Bin 34 Jahre und noch Jungfrau und jede Frau gibt nur blöde Antworten oder droht einem gleich mit Polizei! Die spinnen doch die Frauen oder?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Damn right.

Aber ich vermute mal er hat mit dem Sport extra angefangen um all seine "sozialen" Probleme zu kompensieren.

Wir kennen solche Typen alle: Vom dünnen/erfoglosen/jammernden AFC werden sie dann zu aggressiven/überheblichen/peinlichen Muskelprolls (and still no success with the babes).

Die Beobachtung kann ich bestätigen. Kenne genug solcher Typen aus dem Real Life.

Keinerlei Sozialkompetenz, Außenseiter, unattraktiv, bei Frauen unbeliebt. Diese ganze Frustration endet dann irgendwann in dem Drang, etwas "tun" bzw. "handeln" zu müssen:

-> Muskeln aufpumpen

->der komplett verzerrte Versuch, falsch verstandenes "Alpha-Auftreten" zu imitieren, was dann in "aggro-Auftreten" mündet usw.

Damit einher geht eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung. Die Frustration und die Ablehnung von Frauen bleibt jedoch.

Nur mal Rande: Typen (und auch Frauen), die die ganze Zeit davon labern, wie gut sie aussehen, sind in Wirklichkeit meist das komplette Gegenteil von gutaussehend.

Ähnlich verhält es sich auch mit der Zurschaustellung von Reichtum. Wer es hat, der prahlt nicht damit.

Riesengroße Frustration in Kombination mit einer komplett verzerrten Selbstwahrnehmung.

Ist aber nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal:

"Ich schlage nicht mehr gleich zu wenn mich jemand dumm anmacht auf der Straße.

Bin kein Schlägertyp, aber ich gehe schnell hoch und kann sehr aggressive Stimmung ausstrahlen.

Und ich schlage gewöhnlich zu bei solchen Typen die mich anmachen.

Also aggressive Typen meine ich damit jetzt.

Sonst ist jeder nett zu mir."

Lies das mal selbst durch!

Wenn es dann nicht klingelt, nochmal, usw.

Schon wenn du dich selbst beschreibst, bekomme ich Sorge...

Versuche runter zu kommen! Spaß mit deinen Freunden zu haben und Bestätigung aus deinen anderen Lebensbereichen zu ziehen,

damit die Agressivität massiv runter geht!

bearbeitet von GordonW
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn früher alles so viel einfacher war, wo warst du mit 15?

Bist innerlich immer noch derselbe Typ wie vor knapp 20 Jahren?

Alleine das jahrelange Training sollte deine Aggressionen abgebaut haben und du durch erreichen deiner Ziele genug Erfolge eingefahren haben und auch deine Grenzen kennengelernt haben.

Spätestens als Trainer sollte man doch stolz auf seine Schüler sein, wenn die von einem was gelernt und umgesetzt haben und von Tag zu Tag besser werden. Da wäre ich verdammt stolz auf mich.

Hast du aus dem Null Selbstvertrauen geschöpft und spielst weiter die pseudo ich-bin-so-krass-Aggro Nummer?

Und ja wenn alle Frauen die KriPo holen wollen (droht man eigentlich nicht immer im Prinzip mit einer stinknormalen Streife?), dann stimmt was mit deiner Wirkung nach außen nicht.

Wer ein unverfängliches Gespräch mit "Hallo, können wir uns kennenlernen?" einleitet, zeigt auch nicht unbedingt seine sozial intelligenteste Seite.

So wenig selbstreflektiert kann doch niemand sein.

Vote4Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Damn right.

Aber ich vermute mal er hat mit dem Sport extra angefangen um all seine "sozialen" Probleme zu kompensieren.

Wir kennen solche Typen alle: Vom dünnen/erfoglosen/jammernden AFC werden sie dann zu aggressiven/überheblichen/peinlichen Muskelprolls (and still no success with the babes).

Die Beobachtung kann ich bestätigen. Kenne genug solcher Typen aus dem Real Life.

Keinerlei Sozialkompetenz, Außenseiter, unattraktiv, bei Frauen unbeliebt. Diese ganze Frustration endet dann irgendwann in dem Drang, etwas "tun" bzw. "handeln" zu müssen:

-> Muskeln aufpumpen

->der komplett verzerrte Versuch, falsch verstandenes "Alpha-Auftreten" zu imitieren, was dann in "aggro-Auftreten" mündet usw.

