Wenn die Frau Drama macht -> Ich kack ab

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

What up,

​laut dem Propheten Enigma, muss man bei Drama eine Frau durchnehmen. Allerdings, habe ich meist das Gefühl, die Frau hat Sex in so einem Moment nicht verdient, wenn ich den Grund zu lächerlich oder verletzend empfinde. Ich habe dadurch schon 2 Frauen verloren und das gleiche Muster erkenne ich bei der dritten jetzt. Folgendes Problem:

​Es fängt harmlos an, z. B. dass sie mir vorwirft ich hätte sie nicht gefragt, ob sie abends mitkommen will etwas zu trinken mit den Leuten. Tatsächlich wollte ich das entweder noch tun oder sonst wegen einer Kleinigkeit kam es nicht zu Wort, ich erkläre das und die Sache ist gegessen.

​Dann kommt es öfters vor, man wird daran erinnert, dass man nicht an sie gedacht/ihr geschrieben/gegrüßt/hat usw. usw. Nach einer ähnlichen Vorgehensweise ist es vom Tisch oder ich sage z.B. dass es keine Absicht ist und werfe zurück, dass sie es hätte genauso machen können, warum denn die alleinige "Schuld" bei mir sein solle. Kleine Diskussion.

Und dann wird es immer öfter und immer absurder auf das ich dann auch teilweise mit Wut reagiere und die "Beschuldigungen" nicht mehr als legitim sehe. So wie der neuste Fall, dass sie mir mit scharfem Ton vorwirft , beleidigend und teilweise unter Tränen sagt, ich würde sie nicht mehr lieben, weil sie seit 4h keine Nachricht bekommen hat und jedes mal sie mich als 1. angeschrieben hat. Totaler Kindergarten, vor allem weil wir echt liebevoll mit einander geschrieben haben 4h zuvor, viele Herzchen, Liebesnachrichten etc und ich dann gelernt habe und beim Sport war, sie war arbeiten. Argumente bringen da gar nichts mehr, Logik sowieso, sie wird dann nur noch aggressiv und beleidigend aka. "Ja, ja "oooh der Beschäftigte", du machst NICHTS! ICH MACHE ALLES! VON DIR KAM HEUTE DEN GANZEN TAG 0! 000000!"

(glaubt mir , mir ist es peinlich sowas überhaupt hier reinzuschreiben)

​Es kommt mir vor wie eine Selbsterfüllende Prophezeiung, da sie dann auch NUR alles so interpretiert als ob es gegen unsere Liebe spricht und in den verrücktesten Situationen einen Beweis meiner Liebeslosigkeit sieht.

​So, folgende Möglichkeiten:

​- Ignorieren aka Freeze out: Das benutzt sie dann als Beweis für meine Ignoranz. Mir wird Konfliktscheue und Gleichgültigkeit unterworfen. DER Beweis
​- Diskutieren: Keine Lust! Es ist z.B. absurd eine Beziehung in Frage zu stellen nur weil man 4h keinen Kontakt hatte. Zumindest NICHT in dem Ausmaße wie sie es tun mit Geschrei und Tränen.
​- Durchnudeln: Auch keine Lust! Nur weil sie eine solche Aktion macht, ziehe ich doch nicht direkt meine Hose aus und bin auch nicht in Stimmung. Sex auf sowas runter zu brechen ist mir auch zu dämlich.
​- C&F: Das wird als Beweis gesehen, dass ich mich darüber nur lustig mache und nichts ernst nehme. Im Grunde fast Punkt 1.

​Oder ist das alles nur ein Hilfeschrei der Frau, dass sie körperliche Nähe braucht? Dabei waren wir im letzten Beispiel Tag zuvor lange unterwegs, MEGA den schönen Abend verbracht und auch zusammen übernachtet.

Was tun?
Danke

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atlasford

Du gehst nicht konsequent mit Drama um und suchst dir die falschen Frauen aus. (Macht hier fast jeder mal)

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

suchst dir die falschen Frauen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das zu schreiben muss dir nicht peinlich sein. SouuL hat recht. Arbeite an deinem Screening. Frauen die nach ein paar Stunden emotional Amok laufen, sind nicht bereit für eine Beziehung.

Die richtige Frau erkennst du daran, dass sie dich offen darauf anspricht und dir die Sache erklärt. Wenn sie dann ab und an mal eine Träne vergießt, ist das nur ein Zeichen ihrer emotionalen Verbundenheit zu dir. Das ist in der Sache ein ziemlicher Unterschied.

