peinlicher dt. Flirtcoach auf Video #fremdschäm pur

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so einer redet von Pickup und will Leute couchen um Frauen kennenzulernen

:ermm: :ermm: :ermm: :ermm: :ermm: :ermm: :ermm: :ermm: :ermm:

bearbeitet von bitz85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fest davon überzeugt, dass das nicht gestellt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Finde das ganz lustig, was er macht. Generell etwas zu aufgedreht und die Chinesin hat ihn einfach nicht verstanden, aber kann man schon machen, um seine Comfortzone zu erweitern und sich selbst zu amüsieren.

Dass da nichts bei rumkommt, ist allen Leuten klar, die etwas von ASD verstehen.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du TE es nun schon zum zeiten Mal geschrieben hast: Coach...net Couch. Ham wa wieder was gelernt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

habe das Video nach zehn Sekunden abbrechen müssen. Einerseits finde ich manche sozialen Experimente nicht schlecht, aber das hier ist einfach nur schlecht.

Sowas finde ich schon unterhaltsamer und authentischer, weil das auch von den Protagonisten auf humorvolle Weise kongruent rüberkommt:

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, ich stimme zu: Dieser Zuhälter-"Prank" ist vielleicht eine taugliche Erweiterung der Comfort-Zone. Aber beim Zusehen hat man nichts davon (außer vielleicht eine Gänsehaut und einen Würg-Reiz).


Darum: Danke für das "Trying to Kiss Girls"-Video. Das ist eine Comfort-Erweiterung - mutig und witzig!


Jedenfalls würde ich das eher nachahmen als den Puff-Stuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du TE es nun schon zum zeiten Mal geschrieben hast: Coach...net Couch. Ham wa wieder was gelernt.

Flirtcouch :DDD erinnert mich an: Pop^... Pop.... Popsofa mit Brisko Schneider^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner alten Stammbar gabs ne Flirtcouch. Kleines Separee bestehend aus selbst zusammengezimmerter Eckcouch mit vielen Kissen und nicht einsehbar. Standard-Location fürs erste Date für alle Tinder und Okcupid Chicks. Voll gut und nur eine Straßenecke von meiner Bude entfernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, der beim Threadtitel an eine "Casting Couch" gedacht hat und nun richtig entwäuscht wurde...?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner alten Stammbar gabs ne Flirtcouch. Kleines Separee bestehend aus selbst zusammengezimmerter Eckcouch mit vielen Kissen und nicht einsehbar. Standard-Location fürs erste Date für alle Tinder und Okcupid Chicks. Voll gut und nur eine Straßenecke von meiner Bude entfernt.

Genau so was suche ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre echt langsam an der Zeit das es sowas wie eine Prüfung gibt die man ablegen muss um sich PU Coach/Flirt Coach nennen zu dürfen und Leute für Geld zu coachen ! Echt traurig wieviele behinderte Vollspasten mit dem Frust von Männern Geld verdienen mittlerweile und diese armen frustrierten Typen nicht mal merken das sie nur verarscht und abgezogen werden !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.