Bin 34 Jahre und noch Jungfrau und jede Frau gibt nur blöde Antworten oder droht einem gleich mit Polizei! Die spinnen doch die Frauen oder?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber TE,

- wenn du wütend und aggressiv bist, kannst du nicht lernen. Deine Bewusstheit geht verloren.

Nehme dir vor, ab jetzt in allen Situationen mit einer wachen Ruhe zu begegnen und jederzeit aus ihr zu lernen.

- Schiebe nie Missstände in deinem Leben auf dein Umfeld. Du bist der Verursacher für dein Glück und Leid.

- Frauen lieben keine dreckigen Arschloch-Gangster oder High-Society Schnösel. Frauen lieben Männer,

die sich ihren Problemen WIRKLICH gestellt haben. Männer die aufgrund eigener Leistung Erfolg haben und Männer mit Charakter.

- Du musst sozialer Leben. Die Kernkompetenz heute schlechthin ist der Umgang/Teamfähigkeit mit anderen Menschen.

Melde dich in Clubs an. Begegne Leute, die eine andere Weltsicht/Realität haben und ein anderes Leben leben.

Lasse dich von ihren Denkweisen inspirieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was checken Deiner Meinung nach denn "die" Frauen ab?

Die große Masse der Frauen checkt u.a. das ab, was ich oben als Fragen formuliert habe.

Masse hier = nicht komplette Loser-Frauen, ganz breit generalisiert --> Merkmale von Gesundheit und sozialem Status.

Besser bekannt als value.

Und: Ist es entscheidend, was die anderen machen, oder entscheidender, wie ich mich gut fühle?

Wenn das womit man sich "gut fühlt" scheisse, selbstsabotierend und unattraktiv ist, dann fühlt man ganz einfach falsch.

Und dann man sollte seine "Gefühle" (=falsch verdrahtete biologische Impulse) neu konditionieren.

Was schwer ist, aber nachhaltigen Erfolg (nicht nur bei Frauen) bringt.

Wenn andere mit ihrem Verhalten mehr Erfolg haben und z.B. gesünder, besser und erfolgreicher leben, ist es sinnvoll, sich deren Verhalten verstehend abzukopieren und auf seine eigenen Bedürfnisse anzupassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffelschisser. Kartoffelschisser. 447 Du schreibst ein geiles Zeug zusammen, so abgefahren muss man erstmal denken können. Respekt! :D :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer geiler hier. Erst schreien alle man muss nur gut aussehen und sonst nix, jetzt hat Mr. Looks ein Problem und plötzlich liegt es daran dass er "nur" 1,70 groß ist, nein an seinen Aggressionen, sozialen Kompetenzen und Innergame kann es nicht liegen.....

Hottieboner, ich bin 1,75 und hatte schon 1,85 große Blondinen in der Kiste - Deine Theorie ist somit also....naja....nennen wir es mal Fragwürdig....

Ich tippe beim TE ebenfalls auf ein reines Innergame Problem. Hab mir ein paar seiner wenigen Posts durchgelesen, soziale Kompetenz sieht anders aus.

Schätzungsweise ist er er zum einen brutal unsicher und versucht diese Unsicherheit mit seinen Muskeln zu kaschieren. Dass er so schnell an die Decke geht hängt vermutlich ebenfalls mit seiner Unsicherheit zusammen, dennn weshalb sollte ein souveräner Mann ausflippen?

Neil Strauss hat doch ma lso ein nettes Büchlein rausgebracht wo lauter Übungen drin sind um seine sozialen Kompetenzen langsam zu steigern. Ich habe aber eher das Gefühl dass der TE nicht wirklich bereit ist sich zu ändern.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Film the voices? Es geht um einen creepy Typen, der seine Kollegin, um ein Date bittet, die weit über seinen Niveau liegt. Sie kommt natürlich nicht, doch zufällig findet er sie spät nachts am Straßenrand stehen und nimmt sie mit seinem creepy Van mit. Im Laufe des Gespräches zieht er ein Messer; sie denkt natürlich er will sie umbringen und springt aus dem Auto. Er ihr hinterher mit dem Messer in der Hand, holt sie ein, fällt auf sie und bringt sie versehentlich um. Und wieso? Weil er ein creepy Typ ist, der unbewusst mit dem Messer in der Hand durch die Gegend läuft. Und dein Messer mein Freund, ist deine Einstellung zu dir selber, als Mann, zum Leben und im Endeffekt auch zu den Frauen.

Muskeln zu haben macht keinen Mann aus und ein Kampfsportler zu sein auch nicht. Ein Mann besitzt Charakterstärke. Es bedeutet nicht jedem auf die Fresse zu hauen oder ein Möchtegern Alpha zu sein, sondern es ist jemand, der trotz aller Widrigkeiten des Lebens einfach seinen Weg geht.

