26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bilde ich mir das ein ( vielleicht auch BIAS ) oder ist es tatsächlich leichter, Frauen mit Freund zu bumsen als single Frauen?

Hab irgendwie das Gefühl bzw. die Beobachtung gemacht.

Kann man das pauschalisieren oder irre ich mich vielleicht sogar?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an in welchen Kreisen du verkehrst. Ich sach mal "High Society" frauen neigen öfter zum fremdgehen, weil Freund nur als Status oder weil er Geld hat genommen wird.
Aber im allgemeinen gehen nur die Leute Fremd die in ihren Beziehungen ungklücklich sind sowohl Fraul als auch Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht und mehrere HBs ihrer Beziehungsgrundsätzen entweiht.

Ich glaub einfach das es damit zusammen hängt, dass man ganz genau "weiß" das man keine Chance hat. Man denkt weniger darüber nach etwas zu verkacken, weil es einem egal ist ob man einen Blowout bekommt. Man ist irgendwie unerreichbar und bleibt die ganze Zeit ein Stück natural.

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht sich alle Frauen immer vergeben vorzustellen! ;) Zumindestens bei mir hab ich mit dieser Einstellung sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich das was Noodle sagt. Ist die Frau verliebt und attracted von ihrem Freund wird es ganz schwierig, unmöglich ist es aber nicht.

Was man aber sagen kann:

- Gamest du ne Singlefrau, dann hast du theoretisch gesehen alle restlichen Singlemänner als Konkurrenz, sprich du stehst im Wettbewerb mit diesen Typen.

- Gamest du ne vergebene Frau, dann hast du eigentlich nur einen Konkurrenten und zwar ihren Freund und mit dem wird sie dich vergleichen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass viele Menschen das Verbotene lieben und den Kick, welchen sie dabei bekommen, geil finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja "Konkurrenz" ist immer da. Mal mehr mal weniger. Ob Freund oder nicht.

Auch vergeben Frauen werden -offensichltich- angebaggert.

Man sollte auch nicht vergessen, dass viele Menschen das Verbotene lieben und den Kick, welchen sie dabei bekommen, geil finden.

Screening Screening Screening.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du warst doch der mit dem Carlos-Thread.

Was soll das jetzt hier?

Brauchst neues Futter für deinen Hirnfick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
, ist sie für Alternativen recht offen.
evor ich mich dazu hinreißen lassen würde, auch nur über Fremdgehen nachzudenken, würde ich erst die Beziehung überdenken und ggf. beenden. Fieldtested.

Ist auch eine "Alternative".

Jeder ist anders.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach Quatsch.

Vielleicht gilt das, wenn du HB <4 gamest und selber sehr attraktiv bist, dann erhoffen sich die Frauen ein Upgrade.

Ansonsten sind die Mehrheit aller deutschen Frauen treu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an, wie sehr sie auf/zu ihrem Partner steht.

Hat sie nen AFC an der Backe, oder ihr Kerl ist völlig betaisiert, ist sie für Alternativen recht offen.

Genauso, wenn sie den Kerl nie 100% geliebt hat.

Nein. Selbst wenn ich einen Beta >9000 "an der Backe" habe, bin ich für keine Alternativen offen. Da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben. Weil das einfach mein Anspruch an mich selbst ist. Bevor ich mich dazu hinreißen lassen würde, auch nur über Fremdgehen nachzudenken, würde ich erst die Beziehung überdenken und ggf. beenden. Fieldtested.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all meinen Cold-approaches (wie auch die meisten sonstigen Coldapproacher die ich kenne) habe ich auf Granit gebissen, falls es eine vergebene Frau war.

Wenn sie in einer Beziehung ist es in 95 % sinnlos, solange sie in einer Beziehung sind. Es lohnt sich einfach zeitlich nicht, da man in derselben Zeit lieber Single Frauen sucht.

ABER : man kann trotzdem ihre Handynummer nehmen und sie melden sich manchmal tatsächlich dass sie "wieder single sind" ;) ( kam mehrere Male vor)

Falls man die Frauen aber sozial irgendwie anders kennt ( selber Verein etc.), kann es durch gewissen Umstände ( Frust, Alkohol, Geilheit) trotzdem zu Aktionen kommen.

Extra Edit für Riddik76:

Ich habe die Frauen "versehentlich" gedatet, sie sagte mir zunächst nix von ihrem Freund, und erzählten mir erst über ihn als sie erkennen mussten, dass ich "mehr als Freundschaft will".

Hab dann Wochen/monateland nichts von ihnen gehört bis ihre Nachricht kam ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen in Beziehungen sind als FB deutlich leichter zu führen, da sie z.B. die Termine vorgeben und dann aufgrund ihrer eigenen Legende, welche sie aufrecht erhalten, sehr kontrolliert agieren.

