11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich arbeite momentan im Krankenhaus und durch Schülerinnen/Praktikantinnen hat man einen sehr guten Zyklus an attraktiven Mädels auf der Station ;)

Bin dort sehr gut integriert, wenn ich mich im Krankenhaus bewege gibts Social Proof von allen Seiten. Kenne mich aus und kann mit jeder Art von Patient gut umgehen.

Habe also ein sehr positives (und auch natürliches) Auftreten vor den HB's. Alles perfekt soweit.

Was mir noch schwer fällt, ist das closen.

Ich bin immer gut gelaunt, bringe alle zum lachen, verteile grinsend negs, flirte auch mal vor den HB's mit z.B. eins zwei Kolleginnen (wo ich aus Erfahrung weiß, dass das geht).

Und das macht alles echt Spaß, ich genieße die Zeit. Möchte aber nicht einfach Plump nach der Nummer fragen, treffen, am nächsten Tag auf der Arbeit wieder sehen.

Würde gerne versuchen mehr auf das Mädchen direkt einzugehen. Eine Verbindung zu ihr persönlich zu schaffen, denn da liegt das Problem.

Nicht, dass ich ich das nicht könnte, aber am Arbeitsplatz ist das eben schwerer, grade in dem Beruf.

Kino aufbauen. Denke sogar ggf. an KC. Und das eben am Arbeitsplatz.

Was haltet ihr davon? Unwahrscheinliche Vorstellung?

Was habt ihr für Ideen/Ratschläge auf Lager? ;)

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde gerne versuchen mehr auf das Mädchen direkt einzugehen. Kino aufbauen. KC? Und das eben am Arbeitsplatz.

Wenn du keine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz bekommen willst, rate ich dir stark davon ab.

Möchte aber nicht einfach Plump nach der Nummer fragen, treffen, am nächsten Tag auf der Arbeit wieder sehen.

Instant Date in der Mittagspause. Muss sie noch nicht mal wissen, dass es ein Date ist.

Reicht dass ihr beide allein seid, also genauer gesagt, mache eine Mittagspause mit dem Charakter eines Dates. Keine Eskalation, nur Value suggerierung, danach Date klären.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Never fuck the company.

Ich denke dir fehlt es an Alternativen außerhalb der Arbeit.

Du willst in der Arbeit "closen" aber nicht ein "treffen" nach der Arbeit, da du sie am nächsten Tag auf der Arbeit wiedersiehst?

Hast du eventuell schiss davor nach der Arbeit nicht mehr der coole Typ mit viel "social proofe" zu sein?

Falls du unbedingt in der Arbeit Gas geben willst, einlesen, isolieren, eskalieren und hoffen keine der Damen kommt dir mit sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist es wenn du sie aus dem Umfeld Arbeit rausbekommst.

Initiiere mal einen Partyabend, feiern gehen etc. Gar nicht mal direkt, um sie unbedingt an diesem Abend zu knarzen. Aber ist die Chance die Fixierung von euch nur auf der Arbeit zu lockern, und einen privaten Draht zueinander zu bekommen. Wenn die Anziehung dann hoch ist, ist es kein großes Ding sie auch mal alleine bei dir oder whereever zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company.

Ich denke dir fehlt es an Alternativen außerhalb der Arbeit.

Falls du unbedingt in der Arbeit Gas geben willst, einlesen, isolieren, eskalieren und hoffen keine der Damen kommt dir mit sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Sorry wie bitte erteilst du Ratschläge?

,, Never fuck the company'' wusstest du vermutlich garnicht, dass viele sich im Job verlieben. Daher seh ich da auch gern drüber hinweg.

Aber den nächsten Tipp glaubst dir doch ohnehin nichtmal selbst. Weißt wie sich die Scheiße durchliest? Richtig, wie Scheiße. Für mich ne Anleitung von wie du garantiert auf der Arbeit durchfällst.

Natürliches Verhalten wie z.B Dominanz zeigt unser TE. Aus den Augenblick heraus vorzugsweise nach der Arbeit ein treffen ausmachen direkt zum Feierabend anschließen das in der Nähe jetzt ein Neues Cafe/ Bar aufgemacht hat. Die Woche mal auschecken.., dann wirst du schon erkennen wo du gerade stehst.

Ansonsten Mittagspause ausnutzen. Führung übernehhmen und weiterhin leiten.

Und nebenbei wie viele von den Cats sorgen den da unten für Er-Regung?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch schwer fällt, ist das closen.

Glaub ich nicht. Liest sich, als ob du ne coole Zeit, aber kein game hast.

Was wahrscheinlich auch gut ist. Wenn du im Job ein Date klarmachst, weils zwischen euch beiden passt, dann wird euch das niemand übel nehmen. Fängste aber an, deinen Job als Jagdrevier zu sehen, weil du da ein gutes Standing hast, dann haste bald kein gutes Standing mehr.