Damit einher geht eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung. Die Frustration und die Ablehnung von Frauen bleibt jedoch.

Nur mal Rande: Typen (und auch Frauen), die die ganze Zeit davon labern, wie gut sie aussehen, sind in Wirklichkeit meist das komplette Gegenteil von gutaussehend.

Ähnlich verhält es sich auch mit der Zurschaustellung von Reichtum. Wer es hat, der prahlt nicht damit.

Riesengroße Frustration in Kombination mit einer komplett verzerrten Selbstwahrnehmung.

Ist aber nur eine Vermutung.

Das Problem ist aber, dass man diesen Typen nicht helfen kann. Sie haben ein extrem schlechtes Bild von Frauen, Männern und der Gesellschaft allgemein. Dazu eben massenweise Komplexe, mit denen sie ihre Umwelt nerven. Die Muskeln sollen dies alles nun kaschieren und für Erfolg sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso alle Leute immer gleich Troll schreien. Ich hab den Sinn eines Trolls sowieso nie verstanden. Aber wer meint,dass an seiner Story nix dran sein kann, der irrt.

@Kickboxer,

Jetzt mal ohne Scheiß, ohne Gespött oder lustig machen: Es liegt nur an dir!

In deinem Text habe ich mich wiedererkannt. Ich konnte auch Jahrelang nix reißen bei den Frauen. Habe immer andere Typen gesehen, bei denen ich mir dachte "wtf?!".....wie kann das sein,dass der eine abbekommt und ich nicht. Daraus entstand über die Zeit eine richtige Aggression. Ich hab mir jedes Pärchen auf der Straße angeguckt und konnte es immer nicht verstehen, was ich sehen muss. Ein 150 Kilo Typ in Joggingbutz mit ner 50 Kilo Barbie. Wo bleibt die Gerechtigkeit, fragte ich mich.

Meine Aggressionen wurden immer heftiger. Zum Schluss hatte ich einen richtigen Hass auf Frauen. Wenn ich eine Frau nur angeguckt hatte, zog sich mir mein Magen zusammen. Im Club war es dann auch immer die krampfhafte Hoffnung, irgendwie aufzufallen und endlich mal wieder irgendeinem Mädel zu gefallen.

Dass es nichts gebracht hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Erst als ich anfing, mich nicht mehr so sehr den Frauen zu widmen, sondern mehr mich selbst, wurde ich zufriedener. Ausgeglichener. Anscheinend hat das auch meine Ausstrahlung verändert. Denn seitdem klappt es wieder, Frauen kennenzulernen.

Klar bin ich füher auch mit nem Lächeln auf ne Frau zugegangen. Aber es kam nicht von Innen. Es war aufgesetzt, weil völlig klar war,dass ich es mit nem aggressiven Gesichtsausdruck nicht versuchen brauche.

Aber das, was hier immer und immer wieder propagiert wird, dass Frauen sowas auf 100 gegen den Wind riechen können, scheint einfach wahr zu sein.

Da kannste dich noch so sehr verbiegen und einen auf Sympathikus machen, es bringt nix!

Du musst wirklich erstmal zufrieden mit dir selber werden und deine Augen nicht mehr auf andere richten. Kümmere dich nicht um die. Kümmere dich um dich. Tu dir was gutes. Und zwar nicht nur 1x im Jahr, sondern häufiger im ganzen Leben. DANN kannste dein Lächeln aufsetzen und DANN werden die Frauen nicht mehr abgeschreckt sein, weil du WIRKLICH sympathisch rüber kommst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote 4 anabolika absetzen ;)

Könnte auch daran liegen, dass du was nimmst? Solltest du etwaige präparate anwenden, führt das zu einer gesteigerten Aggressivität.. Nur so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem ist aber, dass man diesen Typen nicht helfen kann. Sie haben ein extrem schlechtes Bild von Frauen, Männern und der Gesellschaft allgemein. Dazu eben massenweise Komplexe, mit denen sie ihre Umwelt nerven. Die Muskeln sollen dies alles nun kaschieren und für Erfolg sorgen...

Nein, solchen Typen kann man nicht helfen. So jemand kann sich nur selbst helfen.

