FB und das unerwartete Gespräch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Mehrere

4. Etappe

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor knapp drei Monaten eine Dame auf einem Stadtfest in unseren Ort kennengelernt. Sie war mit einer bekannten Freundin von mir unterwegs.

Wir haben uns sofort sehr gut verstanden, habe etwas Kino gefahren und mir ihre Nummer geholt. Zwei Wochen später habe ich mich bei ihr gemeldet und ein Treffen vereinbart.

Das Treffen lief ganz gut und im Laufe des Abends kam es zum kc.

Daraufhin folgten weitere Treffen die alle mit Sex endeten bzw. anfingen.

Wir haben beide klar kommuniziert das für uns momentan nur was lockeres in frage kommt.

Alles super, lief wirklich gut, wir trafen uns regelmäßig und verbrachten tolle Nächte zusammen.

Eines Abends war ich mit Freunden im Club unterwegs und sie rief mich um 3 Uhr nacht an ob ich denn noch Lust habe vorbeizukommen.

Da es organisatorisch für mich ganz praktisch war bei ihr zu pennen, sagte ich zu.

Und hier, fing denke ich das eigentliche Problem an:

Ich war ziemlich betrunken und sie fing an Dinge zu sagen wie...

- "denkst du, du kannst mit was lockeren weiter umgehen?"

- "ich möchte niemanden verletzen, bevor es so weit kommt, sollten wir das lieber beenden".

- "wir sehen uns so oft das es mir bereits vorkommt wie eine Beziehung"

(Ich muss dazu sagen das wir uns maximal 1x die Woche gesehen haben.)

- "ich bin sehr verletzt worden (spricht von ihrem ex) und möchte das niemandem anderen antuen.

Ich sagte ihr, dass doch alles ok so ist wie es momentan läuft. Ich momentan auch keine Absicht habe eine Beziehung zu führen (bin erst seit fünf Monaten Single, nach über sechs Jahren Beziehung) und mit ihr einfach eine tolle Zeit haben möchte.

Und das man eben manchmal gewisse Risiken eingehen muss um so eine Art von "Freundschaft" zu führen.

Wie gesagt, ich war ziemlich betrunken und hätte mich nach dem Sex vielleicht einfach tot stellen sollen;-) statt darauf großartig einzugehen.

Sie schrieb mir am Abend darauf, dass ihr das momentan alles zu viel wird, sie mich aber trotzdem noch weiter treffen möchte.

Und dann: " wir können ja erstmal ein Bier zusammen trinken gehen. Oder ist das jetzt doof?"

Ab dem Zeitpunkt war's mir dann tatsächlich zu "doof" und ich meinte "klar, kannst dich ja melden wenn du was unternehmen möchtest" und brach den Kontakt erstmal ab.

Das ist jetzt drei Wochen, her und sie meldete sich natürlich nicht mehr. Ich mich auch nicht. Stand jetzt ist...Funkstille.

Meine Fragen:

Ich denke das Ding ist durch und ich habe das Ding irgendwie an die Wand gefahren. Nur würd ich gerne wissen was ich falsch gemacht habe?

Oder kann es sein, dass sich bei IHR eventuell stärkere Gefühle entwickelten und sie mich mit dem Gespräch irgendwie aus der Reserve locken wollte bzw sie eigentlich eine andere Antwort erwartet hätte.

Hab ehrlich gesagt nicht vor mich wieder bei ihr zu melden da ich ihr sagte "sie solle sich melden wenn sie was unternehmen möchte".

Denkt Ihr da genauso?

Ich finde es nur irgendwie schade da wir uns wirklich gut verstanden haben und der Sex wirklich hervorragend war.

Die Treffen wurden von beiden Seiten im gleichen Maße initiiert. Ich war also denke ich nicht "needy" oder so. Höchstens vielleicht zu oft "verfügbar"

Naja, jedenfalls die letzte Frage:

Momentan habe ich gerade zwei Mädels am Start und es läuft ganz gut. Mit einer hatte ich jetzt schon öfter Sex. Jetzt habe ich etwas bedenken das es da wieder so läuft wie oben beschrieben.

