Freezeout beenden ohne Invest

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Beziehung befindet sich aktuell im Modus Freezeout- seinerseits. Wie kann ich den Freezeout überwinden ohne einen Invest meinerseits zu bringen?

Mein Alter: 28

sein Alter: 33

Dauer der Beziehung: 1 Monat

Art der Beziehung: normal

Grund für den Freezeout könnte sein, dass er mehr Zärtlichkeit möchte. Nur finde ich einen Freezeout ungeeignet, um dieses Ziel zu erreichen.

Prinzipiell sehe ich das auch so und wäre bereit, mehr Zärtlichkeit zu investieren- aber ich möchte ihn damit auch nicht kaufen.

Ein kleines zweites Thema wäre, dass ich ihn überreden möchte, einen Tanzkurs zusammen zu machen. Er möchte noch bis März warten, ich würde am liebsten sofort loslegen- und habe mich schon einmal allein angemeldet.

Er ist aber nicht eifersüchtig und hat sogar den besagten Freezeout eingelegt- ein echter Natural, tippe ich.

Wie bringe ich ihn denn dazu, die Beziehung mit einem Invest seinerseits (Tanzkurs) wieder aufzunehmen?

Danke schonmal für eure Tips...

bearbeitet von Sweetheart2Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Was hältst du davon bei ihm in einem Mantel vorbeizuschauen mit untendrunter nichts, diesen auszuziehen und zu sagen, fick mich hart. Hier. Sofort.

Ich meine nur mal so als Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänze deinen Post mal bitte um die Grundanforderungen.

Desweiteren, wie kam es denn zum Freeze, bissl mehr Hintergrundinfo.

Er möchte noch bis März warten, ich würde am liebsten sofort loslegen- und habe mich schon einmal allein angemeldet.

Den Begriff "Kompromiss" schon mal irgendwo gehört ?

Er ist aber nicht eifersüchtig und hat sogar den besagten Freezeout eingelegt- ein echter Natural, tippe ich.

Das hat nicht mal ansatzweise irgendwas miteinander zu tun.

Wie kann ich den Freezeout überwinden ohne einen Invest meinerseits zu bringen?

Wenn er es konsequent macht gar nicht. Im Allgemeinen hat sich aber "Reden" als Geheimtipp etabliert.

bearbeitet von nomit2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine Beziehung befindet sich aktuell im Modus Freezeout- seinerseits. Wie kann ich den Freezeout überwinden ohne einen Invest meinerseits zu bringen?

Grund für den Freezeout könnte sein, dass er mehr Zärtlichkeit möchte. Nur finde ich einen Freezeout ungeeignet, um dieses Ziel zu erreichen.

Wie äußert sich denn sein Freeze und wie lange geht es schon?

Habt ihr vorher über die fehlende Zärtlichkeit, die du ihm anscheinend entgegen bringst, geredet?

Wie lange seid ihr bereits zusammen? Und wie alt seid ihr?

Da fehlen ein paar Informationen.

Und einen Freeze kannst du nun mal nur mit einem Invest deinerseits beenden.

Die Frage ist ja eher, warum genau du keine Zärtlichkeit ihm gegenüber entgegen bringst?

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommunikation ist der Schlüssel. Einfach weiter in kontakt bleiben und der linie folgen. Needyness wird es nicht ändern und Sex um zu gefallen ebenso wenig. Lass einfach deine Gefühle laufen.

Der Gedanke: Wie kann ich den freeze beenden ist einfach nur der vergebliche versuch ihn zu dem Verhalten zu manipulieren, das du dir erwünscht. Fehler!

Wenn er nun mal entschieden hat bissl kühle distanz zu genießen, respektiere das doch einfach. Ist seine Entscheidung. Einfach weiter kommunizieren, ohne dabei selbst Respekt zu verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich verstehe.. ein Invest muss also her, nur was?

Ist ein "Ich vermisse dich" zu needy und kein Invest,

ist "Ich will dich spüren" vielleicht schon zu abgedroschen??

Worauf springt Mann an?

Um auf die vielen Fragen zu antworten, der Freezeout kam für mich wie aus heiterem Himmel nachdem eine Nacht lang zum wiederholten mal nichts zwischen uns lief... wir hatten das Thema besprochen und er meinte halt dass ihm der Sex schon ziemlich wichtig ist.. ich meinte dann, das kommt mit der Zeit... der Freezout geht jetzt schon in die zweite Woche...

bearbeitet von Sweetheart2Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lief zum wiederholten Mal nix zwischen euch im Bett?

Warum rufst du ihn nicht an/ gehst einfach mal bei ihm zuahuse vorbei und suchst ein klärendes Gespräch?