Die Sache ist, dass jeder PU-Anfänger in der einen oder anderen Weise eine Phase der Frustration und Überkompensation durchmacht. Es war bei mir auch so und auch ich bin aus nichts Anderem als aus Frustration und Tatendrang hier gelandet und habe in der ersten Phase mehr als ein Mal übers Ziel hinausgeschossen.

Sehe ich auch als völlig normalen Prozess, wenn man dabei ist, seine Persönlichkeit und sein Auftreten neu zu orientieren.

Danach kommt dann eine Periode der Selbstreflexion. Und Reflektieren und Verinnerlichen ist wohl ein wesentlicher Aspekt, der vielen Neuzugängern fehlt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- respektiere andere menschen

Lieber untervögelter Muckimann mit Aggroprollnote, bitte tue Dir selbst ein Gefallen und fange damit an. Respektiere andere Menschen.

Das ist die wichtigste Lektion. Sei freundlich, zuvorkommend, höflich, aufmerksam, respektvoll zu jedem Menschen den Du siehst und Dir näher als 2 Meter ist. Ich meine mach das. Mijagy hat Ihn 100x und 100x die Jacke aufhängen lassen, solange bis er was dabei gelernt hat. Deine Lektion ist: Respektiere andere Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basic mate value? Hä? Glaube, es geht um was ganz anderes. TE, Du hast schlicht und ergreifend ganz starke Ängste vor Frauen. Und die kriegst Du niemals in den Griff durch noch besseres Aussehen, Proteine, Klamotten oder wasweißich.

Das wäre dann eine gute Erklärung dafür, dass Du Dir nicht eine Escort nach Hause oder wohin auch immer bestellst. Das sind nämlich auch Frauen und sogar Profies, vor denen kann man noch mehr Angst bekommen.

"Der Don", wenn Du dich nu auch angesprochen fühlst, ist das reine Absicht von mir gewesen.

bearbeitet von Rouwen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Frauen verpiss dich zu dir sagen finde ich schon wirklich heftig... schwer zu glauben.

Ansonsten kommt wirklich vieles von innen, auf unser Stirn steht meistens geschrieben was wir ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Basic mate value? Hä?

Grundplateau von Sachen, die man in aller Regel in Ordnung haben muss, um überhaupt als eine mitbestimmtenden/mit auswählende Partei am SMV teilzunehmen.

Natürlich geht es auch ohne das in Ordnung zu bringen - mit eben entsprechenden Kosequenzen.

(Beispiel: Siehe diesen Thread...)

"Respektvoll sein" und ähnliches Schwimmen im Trüben wird dem TE (sofern kein Troll) allerdings auch nicht weiterhelfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben, ich verstehe dich zwar nicht immer, aber irgendwie ist das genial was du so schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wer so latent agressiv wirkt und sozial nicht so wahnsinnig kompetent ist, der verschreckt alle Frauen egal wie er aussieht.

Der absolute Großteil der Frauen reagiert auf Aggression ganz allergisch und sortiert den Mann sofort aus. Wenn jemand sich mit wem schlägt, weil der komisch guckt, wie sollte ich als Frau dann sicher sein, dass sich das bei einem Beziehungsproblem nicht gegen mich richtet?

Mega der Bullshit. HellsAngels ficken auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer so latent agressiv wirkt und sozial nicht so wahnsinnig kompetent ist, der verschreckt alle Frauen egal wie er aussieht.

Der absolute Großteil der Frauen reagiert auf Aggression ganz allergisch und sortiert den Mann sofort aus. Wenn jemand sich mit wem schlägt, weil der komisch guckt, wie sollte ich als Frau dann sicher sein, dass sich das bei einem Beziehungsproblem nicht gegen mich richtet?

Mega der Bullshit. HellsAngels ficken auch.

Wird ja immer besser hier. Was ihr euch für Vorbilder oder Beispiele raussucht. Unfassbar.

Meinst du das ernst? Also sowohl was Qualität wie auch Quantität der Mädels angeht liegen komische Prollclub-Anhänger wie Hells Angels nicht gerade weit vorne.

