Was sieht sie in mir? Freund oder "Gesprächspartner"

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 27 Jahre
2. Alter der Frau: 28 Jahre
3. Anzahl der Dates ?, die bereits stattgefunden haben: 1x
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Nummer gegeben, Chat, Treffen, xxx

5. Beschreibung des Problems

eine Frage welche bestimmt schon 1000mal diskutiert wurde.
Ich habe dazu allerdings kein explizites Thema gefunden und konnte mir keine Hilfestellung ableiten.

Vorgeschichte:
Learning by doing, wir waren Essen um den Geburtstag meiner Mutter zu feiern.
Unsere Bedienung fiel mir gleich ins Auge. Auch hatte ich das Gefühl das sie mehr "nähe" zu mir suchte als zu den anderen Gästen am Tisch.
Sie sprach mich auch in einem anderen Ton an.
Also habe ich Ihr meine Nummer hinterlassen.
Ein Tag später meldete Sie sich sogar.
Sie schrieb sie sei Verheiratet und habe ein Kind. Fand es aber mit der Nummer voll süß. Wenn ich Interesse hätte sie kennen zu lernen würde sie sich freuen von mir zu hören.
Also habe wir einen Termin ausgemacht. Mir war die Situation unschlüssig.
An dem Tag wo wir uns getroffen hatten brachte sie Ihre Tochter mit. Ihr Mann musste Arbeiten und sie konnte ihre Tochter nicht weggeben. Sie entschuldigte sich, das die Tochter mitkam.
Sie erwähnte später, dass das nächste Treffen Abends alleine stattfindet sollte.
Blöderweise verstanden wir uns super gut. Und Sie hat sehr viele Anspielungen gemacht.
Fühlte mich als würde ich sie schon seit Jahren kennen.
Das Treffen dauerte 5h. Die Zeit verging so schnell.
Wir lachten viel, schubsten uns und redeten über sehr viele Intime Themen.
An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ich sehr schlecht Signale anderer Leute deuten kann.
Egal ob Mann oder Frau. Verstehe manches falsch oder erkenne manche Signale nicht.
Daran arbeite ich.
Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl das Sie sich sehr angezogen gefühlt hat und ich meine das es geknistert hat.
Wollte mich nach dem Treffen nicht mehr melden. Um zu schauen was passiert.
Gleich am Abend schreib Sie:
Hoffe ich habe dich nicht geschockt.
30min später:
Es war echt ein schöner Tag, hoffentlich können wir das wiederholen.

6. Frage/n

Zu meiner Frage:
Irrt sich mein Bauchgefühl? Was sucht diese Frau? Es war komisch aber die Tochter störte keineswegs. Wir sprachen trotzdem über alles!
Ich als Frau würde das vorher klarstellen, das ich nur eine Freundschaft will. Vor allem weil man als Frau weiß wie Männer sind und wollen.
Versucht eine Frau mit Allgemeinen Sätzen wie ich gehe nicht fremd oder ich bin verheiratet bereits ein nein zu einer körperlichen Beziehung zu kommunizieren?

Denkt sie ich bin nett und mit mir kann man toll reden. Und hofft ich mache nicht mehr.

Denkt sie hoffentlich kreift er bald an.

Meine Meinung:
Ich als Ehe Man würde ich, wenn ich das wüsste durchdrehen. Außer Sie würde mir gegenüber klarstellen was da passiert.
Und mir Rückmeldung geben.
Sie sagte zwar das sie nicht fremdgehen würde, aber ich habe die Erfahrung gemacht das dieser Satz kein Nein ist, sondern das Schlampen Schutz Schild.

Anmerkung:
Ja und alle die jetzt von Ehebrecher etc. reden brauchen erst gar nicht schreiben. Was und ob ich was mache ist mein Ding.
Ich bin noch am Praxis sammeln, und solche Treffen sollen mir helfen mit Frauen umgehen zu können.
Somit erkenne ich jetzt schon Schwierigkeiten bei einem Date.
Und jede Frau hat eine hübsche Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gemäß dem was du schreibst, hört sich das doch gut an. Kino stimmt und Attraction ist auch da. (ansonsten wohl kaum der Wunsch das nochmal zu wiederholen)

Was Sie macht bzw. wie seit sie geht, sollte Ihr Problem sein und nicht deins. Auch das sie angeblich nicht fremdgeht, habe ich auch schon von vielen Frauen gehört und am Ende war doch alles anders ;-)

Ich an deiner Stelle wäre neugierig wohin das ganze führt und würde da weitermachen. Mach dir nicht soviele Gedanken sondern genieß die Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich Ihr meine Nummer hinterlassen.

