hää? verstehe das verhalten nicht

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast remmeuh

Wieso hast du kein Date ausgemacht?

Hast lieber noch paar Tage Hirnfick?

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mein Hirnfick hat wieder nachgelassen..Ich schreib ihr heute Abend, wenn ich Zeit hab, dass sie am Wochenende kommen soll.

Ich reagiere freundlich und tue so als ob mich das nicht gejuckt hätte.

Wenn sie dann da ist, eskalier ich komplett durch :D

Irgendwer noch Anregungen bezüglich meines Verhaltens beim nächsten Treffen?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Nachdem die obige Nachricht kam, schrieb ich, dass sie am Wochenende vorbeikommen soll und wir die Gegend unsicher machen. Keine Antwort drauf. Allerdings am nächsten Tag (Donnerstag), dass sie mit einer Freundin vorbeischaut. Das ganze sehr spontan. Ich war noch unterwegs und bin quasi nachgekommen.

Paar Minuten in der Gruppe geredet, dann sind wir beide zu mir. Ich hab ihr einen Kuss gegeben zur Begrüßung. Sie machte mit, blockte aber mit den Worten. Ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll, das ist eine total miese situation, mit dem anderen ist das wohl was festeres...Ich habe mit sowas schon gerechnet und war von vorn herein ettttwaas distanzierter ;) sagte dann zu ihr: ja hey, ich hab auch nachgedacht und wir kennen uns ja eigentlich gar nicht. Wir müssen uns gegenseitig keine Rechenschaft ablegen und somit ist alles cool. Und das meine ich auch so. Sie war sehr überrascht und hat sich gefreut.

Wir sind anschliessend zu zweit um die Häuser gezogen, waren in einer Cocktailbar und noch in einem irish pub. Auf dem weg dahin hat sie angefangen fragen zu stellen mit welchen Mädels ich Kontakt hätte und so weiter. Ich hab aber immer c&f reagiert.

Ursprünglich hatte sie vor den letzten Zug in ihre Stadt zu nehmen, sie wollte aber eigentlich garnicht weg. Haben uns also gut viel Zeit gelassen. Des öfteren sagte sie sowas wie: Die Zeit verläuft mit dir so schnell etc. Ich habe bis dahin immer noch nicht eskaliert sondern sie schön auf Abstand gehalten.

Als wir im pub saßen, erzählte ich ihr bisschen von meiner vergangeheit, meinen Beweggründen im Leben und meinen Werten. Sie sagte dann: damit hat sie nicht gerechnet, sie sei sehr froh darüber, dass ich ihr sowas erzählt habe und, dass sie jetzt ein komplett anderes Bild von mir hat.

Ab da an machte sie mir viele Komplimente, wie charismatisch ich sei etc.

Eine halbe Stunde bevor ihr Zug ging, müssten wir gehen, weil sie ihre Tasche bei mir vergessen hat. Ich sagte paar mal, dass wir uns beeilen müssen und dass ich nicht will, dass sie deshalb jetzt auch noch den Zug verpasst. ( hab das glaubhaft rübergebracht).

Sie war aber sehr gelassen...auf dem nach Hause Weg haben wir nur rumgeblödelt, ständig gelacht und ab da auch heftig rumgemacht, überall auf jeder Mauer, Wand, mitten am Gehweg..ging schon gut zur Sache. Immer wieder leichte Blocks aber nach paar Sekunden war auch das vergessen.

Sie hat das Handy auf dem Weg "verloren" sodass wir es suchen mussten und dann festgestellt haben, dass sie es nicht mehr zum Zug schafft.

Bei mir angekommen haben wir wieder rumgemacht, ich hab sie aber immer wieder, wie den ganzen Abend schon sehr viel geP&P.

Irgendwann stürzte sie sich auf mich, wir schmissen alles im Zimmer rum, ich drückte sie gegen so ein Brett, das ich an der Wand festgeschraubt hatte und sie mir ihren arsch total in den Schritt.-> petting. Es ging so ab, dass sich das Brett löste und als ich wieder "zustoss" ihr Finger gequetscht wurde.

Schmerzen aus der Hölle, Finger blau und angeschwollen, der Nagel geht ab.

Habe mich dann um sie gesorgt, sie ist dann eingeschlafen und am nächsten Morgen ist sie dann mit ihrer Freundin gefahren mit den Worten, wir schreiben uns und dickes grinsen :)

Einen Tag drauf erreicht mich ein WA Text: sehr süss...;) und ein Bild von mir, auf dem ich schlafe.. und dann eins von einem See über den wir uns am.Abend unterhalten haben..seit dem vllt jeweils 2 Nachrichten geschrieben mit, der Abend hat so viel Spass gemacht usw.

Sie kommt die nächsten beidem Wochenenden zu mir.

Ps: auf dem Heimweg haben wir selfies gemacht, auch wo wir uns küssen.

