Warum schlägt sie keinen Alternativtermin vor?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex

5. Hallo Leute! Ich bin etwas verwirrt vom Verhalten dieser Frau. Ich habe sie in der Silvesternacht auf einer Home-Party kennengelernt. Sie zeigte deutliches Interesse. Kino und intensives Tanzen lief sehr gut, küssen ließ sie sich jedoch nicht. Sie ging dann irgendwann weg um auf eine andere Party zu gehen, hinterließ mir jedoch aus eigener Initiative ihre Nummer. Ich habe sie dann zwei Tage später angeschrieben und sie reagierte sofort und hat nach ein bisschen chatten selbst nachgefragt was ich denn heute noch vorhätte. Hatte an dem Tag keine Zeit, haben uns also am nächsten Tag getroffen. Ich schlug am Telefon vor, dass wir doch Eislaufen gehen könnten, aber da hatte sie nicht so Lust drauf und bot mir direkt an zu ihr nach Hause zu kommen. Gesagt getan..

Ich traf Sie dann bei ihr zu Hause und wir hatten einen lustigen Abend, haben auf ihrem Bett gelegen, bisschen Fernsehen geguckt und uns locker flockig unterhalten und hatten viel Körperkontakt. Sie merkte dann auch einmal sogar an, dass sie sich ja so Sorgen gemacht hatte, ob sie ihre Nummer falsch in mein Handy getippt hatte, da ich mich nicht direkt am nächsten Tag meldete..

Wir haben später im laufe des Abends dann angefangen rumzumachen und sind schon ein wenig übereinander hergefallen. Als ich ihren BH ausziehen wollte, meinte sie allerdings, dass sie sich dafür noch Zeit lassen wolle. Das war Ok für mich. Haben dann also weiterhin noch einen entspannten Fernsehabend gehabt und bisschen gekuschelt. Sie hat dann noch ein bisschen erzählt von ihrer bisher einzigen Beziehung, die 4 Jahre ging und mich zu dem Thema gefragt. Dass ich noch nie eine feste Beziehung hatte überraschte sie: "Ob ich denn so hohe Ansprüche hätte?" - Ich: "Gering sind meine Ansprüche jedenfalls nicht"

Bin dann Abends nach Hause, weil sie am nächsten Tag früh aufstehen musste.

Eine Woche später habe ich sie dann erneut bei ihr getroffen und es kam zum Sex, den wir beide sehr genossen haben. Wir haben uns dann noch bisschen ausgetauscht und festgestellt, dass wir beide seit einem halben Jahr keinen Sex mehr hatten.

Wieder eine Woche später hat sie gefragt ob wir mit ein paar ihrer Freundinnen feiern gehen wollen, da wir dazu vorher schon mal angesetzt hatten, es aber nicht geklappt hatte. Hab sie dann an dem Tag wo wir gehen wollten nach den Details gefragt. Dann meinte sie sie hätte jetzt doch keine Zeit blabla. Hab dann gefragt ob sie am nächsten Tag Zeit hat - Nein, da ist sie auch schon verplant.

Hatten dann eine Woche gar keinen Kontakt mehr, bis ich sie fragte was sie denn am Wochenende geplant habe. Sie schlug dann wieder vor, dass wir ja feiern gehen könnten, sagte dann später aber wieder ab... und ein entspanntes Treffen wollte sie auf meine Nachfrage auch nicht. Am nächsten Morgen wollt ich anrufen, sie hat nicht reagiert, auch nichts zurückgeschrieben etc.

Dann war erstmal wieder über eine Woche lang Funkstille und ich hatte die Sache eigentlich schon abgehakt. Habe sie dann doch nochmal gefragt was denn das Leben so mache. Ganz kurz gechattet und ich dann gefragt was sie am Samstag macht - Da hat sie keine Zeit, muss dies und jenes machen...

- Ich: "Wie siehts denn Mittwoch Abend aus?" - Sie: "Auch schlecht, muss ja so früh aufstehen..."

Jetzt seit gestern kein Kontakt mehr... Es ist nun schon fast einen Monat her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben.

Generell chatten wir auch so gut wie gar nicht. Wenn wir dann mal schreiben, dann geht es eigentlich nur um ein Treffen... welches dann wieder abgesagt wird von ihr. Weiß auch nicht so recht worüber ich mich mit ihr im Chat unterhalten soll. Als wir uns getroffen hatten ging das irgendwie total locker und konnten über jeden Scheiß reden und lachen.

Intellektuell ist sie glaube ich nicht so ganz auf meiner Höhe, kommt mir häufig ein wenig naiv vor. Das stört mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht besonders. Ich würde sie trotzdem gerne noch ein paar mal treffen. Dass ich mich in sie verlieben könnte bezweifle ich momentan ein wenig.