Ein Tag später meldete Sie sich sogar.

Cool!

An dem Tag wo wir uns getroffen hatten brachte sie Ihre Tochter mit.

Next.

Egal ob Mann oder Frau. Verstehe manches falsch oder erkenne manche Signale nicht.

Daran arbeite ich.

Je schräger ein Signal ist, um so schwieriger ist das Deuten. Und Nachwuchs zu nem Date mitbringen, ist schon ziemlich schräg.

Darum: Mach dir keinen Kopf, sondern guck dich nach anderen Dates um.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du dich täuscht. Sie schein ziemlich interessiert zu sein.

Ich denke, du kannst sogar schon beim nächsten Treffen voll durcheskalieren. Wenn sie dich abends ohne ihre Tochter treffen will, kannst du das gerne als Einladung verstehen.

Sorg für die entsprechende Logistik (z.B. Treffen bei dir zu Hause) und werde körperlich. Und erwähne das Thema Ehe am besten gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt ihr Vorschlag sich das nächste mal Abends und alleine zu treffen auch eindeutig. Trau dich ruhig zu eskalieren, solltest das sogar! Dito Davian, das Thema nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nightshare: Ja schauen wo es hinführt. Wer weiß. Habe nur sorgen das ich in love falle.

@ Aldous: Wie ist das cool gemeint? Ironie? Weiter schauen tut man natürlich trotzdem. Nicht das ganze aus dem Auge verlieren. Und manche Signale sind echt schwierig zu verstehen. Manche Leute senden ja auch falsche Signale aus.

@Davian: Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Fragt sich nur in welchem Sinne.

@ka-rool: Ja dieses Abends treffen. Eskalieren werde ich auf jeden Fall. Aber sollten sich Ihre Gedanken um eine Freundschaft drehen, dann wäre das auch kein Problem für mich. Man darf sich ja auch als Freunde Abends treffen. Wobei die Anspielung direkt vor "wollen wir zusammen einen Film schauen" kommt.

Update:

Gestern nochmal geschrieben. Versucht zweites Treffen klar zu machen. Hoffentlich nicht zu spät. Verlust der Anziehung durch zu langes warten ist mehr als ungeschickt.
Ich: Sag bescheid wenn du es mal wieder einrichten kannst. Würde dich gerne wieder sehen.
20min .....
Sie: Ja mach ich würde mich freuen *grinse smiley mit roten backen*

Hätte ich hier eher fest einen Tag und Termin vorschlagen sollen oder müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Aldous: Wie ist das cool gemeint? Ironie? Weiter schauen tut man natürlich trotzdem. Nicht das ganze aus dem Auge verlieren. Und manche Signale sind echt schwierig zu verstehen. Manche Leute senden ja auch falsche Signale aus.

Sie gefällt dir und du wirst aktiv. Das ist soweit ne coole Sache.

Kind mit zum Date bringen, ist dagegen ziemlich verpeilt. Kannst damit rechnen, dass sie in Zukunft noch schrägere Aktionen bringen würde. Darum abhaken und weiter gucken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Breaking News - Pickup Artist von eifersüchtigem Ehemann erschlagen"

Läuft doch bei dir. Ich weiss gar nicht warum du dir den mindfuck herbeiredest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Breaking News - Pickup Artist von eifersüchtigem Ehemann erschlagen"

Läuft doch bei dir. Ich weiss gar nicht warum du dir den mindfuck herbeiredest.

Wow, super Antwort. Das hat mich zum nachdenken angeregt. Danke

Die Angst etwas "falsch" zu machen oder etwas zu machen was Ihr (im allgemeinen Frauen) womöglich nicht gefällt, blockiert mich wohl häufiger als ich es denke. Und später denke ich oder bilde mir ein sie wollte nicht.

Dabei hätte sie (allg. Frauen) vielleicht nur darauf gewartet, dass ich einen Schritt weiter gehe.

Was bewirkt MINDFUCK? Zitat

Wenn wir im MINDFUCK-Modus denken, beschränken wir uns selbst. Wir sprechen uns Chancen ab, halten uns klein, peitschen uns auf und bringen uns zu Dingen, die wir eigentlich nicht wollen. MINDFUCK legt sich wie ein enger Filter auf unsere Wahrnehmung und führt dazu, dass wir unsere eigentliche Persönlichkeit und reale Möglichkeiten nicht wahrnehmen und ein Leben weit unter unseren Möglichkeiten führen. Da MINDFUCK immer auf Sicherheit und Kontrolle ausgerichtet ist, verschließt er den Blick auf die weit wirkungsvollere Orientierung unseres Denkens auf Lebensqualität.

