Reagiert nicht auf negs /überfordert

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mal ne allgemeine Frage:

Wenn eine Frau von der Körpersprache her leicht attracted ist, aber wiederholt nicht auf Negs (zB über ihre Brille oder ihren Namen) reagiert bzw damit überfordert ist, ist sie dann LSE?

Also ich mache einen ganz normalen low energy umgebung approach beim shoppen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn eine Frau von der Körpersprache her leicht attracted ist, aber wiederholt nicht auf Negs (zB über ihre Brille oder ihren Namen) reagiert bzw damit überfordert ist, ist sie dann LSE?

Nein, du bist einfach nur schwer von Begriff, weil du unnötigerweise mit Negs um dich wirfst.

Brille/Name kann man sich nicht aussuchen und reagiert ggf empfindlich darauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses LSE-HSE-Bla Blubb.

Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern?!

Was bedeutet denn Überforderung? Wie sieht ihre Reaktion denn aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz konkret: Sie benimmt sich wie eine 14 Jährige.

Negs naja sie ist vom Aussehen eine 8 und ne Brille kann man schon aussuchen

Bin vom Aussehen / Auftreten auch so 8

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ganz konkret: Sie benimmt sich wie eine 14 Jährige.

Negs naja sie ist vom Aussehen eine 8 und ne Brille kann man schon aussuchen

Bin vom Aussehen / Auftreten auch so 8

Auf welcher Skala?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 10 der Modeltyp ist

+ selbstbewusster erfolgreicher Mensch

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz konkret: Sie benimmt sich wie eine 14 Jährige.

Negs naja sie ist vom Aussehen eine 8 und ne Brille kann man schon aussuchen

Bin vom Aussehen / Auftreten auch so 8

Und wie alt ist sie ? 15 ?

Soll heissen, mach mal mehr Angaben und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja war ja mehr als allg frage gedacht.

Ok, Studentin und so 20

Bei der hab ich eh nen Schlussstrich gezogen

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der hab ich eh nen Schlussstrich gezogen

Hast du nicht. Sonst würde es diesen Thread nicht geben.

Ganz konkret: Sie benimmt sich wie eine 14 Jährige.

Schüchternheit gepaart mit unreifem Verhalten.

Nix mit LSE

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"low energy umgebung approach"?

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse. Oder der Neg war kacke. Aber wenn die Frau nicht will, ist sie halt immer LSE.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der hab ich eh nen Schlussstrich gezogen

Hast du nicht. Sonst würde es diesen Thread nicht geben.

Ganz konkret: Sie benimmt sich wie eine 14 Jährige.

Schüchternheit gepaart mit unreifem Verhalten.

Nix mit LSE

Immer dieses "Schüchternheit".

Bei Männern sagt man das ist ganz klassisch eine Ausrede und Lse.

Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, oder nimmt eine ultra-defensive Haltung ein (nicht spielerisch, sondern richtig bitchig) und leugnet alles, was ist das dann?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "Schüchternheit".

Bei Männern sagt man das ist ganz klassisch eine Ausrede und Lse.

Joa, ne Ausrede oder einfach kein Interesse könnte es natürlich auch sein. Aber LSE? ich bitte dich. Wo genau steht dass es bei den Männern ein LSE-Anzeichen ist?

Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, was ist das dann?

Schüchternheit. Immer noch. Oder Desinteresse. Oder zu viel Alkohol im Blut. oder...oder...oder

Ich finde immer alles auf LSE auszulegen echt übertrieben.

Wie genau waren denn die Negs? Wortlaut? Vielleicht waren die Negs auch einfach doof?

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, oder nimmt eine ultra-defensive Haltung ein (nicht spielerisch, sondern richtig bitchig) und leugnet alles, was ist das dann?

Dann hat sie nicht damit gerechnet von dir angesprochen zu werden, weil sonst nie ein Typ vorher die Eier hatte, als sie ihn angelächelt hat.

