Spannung aufbauen, Kino, eskalieren: Dates endlich spannender gestalten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 19, kenne Pickup seit 3 Jahren, ansprechen auf der Straße das erste mal vor 2 Jahren.

ca. 15 Instant Dates und 4 erste Dates gehabt und alle waren vermutlich ultra langweilig.

Ich habe grundsätzlich die Eier mich zu überwinden, was jetzt zweimal in sehr unsmoothen Kuss Versuchen auf Dates endete.

Führung, Location Bouncen, ruhigere Stimme, spannende Erzählweise, Entwicklung von kleinen Insidern geht.

ezgif_com_add_text.gif

Habe dann über rationale Themen geredet, dabei gegrinst und permanent heftig genickt wie der Typ im Bild.

Dann immer wieder Kino "Waaas wirklich" und dabei ihr Knie im Sitz berührt oder so. So bis Date 4 vor einem Monat. Es muss sich was ändern.

Wie komme ich jetzt zu spannenderen Dates, endlich zu mehr Emotionen

als dieses "wir verstehen uns gut Ding" hin in eine deutlich sexuellere Richtung?

Frecher, verspielter und interessanter.

Bei den meisten Beträgen hier denk ich mir "Ja, weiß ich schon" und trotz ständigem lesen des "Vom Hi bis zum Sex Guide"

habe ich bis her den Attraction erzeugen Guide übersehen. Keine Ahnung wie das bei meinem PUF Konsum passieren konnte, trotz suchens genau nach so etwas.

So Kleinigkeiten wie:

- Escalation Leiter

- sag einfach "warte", schau sie an und probiere sie zu küssen (Hätte ich letztens gebraucht. Mir fällt sowas simples noch nicht ein!!)

- Fragen stellen und dabei sie nicht mit Fake grinsen aber trotzdem Spaßeshalber für einem Moment den Arm um den Hals legen (Funktioniert so gut, habe ich hier anscheinend immer überlesen)

- auch das mit dem Nicken habe ich erst gerafft durch das Rapid Escalation Video (durch zufall hier Forum gefunden)

- Bist du Kniegeil? (noch nicht getestet, aber im Status hier gelesen. Könnte klappen :P)

Davon brauch ich noch deutlich mehr. Will nicht alles durch Zufälle finden.

Nur nicht sowas, das könnte ich nicht gut rüber bringen. Kann man wahrscheinlich als Jünglich allgemein nicht gut rüber bringen.

(Attraction Guide)

Ihr: Was ist dein lieblings Eis?
Sie: blabla
Ihr: Und von wo lässt du's dir am liebsten ablecken?

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Eskalation löst die Spannung. Sprich wenn du sie nicht küsst, dann behältst du die Spannung. Auch wenn du sie nicht berührst. Deswegen empfehle ich jeden der pullen will erst zuhause zu küssen.

Push&Pull ist so die typische Technik um etwas spannend zu gestalten. Du kannst zB. sagen "Hör auf mich so geil zu machen!" und sie wegstoßen (sanft). Sie wird wiederkommen, da sie es liebt.

Durch Augenkontakt kannst du auch wunderbar Spannung aufbauen. Irgendeine unnötige Studie hat gemeint dass die Menschen sich nach maximal 3.6 Sekunden Blickkontakt unwohl fühlen. Das könnte gut stimmen, da ab da eine hohe Spannung herrscht. Frauen lieben diese Spannung aber. Wenn du das Rapid Escalation Video von Liam gesehen hast, dann weißt du was ich meine. Die Stelle wo er ihr die Hand gibt und tief in die Augen schaut.

Ansonsten auch zum KC ansetzen, aber kurz davor abbrechen (am besten mit den Worten "Ich kann das nicht", dann kannst du auch noch Fake-Drama einbauen was wieder Emotionen bildet).

Weiters sind Geschichten auch super für Emotionen. Aber dazu ist nicht jeder begabt und man sollte die Emotionen dabei selber spüren.

Und natürlich "Motion creates Emotion". Dreh sie, geh mit ihr zu verschiedenen Orten, shake mit ihr die Fußgängerzone runter.

So Sachen wie dass du sie in ungewohnte Situationen bringst indem du zB. einen Fremden aufhältst und ihn fragst ob er auch findet dass ihre linke Brust größer ausschaut oder Dirty Talk, lasse ich mal aus, da du dir die noch nicht zutraust anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Thema.