Denn erstere Frauen gehen dir irgendwann auf den Keks, während die anderen dich wirklich berühren. Da kannst du ein knallharter PUA sein, darüber denkst du nach und wächst in Beziehungsfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke bisher. Ich weiß, das klingt alles nach LSE Fängen (-> sagt auch über mich was aus) aber es sieht wirklich nicht danach aus. Die Drama Probleme fangen meist so nach 1 Jahr an und es waren gemischte Typen, die erste etwas zwischen HSE/LSE, die zweite LSE, und die jetztige mit ziemlicher Sicherheit eine ausgeglichene und reife Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

erster Beitrag und ich hoffe, dass ich dir einen Tipp geben kann.

Was mich zum Schmunzeln brachte, weil ich die Situationen durchaus kenne,

What up,

​laut dem Propheten Enigma, muss man bei Drama eine Frau durchnehmen. Allerdings, habe ich meist das Gefühl, die Frau hat Sex in so einem Moment nicht verdient, wenn ich den Grund zu lächerlich oder verletzend empfinde. Ich habe dadurch schon 2 Frauen verloren und das gleiche Muster erkenne ich bei der dritten jetzt. Folgendes Problem:

​Es fängt harmlos an, z. B. dass sie mir vorwirft ich hätte sie nicht gefragt, ob sie abends mitkommen will etwas zu trinken mit den Leuten. Tatsächlich wollte ich das entweder noch tun oder sonst wegen einer Kleinigkeit kam es nicht zu Wort, ich erkläre das und die Sache ist gegessen.

Zieh sie doch einfach mal wirklich lustig damit auf, z.B. das nächste mal hofiere ich bei der nächsten Gelegenheit mein Weibchen, ob sie mir den Abend mit den Jungs nicht versüßen mag.

​Dann kommt es öfters vor, man wird daran erinnert, dass man nicht an sie gedacht/ihr geschrieben/gegrüßt/hat usw. usw. Nach einer ähnlichen Vorgehensweise ist es vom Tisch oder ich sage z.B. dass es keine Absicht ist und werfe zurück, dass sie es hätte genauso machen können, warum denn die alleinige "Schuld" bei mir sein solle. Kleine Diskussion.

Hier würde ich ähnlich vorgehen, wie oben schon beschrieben. Du kannst keine 24/7 für sie da sein. Fakt! Irgendwann musst auch du mal schlafen, kacken oder sonst was. Zeig ihr nicht die Spitze des Eisbergs auf, sondern werde absurd ala "Natürlich denke ich nur an dich. Ich habe meinen Arbeitskollegen sogar mit deinem Namen angesprochen." Weißt was ich meine? Kein Mensch kann von dir verlangen, dass du nur an sie denkst.

Und dann wird es immer öfter und immer absurder auf das ich dann auch teilweise mit Wut reagiere und die "Beschuldigungen" nicht mehr als legitim sehe. So wie der neuste Fall, dass sie mir mit scharfem Ton vorwirft , beleidigend und teilweise unter Tränen sagt, ich würde sie nicht mehr lieben, weil sie seit 4h keine Nachricht bekommen hat und jedes mal sie mich als 1. angeschrieben hat. Totaler Kindergarten, vor allem weil wir echt liebevoll mit einander geschrieben haben 4h zuvor, viele Herzchen, Liebesnachrichten etc und ich dann gelernt habe und beim Sport war, sie war arbeiten. Argumente bringen da gar nichts mehr, Logik sowieso, sie wird dann nur noch aggressiv und beleidigend aka. "Ja, ja "oooh der Beschäftigte", du machst NICHTS! ICH MACHE ALLES! VON DIR KAM HEUTE DEN GANZEN TAG 0! 000000!"

(glaubt mir , mir ist es peinlich sowas überhaupt hier reinzuschreiben)

Musst dir nicht peinlich sein. In meinen Augen testet sie ihre Grenzen?

​Es kommt mir vor wie eine Selbsterfüllende Prophezeiung, da sie dann auch NUR alles so interpretiert als ob es gegen unsere Liebe spricht und in den verrücktesten Situationen einen Beweis meiner Liebeslosigkeit sieht.

Dann zeig ihr auch einfach mal zwischendurch, Kuss auf den Kopf beim vorbeigehen, dass du sie magst.