Und du bist meilenweit von dieser Entwicklung entfernt. Du beneidest 15-jährige, weil sie eine Freundin haben? Und das mit 34? Ich glaube dieses Kind ist männlicher als du, weil er einen Scheiss drauf Gibt, was du über ihn denkst. Er geht seinen Weg weiter.

Diese Einstellung musst du ebenfalls übernehmen. Geh deinen Weg, arbeite an dir. Kopiere deine Umwelt und modifiziere sie. Und was dir besonders fehlt: eine von Grund auf positive Einstellung zum Leben! Hör auf dich hinter vermeintlich männlichen Sportarten zu verstecken, um deine "Defizite" auszugleichen. Was hat es dir gebracht? Du bist 34 und hast immer an keiner pussy geleckt.

Es liegt einzig und alleine an dir, an deiner Persönlichkeit und nicht an den Frauen.

###

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer besser hier. Was ihr euch für Vorbilder oder Beispiele raussucht. Unfassbar.

Meinst du das ernst? Also sowohl was Qualität wie auch Quantität der Mädels angeht liegen komische Prollclub-Anhänger wie Hells Angels nicht gerade weit vorne.

Männer mit einem gewissen Aggressionspotential KÖNNEN auf manche Frauen sehr attraktiv wirken, wenn das kombiniert mit Ruhe, Selbstsicherheit und Selbstbeherrschtheit wird und der Mann dazu ne gewisse Kultiviertheit mitbringt. Beispielsweise Kampfsportler die im Ring den Gegner zerlegen, aber im echten Leben die Ruhe und Friedfertigkeit in Person sind. Finden einige Mädels heiß. Das ist aber was ganz anderes als stumpfe Motorradprolls oder Schlägertypen. Wenn bei denen was in Sachen Frauen geht, dann TROTZ ihrer Aggressivität, weil die Mädels aus irgendeinem Grund drüber hinwegsehen.

Frauen müssen sich in Gegenwart eines Mannes zuallererst einmal wohlfühlen können, bevor sie sich angezogen fühlen. Das mit dem Wohlfühlen klappt nur bei ganz wenigen, wenn sie vor dem Kerl Angst haben. Und die Mädels haben vor dem Te scheinbar (zurecht) Angst.

Ich verwette trotzdem mein linkes Ei dafauf dass das nicht der Grund ist weshalb der TE nicht fickt.

Legit. Starker Hirnfick.

Poste Pics OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann man den Thread nicht einfach schließen.

Der TE hat sich sowieso nicht mehr gemeldet.

Der TE hat sich schnell eingelesen und ist jetzt sicher vom Kick- zum Fickboxer mutiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild, was ich im Kopf habe bei der Beschreibung, legt einen idealen Ort zum Sargen nahe: Der Autoscooter auf der nächsten Dorfdisco.

Ich vermute auch, dass du sehr aggressiv, prollig und frustriert rüberkommst. Wer ficken will, muss freundlich sein.

Versuch mal die Schuld nicht bei anderen zu suche, die Frauen nicht zu verfluchen und statt dessen dein Auftreten mal zu reflektieren.

- Lächelst du beim Approach ?

- Was bringst du als Opener ? Ich habe schon viel erlebt, aber mit der Polizei hat mir noch kein Babe gedroht. Auch nicht bei hunderten Appraoches. Du musst ja wohl anscheinend etwas von dir geben oder ausstrahlen, dass die Mädels sofort stark verängstigt.

- Wie ist dein Style ? Passt der zu deinem Frame und den Targets ? Wenn du mit Uncle Sam Bobybuilderklamotten Frauen im Foyer der Oper anmachst, wird das nichts.

- Was ist mit deinem Aggressionsproblemen ? Auch wenn du es abstreitest, suchst du anscheinend Konflikte. Ein normaler 34-jähriger Mann gerät nie in Schlägereien. Wenn das bei dir doch der Fall ist, liegt das an dir und nicht an Typen, die komisch gucken.

- Du bist 34. Was war eigentlich in den ganzen Jahren davor ? In der Schule, in der Ausbildung, in den jüngeren Jahren ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wird ja immer besser hier. Was ihr euch für Vorbilder oder Beispiele raussucht. Unfassbar.

Meinst du das ernst? Also sowohl was Qualität wie auch Quantität der Mädels angeht liegen komische Prollclub-Anhänger wie Hells Angels nicht gerade weit vorne.

