vorgehen, um herauszufinden, woran ich bin. Macht es Sinn, das irgendwie übers Textgame zu erfragen? Wenn ja, wie? Oder einfach beim nächsten Treffen versuchen zu eskalieren in dem WIssen, dass ihre Reaktion mir die Frage beantworten wird? Ich stells mir halt schon komisch vor, wenn sie das Treffen freundschaftlich interpretiert und ich dann eskaliere.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher meine beiden Kernfragen:

- Besonders an die Frauen: Wenn euch ein Mann fragt, ob ihr mit ihm mal nen Kaffee trinken wollt - bestehen für euch dann Zweifel bezüglich seiner Absichten? (Man bedenke, dass 0 sexueller Frame da war)

- Wie kann ich nun vorgehen, um herauszufinden, woran ich bin. Macht es Sinn, das irgendwie übers Textgame zu erfragen? Wenn ja, wie? Oder einfach beim nächsten Treffen versuchen zu eskalieren in dem WIssen, dass ihre Reaktion mir die Frage beantworten wird? Ich stells mir halt schon komisch vor, wenn sie das Treffen freundschaftlich interpretiert und ich dann eskaliere.

Frau Treffen. Schönen Tag mir ihr haben. Kino + Eskalieren (bis zum Block). Keinerlei Fragen stellen, was erhoffst du dir davon? Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du Interesse an der Frau hast, go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

im voraus: Vermutlich werde ich (zurecht) den Rat erhalten, mir keinen Kopf zu machen und versuchen soll zu eskalieren.

Äh, du kennst die Antwort doch schon?

Ich hab dann geschlussfolgert, dass sie das ganze nicht als Date, sondern als freundschaftliches Treffen angesehen hat, da sie diesen Freund ja sonst vorher erwähnt hätte.

Schon mal daran gedacht, dass sie das nicht erwähnte, damit du dich überhaupt mit ihr triffst? Frauen gehen doch in der Regel davon aus, dass der Typ keine Lust mehr auf sie hat, wenn sie ihm steckt, dass sie vergeben ist.

Jedenfalls erwähnte sie dann kurz bevor mein Zug kam ihren Freund, sie sagte aber auch, dass sie eigentlich kein Beziehungsmensch ist, sie erst 3 Wochen zusammen sind und das ganze ihr schon etwas auf die Nerven geht. Vorher war es wohl nur Freundschaft+ und er hatte dann auf ne Beziehung gedrängt.

Ach, komm schon. Das ist n riesiges Signal. Das musst du doch erkennen.

Die Submessage ist: "Damit dich der Fakt nicht von mir abschreckt spiele ich die Beziehung runter, damit du weißt dass du mich ins Bett bekommst, wenn du dann mal deine Eier findest und mich endlich berührst, du Lappen!"

Frauen wissen IMMER, dass du sie vögeln willst. Natürlich war das ein Date und damit du nicht als Orbiter einsam und masturbierend in ihrem Cosmos endest, eskalierst du das nächste Mal durch.

Halt dir das vor Augen.

Eskalieren endet in Sex.

Nicht eskalieren endet einsam im Taschentuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eskalieren endet in Sex.

Nicht eskalieren endet einsam im Taschentuch.

Viri hat es hier sehr gut getroffen! mehr ist nicht hinzufügen.

Was anderes, du musst bisschen an dir arbeiten und mancher deine Glaubenssetze hinterfragen.

Es sollte dir egal sein, ob sie es Date oder Treffen nennt, sie hat dir ihre Zeit gegeben (weil du ihr gefällst), also mache was draus!

Eine Rolle für dein Handel spielt nur was DU willst!

Mädels finden ein Mann attraktiv, wenn er weiß was er will und auch so vorgeht!

Heißt, du weißt, dass du sie ficken willst, also wirst sexuell und gibst es ihr körperlich zu verstehen (Kino, Eskalation).

Wenn du für jemand sexuelles Interesse hast, dann zeigst du es! Das jemand seine Zeit für dich gibt, sollte dir Zeichen genug sein

um dein sexuelles Interesse zu äußern.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.