6. Hat dieses Mädel überhaupt noch Interesse?

Wie krieg ich sie am besten zu einem weiteren Date?

Ich weiß, dass sie wirklich sehr eingespannt ist und wenig Freizeit hat, aber warum schlägt sie nicht mal von sich aus einen alternativen Termin vor, wenn sie an den von mir genannten Tagen keine Zeit hat?

Zu Beginn zeigte sie noch sehr viel Initiative, nun muss diese ständig von mir ausgehen und dann treffen wir uns doch wieder nicht...

Hat sie vielleicht das Gefühl, dass sie es mir am Anfang zu einfach gemacht hat und spielt nun ein bisschen "hard-to-get"? Es war wirklich sehr einfach sie ins Bett zu kriegen. Es kamen auch nie irgendwelche Shittests von ihr wenn wir uns gesehen hatten. Ich hingegen neckte sie recht häufig.

Ist dieses passive Verhalten vielleicht ihre Art eines Shittests?

Für mich stehen meines Erachtens nach 3 Alternativen zur Verfügung:

- Jetzt erstmal wieder gar nicht schreiben: Nach meiner bisherigen Erfahrung glaube ich nicht, dass sie von sich aus nochmal nach einem Treffen fragt

- Noch einen weiteren Termin am WE vorschlagen: Finde das bisschen einseitig wenn ich jetzt ständig nach einem weiteren Treffen frage nur um mir wieder sage zu lassen, dass sie da keine Zeit hat

- Sie direkt auffordern mal eine Ansage zu machen, einen Termin vorzuschlagen, bzw fragen ob sie überhaupt Bock auf ein weiteres Treffen hat.

Wie würdet ihr vorgehen?

Gruß Mufasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde die finger von ihr lassen. klingt alles danach das die sache durch ist und du machst dich durch die viele nachfragerei needy bzw unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stinkt ja förmlich nach Alternativlosigkeit oder wieso rennst du einem Mädchen hinterher, dass dich unzählige Male geflaked hat? Sie sagt dir ab, du meldest dich, sie sagt dir ab, du meldest dich. Sie bringt keinerlei Gegenvorschläge und du servierst ihr immer mehr Möglichkeiten auf dem Silbertablett. Die Sache ist durch und du solltest damit auch fertig sein. Bitte geh dir wieder Eier wachsen lassen und such dir Alternativen, merci.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0-Ist dieses passive Verhalten vielleicht ihre Art eines Shittests? Hat sie vielleicht das Gefühl, dass sie es mir am Anfang zu einfach gemacht hat und spielt nun ein bisschen "hard-to-get"?

Für mich stehen meines Erachtens nach 3 Alternativen zur Verfügung:

1- Jetzt erstmal wieder gar nicht schreiben: Nach meiner bisherigen Erfahrung glaube ich nicht, dass sie von sich aus nochmal nach einem Treffen fragt

2- Noch einen weiteren Termin am WE vorschlagen: Finde das bisschen einseitig wenn ich jetzt ständig nach einem weiteren Treffen frage nur um mir wieder sage zu lassen, dass sie da keine Zeit hat

3- Sie direkt auffordern mal eine Ansage zu machen, einen Termin vorzuschlagen, bzw fragen ob sie überhaupt Bock auf ein weiteres Treffen hat.

Wie würdet ihr vorgehen?

Gruß Mufasa

hey Mufasa, hier Scar! (spaß beiseite^^)

0 = nein ist es nicht, du bist nicht mal mehr auf ihrem Radar... ein Shittest über einen Monat bei einer Frau die attracted ist? ein hard-to-get nachdem du sie gebürstet hast? No Way!

1 = richtige Einschätzung, sie wird sich nicht melden. DU hast mehr als 5 Datevorschläge rausgehauen ohne Antwort. Du wirst dich nie wieder bei ihr von selbst melden. Wenn sie ankommen sollte nur drauf eingehen wenn sie dich a. anruft und nach nem Date fragt oder b. in Dessous vor deiner Tür steht! (wird beides denke ich nicht passieren)

2 = siehe Punkt 1 und du benatwortest es dir selbst!

