#heute Clubgame,#Was haltet ihr von der Disko?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mir die letzten Tagen den grossen Bedeutung des Aussehens Thread durchgelesen,und dort steht immer wider das gutaussehende Typen angesprochen

werden was ich auch verstehen kann.Letzten Samstag waren ausser ein paar kurzen Blickkontakten,keine anderen eindeutigen Ios

Also schlies ich aus dem Thread das ich immer noch nicht genug aussehe das Frauen mich ansprechen so wie es in dem Aussehens Thread mehrfach drinne steht

Was soll ich denn bitte schön noch krasser optimieren das ich angesprochen werde????

Fakten

1.87m und 95 Kg (früher als Lauch betitelt mit 68 kg)

-professionelle Zahnreinigung 1 mal pro Jahr,2014 ein Bleaching machen lassen

-seit über 3 Jahren Fitnesstraining

guten Klamottenstil durch Anwendung der Ratschläge im Style und Fashion Forum (ja ich habe alle 230 Seiten durchgelesen)

-der Kernpunkt sicher die Akne,hab so gut wie keine Pickel mehr,durch ein Iso Kur damals,jetzt durch Zink,keine Milch etc

-Was mann noch sieht sind leicht eingesunkene Narben,die ich habe voriges Jahr mit 2 laserbehandlungen so gut wie möglich verbessern konnte

auch wenn man sie immer noch sieht

anosnsten normales pflegeprogramm

Ich habe als über viel Jahr viel Zeit und vor allem Geld ins Aussehen gesteckt,aber obwohl ich regelmässig in verschiedene Clubs gehe komm die Frauen nie auf mich zu

Was soll ich noch am Aussehen verbessern bitte schön???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll ich noch am Aussehen verbessern bitte schön???

Gar nichts, bist ein Sahneschnittchen :*

Frag lieber, was du gegen deine Ansprechangst tun kannst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal du trollst doch, oder?

Solange du freudlos, needy und verkrampft in der Ecke stehst wird dich keine ansprechen, egal wie gut du aussiehst. Schlicht weil du dann nicht gut aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinen Thread richtig durchgelesen hättest würdest du erkennen das fast auf jeder 2 Seite was vom Aussehen optimieren steht.

Der Erfolg ist aber bei 0,obwohl mir hier seit Jahren im Beginners jegliche Theorie durchlese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktivität und Anziehung hat nicht nur etwas (wenn auch zu einem nicht unerheblichen Teil) mit der Mode, der Frisur oder dem Getränk in der Hand zu tun. Ich persönlich würde eine Frau nur ansprechen, wenn ich sie attraktiv finde, dazu zählt neben dem Aussehen auch schlichtweg das Verhalten. Wenn sie nur in der Ecke steht und so aussieht als würde sie etwas suchen, dann zieht mich das nicht unbedingt zu ihr hin. Wenn sie stattdessen Spaß hat, lacht und man ihr ansieht, dass sie gern in dem Club/der Bar ist, dann steigert das ihre Attraktivität.

Das Frauen Männer ansprechen ist ohnehin nicht all zu oft der Fall, daher ist es hier nun mal nicht nur mit gutem Aussehen gemacht (Obwohl ich nicht abstreiten möchte, dass das bei manchen reicht), sondern eben auch viel über Ausstrahlung. Ich kann nicht sagen, wie du dich im Club gibst, aber in Summe musst du wohl erstmal den ersten Schritt machen und Frauen anquatschen.

Egal wie ernst dieser Thread ist, aber er sollte sicher auch kein falsches Bild für Leute gestalten, die hier nach Hilfe suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind häufig noch schüchterner was ansprechen angeht als Männer.

Würde behaupten, dass vielleicht 10% aller Frauen maximal aktiv auf einen Mann zu gehen würden.

Sich also drauf zu verlassen angesprochen zu werden ist einfach nur ineffektiv und dumm, egal wie gut man aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege trollt doch nur.

Über solche "Clubs" und Mädels schwärmen und gleichzeitig sich selbst nur auf das Äußere zu beschränken widerspricht ja schon per se dem seriösen Anliegen des TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Erfolg ist aber bei 0,obwohl mir hier seit Jahren im Beginners jegliche Theorie durchlese!

Kenne das Problem, ist sehr ärgerlich.

Ich überlege, ein Bootcamp zu machen, bei dem ich mehrere Wochen jeden Tag 12 Stunden lang das Forum durchlese. Dann MÜSSEN mir die Frauen ja quasi nachrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solche Frauen sind resistent gegen die Werkzeuge der Verführer, weil sie so ein Selbstbewusstsein haben dass sie fast dran ersticken. Genau das gleiche , wie dass man keine Stars gamen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reis dir ne HB5 auf und schick sie oft genug zur Schoenheits OP... hat die genauso gemacht ;)

Und jetzt versuch ich diese Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen... :sick:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Needyness des TE schon durchs Internet als unangenehm kalten Atem am Rücken spüren, wenn man nur seine Posts liest. Die armen Mädels, die das dann live ertragen müssen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.