Wie gewinne ich sie für mich

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir hatten seit nem guten Monat Kontakt und wir haben uns natürlich nicht nur über sex unterhalten. Ich will nicht behaupten das ich sie jetzt gut kenne, aber ich bin mir sicher das sie sich offen und ehrlich verhalten hat (1) und ich dadurch doch einiges erfahren konnte.

Ja sie ist mit einem jüngeren Kerl zusammen, sagte aber auch das sie eigentlich nicht auf jüngere steht, es sich eben ergeben hat. Der vater des Kindes ist 10 jahre älter.

Klar kenn ich das Kind nicht, mag aber selbst Kinder und hatte schon eine Ex mit Kind.

Umzug und neuer Job wären nicht so das Problem. Übergangsweise könnte ich zu meiner Familie ziehen und ein gut Bezahlter Job wäre durch Beziehungen auch machbar.

Ich weiß das ich diese Beziehung zerstören würde, aber diese Beziehung hält auch ohne mein Wirken nicht ewig. (2)

Die beiden können nicht miteinander reden, er scheut Konflikte und geht ihnen aus dem Weg. (3) Er ist nicht in der Lage klare Ansagen zu machen.Sie haben sich in den 4 jahren wohl nie gestritten und wenns gekracht hat, ist sie explodiert...so hat sie mir das gesagt.

(1) Meine Erfahrung bzgl. "offen und ehrlich verhalten": manch Frau macht sich manchmal auch selbst was vor und ist selbst nicht ehrlich zu sich selbst. Ich will ihr jetzt nichts unterstellen, aber halte das mal im Hinterkopf - gerade weil sie mit ihrem jetzigen Kerl alles andere als offen und ehrlich umgeht.

(2) Und du meinst bei euch wird es anders sein sobald du in seine Fußstapfen trittst und Absu-2 ihr begegnet?

(3) Sie geht doch den Konflikten genauso aus dem Weg. Allein schon, dass sie explodiert, wenn es mal kracht, spricht Bände. Sowas sollte direkt gescreent werden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir befinden uns nun auf Seite 2.

Du hast jede Menge Ratschläge, Tipps, Meinungen usw. bekommen. Annehmen tust du sie nicht wirklich

Aus deinen Post lese ich, dass du dich schon längst entschieden hast. Weiteres "Kopf waschen" ist also sowieso überflüssig.

Warum genau hast du nun diesen Threas aufgemacht?
Einfach nur, um nachzuhaken wie du die Frau für dich gewinnen kannst?

Weitermachen. Schenk ihr Aufmerksamkeit, hab ne tolle Zeit mir ihr. Verlasse sie immer besser, als du sie vorgefunden hast usw.

Du wirst sowieso nicht auf uns hier hören, weil "du wirst sie ja im Griff haben". Klar.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe, hat sie eigentlich bei dir nur ausgeweint.
Hast du bisher das normale kennenlernen so erlebt? Hey Alter am Anfang redet man viel über dinge die man toll findet oder wo man von geflasht ist. Und klar auch mal Negative dinge die einem Passiert ist. Aber wenn eine Frau nur rummeckert hat sie definitiv Probleme und du stellst dich ihr zu Verfügung um Luft abzulassen.
Gut du hast sie verführt, aber wahrscheinlich kann Ihr Kerl Ihr es eh nicht richtig besorgen. Und fand das Gefühl Geil begehrt zu werden.
Und ganz wichtig!: Ihr scheint ja Aufrichtigkeit nichts zu bedeuten, aber wohl schon die Beziehung.

Wir hatten seit nem guten Monat Kontakt und wir haben uns natürlich nicht nur über sex unterhalten. Ich will nicht behaupten das ich sie jetzt gut kenne, aber ich bin mir sicher das sie sich offen und ehrlich verhalten hat und ich dadurch doch einiges erfahren konnte.

Ja sie ist mit einem jüngeren Kerl zusammen, sagte aber auch das sie eigentlich nicht auf jüngere steht, es sich eben ergeben hat. Der vater des Kindes ist 10 jahre älter.

Klar kenn ich das Kind nicht, mag aber selbst Kinder und hatte schon eine Ex mit Kind.

Umzug und neuer Job wären nicht so das Problem. Übergangsweise könnte ich zu meiner Familie ziehen und ein gut Bezahlter Job wäre durch Beziehungen auch machbar.

