Attraction 8 Monate aufrechterhalten - wenn sie noch im Ausland ist...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich: 25
sie: 20

habe ein Problem die Attraction - glaube ich - weiterhin aufrechtzuerhalten.
Folgendes: Ich habe seit Juni eine kennengelernt, die sich bis Ende März im Ausland (Kanada) aufhält. Wir haben zunächst nur einfach so geschrieben, dann etwas intimer und wir haben relativ gut uns schreiben können. Sie hat mich jetzt jeden Monat angerufen. Leider geht das auch nur begrenzt, weil sie nicht so viele Freiminuten hat. Aber wenn ich ihr sage, komm lass mal telefonieren, dann klappt das auch in den nächsten zwei Tagen immer.
Nun merke ich seit gut 10 Tagen, dass ihre Nachrichten etwas knapper werden, kaum noch wirklich Fragen gestellt werden.

Nebenher hatte ich in den letzten 6 Monaten auch noch andere Frauen kennengelernt (LIVE!) und natürlich auch getroffen. Die waren aber eher nicht so die Bomben. Zwei wollten eine schnelle Nummer, aber das passt nicht in mein Konzept.

Ich habe mich in Teilen hier eingelesen und habe es schon weiter geschafft als vorher. Vielen Dank. Doch wie kann man per Chat/Schreiben die Attraction über gut acht Monate aufrechterhalten, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat? Das wäre eine Frage, die denke ich gerade in der Situation sicherlich hilfreich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch wie kann man per Chat/Schreiben die Attraction über gut acht Monate aufrechterhalten, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat?

Oh man.... warum? Warum nur?

Wenn sie wieder hier im Land ist ruft du sie an und machst ein Date aus. Das war es. Mehr nicht

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren und wussy werden, weil sie weniger schreibt. Das einzige was du jetzt machen kannst, ist keine Gedanken daran zu vergeuden, wie du die Attraction aufrecht erhältst.

Über so einen langen Zeitraum die Spannung erzeugen, obwohl bisher nur eine platonische Annäherung stattgefunden hat ist echt schwierig. Jedes mal, wenn man gerne was mit dem anderen unternehmen möchte, realisiert man, dass die Möglichkeit nicht besteht. Das ist frustrierend bzw. kann langweilig werden. Habt ihr bereits über gemeinsame Unternehmungen geredet, wenn sie wieder zurück ist? Wie oft habt ihr miteinander geschrieben/telefoniert?

Nochmal, kein Brainfuck schieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman: das ist zwar ein gut gemeinter Rat, die Frage ist ja nun, wenn schon viele Geschrieben/Telefonate stattgefunden haben - ob ich nun von hier auf gleich einfach mal ein "Freeze out" für zwei Monate einlege und dann ein Date vereinbare, wenn sie wieder da ist. Das käme schon sicher eindeutig komisch rüber

habe ihr nur vor drei Wochen mal geschrieben, dass ich ihr das nächste mal in sieben Tagen wieder schreiben werde, da ich viel um die Ohren haben....da hat sie nur wie folgt geantwortet:

wenn ich im realen Leben eine Frau kennengelernt haben sollte, solle ich das ihr ruhig sagen. das wäre für sie okay und würde sich für mich freuen, dass ich dann jemanden gefunden habe, der mich glücklich macht

@Uchiha - ok ich werde da nicht viel reininterpretieren. Es ist nur halt das schwierige sich immer wieder "interessant" zu machen - summa summarum muss ich ungefähr noch 7 Wochen füllen. Über die gemeinsame Unternehmung haben wir nur gesprochen Anfang April was machen zu wollen. Konkretes noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, das wird schwer. Sie ist 20, im Ausland und wird wahrscheinlich die ein oder andere Gelegenheit wahrnehmen. Denn der süße John wird ihr im zweifelsfall näher sein als Lukus am Telefon ein mal pro Woche.

Statt zu telefonieren könnt ihr auch skypen. Ist kostenlos und man sieht sich auch.