Wie reagiere ich in solchen Situationen am besten?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Browny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Du hast soweit alles richtig gemacht.

Wie man ja leicht sehen konnte ist bei ihrem "Beziehungsgequatsche"

einfach überhaupt nichts dahinter. Das war nur irgendwelches Gesülze,

damit Du eventuell aus der Reserve gelockt wirst und etwas unüberlegtes

von Dir gibst. - Später hätte sie Dich dann darauf festgenagelt ...

und schwupps - bist Du der Böööööse!

Ich sehe das so:

Die Frau hat längst was anderes am Start und hat versucht, Dich dazu zu bewegen, ihr Gründe zu liefern,

damit sie Dich abschiessen kann.

Warum sie nichts mehr von Dir will, ist unerheblich. Sie ist eine Frau und könnte das selbst auf konkrete

Nachfrage deinerseits garnicht richtig beantworten oder gar rational untermauern. Frauen sind emotionale

Wesen. "Ich habe da so ein komisches Gefühl ... blabla... " - Das genügt Frauen selbst oft schon als "Beweis".

"Ich bin verletzt worden."

"Ich möchte niemanden verletzen."

Sie spürt, dass sie genau das gerade mit Dir macht und möchte ihr "Gewissen" "rein" halten.

Das funktioniert am besten, wenn der andere Schuld ist und man selbst ist das ach so arme "Opfer".

Sei froh, dass Du sie los bist.

Wenn Du nächstes mal in solche "Beziehungsgespräche" verwickelt wirst, frage doch die Frau einfach mal:

"Sag mal HB, was ganz genau möchtest Du denn von mir? Wie ganz genau

stellst Du Dir unsere Verbindung, bzw. unser Verhältnis vor?"

In den meisten Fällen wirst Du keine Antwort darauf bekommen.

Oder einfach nur irgendwas schwammiges.

Trotzdem ist es niemals falsch, für sich selbst zu wissen, "wo man mit dem anderen hinmöchte".

Irgendwann weiss man das nämlich. Das dauert halt nur seine Zeit.

Kümmere Dich also nicht so sehr darum, was sie denkt, sondern darum, was Du selbst denkst.

Das ist viel wichtiger.

Kümmere Dich um Deine eigene Klarheit!

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Du hast soweit alles richtig gemacht.

Wie man ja leicht sehen konnte ist bei ihrem "Beziehungsgequatsche"

einfach überhaupt nichts dahinter. Das war nur irgendwelches Gesülze,

damit Du eventuell aus der Reserve gelockt wirst und etwas unüberlegtes

von Dir gibst. - Später hätte sie Dich dann darauf festgenagelt ...

und schwupps - bist Du der Böööööse!

Ich sehe das so:

Die Frau hat längst was anderes am Start und hat versucht, Dich dazu zu bewegen, ihr Gründe zu liefern,

damit sie Dich abschiessen kann.

Warum sie nichts mehr von Dir will, ist unerheblich. Sie ist eine Frau und könnte das selbst auf konkrete

Nachfrage deinerseits garnicht richtig beantworten oder gar rational untermauern. Frauen sind emotionale

Wesen. "Ich habe da so ein komisches Gefühl ... blabla... " - Das genügt Frauen selbst oft schon als "Beweis".

"Ich bin verletzt worden."

"Ich möchte niemanden verletzen."

Sie spürt, dass sie genau das gerade mit Dir macht und möchte ihr "Gewissen" "rein" halten.

Das funktioniert am besten, wenn der andere Schuld ist und man selbst ist das ach so arme "Opfer".

Sei froh, dass Du sie los bist.

Wenn Du nächstes mal in solche "Beziehungsgespräche" verwickelt wirst, frage doch die Frau einfach mal:

"Sag mal HB, was ganz genau möchtest Du denn von mir? Wie ganz genau

stellst Du Dir unsere Verbindung, bzw. unser Verhältnis vor?"