Ich weiß das ich diese Beziehung zerstören würde, aber diese Beziehung hält auch ohne mein Wirken nicht ewig.
Die beiden können nicht miteinander reden, er scheut Konflikte und geht ihnen aus dem Weg. Er ist nicht in der Lage klare Ansagen zu machen.Sie haben sich in den 4 jahren wohl nie gestritten und wenns gekracht hat, ist sie explodiert...so hat sie mir das gesagt.

Mal mit einem Jungen Kerl mal mit einem Älteren, einfach so ergeben? Ehrlich Jetzt?

Und stell dir das mit dem Kind nicht mal so eben einfach vor. Ich habe selber ein Sohn und ich kann dir sagen das das echt nicht einfach ist, und du manchmal echt an deine grenzen gefahren wirst.
Und das stell dir mal vor musst du mit einem Kind durchmachen dessen Mama ein Warmwechsel vollzogen hat, fertig mit den Nerven ist und du glaubst das du auf das Kind einer Fremden Person so viel Liebe aufbringen kannst wie für dein eigenen. Wenn die Beziehung Top ist, ja dann vielleicht. Riskiere das nicht, zum Wohle des Kindes. Wenn sie scheiße baut und das selber Riskiert , Ihr Ding. Aber du willst doch kein Spielfigur in diesem Spiel sein.

Der Kerl war doch Ihr Wahl oder? Also ist sie mit daran Schuld. Du brauchst Sie doch nicht in Freisprechen und alles dem Kerl in die Schuhe schieben.

bearbeitet von nihdeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe, hat sie eigentlich bei dir nur ausgeweint.

Hast du bisher das normale kennenlernen so erlebt? Hey Alter am Anfang redet man viel über dinge die man toll findet oder wo man von geflasht ist. Und klar auch mal Negative dinge die einem Passiert ist. Aber wenn eine Frau nur rummeckert hat sie definitiv Probleme und du stellst dich ihr zu Verfügung um Luft abzulassen.

Gut du hast sie verführt, aber wahrscheinlich kann Ihr Kerl Ihr es eh nicht richtig besorgen. Und fand das Gefühl Geil begehrt zu werden.

Und ganz wichtig!: Ihr scheint ja Aufrichtigkeit nichts zu bedeuten, aber wohl schon die Beziehung.

Wir hatten seit nem guten Monat Kontakt und wir haben uns natürlich nicht nur über sex unterhalten. Ich will nicht behaupten das ich sie jetzt gut kenne, aber ich bin mir sicher das sie sich offen und ehrlich verhalten hat und ich dadurch doch einiges erfahren konnte.

Ja sie ist mit einem jüngeren Kerl zusammen, sagte aber auch das sie eigentlich nicht auf jüngere steht, es sich eben ergeben hat. Der vater des Kindes ist 10 jahre älter.

Klar kenn ich das Kind nicht, mag aber selbst Kinder und hatte schon eine Ex mit Kind.

Umzug und neuer Job wären nicht so das Problem. Übergangsweise könnte ich zu meiner Familie ziehen und ein gut Bezahlter Job wäre durch Beziehungen auch machbar.

Ich weiß das ich diese Beziehung zerstören würde, aber diese Beziehung hält auch ohne mein Wirken nicht ewig.

Die beiden können nicht miteinander reden, er scheut Konflikte und geht ihnen aus dem Weg. Er ist nicht in der Lage klare Ansagen zu machen.Sie haben sich in den 4 jahren wohl nie gestritten und wenns gekracht hat, ist sie explodiert...so hat sie mir das gesagt.

Mal mit einem Jungen Kerl mal mit einem Älteren, einfach so ergeben? Ehrlich Jetzt?

Und stell dir das mit dem Kind nicht mal so eben einfach vor. Ich habe selber ein Sohn und ich kann dir sagen das das echt nicht einfach ist, und du manchmal echt an deine grenzen gefahren wirst.

Und das stell dir mal vor musst du mit einem Kind durchmachen dessen Mama ein Warmwechsel vollzogen hat, fertig mit den Nerven ist und du glaubst das du auf das Kind einer Fremden Person so viel Liebe aufbringen kannst wie für dein eigenen. Wenn die Beziehung Top ist, ja dann vielleicht. Riskiere das nicht, zum Wohle des Kindes. Wenn sie scheiße baut und das selber Riskiert , Ihr Ding. Aber du willst doch kein Spielfigur in diesem Spiel sein.

