Sie will wissen ob es ein Date ist, was antworten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche schnelle Hilfe! Undzwar hatte ich etwas mit einer guten Freundin, also paar mal rumgemacht, dann wieder LJBF und nach längerer Zeit und invest von ihr habe ich sie gefragt ob wir mal wieder was machen könnten. Nun antwortet sie ob das ein Date werden soll, was antworte ich ihr am besten darauf?

Ich will schon gerne eine Beziehung mit ihr, aber möchte jetzt nicht so needy rüberkommen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

bearbeitet von chico95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ne Anmeldung?

Schreib ihr du willst Pokemon Karten tauschen und brauchst Pikachu.

Beim Treffen machst du das was du tun willst.

Lass dich auf keine sinnlosen Gespräche vorher ein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausweichen. Der Druck wird sonst einfach zu groß und sie denkt zu viel nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausweichen. Der Druck wird sonst einfach zu groß und sie denkt zu viel nach.

Getan. Meinst du ich soll dann trotzdem einfach eskalieren? Oder würde das zu überraschend kommen? Schön mal den Rat einer Frau zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich trotzdem den Standard-Plan, den du hier immer wieder findest.

Eskalieren heißt ja auch nicht ohne Vorwarnung reinstecken oder direkt knutschen, du baust das ja über tausend kleine Stufen vorher auf. Hübsch sexuell sein und Schritt für Schritt. Anleitungen gibts ja in der Schatztruhe. Und dann kommt da auch nichts überraschend, weil du da langsam hinführst und das ganze ja an ihrer Reaktion kalibrierst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich trotzdem den Standard-Plan, den du hier immer wieder findest.

Eskalieren heißt ja auch nicht ohne Vorwarnung reinstecken oder direkt knutschen, du baust das ja über tausend kleine Stufen vorher auf. Hübsch sexuell sein und Schritt für Schritt. Anleitungen gibts ja in der Schatztruhe. Und dann kommt da auch nichts überraschend, weil du da langsam hinführst und das ganze ja an ihrer Reaktion kalibrierst.

Sonst noch irgendwelche Tipps für das Treffen? Wir werden unteranderem spazieren gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sie hat nochmal klargestellt, dass sie nichts gegen ein freundschaftliches Treffen hat (bin nicht auf das freundschaftliche eingegangen), werden essen gehen und dann spazieren, soll ich wirklich kino&eskalieren, da man diese Aktivitäten ja auch eigentlich als Date auffassen kann und ihre Aussage "ja freundschaftlich" war nur damit sie sich selbst ein gutes Gewissen macht. Also seht ihr noch Chancen oder ist der Zug abgefahren?

bearbeitet von chico95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier bitte mal ein.

Du gibst nichts darauf was sie sagt, sondern orientierst dich an dem, was sie tut. Du versuchst das und wenn sie dann blockt, dann weißt du, dass der Zug abgefahren ist.

Bitte schau dir auch an, wie du mit Blocks umgehst und wie du einen "nein, auf gar keinen Fall" von einem "noch nicht"-Block unterscheidest.

Ihr Aussage kann von "wirklich kein Interesse" (unwahrscheinlich, wenn ihr schonmal rumgemacht habt) bis "ich will nachher sagen können: Es ist einfach so passiert." alles sein.

Deswegen wie immer: Anrufen. Date ausmachen. (so weit bist du ja schon) Eskalieren.

NUR das sagt dir wirklich ob da Intresse ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß innerlich, dass es ein Date ist, nur bekommt sie nicht die gewünschte Lockerheit von dir zu spüren, weil du eine große Nummer draus machst (du willst bereits eine Beziehung mit ihr, warum?).

Aktuell bist du wohl zu verkrampft, weil dir zu viele Gedanken um jedes Wort von ihr und dir machst. Needy bedeutet immer, du bist nicht ehrlich zu dir selbst und verhältst dich so, weil du was von ihr erwartest/bekommen willst.

Kurz zusammengefasst wegen Blocks: Belächle es, lass dich nicht aus der Bahn werfen und probier es später nochmal. Ein entschiedenes "zieh Leine" wirst du schon erkennen.