Aber ich würde mich an deiner Stelle auch nach Alternativen umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Vermutung: Sie könnte den Satz "... schreibe in sieben Tagen wieder, da viel zu tun ... " als Einladung gesehen haben sich rar zu machen, gefragt zu sein, usw.. Wenn sie da so sensibel reagiert und gleich in die Richtung einschlägt, dass da jemand anderes ist, sagt das schon was. Sie zappelt genauso wie du, sonst würde sie auf die Aussage nicht so deutlich mit dieser Annahme reagieren.

Sich "interessant machen" ist oft ein Fehlglaube. Es bedeutet lediglich, dass du nicht interessant bist. Zwanghaft ein Bild von sich zu erzeugen, schadet immer der Gelassenheit im Umgang miteinander.

Du musst auch keine sieben Wochen füllen, sondern lediglich zusehen ein interessantes Leben zu führen. Daran lässt du sie teilhaben und umgekehrt genauso.

Ich nehme an ihr habt jede Woche mindestens zweimal geschrieben und telefoniert? Das ist einfach zu viel für so einen langen Zeitraum ohne gemeinsame Vorgeschichte.

Macht euch das Leben nicht so schwer mit irgendwelchen Manipulationsspielen, um die Attraction künstlich aufrecht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch wie kann man per Chat/Schreiben die Attraction über gut acht Monate aufrechterhalten, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat?

Oh man.... warum? Warum nur?

Wenn sie wieder hier im Land ist ruft du sie an und machst ein Date aus. Das war es. Mehr nicht

Gebe RealGentleman vollkommen recht. Habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, mit Frauen voll texten. Viel effektiver war, NC, dann lange Zeit nicht melden und dann gleich sofort ohne großes gesabbel Date ausmachen.

Lukas, fixiere dich nicht auf nur diese eine, mache weiter PU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenher hatte ich in den letzten 6 Monaten auch noch andere Frauen kennengelernt (LIVE!) und natürlich auch getroffen. Die waren aber eher nicht so die Bomben. Zwei wollten eine schnelle Nummer, aber das passt nicht in mein Konzept.

Irgendwie glaube ich solchen Sätzen nie wenn Leute hier einen Thread aufmachen.

Fixieren sich auf eine Dame die 1.000 km entfernt ist für 8 Monate (die man vor allem noch nie Live gesehen hat... lol) und finden andere dann irgendwie "nicht so Bombe" weil diese "nicht in das Konzept passen". Aha - was ist den das Konzept dahinter? Also für mich jetzt mal aus Interesse.

Sehr spannend sowas immer.

Jedenfalls tue das was die anderen über mir sagen.

Lass die Dame links liegen und kümmer dich um andere Frauen - ach nee die passen nicht in das Konzept mhm ^_^:ermm:

bearbeitet von matsmad
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe seit Juni eine kennengelernt
Doch wie kann man per Chat/Schreiben die Attraction über gut acht Monate aufrechterhalten, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat?

Du hast niemanden kennengelernt. Das setzt nämlich mindestens ein Treffen voraus.

Attraction gibt es entsprechend auch keine, die du aufrecht erhalten könntest, höchstens Interesse.

Leider geht das auch nur begrenzt, weil sie nicht so viele Freiminuten hat.

Wenn sie wollte, könnte sie bestimmt die Minuten aufstocken.

Aber wenn ich ihr sage, komm lass mal telefonieren, dann klappt das auch in den nächsten zwei Tagen immer.

Scheint du investierst da deutlich mehr rein als sie.

Bitte RealGentleman folgen und in der Zwischenzeit: Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Attraction erzeugst du in deinem Fall sicherlich nicht mit wochenlangem Getexte. Versuche sie bei der Stange zu halten indem du ihr Vorfreude auf etwas gibst nachdem sie zurückgekommen ist. Du kennst sie besser als wir...lass dir etwas effektives einfallen. Man kann es nicht oft genug sagen: "lass die verfluchte Tipperei bleiben!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.