Datefrage: Mal schauen, was da so ansteht.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 20
3. 0
4. Leichte absichtliche Berührungen beiderseits

Moin PU-Community,

habe letztens im Fitnessstudio eine Mitarbeiterin dort kennengelernt mit der ich mich super verstehe.

Sie kommt ständig auf mich zu, trotz vollem Studio, um sich mit mir zu unterhalten. Desweiteren hat sie zwei mal, wenn sie sich was zu essen mitgebracht hat, etwas mehr eingepackt um es mit mir zu teilen.

Naja habe sie letzten Samstag, da sie mir einen kleinen Gefallen bezüglich eines Termins getan hat, eingeladen, diesen Samstag mit mir zu Hause als Dankeschön was für sie zu backen.

An dem Tag sagte sie: "Joa, muss nur schauen, ob es da zeitlich passt." (Sie ist zeittechnisch sehr eingespannt.)

Gestern fragte ich mal wieder und bekam darauf nur ein: "weiß ich nicht, muss mal schauen, was da abends ansteht... welches datum istn das? der 13.02.?"

Das wars im groben und ganzen.

Klingt für mich eher nach einem "eigentlich habe ich keine Lust darauf, traue mich aber nicht, es dir so zu sagen." Nur passt ihr anderes verhalten mMn nicht so dazu.

Im Grunde ist es mir egal ob ja oder nein. Nur ne klare Antwort wäre schön.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach einem "eigentlich habe ich keine Lust darauf, traue mich aber nicht, es dir so zu sagen."

Würde ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Dates solltest du nie auf Freitag oder Samstag legen da haben attraktive junge Ladies meistens was anderes vor (Party) Für eine Typen den sie nicht besonders gut kennen wär das ein ziehmlich hoher Invest.

Lass sie erst mal investieren und dann leg das Date z. B. auf nen Donnerstag oder Sonntagabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Invest wird auf alle Fälle runtergefahren. Im Studio wird halt noch Hallo und Tschüß gesagt und wenn sie ankommt, spreche ich halt mit ihr. Aber das wirds dann auch gewesen sein.

Ich verstehe nur nicht, wieso man nicht einfach ne klare Ansage machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Manson hat es in "Models" (extrem gutes Buch by the way) ganz gut getroffen:

niemand verteilt gern Absagen/Körbe. Überleg mal wies dir ginge wenn ein uncooler peinlicher Bekannter den du nicht sonderlich magst dich ständig fragt ob ihr was machen wollt.

Abgesehen davon kanns 1000 Gründe geben warum sie flaked obwohl sie nicht uninteressiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen sind nicht doof. Wenn du sie zu dir einlädst, dann wissen sie schon worauf es hinauslaufen soll. Manche sagen dann für ein 1. Date zu und der Großteil sagt ab oder eiert rum.

Falls du es nochmal mit einer Dateansage versuchen solltest, dann triff dich mit ihr zuerst an einem öffentlichen Ort (Cocktails trinken oder sonstwas) und dann versuchst du, sie von dort aus nach Hause zu pullen. Oder du baust dort ordentlich Comfort auf und lädst sie zum 2. Date zu dir zum Backen ein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wenn ich sie überhaupt nochmal frage.

Cocktails trinken verträgt sich mit meinem momentanen Lebenswandel nicht. Habe mir vorgenommen, dieses Jahr keinen Alkohol mehr zu trinken.

Aber ansonsten guter Ansatz.

Werde das in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen!

bearbeitet von opiumfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust das erste Date direkt bei dir Zuhause zu verbringen....als Dankeschön was backen...klingt schon ziemlich schräg ehrlich gesagt. Versuch es doch mal klassisch mit nem Kaffee auserhalb der Arbeitszeit....im Café

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Riddik es beschrieben hat ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. Die Lady war einfach unsicher und durch einen neutralen Ort, wäre dieses negative Feeling bei ihr gar nicht erst zu Stande gekommen.

Lern draus und schaue wie sie sich in Zukunft gegenüber dir im Gym verhält. Falls die postive Connection verbunden bleibt lade sie zu einem Ort, wie Riddik in beschrieben hat ein.

Falls sie wieder blockt -> Next.