Der Kerl war doch Ihr Wahl oder? Also ist sie mit daran Schuld. Du brauchst Sie doch nicht in Freisprechen und alles dem Kerl in die Schuhe schieben.

Ich gebe dem Kerl keine Schuld, ihr aber auch nicht und meine Schuld ist es schonmal garnicht. Ich habe in ihrer Gegenwart auch nie schlecht über ihn geredet auch wenn das in meinen Posts vielleicht so rüberkommen mag. Wenn negatives von ihr kam, habe ich sogar noch gesagt das er doch eigentlich ein netter Kerl zu sein scheint und sich echt mühe gibt.

Ich habe mich heute nochmal, nach ihrer Arbeit, mit ihr getroffen. Sie meinte das sie das ganze nicht so stehen lassen mag, vorallem weil sie weiß das ich im Sonntag wieder nach Frankfurt fahre.

Ich hab ihr gesagt das ich ihr nicht reinreden werde und sie beeinflussen möchte, ich aber für sie da sein werde wenn sie mich braucht.

Sie hat geweint und mir versucht zu erklären warum sie die Trennung gerade nicht durchziehen kann.

Ihre beste Freundin ist die Schwester von ihrem Freund und sie hat sich ein soziales Umfeld mit ihm augebaut was wegzubrechen droht, dazu kommt das ihre Mutter wohl im sterben liegt und sie Angst hat dann alleine dazustehen.

Ich fragte sie ob sie mich wieder sehen will und das hat sie mit einem klaren Ja beantwortet. Ich hatte sie im Arm und wir haben uns zum Abschied geküsst.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du das gerade wieder mit dem Alter ansprichst. Sie hatte bisher immer ältere Männer, das mit ihrem jüngern Partner hat sich entwickelt und daran ist ihre beste Freundin nicht unbeteiligt gewesen.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt du meinst er sei ein weichei aber in ein paar Jahren oder früher kannst du in die selbe Situation kommen, das ist dann weniger anziehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sind ja nun ein paar Tage vergangen.

Haben uns seit dem noch ein paar mal getroffe, uns geküsst und wieder wieder miteinander geschlafen.

Das letzte mal haben wir uns Freitag gesehen und verabschiedet da ich wieder nach Ffm gefahren bin. Hab ihr dann noch eine Nachricht geschrieben und ihr ein schönes Wochenende gewünscht. Ich wollte dann einfach mal mit dem Schreiben aussetzten und schauen ob sie noch von sich aus schreibt, was sie heute getan hat.

Sie fragte dann warum ich so still sei, was ich dann damit begründet habe das ich Montags viel zu tun und viel um die Ohren hatte.

Im laufe des Chats kamen Aussagen wie:

Sie: Du kennst mich nicht. Niemand tut das, noch nichtmal ich selbst. Hör auf damit an mich zu denken, ich tu allen und jedem weh der mir was bedeutet."

Ich: Immer schön entspannt bleiben. Was haben wir gesagt? Wir lassen das einfach mal laufen und glaube mir Du kennst mich auch nicht.

Ist das nicht schön? Wir haben alle Zeit der Welt uns kennenzulernen!
Sie: Nagut!
Sie denkt sie sei ein.schlechter Mensch und schreibt sowas wie:
Sie: Ich versuche immer wieder aufs neue ein guter Mensch zu sein. Aber ich habe das Gefühl voll und ganz zu versagen.
Hab keine Ahnung wie ich auf sowas reagieren soll.
einfach ignorieren und weitermachen wie bisher und einfach laufen lassen ohne Druck aufzubauen?
bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der einzige der es moralisch mehr als verwerflich findet sich an eine Vergebene Frau ran zu machen die ein Kind hat?

Vorallem, du willst sie als LTR, du willst einem anderen Mann eine Frau wegnehmen um sie als LTR zu haben, irgendwann nimmt sie dir auch jemand weg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kind ist nicht von ihm und die Beziehung stand schon vor mir auf wackeligen Füßen.

Ich muss sie ja erstmal haben, damit sie mir jemand wegnehmen kann und wenn es so kommt, dann werde ich daran nichts ändern können werde aber versuchen es nicht so weit kommen zu lassen. Ich halte es auch für blödsinn zu behaupten, nur weil man einmal Fremdgegangen ist das man sowas automatisch wieder tut.