Ansonsten Suchfunktion nutzen ;).

Jetzt habe ich doch meine Bestof-Liste durchsucht. Viel Spaß: #1: 15 Lektionen von Pook; #2: Frame - was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Tipps,

sie weiß ja dass ich mal mehr von ihr wollte (Beziehung), soll ich da zurückrudern? Und wenn ja wie? Damit sie auch lockerer drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Tipps,

sie weiß ja dass ich mal mehr von ihr wollte (Beziehung), soll ich da zurückrudern? Und wenn ja wie? Damit sie auch lockerer drauf ist.

Du brauchst noch ne Menge Frauen, mit denen du sowas übst.

Nein, auf gar keinen Fall das Thema jetzt auch noch ansprechen und damit zeigen, dass du dir da Gedanken drüber machst. Das ist so ein "Und wir denken natürlich nicht an einen großen rosa Elefanten mitten im Raum".

Sie ist locker, wenn dus bist. Und du wirst locker, wenn du aufhörst zu denken und dir Alternativen beschaffst. Sodass du eben die Ruhe hast, wenns mit ihr nichts wird, dann vögelst du das Wochenende eben noch 1, 2 andere. Stattdessen drehen sich deine Gedanken zu sehr um sie, um das was sie denken mag und darum, dass du ne Beziehung willst (woher willst du das wissen, wenn du den Menschen kaum kennst?)...

Da liegt noch sehr viel Arbeit an dir an. Deshalb wie gesagt: Schatztruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ein tolles Mädchen, kennen uns seit über 2 Jahren und haben seit einem halben Jahr mehr Kontakt, dann vor 4 Monaten Ca erstes Mal rumgemacht, ging dann 2 Monate so weiter und vor ein paar Wochen kam dann "freundschaftliche Gefühle etc." Ging sowas jemals gut aus hier im Forum? Also das derjenige Erfolg hatte?

bearbeitet von chico95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich präsiziere "kaum kennen":

Du hast keine Ahnung wie sie im Bett ist, wie gut ihr zusammenpasst in der Hinsicht.

Ich fasse zusammen: Du hattest schon ne irre große Chance (2 Monate sind ne Menge) und irgendwo hast du den Absprung nicht gefunden und wurdest gefriendzoned.

Warum gabs damals keinen Sex und was ist passiert, bevor sie dich in die Friendzone geschoben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, sowas kommt vor. Allerdings liegt da nicht selten ein größerer Zeitraum dazwischen. Grund hierfür ist, weil sich dein Mindset nicht von heute auf morgen ändert. Der Weg dazu -> Post von Herzdame nochmals lesen und verstehen. Alternativen geben dir eine gewisse Gelassenheit, aber was du brauchst ist ein Mindset jenseits von Bestätigung, Bedürftigkeit und Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich präsiziere "kaum kennen":

Du hast keine Ahnung wie sie im Bett ist, wie gut ihr zusammenpasst in der Hinsicht.

Ich fasse zusammen: Du hattest schon ne irre große Chance (2 Monate sind ne Menge) und irgendwo hast du den Absprung nicht gefunden und wurdest gefriendzoned.

Warum gabs damals keinen Sex und was ist passiert, bevor sie dich in die Friendzone geschoben hat?

Hab ihr meine Gefühle gestanden, dann meinte Sie sie weiß nicht genau was sie will und dass sie Angst hat mich zu enttäuschen etc. und dann meinte sie sie hätte sich entschieden dass sie nur Freundschaftliches empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich präsiziere "kaum kennen":

Du hast keine Ahnung wie sie im Bett ist, wie gut ihr zusammenpasst in der Hinsicht.

Ich fasse zusammen: Du hattest schon ne irre große Chance (2 Monate sind ne Menge) und irgendwo hast du den Absprung nicht gefunden und wurdest gefriendzoned.

Warum gabs damals keinen Sex und was ist passiert, bevor sie dich in die Friendzone geschoben hat?

