13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch Logs konnte ich bereits meine Motivation im Fitness lange aufrecht erhalten also habe ich mir gedacht warum nicht auch hier?

Heute geht´s für mich mit dem DJBC los. Meine Erfahrungen werde ich hier Posten.

Bevor ich dieses Bootcamp entdeckt habe ich schon versucht Leute anzuquatschen und Gespräche zu eröffnen.

Zwar noch nicht mit HB´s aber das wird sicher noch.

Ich bin 20 Jahre alt und der Grund für Pick Up ist einfach der Spaß den man mit Frauen haben hat :D

Und natürlich will ich mich einfach mal so richtig entfalten können. Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen!

Grüße

Patrick

bearbeitet von Leberwurst2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß und Glück mit dem DJBC.

Werde ich jedenfalls mitverfolgen.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich freu mich üebr jeden Mitverfolger.

Auf jeden Fall habe ich auf dem Weg zum Fitnesstudio 3 Hallos rausbekommen und es hat jedesmal Spass gemacht :D

Alle haben mir zurückgegrüßt.

Den Augenkontakt zu halten finde ich im Bus sehr schwer für mich.

Ich habe im Fintess auch einfach ein Gespräch mit nem Angestellten gehalten (sowas habe ich noch nie gemacht)

Ich versuche jetzt natürlich die Aufgaben zu erfüllen und zusätzlich jeden Tag mindestens ein Gespräch zu eröffnen.

Egal wie lange es geht, ich brauche routine.

Nebenbei bin ich schon seit 7 Tagen Fapfrei :-)

Und mit jedem Tag sehe ich mehr und mehr Möpse

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 sind zwar nicht die Welt aber es ist ja schon mal ein Anfang! :-D

Das mit dem Augenkontakt halten kenne ich leider nur zu gut :down:

Aber ja einfach weiter machen die Routine kommt dann wie von selbst.

Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt :D

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe® Mitlese®,

ich dachte mir Augenkontakt halten und "Hi" zu sagen ist ja schön und gut, aber dein Ziel ist es mit Frauen zu reden.

Also nix wie los in die nächste Stadt, habe noch nen Kollegen mitgenommen damit ich mir nicht so blöd vorkomme.

Leider ist dort echt nix los mit Mädels, nur 2er Sets oder mehr vor denen ich Schiss hatte.

Und der Kollege war auch keine große Hilfe...

Ich muss einfach alleine losziehen!

Nach ner Stunde ist er auf den Zug und ich in den Bus.

Habe nur Augenkontakt gehalten und Hi gesagt wem ich wollte.

Des ist für mich aber kein Problem, sollte jetzt bei so ca. 20 sein.

Das Hallo sagen macht auch echt Spaß, das werde ich konsequent die nächsten Wochen durchführen.

An der Haltestelle dachte ich mir was für ein Eierloser Penner ich doch bin, egal ob 2, 3 oder 4 Mädels, einfach ansprechen.

wenigstens habe ich das Augenspiel mit 5 Mädels gemacht und keines verloren :banana:

Wie es der Zufall so wollte stieg eine HB6 in den Bus.

Ich habe mir schon überlegt was ich alles sage für den Fall dass sie an meiner Haltestelle aussteigen würde.

natürlich stieg sie an der selben Haltestelle aus.

Um mich nicht selber zu enttäuschen musste ich sie einfach ansprechen.

Der Puls raste in die Höhe,mein Blick fokussierte sich und meine Gedanken wurden vom einen Moment auf den anderen komplett über den Haufen geworfen:

Ich: Hi (lächelnd), du bist mir im Bus aufgefallen, ich finde dich Hübsch.

Mein Name ist P.

HB: Danke freut mich, ich heise C

ich habe schon einen Freund.

Ich: Schade, wohnst du auch hier in xxx?

HB: Ja

Ich: schönen Tag noch

HB: Danke gleichfalls

in dem Moment als ich sie angesprochen habe war mein Gehirn wie leer geräumt, ich hatte keine Ahnung mehr was ich eigentlich sagen wollte :D

Direkt danach habe ich mir gedacht verdammt, hättest wenigstens noch Smalltalk führen können... sie währe auf jeden Fall drauf eingegangen.

Jetzt bin ich stolz und unzufrieden gleichzeitig.

Auf jeden Fall ein Anfang!

Die nächsten Gespräche werden garantiert besser, ich mein des war echt total verkackt :laugh:

Aber ich wurde nicht geköpft, dumm angemacht oder dergleichen.

Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich indirekt openen könnte.

