1. Date HB will aufeinmal gehen, LMR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys.

ich hatte gerade ein Date und weiß nicht ganz wie ich folgende Situation einschätzen soll.

Alter: Ich 22 sie 20?

Angesprochen habe ich sie in einem 2er Set in der Stadt. (Erasmusstudentin, seit 1 Woche erst in der Stadt)

Sie war extrem attracted, merkte man daran, das sie mir ihre Nummer nicht gegeben hatte (ich hatte meine eingegeben und durchgeklingelt, aber Guthaben leer) und sie mir direkt am selben Tag noch schrieb und sich Treffen wollte (zum Trinken incl. Freundin).

Sie ist wie ich im nachhinein erfahren habe sogar in den Club gefahren in dem ich war, haben uns dort aber nicht getroffen.

Ich war nicht 100% Attracted, daher einfach ohne Verlustangst gamen wollen.

Habe sie dann auf ein Date eingeladen. Erst wollte sie sich nicht allein mit mir Treffen sondern mit mir und ihrer Freundin+Freund von mir, habe ihr dann aber klar gemacht allein oder garnicht.

In dem Fall war es mir wirklich egal ob ich sie wiedertreff, daher konnte ich auch die klare ansage machen.

Sie willigte ein und wir trafen uns.

Ich ging mit ihr in ein kleines Cafe auf ein Bier, dieses schloß aber kurz darauf (wusste ich und war absicht, war allerdings etwas zu früh)

Ich schlug vor bei mir noch etwas zu Trinken und so machten wir es auch.

Wir setzten uns auf ein Sofa in meinem Zimmer und redeten für ne weile.

Ich schaffte leider den übergang ins Sexuelle nicht so wirklich.

Irgendwann bemerkte ich ihren Zungenpiercing, nutzte das als aufhänger und Fragte ob sie andere hat.

Sie sagte 2 und ich solle Raten, darauf hin machte ich den KC.

Dies führte zu einem Makeout welchem sie sich hingab.

Wenn ich allerdings mit meiner hand unter ihr shirt ging, blockte sie mit einem lächeln und ihrer Hand ab.

Ich lies dann erstmal locker und Versuchte es später nocheinmal->selbes verhalten.

Ich ging kurz aufs Klo und als ich zurück kam saß ich mich aufs Bett und sagte sie soll rüber kommen, ist gemütlicher.

Machte sie auch mit kritischem Blick und nachfrage warum.

Weiter Makeout. Immer wenn ich aber unter ihr shirt wollte->Block.

irgendwann sagte sie dann: Ich sollte jetzt besser gehen.

Ich sagte nur ok ->KC.

Daraufhin sagte ich wenn du willst kannst du gehen.

Weiter Makeout.

Dann sagte sie, ok i will go now.

Ich brachte sie noch kurz richtung Zug->KC und verabschiedete mich.

1.Was hat das zu bedeuten? Habe ich einfach den Block nicht ernst genug genommen oder zu schnell weitergemacht? oder wusste sie einfach was passiert wenn sie bleibt und ist deswegen gegangen?

2. Wie in diesem Fall vorgehen? einfach komplett ablassen beim Block oder einfach weitermachen? Oder hat einfach die verbalisierung vorher gefehlt? (ASD talk etc.)

Falls ihr noch paar mehr infos braucht, sagt bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich saß zumindest nicht tatenlos da oder habe sie weggejagt nach ihrer Aussage. Habe lediglich etwas spielerisch gesagt sie kann gehen wenn sie will und dabei weiterhin versucht zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das was Frauen sagen (irrelevant) und das was sie tun (relevant). Eventuell war sie sehr on und wollte nicht gefahr laufen, dass du weiter eskalierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Vielleicht warst du inkongruent, eben zuerst nicht eskalieren, dann so plötzlich, dann hast du unsicher gewirkt. Das verunsichert auch das HB.

2. Vielleicht hatte sie ihre Tage.

3. Vielleicht hat sie einen Freund von dem du nichts weist.

4. Vielleicht ist sie Jungfrau.

5. Vielleicht denkt sie sie bekommt dich in eine Beziehung wenn sie auf Hard2get macht.

6. Vielleicht...

-> Neues Date ausmachen, wieder eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hat sie auch Probleme mit ihrem Oberkörper oder so. Hättest vllt an anderen Punkten ansetzen sollen. Oder halt das klassiche 2 Schritte vor und einer zurück. Denke schon, dass da was gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.