Männer mit einem gewissen Aggressionspotential KÖNNEN auf manche Frauen sehr attraktiv wirken, wenn das kombiniert mit Ruhe, Selbstsicherheit und Selbstbeherrschtheit wird und der Mann dazu ne gewisse Kultiviertheit mitbringt. Beispielsweise Kampfsportler die im Ring den Gegner zerlegen, aber im echten Leben die Ruhe und Friedfertigkeit in Person sind. Finden einige Mädels heiß. Das ist aber was ganz anderes als stumpfe Motorradprolls oder Schlägertypen. Wenn bei denen was in Sachen Frauen geht, dann TROTZ ihrer Aggressivität, weil die Mädels aus irgendeinem Grund drüber hinwegsehen.

Frauen müssen sich in Gegenwart eines Mannes zuallererst einmal wohlfühlen können, bevor sie sich angezogen fühlen. Das mit dem Wohlfühlen klappt nur bei ganz wenigen, wenn sie vor dem Kerl Angst haben. Und die Mädels haben vor dem Te scheinbar (zurecht) Angst.

Ich verwette trotzdem mein linkes Ei dafauf dass das nicht der Grund ist weshalb der TE nicht fickt.

Legit. Starker Hirnfick.

Poste Pics OP.

Wolltest du nicht deinen Account schließen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nach meiner Erfahrung bei Weiber zieht: als Thai Boxer sind enge Shirts von Venum oder joyafightgear....Oberarme locker hängen lassen. Leicht Knie geben wie beim block eines low-kick. Dann leise singen...Sido. Meine Strasse mein Block mein gym meine Karre. Blick streng! Lippen Duck face......das zieht immer!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,70m verbitterter Manlet, der passiv aggressiv und/oder creepy rüberkommt, sich optisch höchstwahrscheinlich überschätzt und Broscience verbreitet (nein, Creatin steigert die Kraft nicht um 30%).

Absolut unattraktiv. Wouldn't bang.

Auch wenn es hart klingt, aber:

Du bist scheiße (bzw verhältst dich scheiße, aber nicht auf die coole shitty Art) und bekommst deshalb keine Frauen ab.

Gibt wahrlich größere Mysterien auf dieser Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist scheiße (bzw verhältst dich scheiße, aber nicht auf die coole shitty Art) und bekommst deshalb keine Frauen ab.

Balsam für's Ego. Als Gentleman würde ich Dir dafür nicht die Tür aufhalten. Frauen abbekommen... verdammte Mangelware, muss ich wohl wieder mal nach Polen fahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch eine Frage offen, falls ich es nicht überlesen habe: wie groß bist du?

Er hatte es erwähnt. Nur 1,70 Meter! Das ist ein entscheidender Faktor

zu seinen Ungunsten. Bitte erspart mir Antworten, wonach das angeblich

keine Rolle spiele, denn das tut es!

Eine derart geringe Körpergröße ist absolut hinderlich. Punkt.

Mich erstaunt, dass hier sonst keiner drauf eingeht.

Schwachsinn pur. Es gibt genügend Frauen die 1,60 Meter groß sind, da ist 10 cm größer doch o.k.

Es sei denn, der TE baggert nur langbeinige 1,80er Bienen an, dann hast Du allerdings Recht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist scheiße (bzw verhältst dich scheiße, aber nicht auf die coole shitty Art) und bekommst deshalb keine Frauen ab.

Balsam für's Ego. Als Gentleman würde ich Dir dafür nicht die Tür aufhalten. Frauen abbekommen... verdammte Mangelware, muss ich wohl wieder mal nach Polen fahren. :)

Da hilft nur noch das Buch "Ich bleib so scheiße, wie ich bin" von Rebecca Nazi-Schahabi oder so ähnlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erbärmlich, das du die Schuld bei den anderen Suchst. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Was erwartest du, das da irgend ne HB9 kommt, auf der Straße dich anspricht und sagt, hey hose runter ich will den tief in meinen Arsch spüren ? Das leben ist halt ein Spiel, und wenn du nicht mehr bist als dein Aussehen, dann wird das auch nichts.

Vlt die Trovatos rufen, die finden für alle Probleme die Ursache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässliche Typen bekommen hübsche Mädels ab und ich gehe leer aus und sehe gut aus....

Warum denken eigentlich so viele Männer, dass sie gut aussehen?

Weiter oben wurde ja schon Deine Körpergröße von 170cm angesprochen: damit bist Du für die allermeisten Frauen erstmal nicht anziehend und bist komplett raus als Sexualpartner.

Zum Thema "ich sehe gut aus": da hilft nur der Tinder-Test: wirklich gute Fotos machen lassen (Fotograf, Visagistin, gute Locations) und dann alle Frauen liken. Wenn Du da nicht massiv Matches bekommst bist Du optisch nicht attraktiv.

Gehe aber mal davon aus, dass Du nicht gut aussiehst - vielleicht ca. 5% der Männer sehen für Frauen wirklich gut aus (siehe Statistiken aus dem Buch Dataclysm), und in der Steinzeit hat sich wahrscheinlich auch nur jeder fünfte Mann oder so fortgepflanzt.

