Clubgame - Vorgehensweise?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Forum, war letztes wochenende mit 6 Freunden im club. Ort war Köln. so habe da die ganze zeit versucht anzusprechen/anzutanzen, aber wusste nicht wie ich da vorgehen soll. Zum beispiel auf der tanzfläche, wie macht ihr das wenn neben euch 2 hbs zum beispiel tanzen?

Außerhalb der tanzfläche, wie geht ihr da vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Außerhalb der Tanzfläche ist es sehr einfach, da man da reden kann.

Auf der Tanzfläche sollte man angemessen tanzen, nicht zu gut, es reicht schon sich passend mit den Rhytmus zu bewegen, dann kommen in der Regel immer einige Frauen von alleine, je länger man wartet desto mehr kommen, allerdings muss man sich für die Sache mehr auf die Musik konzentrieren, nicht auf Frauen.

Dann sucht man sich eine aus, manchmal blocken die Frauen, die ersten paar Annährungsversuche ab, dann kurz zurück und kurz darauf wieder ran, wenn das nicht klappt pech, allerdings ist mein Dance-Game richtig Scheiße, ich kann zwar alleine tanzen, aber wenn man z.B. einen Partnertanz drauf hat läufts besser, das hab ich schon bei anderen gesehen. Allerdings war die Fähigkeit bis jetzt nicht zwingend notwendig für mein Club-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mit Leuten weg die gerne tanzen und Spaß haben (kein PUler; kennen sich aber mit Verführung aus ;-) ). Gepflegtes Äußeres sollte klar sein.

Wir sind meistens auch die ersten Männergruppen die tanzen und Spaß verbreiten. In der Regel kommen dann meistens innerhalb der ersten Stunde einige Weibergruppen "schleichend" an und tanzen in der Nähe.

Da kannst dann die ersten Kontakte knüpfen. In der Regel wirds dann später voller und die meisten trauen sich mehr, Tanzfläche füllt sich und alle werden etwas betrunkener ;-)

Danach kommt halt deine Cluberfahrung, mit welchen HBs wie wo was geht, bis dahin hast du aber meistens schon sondiert (Pre-Phase, siehe oben).

Wichtigste ist eigentlich der Start und der Spaß, Rest komme von alleine.

Zum beispiel auf der tanzfläche, wie macht ihr das wenn neben euch 2 hbs zum beispiel tanzen?

Du merkst schon, Bauchgefühl, ob generelles Interesse besteht. Dann schnapps du dir halt einfach eine. Dein Wing sollte dann natürlich die anderen ablenken. Falls das nicht geht, kannst du einfach nen Fremden der anderen "vorstellen".

Außerhalb der tanzfläche, wie geht ihr da vor?

Mit Spaß an der Sache. Am besten erstmal mit mehr Energie und dann kalibrieren wie das HB drauf ist (ruhiger; passt du dich an / hyper, bleibst du high-energy). Am besten weniger quatschen und gleich auf Kino gehen.

LG

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte jetzt mal wieder zwei super erfolgreiche Clubabende hintereinander. Was die wichtigsten Punkte dabei waren:

- Präsenz: Du musst auffallen zwischen all den Leuten. Leute müssen sehen können, dass man mit dir am meisten Spaß hat. Und damit meine ich nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Das funktioniert sowohl auf der Tanzfläche als auch im Raucherbereich.

- Offensichtliches erkennen: Wenn die Prinzessinen gelangweilt dastehen und du bemerkst, dass sie dich wahrgenommen haben: Warum holst du sie nicht dazu? Denn es ist ja nichts schlimmer als gelangweilt auf einer Party zu sein.

- Size matters: Siehst du eine größere Gruppe an Mädels, die in deinem Aktionsradius sind (so, dass sie wissen, dass du in greifbarer Nähe bist), greif zu. Reines Numbersgame lässt sich auch auf größere Gruppen von Mädels anwenden: Wird bestimmt eine dabei sein, der du gefällst ;) Beziehe alle in das Tanzen/Gespräche mit ein, aber zeige klar per Kino, an welcher der Damen du Interesse hast.