Scheiss auf Negs, besonders im Daygame und beim Opener.

Nächstes Mal in solch einer Situation "Hey, wenn wir uns schon anlächeln, können wir uns auch kurz unterhalten ;)"

EDIT:

Hat ja garnicht gelächelt :-D

Dann halt "Hey, wenn wir uns schon anschauen, können wir uns auch kurz unterhalten ;)"

By the way...ich bin auch schon mehrmals sofort aus dem Set geflogen, obwohl die Frau zwar ab und zu mal rübergegeiert hat, aber trotzdem kein Interesse an mir hatte.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du so redest wie du schreibst, dann wundert mich ihre Reaktion nicht. Schreib mal zusammenhängend, was genau dich irritiert. Sonst ist das pures Rätselraten.

Von 'nem hübschen Hansel blöd von der Seite angelabert werden, ist noch lange kein Neg.

Ich würde dir ganz dringend raten, sofort von dem LSE/HSE-Tripp runterzukommen. Der hat hier noch keinen Typen glücklich gemacht, weil die Interpretation von Körpersprache so komplex und irreführend ist, dass darauf zu achten und sich den Kopf zu zerbrechen, normalerweise genau zum Gegenteil dessen führt, was du erhoffst. Du wirst verkrampft und verkopft, beide Sachen werfen dich aus dem Game.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, oder nimmt eine ultra-defensive Haltung ein (nicht spielerisch, sondern richtig bitchig) und leugnet alles, was ist das dann?

Wenn du mit dem Blick:

shining.jpg

auf sie zugehst: immer noch vollkommen normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach absolut keinen Grund Negs zu bringen. Und ehrlich? Warum sollte sich eine normale Frau nen unbekannten Mann antun, der sinnlos Negs bringt?

Lies dich mal vernünftig ein, in welchen Situationen genau Neg sinnvoll sein können. Wobei ich der Meinung bin, dass jeder der Fragen dazu stellt Negs einfach gar nicht einsetzen solle. Die gehen zu schnell nach hinten los.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "Schüchternheit".

Bei Männern sagt man das ist ganz klassisch eine Ausrede und Lse.

Joa, ne Ausrede oder einfach kein Interesse könnte es natürlich auch sein. Aber LSE? ich bitte dich. Wo genau steht dass es bei den Männern ein LSE-Anzeichen ist?

Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, was ist das dann?

Schüchternheit. Immer noch. Oder Desinteresse. Oder zu viel Alkohol im Blut. oder...oder...oder

Ich finde immer alles auf LSE auszulegen echt übertrieben.

Wie genau waren denn die Negs? Wortlaut? Vielleicht waren die Negs auch einfach doof?

Ich hatte sie vorher schon getroffen und wir hatten ein kurzes Treffen vereinbart. Weil ich ihr Interesse gespürt habe.

Ich hole sie dann ab.

Süsse Brille (grins) hab dich mit der gar nicht wiedererkannt. Wieso hast du mir nicht einfach zugewinkt wo ich vorbeigelaufen bin:D

(lächelt und guckt weg)

Aber coole Farbe (grins)(Tigermuster). Darf ich mal? (Will sie mir ausleihen, sie dreht sich weg)

Kommt dann ein Stück mit mir mit, ich gehe vor. Ihre Freundinnen nimmt sie mit.

Ich spreche dann vor Ort mit ihr weiter, aber es gibt dann diesen Moment wo ich merke dass sie die Situation nicht mehr tragen kann ,umschwenkt und zu ihren Freundinnen abhaut. Ich folge (langsam) und rede weiter. Sie fühlt sich jetzt sicherer und schaut mich direkt und herausfordernd an. Ihre Freundin sagt mit sie hat kein Interesse ich bringe sie zum Schweigen und sage dem Target direkt was diese komische Nummer soll,ausserdem dachte sie kommt alleine. Meine Zeit ist kostbar, dann gehe ich.

Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, oder nimmt eine ultra-defensive Haltung ein (nicht spielerisch, sondern richtig bitchig) und leugnet alles, was ist das dann?

Dann hat sie nicht damit gerechnet von dir angesprochen zu werden, weil sonst nie ein Typ vorher die Eier hatte, als sie ihn angelächelt hat.Scheiss auf Negs, besonders im Daygame und beim Opener.Nächstes Mal in solch einer Situation "Hey, wenn wir uns schon anlächeln, können wir uns auch kurz unterhalten ;)"EDIT:Hat ja garnicht gelächelt :-DDann halt "Hey, wenn wir uns schon anschauen, können wir uns auch kurz unterhalten ;)"By the way...ich bin auch schon mehrmals sofort aus dem Set geflogen, obwohl die Frau zwar ab und zu mal rübergegeiert hat, aber trotzdem kein Interesse an mir hatte.

Wieso machen so viele das? Das frustriert mich.

Du hast einfach absolut keinen Grund Negs zu bringen. Und ehrlich? Warum sollte sich eine normale Frau nen unbekannten Mann antun, der sinnlos Negs bringt?

Lies dich mal vernünftig ein, in welchen Situationen genau Neg sinnvoll sein können. Wobei ich der Meinung bin, dass jeder der Fragen dazu stellt Negs einfach gar nicht einsetzen solle. Die gehen zu schnell nach hinten los.

Ich suche lockere und humorvolle Frauen die Spaß am Prozess haben, genau wie ich. Bei denen ich nicht im Mercedes und Sakko vorfahren muss- obwohl ich es fast könnte. Bzw denen ich nicht erst 1 Milliarde value und social proof geben muss.

Frauen die Negs und CuF nicht kapieren zeigen mir nur, dass sie wenig Erfahrung mit interessante sexuellen Männern haben und nur Bittsteller gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch mal durchgelesen.

Bin am Smartphone, also hier eine Ergänzung.

Es gab eine kleine Vorgeshichte vor einem Jahr oder so, wo ich sie alleine angesprochen hatte. Damals ganz ohne Negs und CuF. Sie hat positiv reagiert und wir begannen eine Connection aufzubauen.

Dann kam aber ihre dumme eifersüchtige Freundin hinzu und ich merkte sofort dass sie die dominante von den beiden ist (aber die hässliche). Sie ist wohl ner Keuschhwitssekte entsprungen oder so und bewegte das Target sofort zum Weggehen.

Jetzt wollte ich der Hb noch eine Chance geben, denn sie war vom Bauchgefühl her schon attracted und offen mir gegenüber eingestellt.

Aber diese "Schüchternheit" oder wie auch immer dass ist einfach nicht normal...

Ich denke solche osteuropäischen Frauen OMG bei denen muss man echt im Mercedes vorfahren.

So oberflächlich!

Als ich erwähnt habe was ich mache hat sies nicht geglaubt und mir nen Vogel gezeigt weil das in ihrem Kopf anscheinend unwiderruflich mit Sakko und Goldkettchen verbunden ist.

Also nochmal, nein. Mit der bin ich fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich suche lockere und humorvolle Frauen die Spaß am Prozess haben, genau wie ich. Bei denen ich nicht im Mercedes und Sakko vorfahren muss- obwohl ich es fast könnte. Bzw denen ich nicht erst 1 Milliarde value und social proof geben muss.

Frauen die Negs und CuF nicht kapieren zeigen mir nur, dass sie wenig Erfahrung mit interessante sexuellen Männern haben und nur Bittsteller gewohnt sind.

Ich kenne dich nicht, aber locker und humorvoll kommst du grad nicht rüber, eher ziemlich verbittert aufgrund der Zurückweisung.