​So, folgende Möglichkeiten:

​- Ignorieren aka Freeze out: Das benutzt sie dann als Beweis für meine Ignoranz. Mir wird Konfliktscheue und Gleichgültigkeit unterworfen. DER Beweis
​- Diskutieren: Keine Lust! Es ist z.B. absurd eine Beziehung in Frage zu stellen nur weil man 4h keinen Kontakt hatte. Zumindest NICHT in dem Ausmaße wie sie es tun mit Geschrei und Tränen.
​- Durchnudeln: Auch keine Lust! Nur weil sie eine solche Aktion macht, ziehe ich doch nicht direkt meine Hose aus und bin auch nicht in Stimmung. Sex auf sowas runter zu brechen ist mir auch zu dämlich.
​- C&F: Das wird als Beweis gesehen, dass ich mich darüber nur lustig mache und nichts ernst nehme. Im Grunde fast Punkt 1.

​Oder ist das alles nur ein Hilfeschrei der Frau, dass sie körperliche Nähe braucht? Dabei waren wir im letzten Beispiel Tag zuvor lange unterwegs, MEGA den schönen Abend verbracht und auch zusammen übernachtet.

Was tun?
Danke

Eine Frage noch, wie lange seid ihr zusammen?

bearbeitet von _markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft scharfes Zurechtweisen. Viele Drama Queens fordern genau das heraus, das du klarstellst, wer der Chef ist. Ist auf Dauer allerdings extrem anstrengend. Wie die Kollegen schon sagten - falsche Frau.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die anderen schon sagen dein screening ist scheisse.

Nachdem was du geschrieben hast kann ich da noch detaillierter was zu sagen., Beispiel :

Es fängt harmlos an, z. B. dass sie mir vorwirft ich hätte sie nicht gefragt, ob sie abends mitkommen will etwas zu trinken mit den Leuten. Tatsächlich wollte ich das entweder noch tun oder sonst wegen einer Kleinigkeit kam es nicht zu Wort, ich erkläre das und die Sache ist gegessen.

Ganz unabhängig ob du sie noch fragen wolltest oder nicht gäbe es eine andere Antwortmöglichkeit :

'Ich habe neben unserer Beziehung ein eigenes Leben und meine Freunde sind mir wichtig. Das ändert nichts an dem was ich für dich empfinde.'

Ich persöhnlich würde in der Situation noch viel härter antworten da ich solche Frauen nicht ausstehen kann.

Und genau das ist der Punkt du antwortest so als wäre das für dich ok wenn sie mit so einem Bullshit ankommt.

Dadurch denkt sie das du dir jeden Bullshit von ihr gefallen lässt und wird bei jeder gelegenheit mit irgendeinem scheiss ankommen , beispiel :

Dann kommt es öfters vor, man wird daran erinnert, dass man nicht an sie gedacht/ihr geschrieben/gegrüßt/hat usw. usw. Nach einer ähnlichen Vorgehensweise ist es vom Tisch oder ich sage z.B. dass es keine Absicht ist

Alter sie schreibt dir vor wie oft sie per handy angehimmelt werden will und du machst das mit ?

Eine andere Möglichkeit hierauf zu reagieren wäre klarzumachen das du ihr sooft schreibst wie DU das

möchtest und nicht wie SIE das möchte.

So wie der neuste Fall, dass sie mir mit scharfem Ton vorwirft , beleidigend und teilweise unter Tränen sagt, ich würde sie nicht mehr lieben, weil sie seit 4h keine Nachricht bekommen hat

Aus meiner sicht ist deise Frau für eine Beziehung völlig ungeeignet.

Ich frage mich wieso du das anders siehst da du selbst schreibst das das absoluter Kindergarten ist wobei ich dir zustimme.

Wieso bist du mit so einer Drama Tussi zusammen ?

Ein Ansatzpunktpunkt ist das dein Innergame schlecht ist.

Das wäre eine Möglichkeit sich intensiv mit solchen Themen zu beschäftigen, ein unterforum dazu gibts hier ja.

und die jetztige mit ziemlicher Sicherheit eine ausgeglichene und reife Frau

Eine Selbstbewusste, Erwachsene, ausgeglichene Frau würde so etwas nie machen.

Wenn du dir in dieser weise selbst was vormachst wird es viel schwieriger.

bearbeitet von mondmann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr ich diese Dramen wiedererkenne. :-D

Du hast dir wirklich eine schwierige Dame ausgesucht. Aber man(n) geratet nun mal an solche Frauen.

Mein Senf:

Mache dich emotional unabhängig!