Darum:

Streich solche Ideen, wie sie plump nach der Nummer fragen. Das kannste Abends im Club oder meinetwegen Nachmittags in der Fußgängerzone bringen. Aber nicht im Job. Wenn ne Kollegin Interesse an dir hat, dann wird sie eh dafür sorgen, dass sich irgendwelche Gemeinsamkeiten finden - und dann ergibt sich ein Treffen von selbst.

Was du immer machen kannst, ist gut gelaunt game fahren - und zwar ohne auf nen close hinzuarbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Sorry wie bitte erteilst du Ratschläge?

,, Never fuck the company'' wusstest du vermutlich garnicht, dass viele sich im Job verlieben. Daher seh ich da auch gern drüber hinweg.

Ja, aus Mangel von Alternativen.

Gefühlt jeder zweite der in diesem Forum den Füller in Firmentinte steckt fährt das Ding an die Wand und zwar ungebremst.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Sorry wie bitte erteilst du Ratschläge?

,, Never fuck the company'' wusstest du vermutlich garnicht, dass viele sich im Job verlieben. Daher seh ich da auch gern drüber hinweg.

Ja, aus Mangel von Alternativen.

Gefühlt jeder zweite der in diesem Forum den Füller in Firmentinte steckt fährt das Ding an die Wand und zwar ungebremst.

Ich möchte noch an den Typen erinnern, der auch in der Firma bumsen wollte und dafür derbe einen auf den Sack wegen sexueller Belästigung bekommen hat.

Was da rausgekommen ist, werde wir wohl nie erfahren. Aber den Ruf hat man erstmal.

Passiert wahrscheinlich in den seltensten Fällen, aber ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob es an den langen Arbeitstagen liegt? Berufstätige verbringen viel Zeit mit ihren Kollegen - und dabei „knistert“ es regelmäßig. Fast jeder fünfte deutsche Arbeitnehmer hat sich schon einmal im Job verliebt. Eine feste Beziehung am Arbeitsplatz sind schon 14 Prozent der Berufstätigen eingegangen - und über ein Drittel kann sich das vorstellen. Das zeigt eine repräsentative Studie von Forsa im Auftrag des Online-Netzwerks xing.

Soviel dazu, haben allllleeee keine Alternativen,joa......

@TE Wie schon beschrieben: mal nen Kaffee im Bistro trinken gehen oder Mittagspause verbringen, nicht als Date wirken lassen und Lage sondieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch schwer fällt, ist das closen.

Glaub ich nicht. Liest sich, als ob du ne coole Zeit, aber kein game hast.

Was wahrscheinlich auch gut ist. Wenn du im Job ein Date klarmachst, weils zwischen euch beiden passt, dann wird euch das niemand übel nehmen. Fängste aber an, deinen Job als Jagdrevier zu sehen, weil du da ein gutes Standing hast, dann haste bald kein gutes Standing mehr.

Darum:

Streich solche Ideen, wie sie plump nach der Nummer fragen. Das kannste Abends im Club oder meinetwegen Nachmittags in der Fußgängerzone bringen. Aber nicht im Job. Wenn ne Kollegin Interesse an dir hat, dann wird sie eh dafür sorgen, dass sich irgendwelche Gemeinsamkeiten finden - und dann ergibt sich ein Treffen von selbst.

Was du immer machen kannst, ist gut gelaunt game fahren - und zwar ohne auf nen close hinzuarbeiten.

Danke, dass mich mal jemand nicht als alternativlosen potentiellen sexuellen Belästiger sieht ;)

Denke ich werde es genau so machen. Die Reaktionen auf mein "Game" sind durchaus positiv, finde durch mein positives Auftreten auch ständig neue Kontakte, was sich wiederum gut auf die Stimmung ausschlägt.

Werde weiterhin maximalen Spaß haben aber eben wenig investieren, etwas flirten und Sie investieren lassen.

So bin ich auf der sicheren Seite. Das ist nicht "Alpha". Aber seinen Job verlieren ist auch nicht Alpha :lol:

Heißt nicht, dass man nichts wagen kann wenn der Moment kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen, dort eskalieren. Nach Möglichkeit nicht auf der Arbeit eskalieren, schon gar nicht wenn sie Praktikantin oder sonstwie unten steht in der Hierarchie.

Wer Probleme im Job bekommt (sexuelle Belästigung etc.), weil er eine Kollegin freundlich fragt ob man sich mal ausserhalb der Arbeit treffen will, der hat generell ein krasses Problem mit Auftreten und Sozialkompetenz. Und wer sich nicht mehr in die Arbeit traut, nur weil ihn mal eine Kollegin zurückgewiesen hat ("ne sorry, bin super busy") der sollte schnellstens am Inner Game arbeiten.

Was hier immer irgendwelche blutigen Anfänger für nen brutalen Mist schreiben...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.