Wie man mit mit cockblockenden Freundinnen umgeht, solltest du wissen. Man befriendet sie. Bei White Knights sieht die Sache anders aus, die kann man auch mal in die Schranken weisen, wenn sie zu aufdringlich werden.

Offensichtlich hast du auch wenig Erfahrung mit osteuropäischen Frauen. Schüchternheit ist bei denen sehr oft anerzogen und es braucht eine gewisse Zeit oder den richtigen Moment, damit sie diese fallen lassen. Die sind auch nicht weniger oberflächlich, als es westeuropäische Frauen sind. Das hat aber nichts mit Goldkette und Mercedes zu tun. Ein Unterschied ist, in Osteuropa hält man es mit dem Unterstatement eher wie die US-Amerikaner. Wer etwas besitzt und das zeigt, wird dafür nicht verurteilt, wie es in Deutschland oft der Fall ist, wo der Porsche-Fahrer per se impotent ist oder wenigsten drei Omas aus dem Haus geklagt haben dürfte.

Ich lese bei dir ziemlich viel Frust raus. Hast du in dem State jemals erfolgreich eine Frau abgeschleppt? Oder geht bei dir alles nur über deine Optik und du bist deswegen so sauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Immer dieses "Schüchternheit".

Bei Männern sagt man das ist ganz klassisch eine Ausrede und Lse.

Joa, ne Ausrede oder einfach kein Interesse könnte es natürlich auch sein. Aber LSE? ich bitte dich. Wo genau steht dass es bei den Männern ein LSE-Anzeichen ist?

Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, was ist das dann?

Schüchternheit. Immer noch. Oder Desinteresse. Oder zu viel Alkohol im Blut. oder...oder...oder

Ich finde immer alles auf LSE auszulegen echt übertrieben.

Wie genau waren denn die Negs? Wortlaut? Vielleicht waren die Negs auch einfach doof?

Ich hatte sie vorher schon getroffen und wir hatten ein kurzes Treffen vereinbart. Weil ich ihr Interesse gespürt habe.

Ich hole sie dann ab.

Süsse Brille (grins) hab dich mit der gar nicht wiedererkannt. Wieso hast du mir nicht einfach zugewinkt wo ich vorbeigelaufen bin:D

(lächelt und guckt weg)

Aber coole Farbe (grins)(Tigermuster). Darf ich mal? (Will sie mir ausleihen, sie dreht sich weg)

Kommt dann ein Stück mit mir mit, ich gehe vor. Ihre Freundinnen nimmt sie mit.

Ich spreche dann vor Ort mit ihr weiter, aber es gibt dann diesen Moment wo ich merke dass sie die Situation nicht mehr tragen kann ,umschwenkt und zu ihren Freundinnen abhaut. Ich folge (langsam) und rede weiter. Sie fühlt sich jetzt sicherer und schaut mich direkt und herausfordernd an. Ihre Freundin sagt mit sie hat kein Interesse ich bringe sie zum Schweigen und sage dem Target direkt was diese komische Nummer soll,ausserdem dachte sie kommt alleine. Meine Zeit ist kostbar, dann gehe ich.

Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, oder nimmt eine ultra-defensive Haltung ein (nicht spielerisch, sondern richtig bitchig) und leugnet alles, was ist das dann?

Dann hat sie nicht damit gerechnet von dir angesprochen zu werden, weil sonst nie ein Typ vorher die Eier hatte, als sie ihn angelächelt hat.Scheiss auf Negs, besonders im Daygame und beim Opener.Nächstes Mal in solch einer Situation "Hey, wenn wir uns schon anlächeln, können wir uns auch kurz unterhalten ;)"EDIT:Hat ja garnicht gelächelt :-DDann halt "Hey, wenn wir uns schon anschauen, können wir uns auch kurz unterhalten ;)"By the way...ich bin auch schon mehrmals sofort aus dem Set geflogen, obwohl die Frau zwar ab und zu mal rübergegeiert hat, aber trotzdem kein Interesse an mir hatte.

