Junge Frauen ... Moralfrage

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe folgendes Problem. Frauen, die ich attraktiv finde sind leider völlig uninteressier an mir. Lediglich Frauen im Alter 16-17 sind interessiert, hier hätte ich auch die Chance zu layen. Problem ist, dass die jungen Frauen immer was von "Beziehung" und so weiter erzählen, wobei es mir eigentlich mehr darum geht Erfahrungen zu sammeln. Da diese jungen Damen teilweise auch noch Jungfrau sind habe ich ein Problem mit meinem Gewissen. Würdet Ihr diese Erfahrungen mitnehmen, oder eben auf die "richtige" warten?

Habe komischerweise auch ein wenig Angst bei den Frauen in dem Alter, wenn man Ihnen dann mitteilt, dass das vielleicht doch nichts wird, dass diese dann irgendwelche Dummheiten anstellen.

Wie würdet ihr handeln?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn ? Wenn jenseits der 20, würde ich mich mal fragen warum die Kleinen auf mich stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SInd eh in paar Jahren alles Schlampen. Also ran an den Speck solange er noch frisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 20. Genau da ist der Punkt, wo ich als nächstes ansetzten wollen würde, womit hängt das zusammen, dass nur die 16-18 Jährigen auf einen Stehen? An der Ausstralung, am Auftreten, am Aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wertvoller mit sich selbst im Reinen zu sein, als Erfahrungen bei jungen Mädchen zu sammeln, die man möglicherweise verletzen könnte. Außerdem ist Sex mit 16 und 17- Jährigen eh nicht so der Knaller. Ist bei mir schon über 10 Jahre her, aber das habe ich noch gut im Gedächtnis. Sowas hat eigentlich fast nicht die Bezeichnung "Erfahrung" verdient. Such dir stabile Mädchen in deinem Alter oder Ü30er. Die wissen was läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach das geht schon in ordnung.

wenn ich daran denke, wie oft und rücksichtslos frauen schon meine unschuldige sehnsucht nach hartem, saftigem sex mit möglichst vielen mädels gleichzeitig missachtet und missbraucht haben--!

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 20. Genau da ist der Punkt, wo ich als nächstes ansetzten wollen würde, womit hängt das zusammen, dass nur die 16-18 Jährigen auf einen Stehen? An der Ausstralung, am Auftreten, am Aussehen?

In erster Linie mal die Volljährigkeit. In ihren Augen bist du schon ein Mann. Du darfst Auto fahren, Hartalk kaufen und hast andere coole Features. Aber du hast auch bei älteren Mädchen gute Chancen. Wahrscheinlich ist dir das nicht bewusst, weil sie nicht so offensichtlich "beeindruckt" von dir sind. Da muss man eben ein bisschen mehr liefern. Aber kein Stress. Da wächst man rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 21.

Meiner Erfahrung nach vögeln die doch schon mit 16 durch die Gegend.

Mit 16 darfst du rechtlich gesehen alles mit ihr machen :D

Die meisten sind halt sehr kindisch, aber gibt auch Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist in Deinem Kopf.

Du definierst eine "Beziehung" als Verpflichtung zwischen zwei Menschen nach einem gesellschaftlich vorgegebenem Konstrukt. Das bedeutet, dass aus Deiner Sicht eine Beziehung Nachteile mit sich bringt. Es liegt aber in Deinen Möglichkeiten, eine Beziehung so zu führen, wie Du es möchtest.

Genauso liegt es in Deinen Möglichkeiten, eine Beziehung zu beenden, wenn sie nicht so läuft, wie Du Dir das vorstellt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Frauen sind biologisch und im Umgang mit Menschen, dem Mann so 2-5 Jahre voraus. Gleichaltrige Typen sind für diese Frauen, die es wissen wollen, uninteressant.

Ihr Gerede von Beziehung ist so eine Art Absicherung, daß sie nicht dastehen wie die letzte Schlampe. Die genaue Gesetzeslage kenne ich nicht, lies besser nochmal nach. Mit 18jährigen wäre es sicherer. Ist Deine Entscheidung.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie von Beziehung reden heisst das nicht dass sie wirklich eine wollen. Sie wollen bloß nicht als Schlampen dastehen. Ignorier das Gelaber und zeig ihnen durch dein Handeln (!) dass du nicht unbedingt an einer Beziehung interessiert bist. Dann kann sie selbst entscheiden was sie will, aber gleichzeitig ihr Gesicht wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah meinste die Frage ernst?! Ran da und nicht lange überlegen. Diese Kinderbeziehungen, die die wollen halten doch eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

Würdet Ihr diese Erfahrungen mitnehmen, oder eben auf die "richtige" warten?

Habe komischerweise auch ein wenig Angst bei den Frauen in dem Alter, wenn man Ihnen dann mitteilt, dass das vielleicht doch nichts wird, dass diese dann irgendwelche Dummheiten anstellen.

Wie würdet ihr handeln?

Gruß

Ich spiele jetzt mal den Moralapostel und widerspreche meinen Vorrednern. Soll ja so nen Leitbild hier geben, von wegen "Hinterlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast", haben wohl einige hier vergessen.