In den meisten Fällen wirst Du keine Antwort darauf bekommen.

Oder einfach nur irgendwas schwammiges.

Trotzdem ist es niemals falsch, für sich selbst zu wissen, "wo man mit dem anderen hinmöchte".

Irgendwann weiss man das nämlich. Das dauert halt nur seine Zeit.

Kümmere Dich also nicht so sehr darum, was sie denkt, sondern darum, was Du selbst denkst.

Das ist viel wichtiger.

Kümmere Dich um Deine eigene Klarheit!

hammer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Du hast soweit alles richtig gemacht.

Wie man ja leicht sehen konnte ist bei ihrem "Beziehungsgequatsche"

einfach überhaupt nichts dahinter. Das war nur irgendwelches Gesülze,

damit Du eventuell aus der Reserve gelockt wirst und etwas unüberlegtes

von Dir gibst. - Später hätte sie Dich dann darauf festgenagelt ...

und schwupps - bist Du der Böööööse!

Ich sehe das so:

Die Frau hat längst was anderes am Start und hat versucht, Dich dazu zu bewegen, ihr Gründe zu liefern,

damit sie Dich abschiessen kann.

Sehe ich vollkommen anders.

Die Dame hat sich in Dich verguckt und versucht Dich zu binden:

- "denkst du, du kannst mit was lockeren weiter umgehen?"

In wirklichkeit kann sie es nicht mehr. Betrachte mal den Kontext: Wenn sie einen anderen am Start hätte, wieso sollte sie dich dann nachts anrufen und zu sich bitten? Die hat keinen anderen!

- "ich möchte niemanden verletzen, bevor es so weit kommt, sollten wir das lieber beenden".

Sie möchte vor allem sich selbst nicht verletzen. Sie entwickelt Gefühle für Dich und will nichts "lockeres" mehr. Sie will nun sehen wie es mit Dir steht. Wenn Du weiterhin quer durch die Welt ficken willst, dann würde sie das verletzen und das möchte sie vermeiden.

- "ich bin sehr verletzt worden (spricht von ihrem ex) und möchte das niemandem anderen antuen.

Vor allem sich selbst möchte sie sich das nicht antun.

Ich sagte ihr, dass doch alles ok so ist wie es momentan läuft. Ich momentan auch keine Absicht habe eine Beziehung zu führen (bin erst seit fünf Monaten Single, nach über sechs Jahren Beziehung) und mit ihr einfach eine tolle Zeit haben möchte.

Und das man eben manchmal gewisse Risiken eingehen muss um so eine Art von "Freundschaft" zu führen.

Und genau das wird für sie nun zum wirklichen Risiko.

Sie schrieb mir am Abend darauf, dass ihr das momentan alles zu viel wird, sie mich aber trotzdem noch weiter treffen möchte.

Typisch. Sie hat Angst dich zu verlieren. Wäre ein anderer am Start würde sie es einfach sein lassen.

Und dann: " wir können ja erstmal ein Bier zusammen trinken gehen. Oder ist das jetzt doof?"

Ab dem Zeitpunkt war's mir dann tatsächlich zu "doof" und ich meinte "klar, kannst dich ja melden wenn du was unternehmen möchtest" und brach den Kontakt erstmal ab.

Sie will Dinge mit Dir unternehmen außerhalb des Betts.

Du hast Ihr klar verständlich gemacht, dass eine Beziehung für Dich nicht in Frage kommt und Du scheinst auch genau diesen Eindruck zu vermitteln. Ihr wird es zu gefährlich da sie drauf und dran ist, sich zu verlieben. auf den Schmerz hat sie keine Lust und beendet es an dieser Stelle lieber. Frauen sind da konsequenter als Männer wenn es um den Selbstschutz geht.