- Sei pro-aktiv und erkenne Chancen: Der Club ist lahm? Der Laden leert sich und du weisst, wo noch was los ist? Übernimm die Führung in der Gruppe und sei derjenige, der den Wechsel inszeniert. Nichts ist schlimmer, als wenn jemand auch keiner Party alternativen hat ;)

Ich habe jeweils gestern und vorgestern tolle Mädchen mitgenommen. Nur um den Approach zu zeigen:

Freitag Abend: Ich steh vorm Club mit meinem Kumpel, der die Gästeliste macht. Auf einmal kommt eine HB8 mit einem Kerl an. Sie Fragen, ob noch was geht und sie rein können. Mein Kumpel schaut mich an. Ich gleich zu ihr "Kommt drauf an, ist das dein Freund oder nur dein Partykollege?". Sie:"Nur ein Freund, aber hätte ich anders geantwortet, wäre ich nicht rein gekommen?" Ich:"Quatsch. Aber jetzt weiss ich, dass wir gleich gechillt zu dritt drinnen was trinken ;)"

Samstag Abend: Ich steh mit einem Freund im Rauchbereich von meinem Stammclub. Wir tanzen etwas, es ist super klein und eng dort. Es kommen drei Mädels rein, setzen sich auf eine große Couch. Ich dance erstmal weiter. Dann schau ich die drei an, sehen super gelangweilt aus. Ich direkt zu der Gruppe "Was ist denn los mit euch. Ihr seht echt mega gelangweilt aus." Mein target antwortet :"Ja keine AHnung, wir wollten eigentlich hier nur ein, zwei drinks nehmen und weiter fahren." Ich wieder "Tja jetzt hört die langweile auf. Aber bevor wir hier weiter trinken: Wer von euch hat mehr als 5.000 follower auf Instagram?" Die anderen beiden Mädels fangen an zu lachen und zeigen auf mein target. "Sie Sie Sie hahahaha". Ich: "Ok sehr gut, wir haben gerade ein Fashion Startup am laufen, sag uns mal was du davon hältsts und vllt krieg ich ja ein Post mit unserem Design auf deinem Account ;))"..... Zwei Stunden und diverse Drinks später weiter in den nächsten Club (mein Kumpel ist schon abgehauen) ich alleine mit drei Mädels.... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als den Freitag gelesen hatte, wollte ich dir ein like geben, nach dem Samstag hab ich mir anders überlegt.

@TE:

- "Hi!"

- "Hallo, schooner Frau!"
- *smile*

- tolle Schuhe/Muetze/Jacke/xxx

- situational

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Clubgame eigentlich so gar nicht, muss vielleicht mir mal jemand zeigen wie das effektiv & zielorientiert geht. Any volunteers?

So.

Derzeit gehe ich nach einem Prinzip vor, welches mir ein Kollege an die Hand gelegt hat, vielleicht hilft es dir:

Für kleinere alternative Clubs bzw. allgemein Clubs mit niedrigem Bitchshield:
(1) Kleine Isolation gleich beim Opening , (2) wenig Anziehung, viel Comfort, (3) kalibrierte Eskalation (Im Prinzip also umgemodelltes Daygame).
Sobald Bitchshield im Game ist, muss man die ganze Gruppe bearbeiten, also schon ab dem Opening viel Attraction und nach dem sexuellen Hookpoint eine große Isolation.
Danach kommt es drauf an, worauf man aus ist:
  1. Makeouts: Dazu ein wenige Anziehung und stumpfe Eskalation
  2. SNL: Dazu erst framen, dann Eskalation und so bald wie möglich den Pull
  3. Date: Dazu auf Comfort setzen und schnell Numberclose

Schau doch mal im Experten-Thread von Sub Zero rein, der ist hier im Forum glaub die Clubgame Koryphäe

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.