Rechtfertige dich für nichts! Wenn sie will, dass du dich rechtfertigst, zieh es ins Lächerliche oder ignorier es.

In solchen Fällen wie mit den SMS einfach ignorieren. Diese Art von Frau kapiert es so am schnellsten und kommt nach paar Minuten/Stunden zurückgekrochen. Alternativ kannst du sie fragen, ob sie ERNSTHAFT Liebe mit Textnachrichten-Verkehr vergleichen kann. Wenn sie ja sagt, dann sage ihr ordentlich deine Meinung, was für ein Kindergarten ihr Verhalten ist.

Noch ein Tipp: Solche Frauen beginnen dann auch mal mit Trennung zu drohen.

Wenn sie damit beginnt, gibt es diese Möglichkeiten:

-Trennung

-Ignorieren und warten bis sie sich entschuldigt und dann wird das Thema geklärt

-Warnung vergeben ( Wenn sie wieder damit anfängt, ist SCHLUSS)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem TE mit Trennung zu kommen macht doch keinen Sinn. Wer freiwillig mit solchen Frauen Verkehrt, wird auch nicht aus eigenem Willen Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie der neuste Fall, dass sie mir mit scharfem Ton vorwirft , beleidigend und teilweise unter Tränen sagt, ich würde sie nicht mehr lieben, weil sie seit 4h keine Nachricht bekommen hat und jedes mal sie mich als 1. angeschrieben hat. Totaler Kindergarten, vor allem weil wir echt liebevoll mit einander geschrieben haben 4h zuvor, viele Herzchen, Liebesnachrichten etc

Seriously?

Du bist dann auch noch stolz auf die Herzchen Kram? Ich hoffe ihr seit beide 14.

Normalerweise würde ich dir ja jetzt raten an deiner LTR zu arbeiten und ein Mann zu sein, aber das hört sich schon so kindisch an... Evtl. brauchst du das ja im Moment?

Normalerweise sollte ne erwachsene Beziehung gechillter sein. Was ist schon das Ding, wenn man sich mal nen Tag oder zwei nicht schreibt?

Sie nicht so romantisch, sei mehr normal.

Btw. es stimmt was Enigma schreibt, aber Mann muss schon wissen wie es läuft. Drama ignorieren, freeze, kontakt halten, freundlich sein, gute Stimmung aufbauen, eskalieren, Sex. So sollte das gehen. Zeitrahmen je nach Drama 1 - mehrere Tage.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich ne wichtige Frage:

Wie alt seid ihr?

Und wie lange seid ihr zusammen?

Anfürsich hab ich nichts dagegen wenn man sich nicht sieht, dass man sich trotzdem schreibt, aber das Verhalten ist sehr übertrieben. Drama für nichts. Und hier geht es um Bestätigung ihrerseits. Wie ist ihr leben aufgebaut? Hat sie Job, Hobbys, Freunde, mit denen sie sich trifft?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ... habt ihr nun schönen Sex oder nicht? Kann es denn sein, dass sie gefrustet ist?

Hat irgendwie noch keiner gefragt. Hast Du nichts zu geschrieben.Und alle so: Trenn Dich. :blink:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es bei solch einem Verhalten keine Rolle spielt wieso sie das macht. Das könnte man schauen wenn sie sowas sagen würde :

'ich hab den Eindruck du machst mehr mit deinen Freunden als mit mir und fühle mich einsam'

'Du hast mir die letzten 3 Tage gar nicht geschrieben und bin irgendwie verunsichert ob dir noch was an mir liegt'

Wie diese Frau sich verhält ist aus meiner Sicht völlig anders und ein sicheres Zeichen das sie manipulativ unreif und zickig ist

und wenig bis kein Selbstbewusstsein hat. Wieso sollte er mit so einer Frau eine Beziehung fortsetzen

Ich sehe da keinen Grund.

'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es bei solch einem Verhalten keine Rolle spielt wieso sie das macht. Das könnte man schauen wenn sie sowas sagen würde :

'ich hab den Eindruck du machst mehr mit deinen Freunden als mit mir und fühle mich einsam'

'Du hast mir die letzten 3 Tage gar nicht geschrieben und bin irgendwie verunsichert ob dir noch was an mir liegt'

Wie diese Frau sich verhält ist aus meiner Sicht völlig anders und ein sicheres Zeichen das sie manipulativ unreif und zickig ist

und wenig bis kein Selbstbewusstsein hat. Wieso sollte er mit so einer Frau eine Beziehung fortsetzen

Ich sehe da keinen Grund.