Was ich gerne an dieser Stelle noch erwähnen würde, weil es in meinem Kopf umherschwirrt.

Ich hatte früher eine rießen Ansprechangst. Das hat sich gelegt. Ich muss sagen die Ängste welche ich hatte im besonderen die Ablehnung kam bei mir beim Ansprechen von Frauen bei weitem nicht so oft vor wie gedacht.

Nach ein paar mal merkt man das die Frauen eher entzückt oder verwundert sind.

selten sagen sie eiskalt nein. Klar das kommt auch vor. Aber wenn man dann tief in Ihre Augenblick, dann sieht man ganau Ihre Angst. Und wenn man das einmal erlebt hat, hat man selbst keine Angst mehr.

bearbeitet von ego24
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bewirkt MINDFUCK? Zitat

Wenn wir im MINDFUCK-Modus denken, beschränken wir uns selbst. Wir sprechen uns Chancen ab, halten uns klein, peitschen uns auf und bringen uns zu Dingen, die wir eigentlich nicht wollen. MINDFUCK legt sich wie ein enger Filter auf unsere Wahrnehmung und führt dazu, dass wir unsere eigentliche Persönlichkeit und reale Möglichkeiten nicht wahrnehmen und ein Leben weit unter unseren Möglichkeiten führen. Da MINDFUCK immer auf Sicherheit und Kontrolle ausgerichtet ist, verschließt er den Blick auf die weit wirkungsvollere Orientierung unseres Denkens auf Lebensqualität.

Das Zitat kenn ich. Ist von einer Dame, die von sich schreibt, das sie erfolgreich als Buisness-Coach arbeitet, Coaches ausbildet, usw.

Wenn ich mich recht erinner, dann schreibt sie, "Mindfuck" hätte sie als Begriff der Filmwirtschaft aufgeschnappt und in ihre Coachings eingebaut.

Nun ist Mindfuck tatsächlich ein Begriff der Filmwirtschaft. Mindfuck ist allerdings auch seit mehr als 70 Jahren ein Begriff der Psychologie. Kommt aus der Gestalt-Therapie und meint kurz gesagt, dass man etwas rationalisiert, um es nicht zu empfinden.

Insofern könnte das, was die Dame zu Mindfuck schreibt, für sie als Buisness-Coach passen. Also um beispielsweise die Produktivität einer Belegschaft was anzukurbeln. In Sachen Persönlichkeitsentwicklung könnte es aber was kurz gegriffen sein.

Ich hatte früher eine rießen Ansprechangst. Das hat sich gelegt. Ich muss sagen die Ängste welche ich hatte im besonderen die Ablehnung kam bei mir beim Ansprechen von Frauen bei weitem nicht so oft vor wie gedacht.

Nach ein paar mal merkt man das die Frauen eher entzückt oder verwundert sind.

Kannst davon ausgehen, dass du dir mit deinem früheren Mindfuck selbst dabei geholfen hast, dich deiner früheren Ansprechangst Schritt für Schritt zu stellen.

Und kannst auch davon ausgehen, dass deine frühere Ansprechangst dir dabei geholfen hat, Schritt für Schritt positivere Erfahrungen beim Ansprechen zu machen.

Jetzt, wo du Frauen cool ansprechen kannst, brauchste deine Ansprechangst und deinen Mindfuck nicht mehr. Du kannst aber sowohl die Angst, als auch den Mindfuck als hilfreiche Kompetenzen im Hinterkopf behalten - und nutzen, falls du sie mal wieder brauchst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich hier eher fest einen Tag und Termin vorschlagen sollen oder müssen?

Na wenn du sowas wie PU betreiben willst - dann schon.

Die wollte ihr Gewissen erleichtern indem sie dir gleich die harten Fakten auf den Tisch gehauen hat-->Du weißt jetzt alles - wenn du sie vögelst hat sie keine Schuld daran.

-->Wenn sie sich nochmal mit dir trifft und ihr ganz bestimmt bei diesem Treffen allein seid musst du bis zum Lay durcheskalieren.

Sollte doch wohl kein Problem sein - schließlich gefiel sie dir ja so gut das du ihr deine Nummer hinterlegt hast, oder?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich hier eher fest einen Tag und Termin vorschlagen sollen oder müssen?

