#heute Clubgame,#Was haltet ihr von der Disko?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

will nicht immer in unsere provinzdisko fahren,will heute alleine in die Grosstadt (Halle) mal in eine neue Disko

Ich bin 30 Jahre,-1,87m und vom Kleidungstil meist Hemd,Chino und meistens Loafer oder Schnürer

Was haltet ihr von der Disko bzw den Puplikum dort,wie punkte ich da am besten???

Danke

http://www.partymonster.de/gallery_thumbnails.php?id_gallery=287051

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach anquatschen. im Club läuft generell alles chilliger ab. Lass dich aber nicht von Bitchshields einiger Prinzesinnen verunsichern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab die von dir gegebenen Informationen mal in diverse geheime mathematische Modelle überführt. Hab mit diversen Parametern experimentiert und hab nun ein 100%iges Ergebis:

Du gehst genau um 0:57 in den Club. Wichtig: Heute Jeans anstatt Chino! Dann gehst du drei mal durch den gesamten Club und bewegst dich dann Richtung Bar. Auf dem dritten Stuhl von links wird eine Blondine sitzen.

Alles was du jetzt noch tun musst ist, dich 2 mal im Kreis zu drehen, zu dem HB zu gehen und zu sagen :" Koalabären sind die interessantesten Lebewesen des Planeten."

Dann wirst du sie definitiv layen - ist wissenschaftlich fundiert.

So eine Antwort wolltest du doch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn du schon bis Halle fährst - warum nicht nach Leipzig? Dort gibt's wenigstens ein paar anständige Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kennst du die Flash Disko und wenn ja keiner sagt bis jetzt was er von der Disko dort hält ob ich da mit meinen 30 Lenzen was reissen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
will heute alleine in die Grosstadt

Konzentriere dich heute auf das Screening(1ner Sets) & Logistik wenn du auf n SNL aus bist.

Pulle zwischen 1 und 2:30 schnell.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also ich kenne die Disco nicht, war auch ehrlich gesagt noch nicht in Halle feiern, aber "ihr seiT die disco"? Versteh ich da nur den Witz nicht?

Würde aber an deiner Stelle auch eher zu Leipzig tendieren, wenn du schon losfährst. Da hab ich bisher viele gute Erfahrungen gemacht, was neue Leute, und natürlich Frauen, kennenlernen betrifft.

Ansonsten hat First Violin grundsätzlich recht, genau so würde ich auch vorgehen um da effektiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt du nicht einfach das um, was andere dir hier geraten haben?

First Violin hat da einen guten Ansatz gegeben, ansonsten gibt es aber auch

bereits genug Texte zum Clubgame, die du dir bis heute abend durchlesen kannst.

Was erhoffst du dir denn als Antwort? Selbst wenn jemand den Club kennt, jeder

Abend ist unterschiedlich. Dir kann hier keiner sagen, ob du heut noch ne Süße mit

nach Hause nimmst, dafür bist allein du verantwortlich!

Ps. Du hast heute 3 Threads eröffnet und gestern auch schon so ein Troll-Ding!

Erst dachte ich, du bist am Donnerstag etwas verfrüht, um den Wochenend-Troll zu spielen, aber du setzt

deine Linie so konsequent und geschickt fort, dass ich diese Theorie überdacht habe. Glückwünsch dazu!

Grüße

-C

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Club schon auf seinem Poster den Unterschied zwischen seit und seid nicht kennt, spricht das deutlich Bände was für Publikum im Club ist und die Bilder bestätigen mir dieses. Klassischer Großraum Unterschicht Proll Laden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war dort und traf noch ein kollegen aus unseren Kaff (er 35)

wir waren biss auf ein paar Ausnahmen,die ältesten meisten so 18-25 Jährige,Frauen waren vereinzelt ein paar gute dabei, und Kerle darunter mal wider mit

glatzköpfige pumpertypen mit schlabberhose und Jack and Jones T shirt

Ich bekam und das ist schon seit Jahren der Fall eingentlich nur IOS von Mädels mit scharzen Haaren,und ich frag mcih warum weil ich blond bin und wegen den Kontrast?

Von Blondinen bekomme ich seit Jahren eigentlcih nie IOS

Es gefielen mir eingentlich nur 2 schwarzhaarige die in der nähe meines Alters waren,die eine hat aber mit so ein 1,7 m Pumpertypen rumgemacht und die andere hatte zwar

ein hübsches Gesicht war aber absolut unterirdisch gekleidet

Es lief also nix dort ausser ein bissl abdancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will nicht immer in unsere provinzdisko fahren,will heute alleine in die Grosstadt (Halle) mal in eine neue Disko

Ich bin 30 Jahre,-1,87m und vom Kleidungstil meist Hemd,Chino und meistens Loafer oder Schnürer

Was haltet ihr von der Disko bzw den Puplikum dort,wie punkte ich da am besten???

Danke

http://www.partymonster.de/gallery_thumbnails.php?id_gallery=287051

Also doof ist eigentlich wer in den Club hinein geht, denn das kostet Geld und es ist zu laut zum reden.

Viel cooler und ausgekochter ist es dagegen, sich stylish und auch ruhig etwas elegant gekleidet an den Laden gegenüber des Clubs anzulehnen.

Dann tust Du einfach so als hättest Du eine Freundin (so deaktivierst Du das Bitch Shield aller Frauen sofort) und dann fragst Du jede hübsche Frau ob sie deine (angebliche) Freundin gesehen hätte.