'

Alternativlosigkeit, wie in den meisten Fällen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

​Ich weiß, es klingt alles so als ob es gestörte LSE Drama Zicken sind, jedoch beobachte ich das Muster stets so ab einem Jahr. Anfangs ist es alles super cool, kein Anzeichen von Problemen, gestörten Familienverhältnissen, gegenseitig respektvoller Umgang, Toleranz usw. usw. Und dann bekommt irgendwann die Beziehung ein Leck, das sich immer vergrößert und irgendwann mal alles platzt mit absurd peinlichem Theater.

​Ich habe das Gefühl es ist etwas in Richtung "Mondmann", dachte aber vielleicht hat jemand die Matrix geknackt. Rein vom Gefühl, denke ich fehlt den Frauen irgendeine Bestätigung von Liebe, sie fühlen sich eher wie eine FB behandelt, zwar alles schön und gut aber irgendeine Art von Gleichgültigkeit, Investpuzzel fehlt, womöglich, spekuliere ich mal. Das mit dem Alpha-Hammer im Sinne "Gehorche oder Schluss" funktioniert da nicht, es ist für sie nur eine Bestätigung, dass sie mir nicht wichtig sind. Sex ist gut.

​Klar kann man sich trennen und was neues suchen, ist aber meiner Meinung nach Symptombekämpfung. Früher oder später fliegt es mir um die Ohren.

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Längst nicht jede Frau braucht Bestätigung von außen. Wer mit seinem Selbstwert gut umgeht, hat das nicht nötig! Deine Freundin braucht das aber anscheinend!

Noch mal meine Fragen...

Wie alt seid ihr denn jetzt?

Und wie lange seid ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, zum screening und zum nexten wurde genug gesagt. Da du wohl öfter solche Frauen abbekommst, ist das natürlich ein wichtiges Thema für dich. Hör auf die user hier.

Zurück zum Drama wegficken, was ja deine eigtliche Frage ist...und das du keine Lust hast, die Frau zu belohnen. Denken wir das mal zu Ende: womit belohnen wir die Frau, wenn wir mit ihr intim werden?

Zärtlichkeit, Innigkeit und ein Orgasmus.

Gehen wir nun weiter davon aus, das ihr Drama ein Schrei nach genau diesen Dingen ist, was du ihr eigentlich nicht geben möchtest. Verstehe ich.

Denken wir uns mal folgenden Fall: Sie zickt rum, du bist genervt und logischer Weise nicht geil,denkst aber, Sex könnte die Lösung sein.

how about: Relativ "rüde" eskalieren (wozu enigma uns rät), du musst sie ja nicht ficken wenn du nicht willst...

Was ich sagen will, mach sie richtig heiss, aber bring es nicht zu Ende. Lass sie fallen, wie ne heisse Kartoffel. Natürlich wird ihr das nicht gefallen, aber möglicherweise könnte das den gewünschten Effekt haben. Erst recht, wenn du subtil klar machst, dass "Befriedigung" nun eine Belohnung ist...

Denn kommen wir nun zurück zum screening: Manche Frauen (und das sind sie schlimmsten lse-hd von allen) verstecken ihren dachschaden viel zu lange vor dir.sie können das, bis sie dich kompletten emotional an den Eier haben, um dir diese dann langsam und genüsslich scheibchenweise abzuschneiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon immer wieder faszinierend was für pick up Götter hier im Forum sich rumtreiben. Wenn man so zu hört wie da abgeurteilt wird, muss man ja fast meinen, dass hier manche so die ltr willigen Frauen in Warteschlange haben. So richtig viele Alternativen am Start....

Lieber TE,

Du wichst hier ganz schön rum. Zu erst kommste rüber wie ein verklemmter pu nerd und dann machst du einen auf messias der Frauen über ein Jahr beobachtet und dann iwas fest stellt. Prof. Pick Up?

Mir kommt das fast so vor, als ob du hier so DHV quatsch abziehst. Ist dann auch schlüssig mit deinem sonstigen recht aufgesetzten Bild das du so ablieferst.

Ich will mich einfach nicht mehr wiederholen. Lerne dich selbst zu lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ... habt ihr nun schönen Sex oder nicht? Kann es denn sein, dass sie gefrustet ist?

Hat irgendwie noch keiner gefragt. Hast Du nichts zu geschrieben.Und alle so: Trenn Dich. :blink:

Und was noch dazu kommt: Wie alt seit ihr usw.