Was bei mir aber eigentlich immer funktioniert ist rumlaufen, irgendwo hingehen, neu orientieren. Für die Frau wird es wegen der Ortswechsel und der Dominanz schon ungewiss und ein bisschen spannend. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass ihr euch gut versteht und man nicht das Gefühl hat, dass das eh nichts wird. Dann jedenfalls kann man vielleicht ein bisschen schubsen, locker boxen (lustigerweise treffe ich dabei nahezu immer ungewollt die Brüste, das würde kein nice guy machen), wie auch immer, ersten spaßigen Körperkontakt, bald dann ihre Hände anpacken - z.B., wenn man einfach so mal stehen bleibt ("Bleib mal kurz stehen!"), ein bisschen rumfuchteln und dann zum KC ansetzen. Hat bis jetzt immer funktioniert.

Wobei ich auch nicht ganz zufrieden bin, zwar kommt man so zum Ziel, nur läuft man (bzw. eher ich) halt auch echt lang einfach nur rum, bis ich glaube, dass der Zeitpunkt jetzt okay ist. So hab ich mir letzte Woche wegen drei Dates dann auch ne Erkältung eingefangen und so Scherze. Und gerade im Winter gibt es generell auch angenehmeres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Eskalation löst die Spannung. Sprich wenn du sie nicht küsst, dann behältst du die Spannung. Auch wenn du sie nicht berührst. Deswegen empfehle ich jeden der pullen will erst zuhause zu küssen.

An sich nicht falsch, ist aber zum Beispiel nicht mein Ding, da mir wichtig ist ob sie gut küssen kann. Wenn ich erst Daheim herausfinde, dass es kussmäßig nicht harmoniert, empfinde ich das als Zeitverschwendung. Meiner Meinung nach kann man küssen und dennoch die Spannung beibehalten bzw. wieder hochfahren. Ist jedenfalls drin wenn man P&P locker und solide drauf hat.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie wirklich verstanden warum Alle damals und heute immer noch bei der Eskaltion auf die Physische/kinetische Eskalation ihren Fokus setzen.

Verbale Eskalation schafft Spannung. Spannung schafft Anziehung. Siehe Sexuell Framing. Siehe Hot&Cold. Siehe Vakuum. Verbal Eskalieren lässt dich Intelligenter als die Andern wirken.

Wenn ich z.b. einen physischen/kinetische Eskalation-Schritt durchführe, geht dem auch immer eine Verbale Eskalation voraus.

FV


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Interessante frage die ich mir auch oft stelle. Wobei ich dazu sagen muss das man sich das doch oft selber langweiliger redet als es wirklich ist oder hast du das etwa von den mädels zu hören bekommen?

Ist zwar nicht in bezug auf die Sexuelle Spannung bezogen aber unternimm doch einfach dinge wo man etwas erlebt war anfangs für mich sehr hilfreich: Bowling, Billiard, Tierpark, Klettern ettliche Sportarten kommen oft gut an (natürlich von vorteil wenn man weiss was sie gern macht).

Ansonsten Interessier dich für sie finde heraus über was sie gerne redet. Spreche genauso über dinge die du gerne machst wenn du es ernst meinst kann es garnicht alngweilig werden ;)

Viele empfinden es auch als "Peinliche Stille" wenn mal nichts gesagt wird, wobei man diese durch Augenkontakt ja nur Perfekt nutzen kann um Spannung aufzubauen.

Wobei mir das auf dauer wenn mal n paar mehr dates sind auch zu teuer wird mit den Unternehmungen aber Karaoke kam bisher immer gut ist definitiv Witzig (behaupte ich aus eigener Erfahrung)

Durch c&f bzw Necks wird es auch unterhaltsammer und durch Wortspiele kannst du auch sexuelle Spannung aufbauen, sollte natürlich nicht zu Plump sein wie du oben schon gut zitiert hast :D

@ First Violin (oder alle anderen die Ideen haben): hättest du da ein Paar beispiele? das würde mich auch interessieren bei solchen Sachen lässt meine Kreativität noch zu wünschen übrig bzw. mein Mut ;)

Grüße

bearbeitet von Mr.Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ First Violin (oder alle anderen die Ideen haben): hättest du da ein Paar beispiele? das würde mich auch interessieren bei solchen Sachen lässt meine Kreativität noch zu wünschen übrig bzw. mein Mut ;)

Google mal nach der Ringfinger-Routine. Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe war die ist vom Oldschool-Pua: Badboy.

Die Routine ist mittlerweile seit 6 Jahren fester bestandteil in meinem Repertoir.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ist auf alle Fälle gut werde ich beim Date mal probieren, oder als opener im Bar Game dann gibt's gleich n Gesprächs Thema danke :)

Aber gibt's sowas auch das mit küssen in die Richtung?

Muss ja danach nicht zum kc kommen sondern eher um die Spannung hoch zu halten

Sorry an den TE hoffe das weicht nicht all zu sehr vom Thema ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.