Freezeout beenden ohne Invest

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will, ich will, ich will aber selbstverständlich nichts dafür tun. Logisch.

Ich denke du schmeißt hier einfach mit Begriffen um dich, die du noch nicht ganz verstanden hast. Ihr seid glaub ich in keiner LTR (Long term/time Relationship = feste (monogame) Beziehung). Ihr seit in der

Kennenlernphase von einem Monat. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ein erwachsener Mann von 30 Lenzen dich freezet nach einem Monat, dann hat er dich einfach genextet. Nicht mehr und nicht weniger.

Er hat dich innerlich schon abgehackt und dich MAXIMAL nurnoch als FB im Hinterkopf. Um ehrlich zu sein, mehr hast du Sweatheart ( so hießen die Mädels im Knuddelschat vor 12-15 Jahren auch, mit 13...)

nicht verdient.

Habt ihr miteinander ausgemacht, dass ihr in einer Beziehung seid? Fest zusammen? Exklusiv nur ihr beide? Wenn ja, warum triffst du dich mit anderen Typen zu einem Date?

Warum zwingst du ihn zu einem Tanzkurs im Februar? Kannst du nicht 4 Wochen warten bis März?

Owei, owei...

bearbeitet von Kikijiki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurden leider grundlegende Fragen nicht beantwortet. Ich hoffe, dass das nicht typisch und somit symptomatisch für die Kommunikation der TE ist.

@TE

Wie lange kennt ihr euch denn nun überhaupt? Beziehung von einem Monat und dann keinen Sex, keine Eskalation? Wiederholt?
Vernunfts-Beziehung?

Um das anständig beurteilen zu können wäre auch schön zu wissen, wie ihr zu dieser Beziehung überhaupt gekommen seid.

Sex ist ihm wichtig, dir scheinbar nicht. Glaubst Du, das passt dann auch auf längere Sicht?

"Das kommt mit der Zeit...." ist ein voller Trugschluss! Nie in einer Beziehung wird mehr gevögelt als am Anfang.

Tanzkurs? Es gibt sicher Gründe, wieso er bis März warten möchte.

Sei doch froh, dass er überhaupt freiwillig mitmachen möchte. Wieso also die Eile? Und wieso hast Du dich dann schon alleine angemeldet?

Aus meiner Sicht das falsche Signal.

Wenn er überhaupt noch Interesse an dir haben sollte, kommst Du ohne Invest nicht weiter.

Die Frage sollte eher sein, ob das auch längerfristig zwischen euch klappen kann und wird, wenn es schon am Anfang so hakt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf Troll und falls das nicht so ist bin ich mir ziemlich sicher, dass die Gute keine Ahnung den genannten Begriffen hat.

Kurzfassung: Du blockst Sex, weil er nicht eskaliert und anschliessend freezt er dich ?
Wie kann man Sex blocken, wenn keine Eskalation vorhanden ist ?

Dazu tönt das Ganze nach Kindergarten und das in diesem Alter nach einem Monat Beziehung, aber ev. passt Ihr doch ganz gut zusammen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flamer ignoriere ich einfach mal ganz lieb.

Aktueller Stand: Freezeout. Jetzt auch meinerseits Tendenz

gegen Freezeout Next. Habe gemerkt, dass ich mit ihm, aber auch ohne ihn kann.

Von demher habe ich keine Lust mehr, zu investieren. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu lebendig.

Also wieder was gelernt. Kein Freezeout-Ende ohne Invest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine Beziehung befindet sich aktuell im Modus Freezeout- seinerseits. Wie kann ich den Freezeout überwinden ohne einen Invest meinerseits zu bringen?

Mein Alter: 28

sein Alter: 33

Dauer der Beziehung: 1 Monat

Art der Beziehung: normal

Grund für den Freezeout könnte sein, dass er mehr Zärtlichkeit möchte. Nur finde ich einen Freezeout ungeeignet, um dieses Ziel zu erreichen.

Prinzipiell sehe ich das auch so und wäre bereit, mehr Zärtlichkeit zu investieren- aber ich möchte ihn damit auch nicht kaufen.