Meine Meinung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass sie sich in dich verknallt/verliebt hat.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dir das wieder passiert - also mit deinen anderen FBs - ist extrem hoch. Normalerweise verknallt sich die Frau früher oder später beim Vögeln. Oder besser so gesagt: Es ist eher die Regel als die Ausnahme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann: " wir können ja erstmal ein Bier zusammen trinken gehen. Oder ist das jetzt doof?"

Ab dem Zeitpunkt war's mir dann tatsächlich zu "doof" und ich meinte "klar, kannst dich ja melden wenn du was unternehmen möchtest" und brach den Kontakt erstmal ab.

Das ist jetzt drei Wochen, her und sie meldete sich natürlich nicht mehr. Ich mich auch nicht. Stand jetzt ist...Funkstille.

@Aufzugswart: eine Frau die ja deiner Ansicht nach ach so verliebt und hin und weg ist, geht einen Freeze des TE von 3 Wochen ein??? Never ever in a thousand years

Ich denke, Du hast soweit alles richtig gemacht.

Wie man ja leicht sehen konnte ist bei ihrem "Beziehungsgequatsche"

einfach überhaupt nichts dahinter. Das war nur irgendwelches Gesülze,

damit Du eventuell aus der Reserve gelockt wirst und etwas unüberlegtes

von Dir gibst. - Später hätte sie Dich dann darauf festgenagelt ...

und schwupps - bist Du der Böööööse!

Ich sehe das so:

Die Frau hat längst was anderes am Start und hat versucht, Dich dazu zu bewegen, ihr Gründe zu liefern,

damit sie Dich abschiessen kann.

ya ya und nochmals ya, genau das!

Sehe ich vollkommen anders.

Die Dame hat sich in Dich verguckt und versucht Dich zu binden:

- "denkst du, du kannst mit was lockeren weiter umgehen?"

In wirklichkeit kann sie es nicht mehr. Betrachte mal den Kontext: Wenn sie einen anderen am Start hätte, wieso sollte sie dich dann nachts anrufen und zu sich bitten? Die hat keinen anderen!

weil sie ihn warmhalten will bevor sie den anderen besser kennt und er sie anscheinend befriedigt hat. Aber Frauen tun so etwas ja nicht......

- "ich möchte niemanden verletzen, bevor es so weit kommt, sollten wir das lieber beenden".

Sie möchte vor allem sich selbst nicht verletzen. Sie entwickelt Gefühle für Dich und will nichts "lockeres" mehr. Sie will nun sehen wie es mit Dir steht. Wenn Du weiterhin quer durch die Welt ficken willst, dann würde sie das verletzen und das möchte sie vermeiden.

srsly? niemals war sie verletzt oder hatte in dem Moment Angst davor!

- "ich bin sehr verletzt worden (spricht von ihrem ex) und möchte das niemandem anderen antuen.

Vor allem sich selbst möchte sie sich das nicht antun.

gestatte mir die Frage wie kommst du darauf so etwas höchst analystisches daraus herzuleiten?

Sie schrieb mir am Abend darauf, dass ihr das momentan alles zu viel wird, sie mich aber trotzdem noch weiter treffen möchte.

Typisch. Sie hat Angst dich zu verlieren. Wäre ein anderer am Start würde sie es einfach sein lassen.

in Kombination mit dem Freeze Out von 3 Wochen eher nicht!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die hat nene andren Kandidaten kennen gelernt und checkt nun erstmal ab ob es mit ihm was werden könnte.

Nicht mehr und nicht weniger.

So ähnlich versuchen es Frauen manchmal die Geschichten "zu trennen".

Deswegen wollte sie sich auch erstmal asexuell zu nem Bier treffen.

Deine Reaktion war aber auch nicht Game vom feinsten. Du hast einfach bockig gefreezed statt zu verführen.

----

Wirklich wissen tust du es nie. Für mich klingt das erstmal nicht nach "ist verliebt" aber wirklich wissen tut man es nie.