Ich bin auch schon Fremdgegangen, weil in der Beziehung der Wurm drin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha... ihr habt also Gemeinsamkeiten :D

Ich finde es zumindest gut, dass du entgegen der üblichen 100 Antiposts weiter optimistisch weitermachst. Denn die Zukunft kennt niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch läufts also warum aufhören? Darf und will nur nicht das Ruder aus der Hand geben.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kriegt ihr Macker das mit und verpasst dir eine ordentliche Tracht Prügel miin Jung, es gibt mehr als eine Milliarde Frauen, da wirst du doch wohl was anderes zum Anbaggern finden, meine Güte.

Ich verabschiede mich hier aus dem Thema und wünsche dir, auch wenn ich es nicht gut heisse, viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es schon mitbekommen ☺ und versucht ihr jeglichen Kontakt mit mir zu verbieten, was aber offensichtlich nicht gefruchtet hat, da sich dennoch mit mir getroffen und mit mir wieder geschlafen hat.

Ich würde eine glückliche Beziehung/Familie nie kaputt machen, hätte es wohl dann auch nie geschafft sie zu verführen.

Würdest Du mich kennen, dann wüsstest Du, das ich sehr gut auf mich aufpassen kann ?

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im laufe des Chats kamen Aussagen wie:

Sie: Du kennst mich nicht. Niemand tut das, noch nichtmal ich selbst. Hör auf damit an mich zu denken, ich tu allen und jedem weh der mir was bedeutet."

Traumfrau! <3

Mein Tip:

[...] weitermachen wie bisher und einfach laufen lassen!

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im laufe des Chats kamen Aussagen wie:

Sie: Du kennst mich nicht. Niemand tut das, noch nichtmal ich selbst. Hör auf damit an mich zu denken, ich tu allen und jedem weh der mir was bedeutet."

Traumfrau! <3

Mein Tip:

[...] weitermachen wie bisher und einfach laufen lassen!

Kannst Du erklären warum? Was kannst Du da rauslesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Drama Queen. Schön.

Sie versucht durch die Nachrichten lediglich ihr schlechtes Gewissen zu bereinigen/verdrängen.

Sie: "Ich bin so ein schlechter Mensch"

Du: "Ach quaaaatsch!"
Sie: "Okay, dann kann ich ja so weitermachen."

Das Kind ist nicht von ihm und die Beziehung stand schon vor mir auf wackeligen Füßen.

Nochmal hierzu.

Das Kind ist noch nicht mals von dem jetzigen Freund. Da würde es ihr ja noch einfach fallen mit ihm Schluss zu machen, anstatt ihn weiterhin so zu hintergehen.

Ihre beste Freundin ist die Schwester von ihrem Freund und sie hat sich ein soziales Umfeld mit ihm augebaut was wegzubrechen droht, dazu kommt das ihre Mutter wohl im sterben liegt und sie Angst hat dann alleine dazustehen.

Und das sind natürlich voll die plausiblen Gründe sich nicht zu trennen.

Ganz ehrlich, du bist lediglich ein wenig Ablenkung und Bestätigung die sie woanders nicht bekommt.

Treff dich weiter mit ihr, vögelt, aber mach dir keine Hoffnungen, dass sie sich ernsthaft irgendwann trennen wird oder mehr von dir will.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Drama Queen. Schön.

Sie versucht durch die Nachrichten lediglich ihr schlechtes Gewissen zu bereinigen/verdrängen.

Sie: "Ich bin so ein schlechter Mensch"

Du: "Ach quaaaatsch!"

Sie: "Okay, dann kann ich ja so weitermachen."

Das Kind ist nicht von ihm und die Beziehung stand schon vor mir auf wackeligen Füßen.

Nochmal hierzu.

Das Kind ist noch nicht mals von dem jetzigen Freund. Da würde es ihr ja noch einfach fallen mit ihm Schluss zu machen, anstatt ihn weiterhin so zu hintergehen.

Ihre beste Freundin ist die Schwester von ihrem Freund und sie hat sich ein soziales Umfeld mit ihm augebaut was wegzubrechen droht, dazu kommt das ihre Mutter wohl im sterben liegt und sie Angst hat dann alleine dazustehen.

Und das sind natürlich voll die plausiblen Gründe sich nicht zu trennen.