Sie werden fragen wie sie ausschaut.

Dann sagst Du dass sie ein italienisches Model ist.

Wenn das Mädel vor Dir dann blond ist, sagst Du deine Freundin ist brünett - weil Du Blondinen nicht magst.

Wenn das Mädel vor Dir brünett ist, sagst Du deine Süße ist Blond - weil Du brünett nicht magst.

Natürlich lächeln dann die Mädels vor Dir und wollen ein Gespräch - also auf Gleis 3 begeben!

Gleis 3 bedeutet in meiner eigenen Terminologie - Du sagst der Fremden dass deine Freundin schon wieder viel zu lange braucht und Du sie ruhig ein bisschen eifersüchtig machen könntest in dem Du mit der anderen Frau spazieren gehst.

Dann einfach spontan Taxi mit Handy anrufen und dann nimmst DU das Mädel einfach mit - sagst ihr Du lässt sie nach Hause fahren, - unterwegs redest Du dann aber etwas von italienischer Küche... und DU sagst ein Koch zu sein für ein nobles Restaurant in einer anderen Stadt...

Naja... Wein sollte halt bereit stehen... ein portugischer Wein haut schon nach 1 geflegten Glas rein...

Kondom nicht vergessen....

Thats it...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kickboxer. Mich wunderts bei solchen "Ideen" nicht das du 34 und Jungfrau bist und alle Frauen total "verrückt" dir gegenüber sind.

Du musst mal bei Null anfangen. Keine kindischen koch eifersuchts sonstwas Geschichten.

Werde erstmal normal.

Falls du den Text dort nicht ernst meinst, nächstes mal einfach mal lassen, ja?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kickboxer. Mich wunderts bei solchen "Ideen" nicht das du 34 und Jungfrau bist und alle Frauen total "verrückt" dir gegenüber sind.

Du musst mal bei Null anfangen. Keine kindischen koch eifersuchts sonstwas Geschichten.

Werde erstmal normal.

Falls du den Text dort nicht ernst meinst, nächstes mal einfach mal lassen, ja?

Ja ich dachte auch grad "häh? diese tipps vom stalkenden, jungfräulichen jammerlappen aus dem anderen thread?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kickboxer. Mich wunderts bei solchen "Ideen" nicht das du 34 und Jungfrau bist und alle Frauen total "verrückt" dir gegenüber sind.

Du musst mal bei Null anfangen. Keine kindischen koch eifersuchts sonstwas Geschichten.

Werde erstmal normal.

Falls du den Text dort nicht ernst meinst, nächstes mal einfach mal lassen, ja?

Halts Maul. Noch etwas: Leck mich am Arsch, ja?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will nicht immer in unsere provinzdisko fahren,will heute alleine in die Grosstadt (Halle) mal in eine neue Disko

Ich bin 30 Jahre,-1,87m und vom Kleidungstil meist Hemd,Chino und meistens Loafer oder Schnürer

Was haltet ihr von der Disko bzw den Puplikum dort,wie punkte ich da am besten???

Danke

http://www.partymonster.de/gallery_thumbnails.php?id_gallery=287051

Also doof ist eigentlich wer in den Club hinein geht, denn das kostet Geld und es ist zu laut zum reden.

Viel cooler und ausgekochter ist es dagegen, sich stylish und auch ruhig etwas elegant gekleidet an den Laden gegenüber des Clubs anzulehnen.

Dann tust Du einfach so als hättest Du eine Freundin (so deaktivierst Du das Bitch Shield aller Frauen sofort) und dann fragst Du jede hübsche Frau ob sie deine (angebliche) Freundin gesehen hätte.

Sie werden fragen wie sie ausschaut.

Dann sagst Du dass sie ein italienisches Model ist.

Wenn das Mädel vor Dir dann blond ist, sagst Du deine Freundin ist brünett - weil Du Blondinen nicht magst.

Wenn das Mädel vor Dir brünett ist, sagst Du deine Süße ist Blond - weil Du brünett nicht magst.

Natürlich lächeln dann die Mädels vor Dir und wollen ein Gespräch - also auf Gleis 3 begeben!

Gleis 3 bedeutet in meiner eigenen Terminologie - Du sagst der Fremden dass deine Freundin schon wieder viel zu lange braucht und Du sie ruhig ein bisschen eifersüchtig machen könntest in dem Du mit der anderen Frau spazieren gehst.

Dann einfach spontan Taxi mit Handy anrufen und dann nimmst DU das Mädel einfach mit - sagst ihr Du lässt sie nach Hause fahren, - unterwegs redest Du dann aber etwas von italienischer Küche... und DU sagst ein Koch zu sein für ein nobles Restaurant in einer anderen Stadt...

Naja... Wein sollte halt bereit stehen... ein portugischer Wein haut schon nach 1 geflegten Glas rein...

Kondom nicht vergessen....

Thats it...

Ich hätte das fast geliket, weil ich dachte, das ist Satire. Also ich hab wirklich gelacht und dachte mir, geile Comedy. Und jetzt erzählt ihr mir, der Typ meint das ernst? O.o

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt den Typen scheinbar alle, obwohl nur 6 Posts? Ist der hier altbekannt? Unser TE hier ist ja auch mit dem mittlerweile drölfzigsten Account hier unterwegs (ne Kollege "Burgkemnitz" ?).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.