Wieso machen so viele das? Das frustriert mich.

Du hast einfach absolut keinen Grund Negs zu bringen. Und ehrlich? Warum sollte sich eine normale Frau nen unbekannten Mann antun, der sinnlos Negs bringt?

Lies dich mal vernünftig ein, in welchen Situationen genau Neg sinnvoll sein können. Wobei ich der Meinung bin, dass jeder der Fragen dazu stellt Negs einfach gar nicht einsetzen solle. Die gehen zu schnell nach hinten los.

Ich suche lockere und humorvolle Frauen die Spaß am Prozess haben, genau wie ich. Bei denen ich nicht im Mercedes und Sakko vorfahren muss- obwohl ich es fast könnte. Bzw denen ich nicht erst 1 Milliarde value und social proof geben muss.

Frauen die Negs und CuF nicht kapieren zeigen mir nur, dass sie wenig Erfahrung mit interessante sexuellen Männern haben und nur Bittsteller gewohnt sind.

Wenn ich das so lese, schwingt da für mich ein leicht aggressiver Grundton mit. Besonders Deine Reaktion auf den Rückzug zu ihren Freundinnen wirkt recht pampig. Ich denke darin liegt eher der Grund dafür, dass sie nicht mit Dir alleine sein wollte, als in der mangelnden Darstellung von Reichtum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim Daygame bin ich mega gefrustet.

Da habe ich halt nur das Aussehen und den Value durchs Ansprechen. Aber die Frauen scheinen immer MEGA überfordert.

Und understatement, das ist mein Lebensstil.

Ich bin auch nicht bereit das zu ändern und wie einer dieser Gecken rumzulaufen. Ich solidarisiere mich gerne mit den einfachen, bodenständigen Leuten.

Ich bin der Prinz im Wolfspelz. ;p

Wenn eine Frau mich haben soll dann wegen meinem Charakter. Ich bin der Romanzentyp und verabscheue Frauen, die immer nur den Mannschaftskapitän vögeln wollen. Obwohl ich solche schon gehabt habe. Ich verabscheue oberflächliche Partygirls die "nur Spaß haben" wollen. Obwohl ich auch die schon hatte.

Ich liebe unkomplizierte aber megascharfe und intelligente Frauen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "Schüchternheit".

Bei Männern sagt man das ist ganz klassisch eine Ausrede und Lse.

Joa, ne Ausrede oder einfach kein Interesse könnte es natürlich auch sein. Aber LSE? ich bitte dich. Wo genau steht dass es bei den Männern ein LSE-Anzeichen ist?

Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, was ist das dann?

Schüchternheit. Immer noch. Oder Desinteresse. Oder zu viel Alkohol im Blut. oder...oder...oder

Ich finde immer alles auf LSE auszulegen echt übertrieben.

Wie genau waren denn die Negs? Wortlaut? Vielleicht waren die Negs auch einfach doof?

Ich hatte sie vorher schon getroffen und wir hatten ein kurzes Treffen vereinbart. Weil ich ihr Interesse gespürt habe.

Ich hole sie dann ab.

Süsse Brille (grins) hab dich mit der gar nicht wiedererkannt. Wieso hast du mir nicht einfach zugewinkt wo ich vorbeigelaufen bin:D

(lächelt und guckt weg)

Aber coole Farbe (grins)(Tigermuster). Darf ich mal? (Will sie mir ausleihen, sie dreht sich weg)

Kommt dann ein Stück mit mir mit, ich gehe vor. Ihre Freundinnen nimmt sie mit.

Ich spreche dann vor Ort mit ihr weiter, aber es gibt dann diesen Moment wo ich merke dass sie die Situation nicht mehr tragen kann ,umschwenkt und zu ihren Freundinnen abhaut. Ich folge (langsam) und rede weiter. Sie fühlt sich jetzt sicherer und schaut mich direkt und herausfordernd an. Ihre Freundin sagt mit sie hat kein Interesse ich bringe sie zum Schweigen und sage dem Target direkt was diese komische Nummer soll,ausserdem dachte sie kommt alleine. Meine Zeit ist kostbar, dann gehe ich.

