LMR bei Jungfrau

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und die HB7 ist 17 Jahre alt.

Wir hatten vorgestern unser erstes treffen, vorher Makeout auf einer Party.

Was vielleicht noch ganz interessant ist, sie ist die beste Freundin von einer HB, die lange meine Oneitis war.

Ich kannte die HB schon etwas länger, wegen meiner alten Oneitis und habe sie eigentlich immer links liegen lassen, bis wir vor ein paar Wochen auf einer Party rumgemacht haben.

Seitdem haben wir ziemlich viel geschrieben, bis sie mich dann vorgestern besucht hat. Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt und sind dann nach mir, haben uns lange unterhalten, dabei gelegentlich Kino betrieben. Irgendwann hatten wir bock auf eine Massage und sind zu mir ins Bett. Sie hat angefangen und ich danach. Die HB kam mir ziemlich schüchtern rüber und wollte erst nicht mal ihren Pullover ausziehen, ich habe aber darauf bestanden und sie hat ihn dann doch noch ausgezogen und lang dann immerhin nur noch im Top vor mir. Ich habe sie dann eine Zeit lang massiert und habe mich dann neben ihr gelegt als ich keine Lust mehr hatte, habe weiter Kino gemacht und habe an ihrem BH rum gespielt, als von ihr eigentlich kaum eine Reaktion kam habe ich ihren Bh einfach mal geöffnet, sie zeigte immer noch keine großartige Reaktion und ich führte Kino noch eine weile fort. Irgendwann war es mir dann zu dumm, da sie eine gefühlte Ewigkeit einfach wie ein Stein neben mir lag und einfach nichts machte.

Ich wendete mich kurz ab und die HB erweckt wieder zum leben und kam mir wieder näher, ich eskalierte direkt und wir machten rum, sie war extrem attracted und ich zog sie bis auf die Hose aus, ich durfte sie überall berühren und als sie schon "Trockenübungen" machte ging ich weiter auf Tuchfühlung und zack sie blockierte und schnappte sich meine Hand und zog sie aus ihrer Hose raus. Ich küsste sie weiter und war mir sicher das sie will, ich sagte dann noch irgendwas dummes wie: "du willst es" und sie sagte nur: "nein".... danach war ich ziemlich abgetörnt, aber sie hörte nicht mehr auf mich zu küssen. Ich habe dann noch halbherzig mit ihr rum gemacht und sie später wieder zum Bahnhof gefahren. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atlasford

Fehlende Attraction.

Wärst du geil und wär sie geil gewesen, hättest du sie direkt gelayt.

Arbeite an deinem Game. Eskalier Selbstbewusster und nimm dir was du willst. Das war ein klare Einladung von ihr.

Ruf sie an, vereinbare ein Treffen und zieh dein Ding bewusst durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

du bist 19, sie 17. Es ist okay, dass sie Angst vor dem ersten Mal hat. Du weißt es vielleicht nicht, aber Frauen machen aus ihrem ersten Mal ein riesiges Bohei, weil sie einfach wollen, dass es es perfekt, toll und außergewöhnlich ist. Danach sagen dir neun von zehn Frauen, er hätte ihn reingesteckt, sie kämen sich komisch vor und dann wäre er gekommen. Es ist ziemlich ungewöhnlich eine Frau zu treffen, die ihr erstes Mal wirklich toll fand.

Dein Target will etwas besonderes und das bietest du ihr durch das Drängen und Fummeln nicht.

Versuch es auf die romantische Art. Großer Bahnhof mit Essen, Heimfahrt, Küssen, Vorspiel, Fummeln und mit jeder Faser deines Körpers willst du sie, nicht nur den Fick. Sie hat Angst, mehr nicht. LMR ist da der falsche Begriff. LMR gibt es bei Frauen, die eigentlich mit dir vögeln wollen, aber im Moment von dir nicht überzeugt sind. Jungfrauen sind da nicht unkludiert.

Sie will dich auch, aber sie will nicht nur ein Stück Fleisch sein, dass du mal wegpimmelst. Behandle sie einfach gut. Weil Jungfrauen ähnlich sehr erfahrenen Frauen sehr experimentierfreudig sind. Da legst du den Grundstein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei, ich treffe mich morgen nochmal mit ihr bei mir. Die HB meldete sich gestern und beklagte sich über angebliche Rückenschmerzen und das ihr die Massage so gut getan hat usw...

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie gerne nochmal die Tage vorbei kommen kann und sie sagte sofort für Sonntag zu.

Eure Tipps versuche ich natürlich umzusetzen...

Was sollte ich machen falls sie wieder abblockt, wenn ich zu weit auf Tuchfühlung gehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei, ich treffe mich morgen nochmal mit ihr bei mir. Die HB meldete sich gestern und beklagte sich über angebliche Rückenschmerzen und das ihr die Massage so gut getan hat usw...

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie gerne nochmal die Tage vorbei kommen kann und sie sagte sofort für Sonntag zu.

Eure Tipps versuche ich natürlich umzusetzen...

Was sollte ich machen falls sie wieder abblockt, wenn ich zu weit auf Tuchfühlung gehe?

Du kannst halt gar nicht so viel tun, die meisten Mädels die noch Jungfrau sind lassen sich nicht beim 2. Date knallen.

Da kannst du oftmals noch so gut sein, wenn die sich dieses mindset eingebrannt haben, sieht es einfach nicht gut aus.

Was du tun kannst ist das gleiche wie beim ersten Date, massieren, fummeln, küssen und wieder langsam versuchen in die Hose zu kommen.

Klappt es nicht, mach keinen Film draus, oder sei genervt, vielleicht musst du dich noch ein paar Treffen gedulden.

Kleiner Tipp, sorg dafür dass dein Zimmer gut aussieht.

Sauber und aufgeräumt versteht sich von alleine, aber gerade bei Jungfrauen kann z.B. ne Kerze (nein, nicht die in deiner Hose) wirken.

Man muss das Zimmer nicht in ein Kerzenmeer verwandeln, aber eine Kerze in der Nähe des Bettes kann schon manchmal Wunder hervorbringen.

Denk dran, die stellen sich das wie im Film ganz romantisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.