Wenn du ein 16-18 Jähriges Mädel kennen lernst, welches aus eigenem Antrieb Erfahrungen sammeln und rumvögeln will, was auch nicht selten ist, dann geht das natürlich klar. Mich persönlich widert es aber an, Erfahrungen auf der Basis zu sammeln, dass andere dadurch verletzt werden können. Wenn du nur mal vögeln willst, es aber deutlich ist, dass da ein 16 Jähriges Mädel total scharf auf ne Beziehung mit nem 20 Jährigen ist, fände ich es mit meinen Werten unvereinbar. Du steckst deinen Schwanz rein, hast nach ner halben Stunde deine Befriedigung und wenn sie, was in dem Alter eben noch normal ist, sich dann direkt mit dir identifiziert, hat sie dafür erstmal Tage/Wochen/Monate ( bei den noch sehr naiven ) Probleme mit ihrem Kopf und Stress. Find ich persönlich weniger cool so einen Tausch. Auch v.A. wenn du ne Fick Beziehung mit so einem jungen Mädel suchst, welches offensichtlich nicht nur vögeln will - das kann für das Mädel bei der vorhandenen Unreife ne große Scheiße werden.

Also Bedingungen die ich dir ans Herz legen will: 1) Sie zeigt die geistige Reife, dass sie weiß was sie will und zwischen Sex und Liebe unterscheiden kann - wenn sie offenkundig eine Beziehung will, Finger weg. 2) Du verarschst niemanden. Du willst Erfahrungen sammeln, das ist völlig legitim, aber dann steh auch dazu und lüge nicht darüber. Falsche Hoffnungen machen geht gar nicht, da bringst du nem anderen Menschen ne lange Zeit Unglück für paar Minuten vögeln.

Außerdem: Wieso arbeitest du nicht an dir, dass du ältere Mädels abkriegst? Was könnten bei dir denn die Ursachen sein? Dass Jüngere schneller auf dich stehen, ist klar auf Grund des Altersunterschieds, der da noch eine große Rolle spielt. Schreib mal was über dich und was du dafür tust, Frauen in deinem Alter abzukriegen. Die Ausrede "Ich krieg nur Jüngere" ist bullshit. Ich seh selbst eher jung aus und habe/hatte mehr Sex mit älteren als jüngere Frauen. Und ich kann dir sagen, dass der Unterschied sexuell und sozial ein riesiger ist in dem Altersbereich. Wenn du das erste Mal ne richtige Frau anstatt ein Kind im Umfeld/Bett hattest, wirst du die Krise mit diesen Kindern kriegen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Frage warum so junge Hühner und keine Gleichaltrigen/Älteren lässt sich einfach durch den Aufwand beantworten. Mit nem 15jahre altem Corsa kann man eine Schülerin eher beeindrucken als eine gestandene Frau.

Aber an sich würde ich auf die reife des Mädels schauen. Kommuniziere das klar,dass du nur vögeln willst und wenn du meinst, dass sie schon so weit ist sich der emotinalen Konsequenzen bewusst zu sein, dann steck ihn ihr rein.

Die meisten nehmen das eh in Kauf weil du ihren Status als "Älterer Freund" wesentlich anhebst.

Ob Sex mit so jungen Frauen gut ist gibt es eigentlich genau zwei Meinung: Ja oder Nein ;-)

Wenn du weißt was du willst kannst du ihr das als normal verkaufen und sie "erziehen" wie du willst. Wenn du allerdings eine Partnerin willst wo man sich gegenseitig etwas anschauen kann bzw die auch mal die Initiative ergreift wird dir die Erfahrung mit ner Jungfrau nicht viel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hält sich hier eigentlich der Irrglaube, Mädchen oder Frauen würden deshalb eine Beziehung suchen, weil sie nicht als Schlampen dastehen wollen? Mag ja mal bei einigen der Fall sein. Generell ist das Quatsch, gibt dafür viele Gründe.

Ihr könnt den Bindungswunsch einer Frau eben nicht nachvollziehen so wie viele Frauen Euren reinen Wunsch nach Vögelei nicht nachvollziehen können, seid ihr deshalb alle gleich Schweine? Soll das dann die umgekehrte Lehre sein?

Einfach Klappe auf und sagen was Mann sucht, das machen die Mädels doch auch, oder? Sie will ne Bindung und sagt an, dann sagt ihr an, was ihr wollt. Sex. Erfahrung sammeln, mehr nicht.

Das Gedruckse kommt hier doch nur auf, weil es an entsprechenden Alternativen fehlt. Dann einfach mal an sich arbeiten, dann kommen auch ältere Frauen, die auch in der Phase austoben sind, auf die Idee, Euch vögeln zu wollen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht 16-17 ist doch legal?

Ich kenne 22-jährige, die mit 18-jährigen schon zwei Jahre zusammen sind.

Wenn du nur Sex willst, ist doch egal?

Die sind alt genug, um das zu entscheiden.