Hab ihr meine Gefühle gestanden, dann meinte Sie sie weiß nicht genau was sie will und dass sie Angst hat mich zu enttäuschen etc. und dann meinte sie sie hätte sich entschieden dass sie nur Freundschaftliches empfindet.

Weil du rumgeeierst hast, nicht weiter eskalierst hast, sie verführt hast, mit ihr im Bett warst etc. Darum ist das passiert!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich präsiziere "kaum kennen":

Du hast keine Ahnung wie sie im Bett ist, wie gut ihr zusammenpasst in der Hinsicht.

Ich fasse zusammen: Du hattest schon ne irre große Chance (2 Monate sind ne Menge) und irgendwo hast du den Absprung nicht gefunden und wurdest gefriendzoned.

Warum gabs damals keinen Sex und was ist passiert, bevor sie dich in die Friendzone geschoben hat?

Hab ihr meine Gefühle gestanden, dann meinte Sie sie weiß nicht genau was sie will und dass sie Angst hat mich zu enttäuschen etc. und dann meinte sie sie hätte sich entschieden dass sie nur Freundschaftliches empfindet.

Weil du rumgeeierst hast, nicht weiter eskalierst hast, sie verführt hast, mit ihr im Bett warst etc. Darum ist das passiert!

Ich weiß, dass ich da Fehler gemacht habe, deswegen bin ich umso froher, dass sie sich auf ein angeblich "freundschaftliches Treffen" eingelassen hat mit Essen gehen, spazieren... Und nun wollte ich wissen wie ich das angehen soll, wozu ich auch viele nützliche Tipps bekommen habe, wollte halt nur noch wissen ob es sowas ähnliches hier im Forum oder aus eigener Erfahrung gab, wo sich das ganze dann doch noch gewendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Mit der Vorschichte ist es unwahrscheinlich.

Das ganze ist noch unheimlich frisch und du hast bisher noch nichts an dir verändert, keine neuen Erfahrungen gemacht, dich vier vermutlich nichtmal zuende eingelesen oder gar dich mit anderen Frauen getroffen. Probiers aus, lern dazu.

Und grundsätzlich und immer: Gefühle gestehen, bevor nicht 10x gevögelt wurde ist IMMER eine ganz, ganz dumme Idee.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, soll ich es dann überhaupt probieren, wenn es unwahrscheinlich ist? Oder versuchen ein anderes Game zu fahren Sie versuchen neu zu verführen, dieses Mal richtig eskalieren und gucken was sich ergibt? Oder mache ich mich dann nur zum Affen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm? Was ist für dich gerade Game-Option 1 und was ist Option 2?

versuchen neu zu verführen, dieses Mal richtig eskalieren und gucken was sich ergibt?

Das ist das exakt das worüber wir den ganzen Thread hier schon reden.

Option 2 wäre völliger Kontaktabbruch, 100 Frauen gamen und in 2 Jahren - wenn du sie dann noch spannend findest - nochmal neu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entscheide mich für Option 1, wenn es nicht klappt, bleibt ja immer noch Option 2. Wenn ihr wollt berichte ich euch wie es lief. Falls noch jemand Tipps oder ähnliches hat, würde ich mich natürlich trotzdem darüber freuen, wenn er diese mit mir teilt.

Und Vielen Dank natürlich vorallem an dich Herzdame

bearbeitet von chico95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wollen wir einen Bericht :)

Feedback ist immer toll. Da kann man auch als Ratgeber ne Menge lernen. Und es ist einfach spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du hier beschreibst hatte ich vor einiger Zeit auch.

Hab auch etwas vorgeschlagen, worauf etwas kam wie "Wir können gern mal etwas zusammen machen" / "nur freundschaftlich".

Beim KC gab es dann erstmal einen Block mit "ich bin mir nicht sicher". Nach 10 Sekunden hat sie das allerdings scheinbar ganz anders gesehen und so wurde es ein schöner Abend, woraus sich eine lange Geschichte entwickelt hat.

Wie es mit deiner Vorgeschichte aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen. Sollte aber nicht anders laufen ;)

Über einen Bericht, wie es bei dir lief, würde ich mich auch freuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.