3 = auf gar keinen Fall eher solltest du dir die Eier abschneiden

Stinkt ja förmlich nach Alternativlosigkeit oder wieso rennst du einem Mädchen hinterher, dass dich unzählige Male geflaked hat? Sie sagt dir ab, du meldest dich, sie sagt dir ab, du meldest dich. Sie bringt keinerlei Gegenvorschläge und du servierst ihr immer mehr Möglichkeiten auf dem Silbertablett. Die Sache ist durch und du solltest damit auch fertig sein. Bitte geh dir wieder Eier wachsen lassen und such dir Alternativen, merci.

das ist ziemlich genau mein Fazit digga, abgesehen vom rot markierten... das kannst du gepflegt ignorieren ;)

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadtitel gelesen

Alter gelesen

Antwort: Sie hat keinen Bock auf dich. Alles andere ist Hirnfick und nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir neulich ähnlich... Zu Anfang starker Invest von ihrer Seite aus, nach zwei Dates inklusive Sex Flaute dies ab. (Obwohl sie mir noch kurz nach dem Sex schrieb wie geil der Abend war)

Könnte mir einige Szenarien vorstellen:

- ich/du hast dich als nicht beziehungsfähig dargestellt (denke, dass jede Frau unbewusst scanned) - also zu wenig Comfort etc.

- sie wollte wirklich nur mal wieder Sex

- Needy verhalten nach dem Date hat zu Attractionverlust geführt.

Werden es nie rausfinden - abhaken. Weitermachen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl eher so, dass Sie das Gefühl hatte das du ja eigentlich keine Herausforderung warst oder du hast sogar recht in diesem Punkt, dann schämt Sie sich aber dafür und dann ist da nix mehr zu holen.

Falls der erste Punkt zutrifft bestätigst du Ihr dies durch die ständigen Date anfragen sogar noch.

Ich bin auch der Meinung, dass da mit aktiv werden nix mehr zu holen ist.
Freeze Sie bis Invest kommt (chance wohl eher Gering), dass Bedeutet eine Dateanfrage oder sowas, ein ''wie gehts?'' ist kein Invest.

Anders sehe ich da nur eine Möglichkeit, falls Ihr euch per Zufall sieht und du cool bleibst ev. noch mit ein paar hübschen Mädels abhängst (aber das wäre auch nur purer Zufall). Und nein das ist kein Aufruf zum stalken mit Zufall meine ich Zufall.

Ich an deiner Stelle würde mich nach andern Frauen umschauen, da kommt wohl nix mehr und alles ausser en Freeze ist wohl kontraproduktiv und selbst der wird wohl kaum wirken, da er viel zu spät kommt.

PS: Du belügst dich selbst, wenn du sagst, dass die Chance das du dich in sie verliebst als klein bis sehr klein erachtest du hast gerade ein Thread wegen Ihr eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Interesse mehr. Reicht aus, dass Du bei ihren Freundinnen durchgefallen bist als sie von Dir erzählt hat. Sie will nur keine Gründe nennen und schleicht sich eben aus, indem sie flaked und keine Gegenvorschläge kommen.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein rechtes Interesse (Geilheit sieht anders aus), scheinbar aber auch keine Alternativen.

Du willst die Sache nicht auf ich beruhen lassen / sie nexten, sie zieht "wenigstens" noch massig attention und shit tests/Betaisierungslust raus (HALLO @ BH nicht ausziehen lassen, WTF?).

Einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein rechtes Interesse (Geilheit sieht anders aus), scheinbar aber auch keine Alternativen.

Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein rechtes Interesse (Geilheit sieht anders aus), scheinbar aber auch keine Alternativen.

Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf?

Sonst würde sie gar nicht mehr auf dich reagieren/dir antworten und dich innerlich einfach unter hat nicht gepasst abhaken.

Nimm das folgende nicht persönlich:

Bist halt derzeit die einzige Quelle der Bestätigung für sie. Reichst bei ihr leider nur für das Gefühl des sich begehrt Fühlens, aber für mehr nicht. Löst kein kribbeln im Bauch bei ihr aus.

Das Warum (=die Schuld) muss nicht bei dir liegen.

Hake sie selbst einfach unter hat dann doch nicht gepasst ab.

Eine Hilfestellung dazu: genügt dir eine Frau, die neben dir liegt, heiß und feucht ist, aber sich den BH ums verrecken nicht ausziehen (lassen) will? Edit: und sie danach keinen mm auf dich zu kommt, sondern im Gegenteil sich von dir entfernt.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns dann noch bisschen ausgetauscht und festgestellt, dass wir beide seit einem halben Jahr keinen Sex mehr hatten.

Ein tip am rande, sprich darüber mit Mädels nicht offen (egal ob du viel oder wenig sex hast/hattest)

Es kann dabei leicht passieren das Frauen deine Intention missverstehen (offen darüber zu reden)

Und denken du verfolgst irgendwelche anderen Ziele wie einen auf Mitleidstour zu machen oder anzugeben.

Das muss jetzt nicht der Grund sein wieso da nichts mehr gelaufen ist aber es ist durchaus möglich

oder kann dazu beigetragen haben. Gerade unsichere Frauen reagieren auf sowas ab und zu sehr negativ.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatten dann eine Woche gar keinen Kontakt mehr, bis ich sie fragte was sie denn am Wochenende geplant habe. Sie schlug dann wieder vor, dass wir ja feiern gehen könnten, sagte dann später aber wieder ab... und ein entspanntes Treffen wollte sie auf meine Nachfrage auch nicht. Am nächsten Morgen wollt ich anrufen, sie hat nicht reagiert, auch nichts zurückgeschrieben etc.

