after Bang gespräche?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüssgott zusammen ;)

Keine ahnung ob das schon mal besprochen wurde aber ich habe es nirgens gefunden :confused:

Wie verhaltet ihr euch nach dem Bangen, habt ihr gute Sprüche oder Taten?

würde mich echt interessieren, weil mir kommt nur Nutella in den sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird gekuschelt und gepennt. Und wenn man doch über was redet, dann unterscheiden sich die Gesprächsthemen nicht von denen die man bei Tisch oder auf der Couch hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutella? Fein, darüber kann man immer reden!

Und ansonsten... Naja, Quantenphysik ist vielleicht nicht das beste Thema, wenn beide grade noch voll weich in der Birne sind von den Hormonen.

Aber eigentlich geht wirklich alles, je nachdem, wie müde man ist - ich komme überraschend häufig bei Sachen wie Lebenseinstellung und der Perspektive auf die Welt raus, die großen philosophischen Themen also. Oder wenn ich schwierige Themen anzusprechen gab, die emotional größere Kreise ziehen könnten, dann versuche ich das auch manchmal da anzubringen.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht einschlafen, immerhin ist sie mit dir einfach so nach Hause, obwohl du sie kaum kennst, sobald du schläfst kann sie dir ungehindert die Kehle aufschlitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einschlafen, immerhin ist sie mit dir einfach so nach Hause, obwohl du sie kaum kennst, sobald du schläfst kann sie dir ungehindert die Kehle aufschlitzen.

Ich bin also nicht der Einzige mit so paranoiden Gedanken. Schön zu wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worst Case, den ich mal erlebt hab:

Zweites Treffen erster FC, und er:

"Ich liebe dich!"

Plötzlicher Ausbruch von Panik, ich:

"Whoa, so schnell?" (lacht)

Ganz ganz ungünstig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind interessante Fragen, über diese Themen versuche ich auch immer irgendwann zu reden.

Aber jetzt nicht zwingend nach dem Sex, ich finde, irgendwann ergibt es sich einfach so - und da kommen interessante Sachen raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann ergibt es sich einfach so - und da kommen interessante Sachen raus!

Was denn? erzähl mal?

Genau, ich referiere jetzt Gott und der Welt, was der Typ neulich dachte, als ich ihn zum ersten Mal mit heim genommen hab. Oder wie die rapide Eskalation bei ihm ankam...

Schonmal überlegt, dass das allen hier, die weder mich, noch ihn kennen, einfach mal garnix bringt ;-)

Aber für euch selbst ist das ein unheimlich interessantes Feedback, aus dem ihr echt was mitnehmen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir reden bzw. ich betreibe eine Postanalyse(PA) meines Games.

Was ist Postanalyse?

PA ist etwas was ich mache um mein Game von ihrer Seite aus zu reflektieren.

Kurz: Ich rede einfach über das was in den letzten Stunden passiert ist und frage wie sie sich in diesem Moment gefühlt hat, was in ihr vorging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten... Naja, Quantenphysik ist vielleicht nicht das beste Thema, wenn beide grade noch voll weich in der Birne sind von den Hormonen.

Hatte ich mal, war cool.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten... Naja, Quantenphysik ist vielleicht nicht das beste Thema, wenn beide grade noch voll weich in der Birne sind von den Hormonen.

Hatte ich mal, war cool.

Hat schon was für sich, aber da kommts galt sehr drauf an, wie es mir grad geht - wenns wirklich richtig gut war, ist das mit vernünftigen Gedanken hinterher erstmal nicht mehr so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einem richtigen Gespräch nach dem Sex erinnern...

beide zu müde?, wir küssen uns einfach weiter?, ich umarme sie und sie schläft in meinen Armen ein...

irgendwann kriege ich wieder Lust und es geht weiter, sicher wenn die Sonne aufgeht / oder aufgehen sollte.

"Ich gratuliere, du kommst den 0 Punkt immer näher"

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

"Gehste mit eine rauchen?"

"Ja... ich kann mir vorstellen auch wieder mit anderen Frauen zu schlafen!"

"Also deine Cousine... die ist Single ja?"

"Wie du hast keinen Führerschein? Wie alt bist du eigentlich?"

"War das Fenster die ganze Zeit auf?"

"Puh ok... also ich muss morgen früh raus..."

"Gibts hier nen Hinterausgang?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.