Ganz ehrlich, du bist lediglich ein wenig Ablenkung und Bestätigung die sie woanders nicht bekommt.

Treff dich weiter mit ihr, vögelt, aber mach dir keine Hoffnungen, dass sie sich ernsthaft irgendwann trennen wird oder mehr von dir will.

Derzeit kommt immer öfter der Trennungsgedanke in ihr hoch, ich denke es wird noch etwas dauern aber sie wird sich trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum, LSE Dramaqueen wie im Buche - und der TE arbeitet trotzdem weiter darauf hin.

Ich halte es auch für blödsinn zu behaupten, nur weil man einmal Fremdgegangen ist das man sowas automatisch wieder tut.

Junge, es geht hier um Ihre Charakterzüge. Aber bei dir ist jedes Wort zuviel, das nimmt ja schon irrwitzige Züge an hier :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Derzeit kommt immer öfter der Trennungsgedanke in ihr hoch, ich denke es wird noch etwas dauern aber sie wird sich trennen.

Ja dann brauchst du die Ratschläge hier ja nicht mehr.

Ein Kollege von mir hatte mal was ähnliches. Es lief mit einer Dame knapp 1 Jahre lang. Immer wieder sagte sie, sie wird sich trennen wenn es passt.

Da kam erst eine Krankheit des Opas. Dann der gemeinsame Hund. Dann irgendeine anstrengende Prüfungsphase.

Und so weiter. Sie hat ihn immer schön "warm" gehalten, ihm Hoffnungen gemacht, usw.

Und was macht er? Er verlor seine Eier und hing am Haken.

Aber es hieß immer wieder: "Ich will mit dir zusammen sein, gib mir Zeit, blaa blubb"

Dann hat die Dame auch wirklich irgendwann Schluss gemacht. Und sind sie nun ein Paar? Nö. Sie braucht Zeit für sich und will das Single-Leben genießen. Joa, er ist damit ordentlich auf die Fresse geflogen.

Alle haben ihm geraten, es zu beenden. Wer nicht hören will, muss halt fühlen.

Aber du schreibst ja selber, du kannst sie handeln weil deine Ex genau so "anstrengend" und "schwierig" war.

Ob man da Bock zu hat, ist die andere Frage.

Aber dich scheint es ja nicht zu interessieren. Da wird hier und da verteidigt.

Von daher viel Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im laufe des Chats kamen Aussagen wie:

Sie: Du kennst mich nicht. Niemand tut das, noch nichtmal ich selbst. Hör auf damit an mich zu denken, ich tu allen und jedem weh der mir was bedeutet."

Traumfrau! <3

Mein Tip:

[...] weitermachen wie bisher und einfach laufen lassen!

Kannst Du erklären warum? Was kannst Du da rauslesen?

Das war ein kleiner zynischer Seitenhieb. Meine Meinung zu der Dame kennst du ja. Ich dachte, ich versuch's noch einmal auf diese Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie nicht verteidigen oder in Schutz nehmen. Die Wahrheit ist doch so, ich hoffe sie handeln zu können was mir bisher auch recht gut gelungen ist.

Ich will sie halt nicht aufgeben und kämpfen.

Ich hab gehofft mehr tipps zu bekommen sie noch besser in den Griff zu bekommen. Bisher waren ja auch immer mal gute Ratschläge dabei und dafür danke ich euch.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es in einer Beziehung darum seine/n Partner/in zu handlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es im PU grundsätzlich darum möglichst viele Frauen zu Daten?

Ich denke es ist ein Werkzeug und in einer Partnerschaft muss ich in der Lage sein meine Partnerin immer aufs neue zu verführen.

In einer Partnerschaft finden immer Machtspiele statt, es werden Grenzen ausgelotet u.s.w, also sollte ich in der Lage sein damit umgehen zu können und da sollte es egal sein welchen Frauentyp man gerade an der Angel hat.

Ich denke auch nicht das man jeden Frauentyp pauschalisiere und gleich aufgeben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal eine LSE Dramaqueen zu nexten, was soll das bringen? Man will sich einfach nicht den Stress geben mehr ist es nicht und man macht es sich nur leicht in dem man sich mit diesem Frauentyp nicht befasst.

Was ist aber wenn man Gefühle für so eine hat? Pfui, ich habe Gefühle gesagt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.