Wow du hast sie gevögelt und dann eine Woche kein Kontakt mehr. Blinddriver nennt man sowas. Kein Wunder, dass sie dich an die lange Leine lässt.

Außerdem null Führung, kein Date ausgemacht von deiner Seite. Das wirkt sehr inkongruent.

Also abwarten bis du die Dame zufällig in Club triffst und dann fickst du sie. In der Zwischenzeit anderweitig durchstarten.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 3 Monaten Funkstille mit ihr hat es mich jetzt doch nochmal in den Fingern gejuckt und ich hab sie gestern relativ direkt angeschrieben mit:

"Wir sollten uns nochmal treffen, ganz unverbindlich ;)"
Sie antwortet recht schnell: "Ja klar, gerne"
Ich: "Freitag Abend bei dir?"
Sie antwortet noch schneller: "Auf keinsten bei mir haha. Freitag Abend geht eh nicht, wenn dann am Sonntag eventuell"

Ich bin etwas irritiert warum sie plötzlich so Hemmungen hat sich bei ihr zu treffen, das war ja nichtmal beim ersten Date ein Problem für sie.

Meine Ideen wie ich jetzt vorgehe:

1. "Warum nicht bei dir? Kein Bock auf unkomplizierten hemmungslosen Sex?"
2. "Alles klar, dann schlag ich vor Sonntag Nachmittag bei mir!"
3. Vorschlagen in ein Café bei ihr in der Nähe zu gehen

Was meint ihr?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das zweite. Ich hab schon beim ersten Post gedacht "Da ist ein anderer am werkeln". Also geh auf ihren Kram gar nicht ein, lad sie zu Dir ein und wenn sie irgendwie flaked oder rumdiskutiert, mach nen Haken dran. Alles außer "Sonntag bei Dir, Sex" ist eine Niederlage und die Mühe nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau investiert nur so viel in dich, wie sie investieren muss, um dich an sie zu binden.

 

Zitat

 

Eine Woche später habe ich sie dann erneut bei ihr getroffen und es kam zum Sex, den wir beide sehr genossen haben.


 

 

Sie Ködert dich mit Sex ...

Zitat

Wieder eine Woche später hat sie gefragt ob wir mit ein paar ihrer Freundinnen feiern gehen wollen, da wir dazu vorher schon mal angesetzt hatten, es aber nicht geklappt hatte.

....und Wartet ...

Zitat

 

Hab sie dann an dem Tag wo wir gehen wollten nach den Details gefragt. Dann meinte sie sie hätte jetzt doch keine Zeit blabla. Hab dann gefragt ob sie am nächsten Tag Zeit hat - Nein, da ist sie auch schon verplant.


 

Du fällst auf den Test rein. Attractionkill.

 

Zitat

Hatten dann eine Woche gar keinen Kontakt mehr, bis ich sie fragte was sie denn am Wochenende geplant habe.

Sie wartet wieder und du wirst needy.


 

Zitat

 

Sie schlug dann wieder vor, dass wir ja feiern gehen könnten, sagte dann später aber wieder ab...


 

Sie ködert dich mit dem feiern. Du sagst zu und beißt schon wieder an. Du hast den Köder geschluckt.

 


 

Zitat

 

und ein entspanntes Treffen wollte sie auf meine Nachfrage auch nicht.


 

 

Needy hoch 10.

 


 

Zitat

 

Am nächsten Morgen wollt ich anrufen, sie hat nicht reagiert, auch nichts zurückgeschrieben etc.


 

Ja. Weil du eine klette bist und auf jeden Test reinfällst.

 

Zitat

 

Dann war erstmal wieder über eine Woche lang Funkstille und ich hatte die Sache eigentlich schon abgehakt. Habe sie dann doch nochmal gefragt was denn das Leben so mache. Ganz kurz gechattet und ich dann gefragt was sie am Samstag macht - Da hat sie keine Zeit, muss dies und jenes machen...


 

Needy hoch 20

 

Zitat

 

- Ich: "Wie siehts denn Mittwoch Abend aus?" - Sie: "Auch schlecht, muss ja so früh aufstehen..."


 

Needy hoch 1000000

 

Sie muss nichts mehr in dich investieren und hat dich sicher.

FreezeOut. Falls sie sich wieder bei dir meldet und sich mit dir treffen will sagst du dass du keine Zeit hast.

Du musst den Spieß rumdrehen. Wichs dir mal die Eier leer damit du ihr nicht so needy hinterherläufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.