18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, danke dafür First Violin!

Kann man auf jeden Fall einiges raus mitnehmen. Und schön geschrieben plus feine Bilder!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr schön, danke dafür First Violin!

Kann man auf jeden Fall einiges raus mitnehmen. Und schön geschrieben plus feine Bilder!

Was denn?

Eine Frau zu halbwegs dollen Locations mitnehmen kann jeder. Was nimmst du mit?

Meine Kritik ist, ich game auch nach Mystery, aber ich vögele in der Regel beim ersten Date, wenn mir die Frau gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideen.

Sei es, beim Rummachen mit der Frau in den Schnee zu fallen (sofern denn welcher liegt), die Sache mit dem Frozen Daiquiri fand ich auch interessant.

Auch die Sache mit der Postanalyse finde ich eine super Idee... oder die Sache mit der sehr katholischen Erziehung. Sehr subtil ausgelotet.

Und Sex am ersten Date muss auch nicht immer die bessere Lösung sein...

____

melvin.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Gamestruktur sehr solide, und wenn du das regelmäßig so machst auch zielführend, unkompliziert und effizient. Ob es dann dabei am ersten oder zweiten Abend in die Kiste geht, finde ich auch nicht so tragisch. Die Reflektion des Treffens mit der Dame ist eine gute Inspiration.

Zum Report ansich würde ich mir das unkomplizierte auch wünschen. Etwas zu ausschweifend und viel Bilderbuch, leichter Homo Touch von Titel, über bunte Cocktailanleitungen bis hin zu "in Liebe", naja. Wers mag.

Aber ich denke schon, dass Neueinsteiger aus dem Report ein paar Dinge mitnehmen können - insbesondere den stetigen Spannungsaufbau.

Und so bekennt man sich vielleicht doch noch zu Kirche und Religionsunterricht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, danke dafür First Violin!

Kann man auf jeden Fall einiges raus mitnehmen. Und schön geschrieben plus feine Bilder!

Was denn?

Eine Frau zu halbwegs dollen Locations mitnehmen kann jeder. Was nimmst du mit?

Meine Kritik ist, ich game auch nach Mystery, aber ich vögele in der Regel beim ersten Date, wenn mir die Frau gefällt.

Zum Vögeln gehören immer Zwei, andernfalls wäre das Rape. Ich denke, dass zu der Aussage mir nicht nur die Medien zustimmen würden.

Natürlich bleibt es Jedem selbst überlassen die Buying Temperatur bis zum Lay hochzutreiben und damit eine Buyers Remorse zu riskieren. Ich persönlich geh da menschlicher bzw. auch effektiver vor, warte lieber 7 Tage bis zum Lay und habe dann sehr warscheinlich wieder 14 Tage später Lays.

Ich bin jetzt lang genug in der Szene dabei, habe u.a. auch gewisse SNL/SDL-MPUAs getroffen und ich behaupte einfach mal, dass ich mit der "Technik" Geduld in 3 Monaten quantitativ & qualitativ gesehen einfach mehr (bzw. auch wiederholt die selbe Dame) laye, als 98% der PUAs in der ganzen Deutschen Szene, die nur auf SNLs/SDLs gehen.

FV

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oagf-boring-o.gif

Habe mir deinen 'FR' durchgelesen - er ist leider stinkend langweilig.

Du hast kein Talent Texte auch nur annähernd spannend zu verfassen.

Zudem wirkt das übermäßige Verwenden der PU Begriffe total aufgesetzt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir deinen 'FR' durchgelesen - er ist leider stinkend langweilig.

Du hast kein Talent Texte auch nur annähernd spannend zu verfassen.

Zudem wirkt das übermäßige Verwenden der PU Begriffe total aufgesetzt.

Der FR ist strukturierter als der Großteil aller anderen hier im Forum. Für mich war es sehr leicht und unterhaltsam zu lesen.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Bericht sehr gut geschrieben.

Ich mag deine Art wie du Texte schreibst, diese struktur die du überall mit hinein bringst und diese Logische Handlungsweise.

Ich les auch generell deine Beiträge im Forum sehr gern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

cool das du dir die Zeit genommen hast den FR zu schreiben! Ich möchte dir ein Feedback geben, da ich schon einige hunderte FR's gelesen habe. Für mich sind Feedback's immer Verbesserungsvorschläge, d.h. meistens negative Kritik, da ich mit positives Kritik nicht viel anfangen kann (im Sinne von: Verbessern).

- Ich rate dir ab dein Game zu erklären. Versuche den FR mal neu zu schreiben ohne Erklärungen. Die meistens halbwegs intelligente Menschen hier werde es schon selber reininterpretieren, auf was du hinaus wolltest. Somit liest sich der FR weit aus flüssiger und kommt mehr als Geschichte rüber anstatt den Doku-Schreibstil.