Wenn dir eine Frau interessierte Blicke zuwirft aber wenn du sie ansprichst flippt sie aus und verfällt in Schockstarre oder rennt zu ihren Freundinnen, oder nimmt eine ultra-defensive Haltung ein (nicht spielerisch, sondern richtig bitchig) und leugnet alles, was ist das dann?

Dann hat sie nicht damit gerechnet von dir angesprochen zu werden, weil sonst nie ein Typ vorher die Eier hatte, als sie ihn angelächelt hat.Scheiss auf Negs, besonders im Daygame und beim Opener.Nächstes Mal in solch einer Situation "Hey, wenn wir uns schon anlächeln, können wir uns auch kurz unterhalten ;)"EDIT:Hat ja garnicht gelächelt :-DDann halt "Hey, wenn wir uns schon anschauen, können wir uns auch kurz unterhalten ;)"By the way...ich bin auch schon mehrmals sofort aus dem Set geflogen, obwohl die Frau zwar ab und zu mal rübergegeiert hat, aber trotzdem kein Interesse an mir hatte.

Wieso machen so viele das? Das frustriert mich.

Du hast einfach absolut keinen Grund Negs zu bringen. Und ehrlich? Warum sollte sich eine normale Frau nen unbekannten Mann antun, der sinnlos Negs bringt?

Lies dich mal vernünftig ein, in welchen Situationen genau Neg sinnvoll sein können. Wobei ich der Meinung bin, dass jeder der Fragen dazu stellt Negs einfach gar nicht einsetzen solle. Die gehen zu schnell nach hinten los.

Ich suche lockere und humorvolle Frauen die Spaß am Prozess haben, genau wie ich. Bei denen ich nicht im Mercedes und Sakko vorfahren muss- obwohl ich es fast könnte. Bzw denen ich nicht erst 1 Milliarde value und social proof geben muss.

Frauen die Negs und CuF nicht kapieren zeigen mir nur, dass sie wenig Erfahrung mit interessante sexuellen Männern haben und nur Bittsteller gewohnt sind.

Wenn ich das so lese, schwingt da für mich ein leicht aggressiver Grundton mit. Besonders Deine Reaktion auf den Rückzug zu ihren Freundinnen wirkt recht pampig. Ich denke darin liegt eher der Grund dafür, dass sie nicht mit Dir alleine sein wollte, als in der mangelnden Darstellung von Reichtum.

Sie hat mich einfach respektlos behandelt.

Ich hab die Situation jetzt nicht so detailliert geschildert. Wir hatten halt ne Abmachung und ich hatte mich auf das Treffen gefreut, aber dann hat sie nicht die Eier alleine zu kommen und versteckt sich feige hinter ihren arroganten Freundinnen, die mich anstarren als wäre ich der Drogendealer von der Seitensptraße.

Das hat mir nicht gepasst und ich musste mich sehr zusammenreissen.

Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken dass es schade ist dass man Frauen nicht schlagen darf.

Ich würde das niemals machen,aber irgendwie gibt es Momente da sagt mir mein Instikt, die hätte es jetzt mal richtig verdient, was die sich herausnimmt. Mit Männern würde ich mich gerne auch ab und zu prügeln.

Jetzt nicht aus Verzweiflung, sondern einfach so... Da labert jemand die ganze Zeit irgend eine Scheisse und ich so...OMG ich halt diese Typen einfach nicht mehr aus wie kann man so dumm sein...BITCHSLAP! Hahaha :)

Ich bin natürlich kein Wichser der das wirklich machen würde.

Gute Mädchen behandelt man gut.

Schlampen behandelt man wie Schlampen

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.