7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe vor einigen Wochen eine nette Dame kennengelernt. Im Laufe der Zeit hat sich zwischen uns eine Freundschaft Plus entwickelt.... Meine konkrete Frage ist nun wie kann ich die Attraction in einer FB relativ hochhalten?? Ich war gestern in der selben Diskothek wie sie feiern, nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr und hab sie gefragt, ob sie mit mir nach hause gehen möchte... Wir könnten ja da noch zu zweit weiterfeiern...Sie hatte jedoch keine Lust und wollte lieber feiern gehen...Wir hatten am Abend schon viel Kontakt und ich hab Kino gefahren, ich habe sie geküsst etc.. Die Frage ist jedoch warum ist sie nicht migegangen?? Klar, kann es einfach sein das sie keine Lust hatte.. Ist ja auch vollkommen in Ordnung.. ABer könnte es nicht sein, dass meine Attraction abbaut.. Sie möchte lieber Zeit in der Disko verbringen als mit mir...Wie kann ich wieder ein wenig Spannung zwischen usn erzeugen?? Vielleicht durch kleine Freeze Outs??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine FB macht aus, dadss es unkompliziert ist, dass man sich trifft und Spaß hat, wenns passt.

Und wenn mal wer ein paar Wochen keine Zeit hat oder keine Lust ist das okay und man zerredet das nicht. Keine Verpflichtung. Das macht eine FB aus.

Mechanismen:

gut verstehen / Mindestmaß an Comfort -> läuft von selbst wenn es passt

Guter Sex. -> läuft auch von selbst.

Das ist das tolle an ner Fb. Biete ihr guten Sex und ne entspannte Zeit. Und kümmere dich um weitere FB, um diesen Hirnfick zu vermeiden.

Mindset bei einer FB: Es ist toll, es macht Spaß. Es wäre schade, wenn sie weg ist, aber dann ist das halt so. Sobald du mit Spielchen anfängst: Lass es gleich. Verlustangst hat da nichts zu suchen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch nicht direkt so einen Kopf. In einer FB sollte es um Spaß und unkomplizierten Sex gehen. Nix anderes.

Die Dame hatte wahrscheinlich einfach mal keinen Bock, sondern wollte mit ihren Mädels weiterfeiern.

Vielleicht war sie auch einfach nur nicht rasiert, hatte ihre Tage, whatever.

FB´s heißt: treffen, vögeln, treffen, vögeln.

Ohne Verpflichtungen.

Und in der Zwischenzeit lebt jeder sein eigenes Leben.

FB´s haben immer ein Verfallsdatum. Manche früher, manche später.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie in einer Beziehung. Die Verführung beginnt jedesmal wenn du den Kontakt erneut aufnimmst (oder umgekehrt) erneut. Also game sie einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Es könnte auch sein, dass sie ihre Tage hat, oder einen Anderen in der Disse auserkoren hat, oder heute Nacht lieber ihre ungefickte Freundin lecken mag, oder noch ein Smarties-Zähl-Projekt zu hause liegen hat, welchem sie sich noch ausgiebig widmen möchte, oder, oder, oder.

Zwischen all den Konjunktivs sei Dir aber versprochen, dass Deine Attraction auf jeden Fall flöten gehen wird, wenn Du Dir zu viel Hirnfick bezüglich Deiner Attraction machst.

Be cool.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

II. Wie wecke ich das Interesse der Frau, demonstriere ihr meinen Mehrwert und erzeuge sexuelles Interesse?

- Attraction erzeugen by pdapick0r

- DHV Storys by Antidode

- Attraction durch Disqualifikation by Raiser

- DHV Spikes by Mein Lieber Scholl :D

- Hard to get, wie man den Jagdtrieb der Frau weckt by Sharkk

- Social Proof so geht`s by Raiser

- Wie man leicht überall beliebt wird by Commander Ra

- Großzügikeit und warum sie wichtig ist by Raiser

- So wirst du ein interessanter Mensch by Hearts_and_Minds

- Lachen by Reinhold Messner (alias Cunnynligust)

- Initiative by VITAL

- Hartnäckigkeit by Commander Ra

- Attraction Frame by Danny Adams (ehemals bekannt als Danger)

- Einfach küssen! by Danny Adams (ehemals bekannt als Danger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.