Aber obiges Muster hab ich schon öfter beobachtet.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77

@Aufzugswart: eine Frau die ja deiner Ansicht nach ach so verliebt und hin und weg ist, geht einen Freeze des TE von 3 Wochen ein??? Never ever in a thousand years

X-mal erlebt und ich bin erst Mitte 30 und keine 1.000. Ich sage auch nicht, dass die Dame unsterblich in TE verliebt ist, sondern dass sie gerade merkt, dass sich da von ihrer Seite aus Gefühle entwickeln. Sie checkt, wie er dazu steht und er sagt klipp und klar: Keine Beziehung. Daraus resultiert der Kontaktabbruch. Wie gesagt, schon zig mal erlebt, dass Frauen da knallhart zu sich selbst sind, einfach des reinen Selbstschutzes willen.

StyleLife77

weil sie ihn warmhalten will bevor sie den anderen besser kennt und er sie anscheinend befriedigt hat. Aber Frauen tun so etwas ja nicht......

Doch Frauen tun sowas. aber ich habs noch nicht erlebt, dass eine Frau sich ihren Lover nachts um drei bestellt und ihn so warmhalten will. Die Dame wollte Sex in der Nacht und den TE sehen. Die Frage ist, ob sie das Thema auch angeschnitten hätte, wenn er nüchtern gewesen wäre?! So erhoffte sie sich vielleicht eine andere, in ihren Augen passendere, Aussage. Nach dem Motto "kinder und besoffene sagen die Wahrheit.

TE ist aber bei seinen Aussagen geblieben.

StyleLife77

srsly? niemals war sie verletzt oder hatte in dem Moment Angst davor!

Woher willst Du das wissen? klar, ich kann auch nicht in die Köpfe schauen und mich nur auf das beziehen was hier steht, aber es macht schon Sinn. Da selbst und im SC schon erfahren.

StyleLife77

gestatte mir die Frage wie kommst du darauf so etwas höchst analystisches daraus herzuleiten?

Siehe oben. Passt einfach zum beschriebenen Ablauf. Natürlich sind alles nur Vermutungen. Deine wie auch meine. Aber TE will Meinungen und Vermutungen hören. Dafür postet er hier.

StyleLife77

"Sie schrieb mir am Abend darauf, dass ihr das momentan alles zu viel wird, sie mich aber trotzdem noch weiter treffen möchte."

Typisch. Sie hat Angst dich zu verlieren. Wäre ein anderer am Start würde sie es einfach sein lassen.

in Kombination mit dem Freeze Out von 3 Wochen eher nicht!

Doch, genau das. Diese Nachricht kommt ja direkt nach deren Gespräch. Und TE´s Antwort macht ihr nochmal extrem deutlich, dass er weiterhin nur ficken will. Daher der FO oder besser "Kontaktabbruch".

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung aus der Erfahrung heraus....

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77

@Aufzugswart: eine Frau die ja deiner Ansicht nach ach so verliebt und hin und weg ist, geht einen Freeze des TE von 3 Wochen ein??? Never ever in a thousand years

X-mal erlebt und ich bin erst Mitte 30 und keine 1.000.

wenn das wirklich der Fall ist das eine ernsthaft an dir interessierte Frau dich so lange freezed.... Respekt das du danach noch bock hast/locker mitziehst.... würde der nie wieder Antworten alleine aus Stolz. Mir noch nie passiert Gott sei Dank also zumindest nicht bei Frauen die Interesse hatten.

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77

@Aufzugswart: eine Frau die ja deiner Ansicht nach ach so verliebt und hin und weg ist, geht einen Freeze des TE von 3 Wochen ein??? Never ever in a thousand years

X-mal erlebt und ich bin erst Mitte 30 und keine 1.000.

wenn das wirklich der Fall ist das eine ernsthaft an dir interessierte Frau dich so lange freezed.... Respekt das du danach noch bock hast/locker mitziehst.... würde der nie wieder Antworten alleine aus Stolz. Mir noch nie passiert Gott sei Dank also zumindest nicht bei Frauen die Interesse hatten.

