7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kennt Ihr ein paar sneaker, die so ähnlich aussehen wie die klassischen vans/niedrigen chucks aber eine etwas bessere Sohle haben?

Bin jetzt schon von den billigen asos tretern auf die etwas festeren vans umgestiegen aber die sohle ist nur geringfügig besser.

Merke sonst das meine Füße irgendwie wehtun grade wenn man mal kurz nen stück läuft.

So dicke Nikes oder Adidas Schuhe wären wohl am besten aber die passen nicht zum outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt nur aus Leder & Lammwolle um Passform zu verbessern oder gegen kalte Füße.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Kannst du welche empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin hier auf Wiederstand zu stoßen, aber zum Thema Einlagen und Schmerzen in den Füße beim laufen, kannst du dich mal über "Barfußlaufen" informieren. Hat meiner Freundin und mir sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich. Als ich Verkäufer im Einzelhandel war, war das unter Kollegen üblich, Schmerzen zu haben, da man so viel am Laufen war.

Viele hatten extra angefertigte Einlagen aus Leder, auch in Ballerinas und andren flachen Schuhen.

Ich hab mir Einlagen für 6, 7 gekauft und die teilweise zugeschnitten damit sie passten. Den Unterschied merkt man schon.

Ich hab mir vor kurzem den Converse ii gekauft, der hat schon Einlagen. Angenehm zu tragen und ersetzt eine zugekaufte Einlage.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also stehst du eher auf etwas schlichteres, finde ich auch besser ! 

Kann dir da die Adidas Stan Smith empfehlen, sind schlicht aber kommen trotzdem gut an, ich geh mit den die ganze Nacht feiern und habe keine Probleme. 

Geb dir gern auch mehr Infos falls du das willst ------>Sneakerfreak !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte dir jetzt die Nike Air Force 1 low empfohlen...die sind superbequem, gibt es auch in schwarz. Ansonsten, Bowlingschuhe wären ne Idee, kommt auf deinen Dresscode an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.