Ein kleines zweites Thema wäre, dass ich ihn überreden möchte, einen Tanzkurs zusammen zu machen. Er möchte noch bis März warten, ich würde am liebsten sofort loslegen- und habe mich schon einmal allein angemeldet.

Er ist aber nicht eifersüchtig und hat sogar den besagten Freezeout eingelegt- ein echter Natural, tippe ich.

Wie bringe ich ihn denn dazu, die Beziehung mit einem Invest seinerseits (Tanzkurs) wieder aufzunehmen?

Danke schonmal für eure Tips...

Lass doch mal das ganze Freezeout Gequarke und steig mal von deinem hohen Ross runter,Hammer!

Wie wäre es mal mit: Offen über ein paar Dinge reden und nicht den Partner als Gegenspieler im Strategie-Game zu sehen?!

Invest für einen Tanzkurs, die Kleinlichkeiten werden immer skurriler, die nächste Frage ist "wie erhöhe ich den Invest, dass er mir die Türe offen hält"?

Diese "er will nicht, ich habe trotzdem / bereits" Tour gerade bei der Anmeldung würde mich eher ins Gegenteil drehen lassen und dich bei weiteren Moves derlei Art eher vom Spielfeld nehmen lassen.

Warum machste so einen Quatsch auch, denk mal darüber nach, warum du hier soviel Gegenwehr kassierst mit deiner Art.

Nichts für ungut.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, er ist mir schon sehr wichtig, andererseits hatte ich in der Zwischenzeit auch ein nettes Date...

zum Sex kam es bisher nur ein paar mal

1 Monat "LTR", davon über eine Woche Freezeout, Sex macht keinen Spaß, ihr habt unterschiedliche Interessen. Du datest schon andere Männer.

Äh, sicher, dass der Text im Bereich "Beziehungskiste" richtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar was Frauen heute sich alles erlauben. Da spielt man echt mit dem Gedanken mit seinem besten Freund Schwul zu werden.

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedliche Interessen sind hierbei unwichtig. Sie nutzt ihre Unzufriedenheit im Leben, um Luecken zu füllen. Wer die Beziehung am Anfang schon so mit Muell bombardiert, sollte eigentlich erstmal Bzeiehungspause machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intelligenz ist halt leider nunmal ein seltene Gabe.

Der Witz ist die Frauen nennen sich selbst Schlampe und Hure und achten dabei darauf, dass es die Männer nicht hören, damit sie nicht anfangen es als normal anzusehen es so zu benutzen.

Würde mich nicht wundern, wenn der beschriebene Herr im Thread einfach nur smart genug war um sie gleich aus zu sortieren. Ihrer Reaktion nach tut er auch gut daran sie komplett zu vergessen.

Arme Welt.... Voll mit Leichen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch mal das ganze Freezeout Gequarke und steig mal von deinem hohen Ross runter,Hammer!

Wie wäre es mal mit: Offen über ein paar Dinge reden und nicht den Partner als Gegenspieler im Strategie-Game zu sehen?!

Invest für einen Tanzkurs, die Kleinlichkeiten werden immer skurriler, die nächste Frage ist "wie erhöhe ich den Invest, dass er mir die Türe offen hält"?

Diese "er will nicht, ich habe trotzdem / bereits" Tour gerade bei der Anmeldung würde mich eher ins Gegenteil drehen lassen und dich bei weiteren Moves derlei Art eher vom Spielfeld nehmen lassen.

Warum machste so einen Quatsch auch, denk mal darüber nach, warum du hier soviel Gegenwehr kassierst mit deiner Art.

Nichts für ungut.

"offen über ein paar Dinge reden und nicht den Partner als Gegenspieler im Strategie-Game zu sehen!?"

+1

Und dann ist auch kein Problem dabei nach einem Monat einen Tanzkurz zu machen oder zusammen ein Wochenende in den Urlaub zu fahren.

Lass diese manipulative Kacke doch sein und sprich mit Ihm! Dein Partner ist nicht dein Feind verdammt noch eins.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.