Schöne Location in Hannover gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komm beruflich viel rum und hatte letzte Woche ein Date in Hannover. Die Dame hat mich ins Pier 51 an den Maschsee geführt, ein absolut tolles Restaurant, für die Käse-Gnocchi hätte ich den Koch küssen können.

Ich bin bald wieder in Hannover und diesmal möchte ich die Location vorgeben. Kennt jemand ein Cafe/Restaurant/Bar, das etwas intimere Gespräche zulässt? Am besten nicht zu weit draussen, meine Hotels sind immer in der Nähe des Zentrums.

Ich bin 50, die Dame etwas jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich.

Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen
Willst du einen guten Ratschlag, stell eine gute Frage! REGELN

Hier einige Punkte die man beachten sollte:


(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

================================================================================

Und noch was: Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut.
Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht!

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird mit Verwarnung und einer Schreibsperre bestraft.

Admins/Mods.

Schau mal in die Lair Bereiche unter Hannover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.