Na wenn du sowas wie PU betreiben willst - dann schon.

Die wollte ihr Gewissen erleichtern indem sie dir gleich die harten Fakten auf den Tisch gehauen hat-->Du weißt jetzt alles - wenn du sie vögelst hat sie keine Schuld daran.

-->Wenn sie sich nochmal mit dir trifft und ihr ganz bestimmt bei diesem Treffen allein seid musst du bis zum Lay durcheskalieren.

Sollte doch wohl kein Problem sein - schließlich gefiel sie dir ja so gut das du ihr deine Nummer hinterlegt hast, oder?

M O P A R

Na mist das hatte ich mir kurz danach gedacht. Es wäre besser gewesen gleich Termin zu bennenen.

Jetzt werde ich aber sicher nicht nach 3 Tagen wieder schreiben und einen Termin vorschlagen.

Das wirkt bedürftig und needy, geht gar nicht.

Auserdem weiss ich ich, das sie dieses Weekend Arbeiten muss. Und bei Ihr auf der Arbeit aufzutauchen ist auch kein Meter besser.

Sicher hat Sie im gegensatz zu jüngeren ohne Kind etc. nicht so viel Zeit.

Hoffe es kommt ein Invest Ihrereseits.

Gehe aber schwer davon aus. Denn Anfang des Jahres wurde ich operiert und war 3 Wochen außer gefecht. Da habe ich schon gedacht.

Wenn ich jetzt frage ist jeglicher Frame verschwunden. Nach 3 Wochen !!!! Ohne Schreiberei. Hatte sie schon fast vergessen.

Aber es kam ja anders sie sagte einem Treffen zu.

Andere hätten einem schon vergessen.

Somit ist das für mich ein eindeutiges Signal das noch was kommen wird.

Mit harten Fakten ist hier gemeint Kind und Ehe?

Sie hat sozusagen schon mitgeteilt. Wenn du geil auf mich bist pack mich, aber du musst damit klar kommen das ich Kind und Ehe habe.

Du hast es vorher gewusst und wenn du jetzt ein prob damit hast, dann ist das dein Prob.

Ich kann nichts dafür, ich habe alles offen gelegt und komm nacher nicht und heul rum.

Gefallen tut sie mir. Sie ist klein und Handlich, was ich mag. Bin ja auch nicht der Größte. Aber Sie ist sicher keine 7 oder so. 4-5 Vlt.

Aber sie ist der Typ Frau wo mir gefällt, sie hat was. Aber für eine Beziehung wäre das nichts. Soll es ja auch nicht.

Würde mir schwer fallen bei einer Frau Rapport, Anziehung und Comfort zu generieren an der Ich nichts finde, trotz das sie vielleicht eine 7 oder 8 ist.

Das Ähnliche Prob hatte ich in einer anderen Gelegenheit schon einmal:

http://www.pickupforum.de/topic/144274-klassenkollegin-von-damals-die-will-doch/#entry2027416

Würde jetzt dazu sagen. Nicht angegriffen. Fail. Next.

Nur wer wagt gewinnt. Also dran an den Speck.

Eskalieren wird schwer für mich. Da habe ich immer diesen Hirnfick. Ich setzt zum FC an und ich denke was ist wenn sie das nicht will.

Und lasse es dann. ABER diesmal will ich einfach weiter kommen. Es bockt mich dieses mal auch nicht wenn sie mich verstossen würde.

Da wäre dann eine colle Erfahrung und mehr nicht. Das war in dem Thema (link) von oben anders. Das hätte evtl. gleich die Runde gemacht das ich versucht habe mich ranzuschmeißen.

Gebe natürlich Feedback wenn etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da leider viele Posts im Sande verlauf (was ich schade finde) wollte ich mal ein Update geben:
Heute habe ich mehr oder weniger aus Langeweile auf der Arbeit einfach mal nachgehakt.
Die Grenze zwischen Needy und zu wenig Invest ist echt schwer zu lokalisieren.

Was mit schwer gefallen beim schreiben:
- Bin ich zu direkt?
- Es muss klar eine Entscheidung meinerseits kommen. Also kein ist das ok für dich? Oder wie viel Uhr wäre denn Recht? Oder falls es bei dir geht! Etc.

Nachricht 06.Februar (direkt nach dem Treffen)
HB: War schön der Tag. Danke. Müssen wir wiederholen
Hab ich dich geschockt
Ich: Stop Stop, geschockt hast du mich nicht. Der Tag war wirklich sehr schön. Du bist mir wirklich sympatisch. Ich plädiere für eine Wiederholung. Ich bedanke mich bei dir.
HB: Können wir mal wiederholen.