Klein und durchschnittlich aussehend kann man mit anderen Skills teilweise wettmachen, aber dazu brauchst Du richtig gute Socials Skills und eine gute Ausstrahlung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hässliche Typen bekommen hübsche Mädels ab und ich gehe leer aus und sehe gut aus....

Warum denken eigentlich so viele Männer, dass sie gut aussehen?

Weiter oben wurde ja schon Deine Körpergröße von 170cm angesprochen: damit bist Du für die allermeisten Frauen erstmal nicht anziehend und bist komplett raus als Sexualpartner.

Zum Thema "ich sehe gut aus": da hilft nur der Tinder-Test: wirklich gute Fotos machen lassen (Fotograf, Visagistin, gute Locations) und dann alle Frauen liken. Wenn Du da nicht massiv Matches bekommst bist Du optisch nicht attraktiv.

Gehe aber mal davon aus, dass Du nicht gut aussiehst - vielleicht ca. 5% der Männer sehen für Frauen wirklich gut aus (siehe Statistiken aus dem Buch Dataclysm), und in der Steinzeit hat sich wahrscheinlich auch nur jeder fünfte Mann oder so fortgepflanzt.

Klein und durchschnittlich aussehend kann man mit anderen Skills teilweise wettmachen, aber dazu brauchst Du richtig gute Socials Skills und eine gute Ausstrahlung.

Holy redpill...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pickupforum!

Der einzige Ort, an dem Trolle bessere Antworten bekommen als normale User. ^_^

Echt so, Schade das Trolle mehr antworten bekommen als Leute die wirklich Probleme haben und ne Frage haben.

Die unnötigsten Threads haben die meisten antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässliche Typen bekommen hübsche Mädels ab und ich gehe leer aus und sehe gut aus....

Warum denken eigentlich so viele Männer, dass sie gut aussehen?

Weiter oben wurde ja schon Deine Körpergröße von 170cm angesprochen: damit bist Du für die allermeisten Frauen erstmal nicht anziehend und bist komplett raus als Sexualpartner.

Zum Thema "ich sehe gut aus": da hilft nur der Tinder-Test: wirklich gute Fotos machen lassen (Fotograf, Visagistin, gute Locations) und dann alle Frauen liken. Wenn Du da nicht massiv Matches bekommst bist Du optisch nicht attraktiv.

Gehe aber mal davon aus, dass Du nicht gut aussiehst - vielleicht ca. 5% der Männer sehen für Frauen wirklich gut aus (siehe Statistiken aus dem Buch Dataclysm), und in der Steinzeit hat sich wahrscheinlich auch nur jeder fünfte Mann oder so fortgepflanzt.

Klein und durchschnittlich aussehend kann man mit anderen Skills teilweise wettmachen, aber dazu brauchst Du richtig gute Socials Skills und eine gute Ausstrahlung.

Glaub ich nicht, zu übertrieben.

Sport, bisschen farbe im Gesicht, gepflegte Frisur dazu Parfum reicht schon vom erscbeinungsbild, jetzt noch ein bisschen mit dem besten Stück denken und vernüftig mit Menschen reden können, fertig. Aber ist nen anderes Thema ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcat, um´s mal so deutlich zu machen wie Du: Frauen, die so denken, sollten sich mit Männern wie Kickboxer zusammentun. 2 Probleme gelöst.

Long live the ukrainian cat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcat, um´s mal so deutlich zu machen wie Du: Frauen, die so denken, sollten sich mit Männern wie Kickboxer zusammentun. 2 Probleme gelöst.

Long live the ukrainian cat!

Keine Frau. Zu ehrlich.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch eine Frage offen, falls ich es nicht überlesen habe: wie groß bist du?

Er hatte es erwähnt. Nur 1,70 Meter! Das ist ein entscheidender Faktor

zu seinen Ungunsten. Bitte erspart mir Antworten, wonach das angeblich

keine Rolle spiele, denn das tut es!

Eine derart geringe Körpergröße ist absolut hinderlich. Punkt.

Mich erstaunt, dass hier sonst keiner drauf eingeht.

Schwachsinn pur. Es gibt genügend Frauen die 1,60 Meter groß sind, da ist 10 cm größer doch o.k.

Es sei denn, der TE baggert nur langbeinige 1,80er Bienen an, dann hast Du allerdings Recht.

Gerade die 1.60 m Frauen wollen Männer ab 1,90 m. Machen wir uns nichts vor, Deutschland gibt es einen massiven Männerüberschuss, wenn du dann noch 1,70 m nur groß bist und nichts besonderes vom Aussehen bist und dem Durchschnitt entsprichst, dann bist dür für 90 bis 95 % der Frauen in Deutschland unattraktiv, vielleicht sogar 98 %.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.