Was soll der "Ich-will-nicht-investieren"-Quatsch? Klingt für mich auch eher nach Kindergarten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das tue ich...warum nichts lief weil er nicht eskaliert hat..

bearbeitet von Sweetheart2Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist dir an dem Mann wichtig?

ihr seid noch kaum zusammen und es gibt bereits solche Spielchen...

du wolltest, dass er eskaliert, er hats vermasselt... du hast dich ein wenig abgewandt, bzw. dich nicht hin gegeben und dann freezed er dich?

sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir an ihm wichtig ist.. er ist lieb und aufmerksam, zärtlich und ich kann ihm vertrauen.. unter anderem..

ja du siehst richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hätte ich fragen sollen WIE wichtig ist der dieser Mann.

okay... du warst nicht oft genug zärtlich zu ihm, aber Sex gab es schon...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was schlau sagt.

Fräulein werd mal erwachsen... Du fragst uns mit deinen 28 Jahren ernsthaft, wie du deinen Mann in einen Tanzkurs manipuliert bekommst? Wenn der keinen Bock dazu hat, dann lass ihn doch.. Ach ne, hat er ja, nur dir gehts nicht schnell genug.

Da hatte ich auch kein Bock auf sex mehr.

Sorry Mädel, aber ist das wirklich ernst gemeint?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, er ist mir schon sehr wichtig, andererseits hatte ich in der Zwischenzeit auch ein nettes Date...

zum Sex kam es bisher nur ein paar mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid kaum zusammen und es gibt bei grundlegenden Dingen schon Probleme... es ist nicht gut, es so früh hinbiegen zu wollen.

Wenn er nicht eskaliert läuft halt nix... warum er nicht eskaliert ist eine andere frage. Es muss nicht heißen, dass ers nicht drauf hat, könnte auch andere Gründe haben.

Aber ihm z.b. zu sagen, dass du ihn vermisst, ist nicht needy... es sei denn du machst das jeden tag ;)

Wenn ich sowas gesagt oder geschrieben bekam, empfand ich das IMMER als positiv, es sei denn es kam zu oft vor... dann löste es eine Art Druck aus.

Du willst tanzen... er nicht.. es gibt keinen Weg ihn dazu zu bringen wenn er es nicht selber will. Es könnte ihn nerven wenn du zu oft fragst.

Bei solchen Dingen kannst du die Entscheidung nur akzeptieren oder was anderes vorschlagen, das er auch mag.

du bist nicht verpflichtet bei ihm zu bleiben und er auch nicht bei dir zu bleiben, falls du glaubst es passt nicht, triff dich mit einem der besser passt.

(aber kommuniziere ihm das und beende die Beziehung vorher, sei fair)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank! ich glaube ich schaue mal wie meine nächsten Dates so laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sweetheart,

wenn ich nach dem gehe, was Du hier so schreibst, dann denke ich, dass er einfach das Interesse an Dir verloren hat. Wundert mich auch nicht. Klingst wirklich ziemlich anstrengend. Mach mal mit deinen Dates weiter. Wird wahrscheinlich für Euch beide das Beste sein..

Angenehmen Abend!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Beziehung seit einem Monat und ein nettes Date gab es auch noch. Trotzdem sind wir notorisch unzufrieden. Die Frau von heute.

Edit: Achso der Grund noch warum er nicht will: zu wenig Attraction.

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich gerade in wiederwärtigster art und weise an meine Ex. Wenn er jetzt nicht will dann will er eben jetzt nicht, das wird seinen Grund haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, er ist mir schon sehr wichtig, andererseits hatte ich in der Zwischenzeit auch ein nettes Date...

zum Sex kam es bisher nur ein paar mal

Lass den Mann in Ruhe. Wenn du in nem freeze nicht mal deine beine zusammen halten kannst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die olle ist doch niemals 28 xD.

1 Monat Beziehung und du drängst ihn schon in einen Tanzkurs. Ich tippe mal ihr kennt euch seid 1 Woche oder sowas. Wundert es dich das er sich nicht zu irgendwas verpflichten will bevor er dich nicht vielleicht ein wenig besser kennt? Fahr mal ein wenig runter und Verhalte dich wie eine 28-Jährige.

Freeze ohne Invest zu beenden ist genau das was nicht passieren soll. Und was soll das überhaupt für ein Grund für einen Freeze sein ? "Ich denke er will mehr Zärtlichkeit".

Sicher das du ihm nicht die Kalashnikov an den Kopf gehalten hast als du ihm das mit dem Tanzkurs vorgeschlagen hast ?

Dann schreibst du noch du hattest mittlerweile ein Date ? Wenn ich morgen Nachmittag RTL2 einschalte sehe ich dich dann zufällig ? "Er ist mir schon sehr wichtig" .. einen scheiß ist er dir.

Deine ganze Story klingt für mich irgendwie hart behindert.

Du bedrängst ihn, er macht einen Schritt zurück und du suchst dir gleich neue Typen ? Eine sonderlich Ernsthafte Beziehung scheint das ja nicht zu sein.

Ein Glück das unser werter Männlicher verbündeter offenbar Hirn hat !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Monat Beziehung, mal Sex. Frau meldet sich im Forum und spekuliert auf Freeze, will ihn aber zu einem Tanzkurs überreden.

Entweder ist das ein Troll, oder die hat gewaltig einen an der Waffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.