Nachricht 10.Februar
Ich: sag Bescheid wenn du es mal wieder einrichten kannst. Würde dich gerne wieder sehen.
HB: Ja mach ich würde mich freuen

Nachricht 07.März
Ich: Guten Morgen! Hoffe dir geht´s gut. Ich vermute du bist schwer am Arbeiten. Morgen 18Uhr?
Sie: Ich habe heute frei. Morgen muss ich Arbeiten.
Ich: Bisschen kurzfristig, aber wenn du heute noch Zeit und Lust hast können wir gerne was machen .

Leider seit 12 Uhr Mittags nicht mehr On! Klar man sollte keinen Hirnfick hinein interpretieren!!!
Aber man wüsste doch gerne warum was wo ..... muss dann doch drüber schmunzeln.
Weil eig sollte/ist es mir egal.
Abwarten Kaffee trinken...

Hat jemand eine Idee was man aus Ihren Nachrichten lesen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Stop Stop, geschockt hast du mich nicht. Der Tag war wirklich sehr schön. Du bist mir wirklich sympatisch. Ich plädiere für eine Wiederholung. Ich bedanke mich bei dir.

Viel zu ernst-->zero c&f. Sag doch gleich das du verliebt in sie bist wenn du schon so dahinschmilzt...

Nachricht 10.Februar

Ich: sag Bescheid wenn du es mal wieder einrichten kannst. Würde dich gerne wieder sehen.

Führungslos & needy.

Ich: Guten Morgen! Hoffe dir geht´s gut. Ich vermute du bist schwer am Arbeiten. Morgen 18Uhr?

Viel zu förmlich, wieder kein c&f und am Ende wieder eine Frage anstelle einer Ansage.

Sie: Ich habe heute frei. Morgen muss ich Arbeiten.

Ich: Bisschen kurzfristig, aber wenn du heute noch Zeit und Lust hast können wir gerne was machen .

"Ok. Lass uns ins blablabla, ich hol dich 18Uhr ab"

Statt Spontanität signalisierst du grenzenlose Verfügbarkeit.

Klar man sollte keinen Hirnfick hinein interpretieren!!!

Aber man wüsste doch gerne warum was wo

Kein Hirnfick bedeutet das es dir am Arsch vorbeigeht-->Tut es nicht.

Wenn du wissen willst wieso sie sich so verhält schau dir deine miserable Performance an.

Abwarten Kaffee trinken...

Nein.

Alternativen statt abwarten. Ist sie dein Leben oder was?

Hat jemand eine Idee was man aus Ihren Nachrichten lesen könnte?

Uninteressant.

Deine Nachrichten sind viel interessanter.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Stop Stop, geschockt hast du mich nicht. Der Tag war wirklich sehr schön. Du bist mir wirklich sympatisch. Ich plädiere für eine Wiederholung. Ich bedanke mich bei dir.

Viel zu ernst-->zero c&f. Sag doch gleich das du verliebt in sie bist wenn du schon so dahinschmilzt...

Gleich sagen das man verliebt ist. Ironie? Ne bin ich ja nicht verliebt.

Verstehe, hört sich eher wie ein Geschäftsmail an...

Nachricht 10.Februar

Ich: sag Bescheid wenn du es mal wieder einrichten kannst. Würde dich gerne wieder sehen.

Führungslos & needy.

Zum Lernen: Gleich Termin machen. Ort Tag und Uhrzeit festlegen -> meinerseits

Ich: Guten Morgen! Hoffe dir geht´s gut. Ich vermute du bist schwer am Arbeiten. Morgen 18Uhr?

Viel zu förmlich, wieder kein c&f und am Ende wieder eine Frage anstelle einer Ansage.

Puhhhh, das Cocky and Funny fällt mir beim schreiben recht schwer. Wieder Ort Tag und Uhrzeit festlegen -> meinerseits

Sie: Ich habe heute frei. Morgen muss ich Arbeiten.

Ich: Bisschen kurzfristig, aber wenn du heute noch Zeit und Lust hast können wir gerne was machen .

"Ok. Lass uns ins blablabla, ich hol dich 18Uhr ab"

Statt Spontanität signalisierst du grenzenlose Verfügbarkeit.

Fast das richtige aber nur fast. Nur ein Ort und Uhrzeit hätte noch gefehlt. Eben eine Festlegung.

