Letztes Date mit neuem Date getroffen - wie am besten reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Stecher,

ich will nicht lange drum rum reden, aber es läuft bei mir ganz gut. Ich habe derzeit fast täglich ein neues Date oder treff mich mit einer Affäre.

Da ich nicht gerade in der größten Stadt wohne, ist es mir demletzt passiert, dass ich mein letztes Date (4 Tage her, third base) mit meinem neuen Date in einer Bar getroffen habe. Ich denke das letzte HB hat sofort gecheckt was los war.

Jetzt meine Frage: wie würdet ihr so eine Situation am besten lösen? Einfach ignorieren? Kurz hingehen und irgendwas sagen?

Würde gerne einfach best möglich reagieren können, ohne dass es für irgendjemanden peinlich wird oder verletzt wird. Möchte natürlich sowohl die Affäre (die evtl Gefühle für mich hat) als auch das neue Date nur ungern durch soetwas verlieren.

Ich denke ich habe die Situation relativ gut gelöst, aber mich würde mich mal interessieren wie ihr das so handhabt/handhaben würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHOHOHO DREIERRRRRRRRR!!!!!!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du Stecher,

Ganz entspannt, freundlich und selbstbewusst begrüßen. Als wenn nichts dabei wäre.

Soll das neue Date ruhig wissen das du was mit der anderen hattest.

Das steigert im Normalfall nur deinen Wert in ihren Augen. Stichwort "DHV".

Noch einen schönen Sonntag!

Gruß

Dur

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHOHOHO DREIERRRRRRRRR!!!!!!!!

"Hey, siehst du das Mädel da hinten..." Gute Idee :D

Hey du Stecher,

Ganz entspannt, freundlich und selbstbewusst begrüßen. Als wenn nichts dabei wäre.

Soll das neue Date ruhig wissen das du was mit der anderen hattest.

Das steigert im Normalfall nur deinen Wert in ihren Augen. Stichwort "DHV".

Noch einen schönen Sonntag!

Gruß

Dur

Elegante & beste Lösung wahrscheinlich. Trotzdem hatte ich Schiss, dass sie einen auf eifersüchtig macht und frägt "Und wer is das Mädel da?!"

Hat sie zum Glück nicht getan, aber ich wüsste nicht ob ich sie spontan als "Schulfreundin" oder als echtes Date verkauft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHOHOHO DREIERRRRRRRRR!!!!!!!!

"Hey, siehst du das Mädel da hinten..." Gute Idee :D

Hey du Stecher,

Ganz entspannt, freundlich und selbstbewusst begrüßen. Als wenn nichts dabei wäre.

Soll das neue Date ruhig wissen das du was mit der anderen hattest.

Das steigert im Normalfall nur deinen Wert in ihren Augen. Stichwort "DHV".

Noch einen schönen Sonntag!

Gruß

Dur

Elegante & beste Lösung wahrscheinlich. Trotzdem hatte ich Schiss, dass sie einen auf eifersüchtig macht und frägt "Und wer is das Mädel da?!"

Hat sie zum Glück nicht getan, aber ich wüsste nicht ob ich sie spontan als "Schulfreundin" oder als echtes Date verkauft hätte.

Wie wärs, wenn du die Situation dann reframest, und nen Witz draus machst?

Eigentlich geht sie das ja mal garnix an, dass außerdem ist es dein gutes Recht, jeden Tag in der Woche ne andere zu haben, solange du keiner was gegenteiliges versprichst.

Wenn du jetzt natürlich mit halbgaren Notlügen kommst, dann hast du deinen Frame in der Hinsicht gleich mal beerdigt.

Ich frage mich aber eher, wie hat die Affäre reagiert?

Und vor allem, weiß sie, dass sie nicht die einzige ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert... noch peinlicher ist es aber, wenn es im Club passiert.

Dazu stehen, wenn du an ihr vorbeiläufst ein freundliches "hi" und danach nicht mehr hinschauen sondern dich auf dein Date konzentrieren (im Idealfall setzt du dich so, dass sie hinter dir sitzt, sich eure Blicke also nicht treffen können). Wenn dein aktuelles Date fragt, sagst du eben das ist eine Freundin von dir. Schlimmstenfalls ahnt dein Date was, aber sie wird dich kaum fragen "Schläfst du mit der da hinten?". Und wenn sie doch fragt, dann sagst du "ja manchmal, wenn mir langweilig ist". Mehr als die Wahrheit sagen kannst du nicht, wenn sie denkt, das war ein Witz, dann ist das ihr Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich denke auch, dass die knallhart ehrliche Schiene auch die beste ist. Ob sie es als Spaß interpretiert oder nicht ist dann wie gesagt ihr Ding.

Ich frage mich aber eher, wie hat die Affäre reagiert?
Und vor allem, weiß sie, dass sie nicht die einzige ist?

Die Affäre war relativ entspannt. Ein paar Tage später hat sie sich sogar bei mir in facebook gemeldet, ohne irgendwie nachzuhaken.

Sie vermutet jetzt wahrscheinlich schon, dass sie nicht die einzige ist, aber ich hab mich da ehrlich gesagt noch keine größeren Gedanken drüber gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.