Ich weis nicht ob ich diese Woche nochmal in die Stadt komme.

Wenn nicht dann fahre ich am Wochenende mal in die nächst größere Stadt (1h für ca 60000 Einwohner).

@xJudge hast du das Bootcamp auch schon hinter dir?

Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leberwurst2 nein, bin leider noch nicht fertig mit dem Bootcamp, bin auch noch am Anfang, so wie du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

heute war ich nur Prüfung schreiben und im Fitnessstudio.

Bin echt fertig.

Habe auf dem Weg noch ein paar "Hallos gesagt" (15/50).

+

Im Fitnessstudio habe ich mich mit 2 Studenten aus Chile und nem anderem komischen Land unterhalten.

Dann noch mit dem Trainer ein paar Worte getauscht.

Es geht vorwärts mit der Kommunikation :-)

-

Kein HB angesprochen, fühle mich im Dorf dabei irgendwie nicht wohl, auch wenn ich hier kaum Leute kenne.

Grüße

Patrick

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

ein weiterer erfolgreicher Tag.

Bin extra in die Stadt um wenigstens ein HB anzusprechen.

Im Bus war ne HB9, steigt dann am Bahnhof aus ich direkt hinterher.

hab sie an der Schulter angetippt und mich vor sie gestellt:

Ich: Hi, du bist mir im Bus aufgefallen, finde dich echt hübsch,mein Name ist Patrick.

HB: Danke (und läuft knallhart weiter), ich glaub du bist zu jung für mich.

Und ich muss auf den Zug.

ich: Ach was, du schaust aus wie 24

HB: nein

Ich: 23

HB: lächelt

Ich: Wie alt schätzt du mich
HB: 18

Ich Danke fürs Kompliment

Dann hat sie sich die Kopfhörer wieder in die Ohren und ist weitergelatscht.

Auf den Weg in die Stadt hab ich erst ein Pärchen gefragt wo es hier denn gute Klamottenläden gäbe.

Dann hab ich noch 2 Mädels nach dem Weg gefragt.

Nach ner kurzen Diskussion haben sie mich dann zum NewYorker begleitet.

Ich hätte viel mehr aus der Situation machen können -__________-

Hab mit ihnen auf dem Weg geredet und mich mit einem High5 dankend verabschiedet.

Und natürlich sag ich weiterhin fleißig Hi.

Das DJBC wird durchgezogen komme was wolle.

Bin jetzt bei 34 von 50.

Mein größtes Problem ist die kleine Stadt...

Ist eigentlich nur eine Straße, ich muss mal für ein Wochenende in die nächste Großstadt von morgens bis abends und da hin.

Ich fühle mich hier nicht so wohl dabei.

Wird man denn souveräner wenn man täglich HB´s anquatscht?

Weil ich bin alles andere als überzeugt von meinen Verführungskünsten.

Auch will ich mehr indirekt openen, damit man einfach so in ein Gespräch kommt ohne groß seine Absichten Kund zu tuen.

Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja ganz gut voran bei dir. Weiter so :D

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, weiter so.

Eine Sache: Tippe niemals Leute an, das ist unangenehm.

Besser ist eine kleine Berührung mit der Gandinnenfläche am Ober- oder Unterarm.

Howdy

Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele habe nun die erste Woche erfolgreich absolviert.

Ich hätte beim besten Willen niemals gedacht, dass man alleine durch seine innere Einstellung einen so extremen Unterschied merkt.

Ich fühl mich einfach super weil ich weiß, wenn ich diesen Weg weitergehe immer mehr Erfolgserlebnisse haben werde.

Auch habe ich so gesehen ein echt spannendes und cooles Leben, nur die sozialen Fähigkeiten hinken sehr hinterher.

Leider habe ich keine HB´s mehr angesprochen, dafür habe ich die letzten 3 tage viel mit alten bekannten gemacht und ein paar Beziehungen wieder zum Leben erweckt.

Wollte mir nach den Prüfungen erstmal ne kleine Auszeit von jeglichen Pflichten gönnen :-)

Morgen früh geht es es in eine größere Stadt zwecks shoppen mit meiner Schwester, bin schon gespannt ob um die Uhrzeit ein paar HB´s unterwegs sind.

Ich werde mir in den Arsch beißen und mindestens 5 HB´s ansprechen, denn ich weis nicht wann ich wieder aus meinem Kaff heraus komme und da kennt mich eh keiner.

Werde indirekte und direkte opener testen, wobei ich glaube dass direkte aufgrund mangelnder Selbstsicherheit ein bisschen creepy rüberkommen xD

Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.