17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hatte mich online mit einem Mädchen verabredet, habe sie mit einem anderen Mädchen verwechselt. Mit dem anderen Mädchen, nennen wir sie Mia, habe ich mich super verstanden und wir haben Nummern getauscht. Mein eigentliches Date war kacke also schrieb ich Mia ob sie spontan Zeit hätte. Sie willigte ein. Mit Mia hatte ich ein tolles Date. Sie wohnt in einem Dorf und man kann da nichts machen also haben wir uns draußen unterhalten, sind etwas umher gegangen, haben die ganze Zeit rumgealbert, sie hat Körperkontakt gesucht und wir haben und zum Abschied zweimal geküsst. Einen Tag später (etwa 24h) schreibe ich nur ob sie morgen Zeit hätte und merke dass sie mich geblockt hat. Einen Freund hat sie nicht, hat sie nebenbei erwähnt. Wie geh ich jetzt weiter vor. Vergessen, mich in ein paar Tagen per Telefon melden? Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich bei WA blockt ist das doch ein klares Zeichen dafür, dass sie kein bock hat auf dich. Was willste da noch großartig machen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass sie dich geblockt hat? Kann ja auch sein, dass ihr Mama das Handy weg genommen hat. Einfach erstmal abwarten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kurz nachdem ich ihr geschrieben hatte, hat sie mich blockiert, sie hat sich sicher überrumpelt gefühlt - wie kann ich das denn noch grade biegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kp ob man das gerade biegen kann, eher nicht wenn sie dich wirklich geblockt hat.

Interessanter wär es den Grund dafür zu erfahren. Kannst ja mal die letzten Minuten aus dem Chat hier in einer anonymisierter Form hoch laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über 24h gewartet ob vllt von ihr was kommt und habe dann "Hey Blödi :P, hast du morgen Zeit?" geschrieben, ich hätte wohl wenn überhaupt nicht sofort nach nem Treffen fragen sollen. Mein Plan ist Mittwoch anzurufen, zu sagen dass ich weiß, dass ich sie überrumpelt habe, ich das nicht ungeschehen machen kann und als Lösung die Nachricht zu vergessen, kann man das probieren? Gibts einen besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ein auch passiert. Ein Tipp, den du dir bitte zu Herzen nehmen sollst. Der Grund, wieso sie dich geblockt hat, ist irrelevant. Suche dir die nächste Frau. Sie macht jetzt schon solche Faxen, stell dir erst vor, was es passieren würde, wenn du in einer Beziehung mit ihr wärst. Es könnte ganze Zeit so sein, willst du das?

Cheers

- Vince

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist also 16... wie alt bist du?

eine 16 (bis Anfang, teilweise sogar Mitte 20) jährige ist halt nicht berechenbar... behaupte ich jetzt einfach mal, wieso datest du nicht gleich eine 14 jährige?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann darfst du dich aber auch nicht wundern, dass diese Mädels solche faxen machen... so ist das halt in dem Alter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jeden der viel gamed schonmal passiert.

Mir sogar schonmal bei einer, mit der ich schon mehrmals Sex hatte, ohne erkennbaren Grund.

Abhaken und vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichts getan hast, dann ist das ein positives Blocken. Einfach warten bis sie sich meldet, was meistens über eine Woche dauern kann. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gestern von einer geblockt mit der ich 3x Sex hatte, vermutlich den besten Ihres Lebens. So ist das mit unreifen Dingern (sie 21, ich 33) .. die Welt ändert sich für die alle paar Stunden .. s.o., abhaken

bearbeitet von heimLich
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.