Klar man sollte keinen Hirnfick hinein interpretieren!!!

Aber man wüsste doch gerne warum was wo

Kein Hirnfick bedeutet das es dir am Arsch vorbeigeht-->Tut es nicht.

Wenn du wissen willst wieso sie sich so verhält schau dir deine miserable Performance an.

Würde es eher in die Kategorie -> Review for learning stecken. Wobei ich wohl die Fehler am falschen Ort suche.

Abwarten Kaffee trinken...

Nein.

Alternativen statt abwarten. Ist sie dein Leben oder was?

Natürlich nicht! Und weil ich nicht mal weiss was sie will. Und andere Mütter .......

Hat jemand eine Idee was man aus Ihren Nachrichten lesen könnte?

Uninteressant.

Deine Nachrichten sind viel interessanter.

Also muss ich beim Texten echt mehr C&F einbauen. Das fällt mir allerdings schwer.

@ MOPA: Vielen Dank, du glaubst nicht wie mir das weiterhilft. Eine konkrete Hilfestellung.

Gestern kam dann nachdem Sie den ganzen Nachmittag nicht on war:

HB: Sorry heute ist schlecht bin erkältet und werde gleich ins Bett gehen. Schöne Abend noch.

Ich: Kein Problem. Wünsche dir gute Besserung. Erhole dich gut.

HB: Danke

--> wieder kein C&F OMG

Unabhängig davon würde ich es nochmal probieren. Rein zum lernen. Und wie sie auf weitere Nachrichten reagiert.

Wenn sie mich dann nextet auch kein Ding, habe es dann versucht.

Nachricht könnte folgend aussehen:

Ich:Na wie gehts heute? Noch kränklich? Würde mich auch als Krankenschwester bereitstellen. :-D .

Booor hörst sich iwie net so toll an. Das fällt mir recht schwer.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Sorry heute ist schlecht bin erkältet und werde gleich ins Bett gehen. Schöne Abend noch.

Ich: Kein Problem. Wünsche dir gute Besserung. Erhole dich gut.

HB: Danke

Ganz normaler Flake.

Weshalb reagierst du darauf überhaupt noch, hast du zuviel Zeit?

Unabhängig davon würde ich es nochmal probieren. Rein zum lernen.

Klar doch - nur nicht bei ihr.

Das DIng ist durch.

Mach woanders weiter.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Das ist weder cocky noch funny. Wenn ich die Frau wäre würde ich kotzen wenn mir jemand sowas schreibt!

Da ich auch noch neu hier bin überlasse ich die explizite Ratgebung aber den Leuten die mehr Ahnung haben.

Aber schreib das auf keinen Fall!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich lasse den Kopf jetzt nicht hängen!!!

Auf zu neuen Abenteuern.

Aber was hätte ich besser machen können?

Kann mir jemand ein Beispiel geben für eine Nachricht nach dem 1ten Treffen.

Diese sollte ja C&F sein und einen eindeutigen Termin beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Beispiel geben für eine Nachricht nach dem 1ten Treffen.

Anruf-->c&f-->ansagen bei welcher coolen Sache aus deinem tollen Leben sie dich begleiten darf.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

Solche Geschichte habe ich vor Jahren auch schon mal erlebt. In meiner Altersklasse rennen da viele mit nem Kind herum.

Im Prinzip war die Geschichte doch sonnenklar! Sie wollte was von Dir und hat sich ziemlich ins Zeug gelegt- nur Du hast höchstwahrscheinlich gezweifelt- vielleicht ganz gut so.

Wieviele gehen fremd? Wenn Du damit kein Problem hast, dich eventuell auf ne FB einlassen, ist die Sache doch einfach...Oder?

Sie hat Dir sofort reinen Wein eingeschenkt.

Sie hat sich bei dir gemeldet

Sie hat sich mit dir getroffen

Du hättest mit ihr ne Nacht Spaß haben können

Du kannst noch eine Nacht mit ihr Spaß haben

Vielleicht eine Affäre ohne Verpflichtungen?!

Aber:

Dass sie ihre Göre mit zum Treffen bringt- geht mal so rein gar nicht!

Ihr plänkelt 5 Stunden herum? Und das Kind glotzt zu??

Wie ist die denn gestrickt? Entweder sie war so rattig auf dich geilen Typen oder sie hat ne etwas größere Störung im Stübchen!

Bei mir war es so:

Gefeiert, sie hat meine Nummer bekommen, wir haben uns verabredet und ich bin abends zu ihr gefahren.