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch gute alkoholfreie Cocktails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch gute alkoholfreie Cocktails.

Manche schmecken auch garnicht mal schlecht. Hätte ich früher auch nie gedacht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch gute alkoholfreie Cocktails.

Manche schmecken auch garnicht mal schlecht. Hätte ich früher auch nie gedacht. :-)

Werde ich ggf mal testen an einem meiner Cheatdays :D

Ja schräg kommt hin. Aber so bin ich: schräg. Man sagt mir auch öfter, ich sei ein gutaussehender Nerd.

bearbeitet von opiumfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch gute alkoholfreie Cocktails.

Manche schmecken auch garnicht mal schlecht. Hätte ich früher auch nie gedacht. :-)
Werde ich ggf mal testen an einem meiner Cheatdays :D
Machst du grad eine "Kein-Zucker-Kur" oder warum trinkst du einen alkoholfreien Cocktail, wenn überhaupt, an einem deiner Cheatdays?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal ganz im Ernst.. als Dankeschön für dich etwas Backen! Schräg ist das harmloseste. Da hätte ich auch keinen Bock darauf, mit einem fremden typen in deiner fremden Küche Mehl-spielchen zu betreiebn. Was ist wenn sie Backen hasst/nicht abkann?!

Die Frage ist, warum hast du sie überhaupt nach hause eingeladen? Ich sehe bis jetzt kein Game von dir. Du schreibst SIE sieht dich im Gym und kommt zu dir, SIE spricht dich an...etc in den meisten Fällen. Es sind zu wenig Infos um 100%ig sagen können, sie ist dermaßen attracted, dass sie beim ersten Date mit dir backen will.

Wenn du auf Sex aus, dann lädst du sie zu dir und sagst, DVD-Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wenn ich sie überhaupt nochmal frage.

Cocktails trinken verträgt sich mit meinem momentanen Lebenswandel nicht. Habe mir vorgenommen, dieses Jahr keinen Alkohol mehr zu trinken.

Aber ansonsten guter Ansatz.

Werde das in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen!

Alkoholfreie Cocktails....... (muss sie nichtmal wissen)

Wasser, Cafe.................

Ausreeedeeeeeeeeeeeeeeee!!!

P.S.: zu Cheatdays (ihr werdet mich jetzt alle lünchen wollen aber ist schon okay) habe die Erfahrung gemacht das Frauen nicht so hart auf Männer abfahren die pingelig und verbissen sind wenn es um ordentliches dinieren und mal zsm entspannt was trinken gehen geht.

Bsp.: du gehst mit einer HB iwo was trinken sie hat bock auch etwas alkohol zu sich zu nehmen oder vllt mal auf nen richtig schönes Steak (liebe solche Frauen) dann kommst du und sagst "ich nehm einen Salat und nen Salbeitee" .... das ist mal sowas von Fail (es sei denn sie ist auch so ein Fitnessjunkie und steht auf spießig).

Versteht mich nicht falsch ich trainiere auch 3-4 mal die Woche aber das wirkt mega emotionslos und so als würde man das Leben nicht genießen können. Wenn man schon datet und essen/trinken geht, dann sollte man schlauerweise auch "cheaten" (verfickte Anglizismen, mir fällt nichtmal ein deutsches Wort dafür ein^^)

LG

SL77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch gute alkoholfreie Cocktails.

Manche schmecken auch garnicht mal schlecht. Hätte ich früher auch nie gedacht. :-)
Werde ich ggf mal testen an einem meiner Cheatdays :D
Machst du grad eine "Kein-Zucker-Kur" oder warum trinkst du einen alkoholfreien Cocktail, wenn überhaupt, an einem deiner Cheatdays?

Mache gerade eine Diät. Will meinen KFA senken und ernähre mich zu 50% von Proteinen, 25% Kohlenhydrate 25% Fett. UNGEFÄHRE Werte.

http://www.pickupforum.de/topic/148170-diesmal-bleibe-ich-dran/

Ja mal ganz im Ernst.. als Dankeschön für dich etwas Backen! Schräg ist das harmloseste. Da hätte ich auch keinen Bock darauf, mit einem fremden typen in deiner fremden Küche Mehl-spielchen zu betreiebn. Was ist wenn sie Backen hasst/nicht abkann?!