Männer mit einem gewissen Aggressionspotential KÖNNEN auf manche Frauen sehr attraktiv wirken, wenn das kombiniert mit Ruhe, Selbstsicherheit und Selbstbeherrschtheit wird und der Mann dazu ne gewisse Kultiviertheit mitbringt. Beispielsweise Kampfsportler die im Ring den Gegner zerlegen, aber im echten Leben die Ruhe und Friedfertigkeit in Person sind. Finden einige Mädels heiß. Das ist aber was ganz anderes als stumpfe Motorradprolls oder Schlägertypen. Wenn bei denen was in Sachen Frauen geht, dann TROTZ ihrer Aggressivität, weil die Mädels aus irgendeinem Grund drüber hinwegsehen.

Frauen müssen sich in Gegenwart eines Mannes zuallererst einmal wohlfühlen können, bevor sie sich angezogen fühlen. Das mit dem Wohlfühlen klappt nur bei ganz wenigen, wenn sie vor dem Kerl Angst haben. Und die Mädels haben vor dem Te scheinbar (zurecht) Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Thread nicht einfach schließen.

Der TE hat sich sowieso nicht mehr gemeldet.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wer so latent agressiv wirkt und sozial nicht so wahnsinnig kompetent ist, der verschreckt alle Frauen egal wie er aussieht.

Der absolute Großteil der Frauen reagiert auf Aggression ganz allergisch und sortiert den Mann sofort aus. Wenn jemand sich mit wem schlägt, weil der komisch guckt, wie sollte ich als Frau dann sicher sein, dass sich das bei einem Beziehungsproblem nicht gegen mich richtet?

Mega der Bullshit. HellsAngels ficken auch.

Wird ja immer besser hier. Was ihr euch für Vorbilder oder Beispiele raussucht. Unfassbar.

Meinst du das ernst? Also sowohl was Qualität wie auch Quantität der Mädels angeht liegen komische Prollclub-Anhänger wie Hells Angels nicht gerade weit vorne.

Männer mit einem gewissen Aggressionspotential KÖNNEN auf manche Frauen sehr attraktiv wirken, wenn das kombiniert mit Ruhe, Selbstsicherheit und Selbstbeherrschtheit wird und der Mann dazu ne gewisse Kultiviertheit mitbringt. Beispielsweise Kampfsportler die im Ring den Gegner zerlegen, aber im echten Leben die Ruhe und Friedfertigkeit in Person sind. Finden einige Mädels heiß. Das ist aber was ganz anderes als stumpfe Motorradprolls oder Schlägertypen. Wenn bei denen was in Sachen Frauen geht, dann TROTZ ihrer Aggressivität, weil die Mädels aus irgendeinem Grund drüber hinwegsehen.

Frauen müssen sich in Gegenwart eines Mannes zuallererst einmal wohlfühlen können, bevor sie sich angezogen fühlen. Das mit dem Wohlfühlen klappt nur bei ganz wenigen, wenn sie vor dem Kerl Angst haben. Und die Mädels haben vor dem Te scheinbar (zurecht) Angst.

Ich verwette trotzdem mein linkes Ei dafauf dass das nicht der Grund ist weshalb der TE nicht fickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch eine Frage offen, falls ich es nicht überlesen habe: wie groß bist du?

Er hatte es erwähnt. Nur 1,70 Meter! Das ist ein entscheidender Faktor

zu seinen Ungunsten. Bitte erspart mir Antworten, wonach das angeblich

keine Rolle spiele, denn das tut es!

Eine derart geringe Körpergröße ist absolut hinderlich. Punkt.

Mich erstaunt, dass hier sonst keiner drauf eingeht.

bearbeitet von Hottieboner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das ernst? Also sowohl was Qualität wie auch Quantität der Mädels angeht liegen komische Prollclub-Anhänger wie Hells Angels nicht gerade weit vorne.

Männer mit einem gewissen Aggressionspotential KÖNNEN auf manche Frauen sehr attraktiv wirken, wenn das kombiniert mit Ruhe, Selbstsicherheit und Selbstbeherrschtheit wird und der Mann dazu ne gewisse Kultiviertheit mitbringt. Beispielsweise Kampfsportler die im Ring den Gegner zerlegen, aber im echten Leben die Ruhe und Friedfertigkeit in Person sind. Finden einige Mädels heiß. Das ist aber was ganz anderes als stumpfe Motorradprolls oder Schlägertypen. Wenn bei denen was in Sachen Frauen geht, dann TROTZ ihrer Aggressivität, weil die Mädels aus irgendeinem Grund drüber hinwegsehen.

