5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. In diesem Video zeige ich euch den romantischsten Trick der Welt.

Ist fieldtested mit 100% HB 10 Layrate und jetzt viel Spaß beim anschauen dieser kleinen Idee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gestern vom Pickupforum aus hier meinen ersten Hater bekommen, mit 4 Dislikes auf 4 verschiedene Videos zur gleichen Zeit, nachdem ich das hier gepostet habe.(Analyticsquelle)

Naja, ich hoffe nur, dass du dich jetzt besser fühlt und dir stolz auf die Schulter klopfen kannst. Hast du echt toll gemacht, sehr lustig, das ist was die Menschheit weiterbringt und braucht.

Alle für uns verstorbenen, deine Familie und Freund/Freundin wären sicher stolz auf dich.

Mir ist klar, dass Leute nicht immer einer Meinung sein können, aber wenn du wortlos ein Dislike vergibst ohne Begründung und auch kein anderer User vorher ein Indiz schrieb, ist das ist weder cool, noch lustig sondern einfach nur mega asozial und demotivierend für den/diejeniden. Versetze dich mal in seine Lage.

Vor allem wen jemand etwas gut macht/kann oder einfach nur helfen will und dann noch dafür bestraft zu werden ist das mal mega unnötig. Schau dir mal an ,was die selbst anderen großen Youtuber zu Dislikes sagen.

Ich hoffe nur, denjenigen mit Humor, hat das Video wie dem größten Teil auch gefallen und zu denjenigen, die destruktiv haten, schweige ich und denke mir meinen Teil.

Ich habe mir extra die Zeit genommen das hier zu schreiben damit ihr mal über eine scheinbar so einfache Tat nachdenkt und ich habe leider weder Zeit noch Lust für mehr. Also bitte vermasselt es jetzt nicht :) Die Besten Wünsche - Riaac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Bro, ich guck mir das Video an, das Video ist zuende und mein erster Gedanke war: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!?!??!!?

Was genau soll mir das Video jetzt sagen? Wie toll du ne Rose aus Feuer zaubern kannst? Und wieso Layrate hoch? Zeigst du Frauen dieses Video und sie werden direkt feucht?

Versteh mich nicht falsch, ich hate das grad nicht, nur mir erschliesst sich der Sinn dieses Videos nicht. Von der Bildqualität mal abgesehen. Dude wir leben im Jahr 2016, geh mal zu Media Markt und kauf dir ne FullHD-Cam! Die gibs ab 200€. Selbst mein iPhone produziert ne bessere Videoquali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.