Die Frage ist, warum hast du sie überhaupt nach hause eingeladen? Ich sehe bis jetzt kein Game von dir. Du schreibst SIE sieht dich im Gym und kommt zu dir, SIE spricht dich an...etc in den meisten Fällen. Es sind zu wenig Infos um 100%ig sagen können, sie ist dermaßen attracted, dass sie beim ersten Date mit dir backen will.

Wenn du auf Sex aus, dann lädst du sie zu dir und sagst, DVD-Abend!

Dazu muss ich wahrscheinlich ein bisschen weiter ausholen. Mir ging es im Thread ja eigentlich auch nur um die Sache mit dem "mal schauen blabla" und warum man sich nicht anständig artikulieren kann.

Hatte sie Anfangs als kleines Dankeschön auf ne Milchschnitte eingeladen mit der Bemerkung, dass das für sie natürlich nicht so gut ist, da sie Sportlerin ist. Daraufhin sagte sie, ich könne ja Lowcarb Highprotein Milchschnitten backen. Da ich aber nur kochen und nicht backen kann, sie aber laut eigener Aussage schon, habe ich dieses Angebot unterbreitet um das ganze auch etwas weniger als Date klingen zu lassen. Hab keine Lust auf directgame, wenn ich die Dame die nächsten Jahre noch jeden zweiten bis dritten Tag im Studio sehe.

Hehe, wenn ich sie überhaupt nochmal frage.

Cocktails trinken verträgt sich mit meinem momentanen Lebenswandel nicht. Habe mir vorgenommen, dieses Jahr keinen Alkohol mehr zu trinken.

Aber ansonsten guter Ansatz.

Werde das in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen!

Alkoholfreie Cocktails....... (muss sie nichtmal wissen)

Wasser, Cafe.................

Ausreeedeeeeeeeeeeeeeeee!!!

P.S.: zu Cheatdays (ihr werdet mich jetzt alle lünchen wollen aber ist schon okay) habe die Erfahrung gemacht das Frauen nicht so hart auf Männer abfahren die pingelig und verbissen sind wenn es um ordentliches dinieren und mal zsm entspannt was trinken gehen geht.

Bsp.: du gehst mit einer HB iwo was trinken sie hat bock auch etwas alkohol zu sich zu nehmen oder vllt mal auf nen richtig schönes Steak (liebe solche Frauen) dann kommst du und sagst "ich nehm einen Salat und nen Salbeitee" .... das ist mal sowas von Fail (es sei denn sie ist auch so ein Fitnessjunkie und steht auf spießig).

Versteht mich nicht falsch ich trainiere auch 3-4 mal die Woche aber das wirkt mega emotionslos und so als würde man das Leben nicht genießen können. Wenn man schon datet und essen/trinken geht, dann sollte man schlauerweise auch "cheaten" (verfickte Anglizismen, mir fällt nichtmal ein deutsches Wort dafür ein^^)

LG

SL77

Ähm. An Cheatdays fresse und trinke (außer Alkohol) ich wie ein Berserker. Somit würde ich ein Date sowieso auf einen solchen Tag legen :D

Steak ist übrigens proteinreich und kohlenhydrate- und fettarm. Salat gibts bei mir höchstens als Beilage. Tee trinke ich ab und zu zum Frühstück :)

Und ich habe mir halt Ziele gesetzt, die ich auch erreichen will.

to cheat = schummeln, betrügen

bearbeitet von opiumfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salat gibts bei mir höchstens als Beilage.

Vom Salat schrumpft der Bizeps ;-)
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun mittlerweile durch ihren Nachvalentinstagspost (15.02.) bei FB gesehen, dass sie wohl in einer LTR ist.

Von daher für mich: next.

Danke an euch für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie gerade mit einem Kerl zsmgekommen ist und auf Facebook eine Fahne mit einem riesen Herz schwingt, sieht die Ausgangslage bei seinem Stand bei Ihr nicht so dolle aus würde ich mal so ganz kühn behaupten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wird halt erstmal auf Eis gelegt. Kümmere mich lieber um mich, statt mir da ggf. vergebene Mühe zu machen. Bin weiterhin freundlich und gut ist. GGF später Regame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.