Ihr Kind war nicht anwesend, aber bächsten morgen ging sie mit mir zu meiner Karre und hat nen Kindersitz unterm Arm gehabt :

" können wir kurz bei Mom vorbei und meinen Kleinen zum Kindergarten fahren "

Ich hab das zwar gemacht, allerdings war mir das unangenehm dem Kind gegenüber.

Sie war zwar solo, aber etwas Beziehungsgestört- ich habe die Sache dann langsam ausklingen lassen.

Mein persönlicher Rat lautet an Dich :

Wenn Du sie sexuell betrachtest, haben willst- dann nimm sie Dir!

Rechne allerdings auch mit den Konsequenzen, die dir einen Haufen Scheisse bescheren können...

Nämlich:

Sie steht mit Kind und Koffern vor deiner Tür, weil sie ihren Ehemann verlassen will!

Falls sie nur vögeln will und ne nette Zeit haben möchte- vielleicht mit Dir, dann kann ich verstehen,dass sie nicht so viel mit dir texten will- sogar nicht kann, weil sie von ihrem Mann kontrolliert wird...

Ich habe keine Glaskugel, in der man sieht, welches Leben sie führt....

Viellicht gabe es nach eurem Treffen mit Anhang, am Abend den Satz: " Papa, der Mann, der heute mit uns unterwegs war hat ganz viel mit Mami gelacht...."

Du weisst, wie Kinder sind.....

Höre auf Hirnfick zu betreiben und fixx sie lieber - wenn Du dir im Klaren bist!

Kurze Ansage :

Ort

Zeit

Reizwäsche

Massageöl

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

Solche Geschichte habe ich vor Jahren auch schon mal erlebt. In meiner Altersklasse rennen da viele mit nem Kind herum.

Im Prinzip war die Geschichte doch sonnenklar! Sie wollte was von Dir und hat sich ziemlich ins Zeug gelegt- nur Du hast höchstwahrscheinlich gezweifelt- vielleicht ganz gut so.

Wieviele gehen fremd? Wenn Du damit kein Problem hast, dich eventuell auf ne FB einlassen, ist die Sache doch einfach...Oder?

Sie hat Dir sofort reinen Wein eingeschenkt.

Sie hat sich bei dir gemeldet

Sie hat sich mit dir getroffen

Du hättest mit ihr ne Nacht Spaß haben können

Du kannst noch eine Nacht mit ihr Spaß haben

Vielleicht eine Affäre ohne Verpflichtungen?!

Aber:

Dass sie ihre Göre mit zum Treffen bringt- geht mal so rein gar nicht!

Ihr plänkelt 5 Stunden herum? Und das Kind glotzt zu??

Wie ist die denn gestrickt? Entweder sie war so rattig auf dich geilen Typen oder sie hat ne etwas größere Störung im Stübchen!

Bei mir war es so:

Gefeiert, sie hat meine Nummer bekommen, wir haben uns verabredet und ich bin abends zu ihr gefahren.

Ihr Kind war nicht anwesend, aber bächsten morgen ging sie mit mir zu meiner Karre und hat nen Kindersitz unterm Arm gehabt :

" können wir kurz bei Mom vorbei und meinen Kleinen zum Kindergarten fahren "

Ich hab das zwar gemacht, allerdings war mir das unangenehm dem Kind gegenüber.

Sie war zwar solo, aber etwas Beziehungsgestört- ich habe die Sache dann langsam ausklingen lassen.

Mein persönlicher Rat lautet an Dich :

Wenn Du sie sexuell betrachtest, haben willst- dann nimm sie Dir!

Rechne allerdings auch mit den Konsequenzen, die dir einen Haufen Scheisse bescheren können...

Nämlich:

Sie steht mit Kind und Koffern vor deiner Tür, weil sie ihren Ehemann verlassen will!

Falls sie nur vögeln will und ne nette Zeit haben möchte- vielleicht mit Dir, dann kann ich verstehen,dass sie nicht so viel mit dir texten will- sogar nicht kann, weil sie von ihrem Mann kontrolliert wird...

Ich habe keine Glaskugel, in der man sieht, welches Leben sie führt....

Viellicht gabe es nach eurem Treffen mit Anhang, am Abend den Satz: " Papa, der Mann, der heute mit uns unterwegs war hat ganz viel mit Mami gelacht...."

Du weisst, wie Kinder sind.....

Höre auf Hirnfick zu betreiben und fixx sie lieber - wenn Du dir im Klaren bist!