Ich habe bisher aber auch nur erlebt, dass diese Frauen nicht vollumfänglich zu ihrer Beziehung stehen, aber aus eigenen Gründen diese nicht beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER : man kann trotzdem ihre Handynummer nehmen und sie melden sich manchmal tatsächlich dass sie "wieder single sind" ;) ( kam mehrere Male vor)

Ich hab noch nie eine Nr einer vergebenen Frau bekommen, die ich im Alltag angequatscht habe. :ermm:

Angeber. :-p

EDIT:

Obwohl....hab ich doch. Die war auch durchaus attracted, nachdem ich sie cold approached habe. Kurze Zeit später, nachdem ich ihr nen Datevorschlag gemacht habe, hat sie mir geschrieben, dass sie seit neun Jahren vergeben ist, sie ihren Freund gefragt hat und er es nicht gut finden würde, wenn sie sich mit mir treffen würde. Ich hab nur gedacht "zum Fremdgehen zu doof". :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl....hab ich doch. Die war auch durchaus attracted, nachdem ich sie cold approached habe. Kurze Zeit später, nachdem ich ihr nen Datevorschlag gemacht habe, hat sie mir geschrieben, dass sie seit neun Jahren vergeben ist, sie ihren Freund gefragt hat und er es nicht gut finden würde, wenn sie sich mit mir treffen würde. Ich hab nur gedacht "zum Fremdgehen zu doof". :-D

Zu doof sicherlich nicht. Es klingt eher nach einem Shit-Test. Da musst du etwas falsch gemacht haben oder du hast dein Frame nicht gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl....hab ich doch. Die war auch durchaus attracted, nachdem ich sie cold approached habe. Kurze Zeit später, nachdem ich ihr nen Datevorschlag gemacht habe, hat sie mir geschrieben, dass sie seit neun Jahren vergeben ist, sie ihren Freund gefragt hat und er es nicht gut finden würde, wenn sie sich mit mir treffen würde. Ich hab nur gedacht "zum Fremdgehen zu doof". :-D

Zu doof sicherlich nicht. Es klingt eher nach einem Shit-Test. Da musst du etwas falsch gemacht haben oder du hast dein Frame nicht gehalten.
War ganz sicher ein Shittest, da ich sie knapp ne Woche später in der Mittagspause mit nem Typen Hand in Hand laufend in der City gesehen hab. Das war in deinen Augen dann ganz sicher ihr Bruder. ;-)

Du solltest nicht alles glauben was in Büchern steht, sondern mal deine eigene Erfahrungen im RL machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER : man kann trotzdem ihre Handynummer nehmen und sie melden sich manchmal tatsächlich dass sie "wieder single sind" ;) ( kam mehrere Male vor)

Ich hab noch nie eine Nr einer vergebenen Frau bekommen, die ich im Alltag angequatscht habe. :ermm:

Das ist ja auch klar, Frauen wollen ja keine Schlampen sein. D.h. sie müssten sich erstmal klar werden, dass du besser bist als ihr jetziger Freund und die Beziehung ja eigentlich eh zu Ende ist (und sie das nur aus Rücksicht ihrem Freund noch nicht gesagt hat). Und diese Gedanken brauchen halt mehr 30s auf der Strasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 2/3 Sek....für 30 Sek ist mir meine Zeit zu schade ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 5 Frauen mit denen ich was hatte waren alle vergeben und bei dreien von ihnen wurde ich angesprochen und es lief auch gleich am ersten Abend was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 5 Frauen mit denen ich was hatte waren alle vergeben und bei dreien von ihnen wurde ich angesprochen und es lief auch gleich am ersten Abend was

Waren die dick?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan auch was mit einer vergebenen Frau. Ich denke sie ist momentan sehr gelangweilt von ihrem Typen, aber Sex soll angeblich passen. Trotzdem vögelt sie mit mir und will oft was unternehmen.

Sie denkt über eine Beziehungspause nach, aber der Typ will das nicht.

Sie ist eine sehr offene und selbstbewusste Frau, da frage ich mich ob sie eher aus Mitleid noch mit ihm zusammen ist, wartet bis was Besseres kommt oder doch noch hofft das er zukünftig ihre Bedürfnisse erfüllen kann.

Was meint ihr? Wenn eine Frau schon so denkt, sollte es doch mit der Beziehung gewesen sein, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 5 Frauen mit denen ich was hatte waren alle vergeben und bei dreien von ihnen wurde ich angesprochen und es lief auch gleich am ersten Abend was

Waren die dick?

Schön wärs gewesen, ich stehe auf Fleisch. Nein, waren leider nur schlank und normal. ):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ganz sicher ein Shittest, da ich sie knapp ne Woche später in der Mittagspause mit nem Typen Hand in Hand laufend in der City gesehen hab. Das war in deinen Augen dann ganz sicher ihr Bruder. ;-)

Du solltest nicht alles glauben was in Büchern steht, sondern mal deine eigene Erfahrungen im RL machen. ;-)

Du solltest wirklich mehr Erfahrungen machen, bevor du hier überheblich wirst. Dass sie mit jemandem Hand in Hand läuft, hat nichts mit deinem Korb zu tun. Sie fand dich wohl zu langweilig. Statt "zum Fremdgehen zu doof" hättest du "zum Verführen zu doof" schreiben müssen.

Ich will dir aber einen guten Tipp geben: lies dir hier die Beiträge von Fastlane durch.

Was meint ihr? Wenn eine Frau schon so denkt, sollte es doch mit der Beziehung gewesen sein, oder?

Warum sollte? Sie könnte doch nur etwas Abwechslung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.