Wer sagt denn dass ich irgendwo mitziehe? Wenn eine Frau sich in mich verliebt und ich aber nicht an einer Beziehung interessiert bin dann endet diese FB an der Stelle nunmal. Nichts anderes sehe ich im Fall vom TE.

@TE: wie Du schreibst, scheinst Du ja keine besondere emotionale Beziehung zu ihr zu haben und vergnügst Dich mit Alternativen, was ja auch gut ist. Versuch doch einfach ein neues Treffen zu initiieren und schau wie sie reagiert. Hast ja nix zu verlieren. Würde fast wetten, dass sie dann damit rausrückt, was wirklich der Grund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir da jetzt nicht so die Birne machen. Sieh es so, dass sie sich mit ihren undurchsichtigen Aussagen selbst ein Bein gestellt hat.

In der Situation, wo man nicht genau weiß was sie jetzt eigentlich "hören" will, ist es am Besten das zu sagen, was einem zuerst in den Sinn kommt. Da bleibste nämlich bei dir und überlässt ihr dann den Umgang mit dem Gesagten. Nie Nachdenken was sie jetzt eher hören will.

Im Übrigen schließe ich mich den Meinungen an, dass sie selbst nicht mehr wollte. Aber nicht weil sie Angst hat sich zu verlieben. Und wenn, wer Angst hat sich zu verlieben ist eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hockt nachts halb 3 allein daheim und schiebt Brainfuck. Entweder war sie selbst besoffen oder hat sich allein gefühlt oder wollte einfach nur vögeln oder hat sich tatsächlich verliebt. Is eigentlich auch egal, weil was machen Frauen in allen vier Fällen und eigentlich die meiste Zeit ihres Lebens: Emotionalisieren :D Eventuell kannst du im Nachgang auch Situationen finden, in denen sich stärkere Emotionen zwischen euch abgespielt haben oder du bist (unwissend?) auf der Beziehungsschiene gefahren.

In der Nacht warst zu dicht, um das gescheit führen zu können und hast ihr daher in ihren Augen einen harten Korb gegeben. Bessere Antworten wären sowas gewesen, "wie ja klar komm ich klar du Brot, kuck doch mal wie ich grinse" oder "das sind wichtige Fragen, können wir darüber reden wenn ich geradeaus kucken kann" Is egal, in solchen Momenten ist es wichtig, dass die spüren(!) können, was du von denen willst. D.h. bleib erstmal auf der c&f Schiene und frame sexuell. Is keine Garantie, aber reicht oft fürs Erste.

Nem ernsthafteren Gespräch, kannst du trotzdem nich für immer aus dem Weg gehen. Gibt dann halt Frauen, die wollen Fickgeschichten oder halt nich. Wobei meine Erfahrung sagt, dass sie entweder schnell das Interesse verlieren oder sich verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist das ja eh Furtz egal hier. Wir diskutieren über nichts.

Der TE hätte sich einfach erneut treffen können und sie verführen können statt kindisch zu freezen.

Stattdessen freezed er sie wegen unsicherem Galaber.

Führen und Durchziehen solang Frau nicht körperlich blockt. Punkt.

Verbales oder Nachricht per Text is völlig egal.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist das ja eh Furtz egal hier. Wir diskutieren über nichts.

Der TE hätte sich einfach erneut treffen können und sie verführen können statt kindisch zu freezen.

Stattdessen freezed er sie wegen unsicherem Galaber.

Führen und Durchziehen solang Frau nicht körperlich blockt. Punkt.

Verbales oder Nachricht per Text is völlig egal.

Hey,

ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich hier kindisch gefreezt habe?

Sie sagt mir deutlich das ihr das "alles momentan zu viel wird" und schlägt vor man könne sich ja trotzdem mal auf ein Bier treffen.

Ich sage "klar, sie kann sich ja melden wenn sie was unternehmen will" ......