Kurze Ansage :

Ort

Zeit

Reizwäsche

Massageöl

Viel Erfolg!

Hi Drenalin,

sicher, sie hat Invest getätigt. Und ja ganz sicher ich habe gezweifelt und das tue ich immer noch.

Was mir wohl so oft im weg steht. :down:. (Fehlt mir Selbstsicherheit oder auch zu denken "Versuch macht klug")

Mehr als eine FB will ich gar nicht. Also im Moment und eine Beziehung mit Ihr würde ich verneinen.

Also Problem hätte ich damit nicht. Würde mein Fame und Selbstwert echt pushen.

Wenn nur für eine Nacht oder einmal.

Bin kein Orbiter. Ich will auf dem Wege was lernen.

Ich glaube immer mehr, eine Frau könnte nackt vor mir im Schlafzimmer stehen, und ich würde noch den Bademantel holen und sagen du friest noch.

Nicht ganz so krass aber fast.

Ohhhhhhhhh Gottttttt meine Fresse, ich glaube ich hatte schon so oft die Möglichkeit und habe sie gar nicht gesehen oder erkannt. (Auf das ganze Leben bezogen) :geek: . Bin ich blind? Was das angeht anscheinend schon....

Als das Treffen vorbei war, wollte sie mich ja noch unbedingt zum Auto bringe, Da die kleine schon genervt war hatte sie sich hinter einem Auto versteckt und ziggte rum. HB stand allerdings seelenruhig da und macht Smalltalk. Die Situation war komisch. Das ende fehlte!

So und jetzt:::::: die Einsicht das gelernte ..... Wo war der verfluchte KC..... wenn ich so daran denke hatte sie in dem Moment darauf gewartet.

Vielleicht.... Das wäre der Moment gewesen.

Naja die kleine war mehr oder weniger eingebunden. Sie war dann mal drausen am spielen. Saß aber teilweise auch am Tisch.

Die kleine war in dem Sinne praktisch, dass sie viele Peinliche Dinge von der Mama erzählt hat. Super für Kino. Aber nichts von Papa. Kein Wort.

Und ja das stimmt wohl wirklich. Kinder lügen nicht. Und die kleine muss doch was zuhause erzählt haben, also dem Papa.

Aber man weiss ja nie wie es zuhause aussieht. Streit. Mama kann einem Kind auch einbläuen nichts zu sagen. Hatte früher vor meinem Dad so schiss das ich Mama auch nicht alles gesagt habe.

Ich betrachte das sexuell. Habe allerdings auch nicht die Glaskugel, dass ich weiss was sie denkt.

Klar die Konsequenzen, allgegenwärtig. Ist mir klar. Aber eher nicht welche Ausmasse das annehmen kann.

Deine Erfahrung zeigt mal wieder, ja auch Frauen machen das. Und zum F***** gehören halt 2.

Also es gibt so viele die Fremdegehen oder auch ONS haben. Und dazu gehört auch ne Frau.

Und deine Situation wäre mir auch unangenehm. Aber du wusstest was du wolltest. :banana: .

Ich bin so ein Idiot, maaaaan das darf doch net wahr sein. Ich warte immer auf einen EIndeutigen IO.

Wenn ich zurück denke sehe ich net mal die Eindeutigen. (ich wurde mal in der Disse angetanzt, und habs net gecheckt. Eindeutiger geht net)

Und selbst wenn...... Sie sucht keine FB oder ähnliches.

Wenn ich KC versucht hätte und sie hätte geblockt.

Ich wäre jetzt genau so weit. Nur ich wäre glücklich und zufrieden es versucht zu haben.

Und ich würde denken ich wäre der makker. Push.

Am besten kommt einer von euch vorbei und gibt mir eine.

Warum sind Frauen so. Eine Frau schon 1000mal geshen und iwan hörst du dann. Ej hast gewusst die xxxx steht voll auf dich!!

Und ich denke aha. Hätte ja mal andeutungen machen können.

Ich muss lernen zu riskieren und einfach zu testen.

Nur dann weiss man ob ja oder nein.

Das ist wie das verpasste Ansprechen wegen AA.

Auch wenn es ein Nein ist. Man hat es versucht. Und manchmal geht doch was.

Hätte man sie aber nicht angesprochen hätte sich gar nichts ergeben.

Bin ein Idiot vor dem Herren............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannen Dich mal..

Alles gut- schreib ihr ne Nachricht!

Lies mal alles, was die Herren geschrieben haben und bau dir deine Meinung!

Kurz und knapp!

Und Vormittags...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.