Als wir ihr Handy gesucht haben hab ich bei ihr angerufen um es zu hören. Als die Mailbox anging, hab ich sie mir geschnappt und wir haben irgendwas daufgequatscht und laut zumgeschmatzt..So dass sie sich daran erinnert, wenn sie das hört.

Heute ist Valentinstag aber ich denke ich werd ihr nix schreiben.

Ich hätte gerne Feedback und vielleicht eine Anregung fürs nächste mal :)

Grüsse!

ka-rool

bearbeitet von ka-rool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Das nächste mal das Brett fester anschrauben. Am besten mal im Baumarkt deines Vertrauens nachfragen. Dann wäre da vielleicht noch mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest mit ich habe einen Freund geshittestet und hast bestanden.Glückwunsch.

Ab welchem Zeitpunkt hast du gemerkt das sie bei dir bleiben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest hin oder her...Ich weiss, dass sie vor unserem Kennenlernen jemanden gedatet hat. Jedes mal als sie ihn ansprach, hab ich das garnicht beachtet.

Ich weiss aber auch, dass sie sich mit ihm trifft. Naja immerhin ist das ganze mit uns beiden passiert / hat angefangen, als sie hochverknallt war.

Also ich hatte schon den ganzen Abend lang das Gefühl, bzw. als sie anfing interessiert nach anderen Frauen zu fragen. Das war ja schon am Anfang.

Dann gab es einen Moment in dem sie ziemlich traurig gewirkt hat und zwar als ich sagte, dass wir uns jetzt beeilen müssen, damit sie ihren Zug erwischt. Ab da hat sie das von selbst hinausgezögert u.a. mit dem Handy.

Ich denke sie rechnet fest damit, dass ich ihr heut schreibe. Valentinstag und so. Allerdings kann es sein, dass der andere gerade wieder da ist. Ich schreibe glaub ich morgen mal eine Nachricht aus Eminenz' ghostwriting thread.

Ich glaube der Grund für diese shittests war / ist zu wenig comfort. Das ist der nächste Schritt.

Spezielle Vorschläge, vllt auf die Nachricht bezogen?

Mir fällt auf, dass beim date direkt ich keine Probleme habe. Zumindest keine gravierenden..wenn es dann aber ans texten geht ( was ich lieber nicht mache, keine Lust dazu habe und sie lieber live da habe ), ich nicht abschätzen kann wie viel zu viel ist und was genau die richtige message ist. Wir sehen uns ja nur alle 1-2 Wochen und daher ist das insofern nicht förderlich, da ich auf Distanz kein comfort vemitteln kann..

Am Wochenende sind wir in einer Gruppe auf einem Konzert und feiern später meinen Geburtstag rein.

Ihrer Freundin verheimlicht sie jetzt das mit uns, weil diese ihr Druck macht, von wegen du musst dich jetzt entscheiden..

Hat jemand nen coolen Vorschlag, wie ich diese "Barriere" am besten am WE umgehen kann, sodass sie noch mehr drauf einsteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich und bleib locker. Wenn du das Gefühl hast, dass du ihr nur schreibst, weil du nicht ohne sie kannst, dann lass es. Willst du ihr schreiben, weil dir danach ist - du aber auch weißt, dass du nicht von ihr Abhängig bist, dann schreibt ihr. Mach daraus keine Wissenschaft. Oder ruf sie einfach Abends mal an wenn dir nicht nach texten ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundin war bei meinem Mitbewohner, es ist seine Freundin..

Gestern Nacht kommt eine Nachricht: hey du! Hast du deinen Geburtstag noch schön verbracht...?

Entweder ioi oder shittest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOI oder Shittest? Typ! Das ist ne beschissenen normale Frage und EVENTUELL ein Versuch ein Gespräch mit dem Dr. der PU-Psychologie aufzubauen...........

Ich wette vor lauter analysieren hast du noch nichtmal was geantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Orbiter-Check ...

4250355.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Orbiter-Check ...

4250355.jpg

This!

Genau das dacht ich mir. Ich hab mit ihr bezüglich der Feier am Wochenende kurz telefoniert aber werde jetzt nicht mehr investieren, weil es für mich auch nach nem Orbitercheck aussah.

Ich warte das WE ab, schaue wie sie drauf ist, ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht kommt eine Nachricht: hey du! Hast du deinen Geburtstag noch schön verbracht...?

Entweder ioi oder shittest :D

... Orbiter-Check ...

4250355.jpg

This!

Genau das dacht ich mir.

schon klar........

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum zum Geier sollte sie mir sowas mitten in der Nacht schreiben? Ich habe das erstmal unbeantwortet gelassen, sie am nächsten Abend wegen dem kommenden WE angerufen, was ausgemacht und das Gespräch beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, man bekommt den Eindruck, dass du dich selbst belügst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.