Was führt sie im Schilde und wie soll ich reagieren ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:22

Sie:18

Anzahl der Dates : 7

Hallo zusammen,

Ich hab durch Zufall wieder eine alte Bekannte gesehen und sind sofort in eine gute Unterhaltung übergegangen, da ich auf dem Sprung war haben wir die Nummern ausgetauscht und fingen an zu schreiben und haben direkt ein Treffen ausgemacht .

Sie war sehr zaghaft und zurückhalten und erzählte mir über ihre vergangen Beziehungen die sie negativ beeinträchtigt haben.

Anfangs war alles von mir nur freundschaftlich aus und sie hat zunehmend meine Nähe gesucht , Hand genommen , Körper Kontakt gesucht aber sie war in meinen Augen nur eine Freundin deswegen blockte ich das ab . Als ich dann nach paar treffen mehr bemerkte das sie doch interessant war begann ich das Game . Sie fing an mit mir beziehungsmäsig zu reden über gemeinsame Urlaube usw.. Sie stellte mich daheim vor und war regelrecht fasziniert. Wenn ich ihr nicht antwortet schrieb sie direkt nochmal und wenn ich mit anderen Frauen unterwegs war, war sie direkt eifersüchtig . Wir haben uns eine Zeit lang nicht gesehen da ich beschäftig war und sie fing an sich komisch zu verhalten , ich wollte keine Spielchen und beendete das ganze darauf fing sie an zu weinen und meinte sie dachte ich hätte sie zu einer Entscheidung gedrängt entweder ltr oder kein Kontakt . Okay erstmal ihr klargemacht das ich der gemütlich bin ohne Stress alles gut .

Nach dem das geklärt war schien wieder alles gut beim nächsten Treffen dann packte ich sie und küsste sie , sie erwiderte komplett und grinste danach wie ein Affe und lies mich nicht mehr los . Ich musste dann zur Arbeit und dann fing alles an .

Sie schrieb abweisen , nur das nötigste , komplett desinteressiert.

Ich konnte ihr aus der Nase ziehen das sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat und sie anscheinend verwirrt war weil alles so plötzlich war und sie nicht weis ob es das richtige war . Wtf?

Erklärte ihr nochmal das ein Kuss nicht gleich Heist das ich sie heirate und sie meinte sie braucht Zeit . Kein Problem hab ich ihr für 1h da sie sich sofort wieder meldete Wtf ?!

Ich wollte sie dann treffen um zu reden doch sie sagt ab oder hatte ausreden , mir war das dann egal und ich rief sie an und wir klärten es am Telefon .

Ich erklärte ihr meine Sicht und sie meinte das sie verwirrt ist und sie es an mir so geschätzt hat das wir alles langsam angingen und nichts überstürzt haben weil sie nach den Reinfällen echt sicher sein will und sie deswegen überrascht von dem Kuss war und sie fühlte sich nicht wohl dabei aber wollte es nicht zeigen ..

Ohman was für ein Girl ..

Ich schrieb ihr nicht zurück und ging weg , sie bekam das mit und schrieb mir direkt wieder was ich mache und wieso ich nicht antworte .

Schrieb ihr erst am nächsten Tag das ich ne lange Nacht und deswegen erst jetzt schreib , seitdem wieder nur knappe antworten und desinteressiert . Wenn ich aber ihr nicht antworte schreibt sie direkt wieder . Hab ihr nun gesagt das ich auf sowas keine Lust hab das sie meint sie meinte das von ihrer Seite aus alles gut ist und sie nicht versteht wieso ich sie nun böse anmach ... Sie würde mir schon sagen wenn sie kein Bock hat . Hä??

Es geht bei mir mit ihr aufjedenfall in Richtung ltr aber sowas hab ich noch nie erlebt , erst total fixiert auf mich , sucht Körper Kontakt und schreibt wirklich wie wenn man schon Jahre zusammen ist und nach einem Kuss knickt sie ein , wieso ?

War er doch zu überstürzt? War es dumm von mir das ich ihr nun ein Vorwurf wegen ihrem dummen Geschreibe gemacht hab ? Wie weiter vorgehen ? Auszeit bringt nichts da sie eh wieder schreibt .. Soll ich ein freeze out durchziehen oder ist das zu riskant ? Nach der letzten Nachricht die heute war hab ich noch nicht geantwortet soll ich warten was von ihr kommt ?

Versteh sie wirklich nicht und was mit ihr los ist , sie tut so wie wenn sie es nicht wollen würde aber sucht jedesmal meine Aufmerksamkeit und Nähe ?

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Lendario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kleinkind trifft Kleinkind.

Was seit ihr für zwei stressige gestalten?

Wurde gefickt? Ne oder?

Ich geb dir ein ernst gemeinten Tipp: lass die komplett in Ruhe und kümmer dich erstmal um dich selbst.

Ich lese nur Gelaber und sonst nix.

Achso lies dich hier ein, dann merkst selbst was für eine scheisse da läuft.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du läßt dich von ihr am Nasenring durch die Manege ziehen. Die sagt dir sogar selbst was los ist, sie sei "verwirrt", das ist die wirklich. Also nimm das lieber ernst. Und das bedeutet für dich dass du eine klare Linie fährst. Wenn sie sich nicht sicher ist, aber trotzdem ankommt und dann wieder rumspinnt, dann weil du das zuläßt. Bist du dir sicher dass du sie willst? Das solltest du zuerst mal klären. Mir macht sie den Eindruck als würde sie deinen Frame testen wollen, unbewusst natürlich. Zudem ist sie, seid ihr, auch relativ jung. An deiner Stelle würde ich solche stressigen Themen nicht mehr übers Schreiben oder Telefonieren regeln. Lass sie schreiben soviel sie will. Du versuchst Treffen auszumachen und wenn du Bock auf sie hast dann versuchst du was mit ihr zu haben. Ihre Drama-Versuche konterst du mit Gelassenheit, nicht indem du dich erklärst. Das bringt gar nichts, denn sie will keine Worte hören sondern Taten sehen. Hör auf dich von ihr abwechselnd unter den kalten und heißen Wasserstrahl setzen zu lassen. Die verlangt von dir ganz klar Führung und deutliche Ansagen.

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.