- Etwas weniger Bilder, gerade wenn du den FR durch das Weglassen der Erklärungen kürzt.

- Ich hatte beim lesen keine wirklich Spannungskurve verspürt (du gehst sehr ins Detail) und habe teilweise Textpassage absichtlich übersprungen. Ein kurzer aber sehr guter FR z.B.

http://www.pickupforum.de/topic/17439-schoene-neue-welt/

Viel Erfolg und Glückwunsch zum KC/Lay.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Report gelesen und finde ihn gut und strukturiert geschrieben. Es stehen viele Sachen drin, die du gut machst und wo man sich was mitnehmen kann, aber andere Dinge, wo ich mir denke : Da hättest du schneller agieren / eskalieren können. Nungut, aber so bist du und das ist okay. Du hast ja somit auch deine Erfolge.

Auch finde ich, dass das Date toll war. Es war viel Bewegung drin und die " Wir fallen in Schnee und über uns her - Aktion " war euer Moment.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...

] Da hättest du schneller agieren / eskalieren können. Nungut, aber so bist du und das ist okay. Du hast ja somit auch deine Erfolge.

[...]

Kann gut möglich sein.

Effektive Eskalation bedeutet aber nicht immer schnelle Eskalation. Schnelles Eskalieren ist oft ein Schmaler Grad zwischen Rush und aggressives empfundenes Vorgehen. Ich finde diese Eskalations-Art halt destabile.

Denn ein zu schnelles Vorgehen kann...

A. zu zu hohen sozialen Druck führen und Frauen hassen sozialen Druck. Das führt wiederum dazu, dass die Dame sich davon zu überwältigt fühlt und dieses Gefühl, aufgrund der Einschränkungen ihrer eigenen Spielräume, sich in eine Abwehrreaktion entwickelt.

B. Natürlich besteht aber auch, bei gewissen Damen (manchmal sogar unabhänhig von der Logistik), unter der Vorrausetzung eines gewissen Buying Temperatur-Schwellenwertes die Chance einer barrierefreien Eskalation.

Mit der höheren warscheinlichkeit der nachfolgende Symtome einer Buyer Remorse (bereuen).

Eine stabile Eskalation hat hingegen nicht das primäre Ziel schnell an einen KC, Lay zu gelangen, sondern primär auch darüber hinaus wiederholt an KCs und Lays zu gelangen.

Stellt euch doch mal vor was im Kopf der Frau vorgehen könnte.

Potentiell mögliche Gedanken der Frau:

"Der Typ war sehr cool und wir hatten auch geilen Sex. Ich weiß zwar nicht warum, wir kennen uns erst einen Tag, es ging einfach alles so schnell, es ist "einfach so passiert". Er möchte mich nächstes Wochenende wieder treffen, da will er bestimmt wieder Sex."

HIer: "da will er bestimmt wieder Sex + (aber wir kennen uns doch noch nicht so lang, weil Day 1)" --> Sozialer Druck, Sozialer Druck, Sozialer Druck."

Sex am Day 1 kann also im nachhinein sozialen Druck bei der Dame, aufgrund einer von ihr selbst Interpretierten Erwartungshalten, auslösen.

Deshalb folge nicht nur dem unvollständigen bzw. nicht zu ende gedachten Eigeninteresse Sex, sondern denke auch an das langfristige Eigeninteresse wiederholten Sex.

FV

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags. Und ich mag auch die Erklärungen mitten drin.

Ich glaube den Schnee-Move klaue ich mir für nächsten Winter.... :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags. Und ich mag auch die Erklärungen mitten drin.

Ich glaube den Schnee-Move klaue ich mir für nächsten Winter.... :)

Wenn hier mal Schnee liegen würde in Deutschland...naja...zumindest in Norddeutschland gibts keinen mehr. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Kritiken kann ich gar nicht nachvollziehen !

Mir gefällt ebenfalls die Erläuterungen wieso du genau was machst, sowas kann immer mehrer Gründe haben und fehlt mir eher bei andern FR.
Aus meiner Sicht sind gerade die Gedankengänge dahinter das Interessante, damit sieht man auch ob du planlos gamest und ob du bei der ganzen PU Materie selber reflektierst was für dich Sinn macht und was nicht. Hier können sich viele User eine Scheibe abschneiden.

Ich mag den FR, danke dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand deinen bericht sehr gut, da er klar und deutlich formuliert ist.

Ich hab einiges gelernt. Nice

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Schreibstil hast du, finde ich. Guter Fieldreport.

Auch sonst finde ich deine Beiträge sehr gut.

 

vG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.