Sie hatt sich aber nicht gemeldet und ich wollte sie auch nicht noch unnötig unter Druck setzen bzw. needy sein.

War von mir vielleicht nicht gerade optimal gelöst, weil ich damit natürlich in der "abwarten und Tee trinken" Position bin/war.

Aber das ist ok für mich.

Ich hatte nicht die Absicht sie zu freezen. Für mich war klar:

Sie hat mit der Sache irgendein Problem-----> Ich lasse Sie erstmal in Ruhe und warte ab.

Andererseits weiss ich natürlich auch nicht, was gewesen wäre, wenn ich zeitnah ein weiteres Treffen initiiert hätte?

bearbeitet von Browny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt mir deutlich das ihr das "alles momentan zu viel wird" und schlägt vor man könne sich ja trotzdem mal auf ein Bier treffen.

Ich sage "klar, sie kann sich ja melden wenn sie was unternehmen will" ......

Sie hatt sich aber nicht gemeldet und ich wollte sie auch nicht noch unnötig unter Druck setzen bzw. needy sein.

War von mir vielleicht nicht gerade optimal gelöst, weil ich damit natürlich in der "abwarten und Tee trinken" Position bin/war.

Aber das ist ok für mich.

Ich hatte nicht die Absicht sie zu freezen. Für mich war klar:

Sie hat mit der Sache irgendein Problem-----> Ich lasse Sie erstmal in Ruhe und warte ab.

Andererseits weiss ich natürlich auch nicht, was gewesen wäre, wenn ich zeitnah ein weiteres Treffen initiiert hätte?

Sie wollte mit Dir ein Bier trinken gehen, d. h. Sie wollte wohl sicherlich mit Dir reden. Deine Antwort würde mir auch etwas pampig vorkommen. Sie hat erwartet, dass Du Dich mit Ihr zum Quatschen triffst und das hast Du nicht getan, auch keinen Vorschlag gemacht. Würde das auch als FO interpretieren.

Aber ich sags nochmal: Was spricht dagegen, Ihr das jetzt vorzuschlagen? so würdest Du wahrscheinlich erfahren was mit ihr los ist.

So wie die Meinungen hier im Thread auseinandergehen, sieht es in Deinen Gedanken wahrscheinlich auch aus. sonst hättest Du den Thread nicht eröffnet. Also entweder Du belässt es dabei und die Nummer ist durch oder initiierst noch ein Treffen. Sagt Sie ab, weißt Du Bescheid, andernfalls erfährst Du sicherlich was Sache ist.

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt mir deutlich das ihr das "alles momentan zu viel wird" und schlägt vor man könne sich ja trotzdem mal auf ein Bier treffen.

Ich sage "klar, sie kann sich ja melden wenn sie was unternehmen will" ......

Sie hatt sich aber nicht gemeldet und ich wollte sie auch nicht noch unnötig unter Druck setzen bzw. needy sein.

War von mir vielleicht nicht gerade optimal gelöst, weil ich damit natürlich in der "abwarten und Tee trinken" Position bin/war.

Aber das ist ok für mich.

Ich hatte nicht die Absicht sie zu freezen. Für mich war klar:

Sie hat mit der Sache irgendein Problem-----> Ich lasse Sie erstmal in Ruhe und warte ab.

Andererseits weiss ich natürlich auch nicht, was gewesen wäre, wenn ich zeitnah ein weiteres Treffen initiiert hätte?

Aber ich sags nochmal: Was spricht dagegen, Ihr das jetzt vorzuschlagen? so würdest Du wahrscheinlich erfahren was mit ihr los ist.

vermutlich wird sie die Warheit selbst nicht mal wissen und ihm erst recht niemals rational antworten

Also entweder Du belässt es dabei und die Nummer ist durch oder initiierst noch ein Treffen. Sagt Sie ab, weißt Du Bescheid, andernfalls erfährst Du sicherlich was Sache ist.

jup ! so siehts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.