Außerdem lässt sie dich ja ran und du vergewaltigst sie nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hält sich hier eigentlich der Irrglaube, Mädchen oder Frauen würden deshalb eine Beziehung suchen, weil sie nicht als Schlampen dastehen wollen? Mag ja mal bei einigen der Fall sein. Generell ist das Quatsch, gibt dafür viele Gründe.

Ihr könnt den Bindungswunsch einer Frau eben nicht nachvollziehen so wie viele Frauen Euren reinen Wunsch nach Vögelei nicht nachvollziehen können, seid ihr deshalb alle gleich Schweine? Soll das dann die umgekehrte Lehre sein?

Ich hab ja nicht gesagt dass sie nach einer Beziehung suchen, sondern dass sie sagen sie tun es, um nicht als Schlampen dazustehen. Schau mal auf Tinder, da steht unter der Hälfte der Profile "no ONS", trotzdem läuft es meistens genau darauf hinaus.

Wie viele Frauen die nur nach ein bisschen Spass suchen sagen denn beim ersten Date bzw. davor "Du, auf ne Beziehung hab ich keine Lust, ich will nur ein bisschen rumvoegeln"? Ja, ein paar hier tun das wahrscheinlich, aber die Durchschnittsfrau ist eben keine PU-cat.

Dazu kommt dass wir hier von Frauen unter 20 reden. Da fehlt noch etwas mehr das Selbstbewusstsein zu dem zu stehen was man will und gesellschaftlicher Druck wirkt stärker.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Problem des Threaderstellers schon nachvollziehen. Ich bin 23 und mit einer 17 Jährigen was anzufangen wäre für mich persönlich nur in Ordnung, wenn sie in den nächsten 1-2 Monaten sowieso 18 wird, wirklich sehr gut aussieht und vor allem das Wichtigste geistig reif genug ist! Ein Kumpel von mir ist 33 und ist mit einer 18 Jährigen nun schon ein halbes Jahr zusammen. Das kommt im ersten Moment ziemlich merkwürdig rüber, aber man kann ihm eigentlich eh nur gratulieren. Wer will nicht noch einmal mit 33 ne 18 jährige knallen. Der Altersunterschied wäre hier aber für mich auf jeden Fall zu krass.

Das Ganze ist aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Kann sehr schnell nach hinten losgehen, wenn man Geschichten erzählt, dass man sich eine Beziehung wünscht, aber im Endeffekt nur ficken will. Nach dem Sex kann die Frau dann immer sagen, dass eine Vergewaltigung stattgefunden hat oder sonst was und sind wir uns mal ehrlich, momentan wird da die Polizei eher der Dame glauben als dir. Natürlich kann das auch eine Frau im selben Alter sagen, aber im Normalfall sind die geistig schon so reif, dass nicht so ein Mist rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganz jungen Dinger, haben noch weniger diese Erwartungshaltung ihrerseits und somit ist der erste Kontakt wesentlich einfacher.

Man(n) muß nicht alles selber in die Wege leiten, das Ansprechen reicht vollkommen aus und man kommt sofort ins Gespräch, so als würde man sich schon kennen.
Zumindest nehme ich das als introvertierte Persönlichkeit so wahr, bei Älteren verläuft der Anfang bei mir meist sehr schleppend, wenn man von Frauen in Beziehung absieht die ich als wesentlich kontaktfreudiger wahrnehme.
Letztere haben weniger diese meist typisch weibliche Erwartungshaltung und lassen sich eher auf mich ein, damit habe ich sie dann genau da wo ich sie haben möchte, was aber nicht bedeutet, daß es stets mein Ziel ist jede ins Bett zu bekommen, ich bin halt ein Mensch der die Unterhaltung schätzt, aber Smalltalk wenig abgewinnen kann und dem Imponiergehabe abgeneigt ist.
Bei Singels Mitte/Ende 20 tue ich mich am schwersten, daher hatte ich auch die meisten Erfolge was Sex anbelangt mit eigentlich vergebenen Frauen.
Allerdings bin hierbei durch meine Mentalität ein recht spezieller Fall, die wohl für Frauen sehr ungewohnt ist, was ja wenig mit der Thematik des TEs zu tun hat.
Frauen die etwas Geduld aufbringen können, so ~ 10 Minuten, die Kommunikation zu schätzen wissen, sind bei mir an der richtigen Adresse, jene die das Gewohnte erwarten eher nicht. Das stellt aber keine Kritik an Frauen dar, es ist wie schon geschrieben, meine Mentalität, die für Frauen weit von dem abweicht, was sie erwarten oder allgemein gewohnt sind.

Unter 18 fasse ich nix an, auch wenn ich mich am Freitag ziemlich zusammenreisen mußte bei einer 17 Jährigen, die einfach nur heiß war und für mich sehr sympathisch wirkte.
Der Umstand daß ich ihr Vater sein könnte, war zum wiederholten Male der Grund weshalb ich davon abgelassen hatte, mehr zu tun als es mir ohne weiteres möglich gewesen wäre.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach das geht schon in ordnung.

wenn ich daran denke, wie oft und rücksichtslos frauen schon meine unschuldige sehnsucht nach hartem, saftigem sex mit möglichst vielen mädels gleichzeitig missachtet und missbraucht haben--!

Darf ich das zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.