Denkst du wirklich mal an sie? Oder hast du Angst "needy" zu werden? Manchmal ist ja an Frauendrama was dran...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thundercat interessante Sichtweise. Hab ich auch schon genauso erlebt. Iwann hab ich dann angefangen mich selbst zu lieben und selbst in der verfahrensten Situation hat nur einer das Drama schlucken müssen, sie selbst. Drama braucht Publikum. Wer nicht zu hört, bekommt nichts mit. Wenn sie mit mir sprechen will, dann muss sie halt was cleveres bringen und Sex gibts nur für sexy Frauen. Ich steh auf sexy frau und nicht auf Drama Frau. Einfache Botschaft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Anfangspost nochmal gelesen. davon ausgehend scheinst Du ein muster zu haben Dich zu erklären. Ihre Aüßerungen als Vorwürfe zu sehen. Und wenn Du mit einer Rechtfertigung reagierst dann kommt das auch bei ihr an: "ich habe das grade als Vorwurf gesehen und rechtfertige mich jetzt." Auch wenn es von ihr nicht so gemeint ist. und dann fallt ihr vielleicht gemeinsam in dieses Muster.

Ich hab mir vorgestellt was mein Freund machen würde wenn ich mich aus Gründen übergangen fühle. Ich komme also, blase meine Backen auf, kreuze meine Arme vor der Brust und sage: "Du hast mich ja gar nicht gefragt ob ich mitkommen möchte." Dann würde mich wahrscheinlich ansehen, anlächeln und fragen: "Möchtest Du also mitkommen?" oder sagen "Ja gut, komm halt mit."

Was ist dann anders? Er hat halt auf mein Bedürfnis reagiert.

Was nützt denn in dem Moment eine Erklärung?

Genauso wenn sie Dir zu verstehen gibt: Ich fühle mich nicht geliebt. Wem nützt denn "Aber ich habe Dir in die letzte Nachricht doch 5 Herzchen und drei Smilies geschrieben und das Wort Liebe kommt auch vor." Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie auf die Frage "Oh, warum das denn nicht?" antworten würde: "Drei Herzchen zu wenig in der letzten Nachricht." Vielleicht würde sie antworten: wir haben kaum noch Sex. Sich nicht begehrt fühlen und sich nicht geliebt fühlen kann man leicht verwirren. Daher meine Frage vorhin.

Weil es bei solch einem Verhalten keine Rolle spielt wieso sie das macht. Das könnte man schauen wenn sie sowas sagen würde :

'ich hab den Eindruck du machst mehr mit deinen Freunden als mit mir und fühle mich einsam'

'Du hast mir die letzten 3 Tage gar nicht geschrieben und bin irgendwie verunsichert ob dir noch was an mir liegt'

Es ist natürlich sehr hilfreich wenn die Freundin reflektiert ist und besser sagen kann, was ihr nun fehlt. Man kann sich eine aussuchen, die das kann. Man kann mit seiner jetzigen durch Rückfragen dran arbeiten, wenn man das möchte. Wenn es einen interessiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Drama Probleme fangen meist so nach 1 Jahr an und es waren gemischte Typen, die erste etwas zwischen HSE/LSE, die zweite LSE, und die jetztige mit ziemlicher Sicherheit eine ausgeglichene und reife Frau.

Danke für die Antworten.

​Ich weiß, es klingt alles so als ob es gestörte LSE Drama Zicken sind, jedoch beobachte ich das Muster stets so ab einem Jahr. Anfangs ist es alles super cool [...]

​Ich habe das Gefühl es ist etwas in Richtung "Mondmann", dachte aber vielleicht hat jemand die Matrix geknackt. Rein vom Gefühl, denke ich fehlt den Frauen irgendeine Bestätigung von Liebe, sie fühlen sich eher wie eine FB behandelt, zwar alles schön und gut aber irgendeine Art von Gleichgültigkeit, Investpuzzel fehlt, womöglich, spekuliere ich mal.

Und, ist da was dran?

Finde ich schon ungewöhnlich, dass dir so etwas nach einem Jahr harmonischer Beziehung mit einigermaßen normalen Frauen immer wieder passiert. Also entweder signalisierst du wirklich irgendwie ganz stark Desinteresse und Gleichgültigkeit (und hast dir Frauen ausgesucht, die das nicht wirklich reflektieren/kommunizieren können) oder die Beziehung ist eigentlich sowieso am Ende und sie sucht Gründe, um zu streiten / um Schluss zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.