Frauen müssen sich in Gegenwart eines Mannes zuallererst einmal wohlfühlen können, bevor sie sich angezogen fühlen. Das mit dem Wohlfühlen klappt nur bei ganz wenigen, wenn sie vor dem Kerl Angst haben. Und die Mädels haben vor dem Te scheinbar (zurecht) Angst.

Du machst da gerade das, was viele männliche (reine) Pick Upper machen:

Du versuchst, alphaness mit moralischer Richtigkeit auf eine Deckung zu bringen.

Funktioniert aber nicht.

Jeder ranzige Hells-Angels-Full-Member fickt alleine nur dadurch massiv mehr & bessere Frauen.

Genau wie jeder B & H- "full member" und überhaupt die meisten tatsächlich gewalttätigen / gewaltkriminellen Männer.

Zumindest die "Banditen", die ich über einen obskuren Bekannten in München getroffen habe, waren äusserst freundliche Menschen.

Jedenfalls zu mir.

Natürlich wird da erstmal viel ge-shit-tested - kann man darauf nicht sozialkompetent einsteigen oder ist halt ein Normalo, na ja, vielleicht nicht so gut.

Sahen zu 90% körperlich & vom Style her vollkommen unattraktiv aus (viel Schmerbäuche, natürlich auch viel Muskeln, aber schlechte Tatoos, viele tatsächlich nicht ganz helle, aber nett & in dieser gewissen Weise "verlässlich", dass Du halt schnell wiesst woran Du bist)

Da siehste an einem Abend genug Nataschas & (geile) Petras. Nein, nicht nur Nutten, bevor DAS wieder losgeht.

Und jetzt einmal ruhig durchatmen und die folgenden Einschränkungen lesen, bevor geantwortet wird:

- das heisst nicht, dass man das als generell Handlungsempfehlung nehmen sollte, wie man sein Leben gestaltet

- das heisst nicht, dass die nicht auf andere Weise einen extremen Preis dafür zahlen

Es bedeutet aber:

Nur reine Aggressivität und/oder kriminelle Haltungen sind Frauen (auch bombshell-Frauen) scheissegal.

Der TE fragt nach Frauentipps und kommt da garnicht klar.

Muskeln hat er, nehmen wir seine Aussagen halbwegs ernst.

Typischer Kartoffelschisser/"neuer deutscher Mann" ist er nicht - also liegen seine Probleme woanders.

Liegen die im IG? Mit Sicherheit.

Darum ja meine Fragen - wie sieht es mit anderen Bereichen dessen aus, was Frauen abchecken?

Lieber erstmal Fakten checken, SMV-Bestandteile abklopfen - mit "Respekt!!11" ist keinem geholfen.

Ist so, wie wenn man einem nice guy sagt "Ey sei mal selbstbewusster!!!111".

_______________

Er hatte es erwähnt. Nur 1,70 Meter! Das ist ein entscheidender Faktor

zu seinen Ungunsten.

Ja ist es, so what?

Wenn er Muskeln & (echte) Klopperfahrung hat, da strahlt er massig (wahrscheinlich eher zu viel) rohes Alpha aus - da spielt 1,70 mal eher keine Rolle.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Das Entscheidende ist seine Angst, die versucht er zu kompensieren. Die zu überwinden gelingt ihm aber nur durch Reflektion, z.B. in einer Therapie. Dazu fällt mir auch noch Menderes, unser neuer Dschungelkönig (schön, dass er´s wurde, ich hab es ihm gewünscht) ein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein ähnlicher Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwachsinn. Das Entscheidende ist seine Angst, die versucht er zu kompensieren.

Sehr spekulativ.

Immer dieses "hat Angst", "hat Madoona-.Whore", "hat Peter Pan-Syndrom"...

Mich würde viel mehr interessieren, wie es in den BEreichen aussieht, die ich oben aufgezählt habe.

Wenn er machen will als einfach Dampf ablassen (und dann genau so weiter frusten) - wird er sich wohl die Mühe machen, darauf einzugehen.

Die zu überwinden gelingt ihm aber nur durch Reflektion, z.B. in einer Therapie.

Wer tatsächliche Aggressionsprobleme hat / wirklich cholerisch ist, sollte tatsächlich eine Therapie machen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was checken Deiner Meinung nach denn "die" Frauen ab? Und: Ist es entscheidend, was die anderen machen, oder entscheidender, wie ich mich gut fühle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.