verstehe das Verhalten nach einem Kuss und einem versuchten FC nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

1. Mein Alter
21

2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
richtiges Date 1es allerdings sehe ich sie seit ca 3 Woche 1mal pro Woche

4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührung

5. Beschreibung des Problems
Ich hab sie vor ca 3 Wochen kennen gelernt und sehe sie wöchentlich. Ich hab mich nach einer Woche mit ihr verabredet und wir sind was trinken gegangen und haben uns gut verstanden. Gegen Ende hab ich sie geküsst. Sie hat den Kuss erwidert allerdings meinte sie, sie will mit mir "befreundet" sein und der Kuss würde das jetzt zerstören.

Als ich sie das nächste mal gesehen habe hatten wir wieder sehr viel Spaß. Sie kam immer wieder zu mir und schmiss sich an mich ran und hatte auch kein Problem damit das ich ihren Arsch knetete. Wir sind dann in ein anderes Lokal und haben miteinander geshaket. Ich hatte das Gefühl da könnte heute noch mehr gehen und schlug vor das wir gehen sollte. Sie kam dann auch mit zu mir blockte allerdings in letzter Sekunde und meinte wieder sie will nur "befreundet" sein.

Zu ihr vl. noch eine kleine Anmerkung sie hat kurz bevor wir uns kennen lernten mit ihrem Freund Schluss gemacht.

6. Frage

Ich bin etwas verwirrt. Einerseits will sie nur "befreundet" sein aber anderseits macht sie im Club und auch wenn wir alleine sind mit mir rum. Wenn ich sie küsse oder sie vögeln will will sie wieder "befreundet" sein. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie das nicht als Ausrede benutzt gleich wie "ich bin viel älter als du" als ob mich das kratzen würde. Könnt ihr mich bitte weiterhelfen? Ich blick da echt nicht mehr durch ...

LG,

T.

bearbeitet von T.S.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salú,

Als erstes zu LMR einlesen, es sind simple Blocks von ihr gewesen! Übernimm die Führung, gib ihr das Gefühl das es ok ist was gleich passiert! Gemäß dem Motto "Nimm Sie nicht ernst, sondern durch" !

Sie will dich doch...

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich davon nicht irritieren und fahr die Verführung einfach weiter. Weglächeln oder C&F mit :"Klar, Freundschaft, aber besser noch: Freundschaft Plus" kontern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orbiter??? Mit einem Orbiter macht man nicht rum. Und wieso würde man eine Frau, die ein bisschen LMR schiebt, nexten? Das macht keinerlei Sinn.

Klar kann LMR mit der Zeit nervig werden und wenn da wirklich nichts gehen sollte, dann kann man auch über einen Next nachdenken. Aber je nach Alter und anderen Faktoren dauert es halt mal, bis eine Frau warm wird. Normale LMR hat aber nix zu bedeuten und ist kein Grund für einen Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Die sucht sich nen Orbiter? -> next<

Warum next? Wenn sie mit ihm "rummacht", will sie doch was von ihm. Seine Aufgabe ist, sie richtig zu verführen, sprich heiß küssen, bis die Lust stärker ist als die Hemmung (merkt man am Puls, Atmung und haha... Feuchtigkeitsgrad). Dann geht alles von allein :-) Also weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sie erst vor kurzem Schluss gemacht hat, würde ich das lassen, in deinem eigenen Interesse.

wenn sie nur befreundet sein will, kannst du sie aber dennoch ficken wenn du sie oft genug berührst und sexuell genug bist, irgendwann lässt sie es schon zu... falls sie dauerhaft körperlich blockt, hör auf und akzeptiere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sucht sich nen Orbiter? -> next

kann den mal einer bannen?:D

@TE mach einfach weiter und hör auf Magnetism!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass dich davon nicht irritieren und fahr die Verführung einfach weiter. Weglächeln oder C&F mit :"Klar, Freundschaft, aber besser noch: Freundschaft Plus" kontern.

Oder nur "Klar, befreundet klingt gut" oder derartiges, also verbal zustimmen, aber koerperlich weiter eskalieren/kuessen/beruehren!

Auf jeden Fall geht da was, achte auf ihre Taten, nicht ihre Worte :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich davon nicht irritieren und fahr die Verführung einfach weiter. Weglächeln oder C&F mit :"Klar, Freundschaft, aber besser noch: Freundschaft Plus" kontern.

Oder nur "Klar, befreundet klingt gut" oder derartiges, also verbal zustimmen, aber koerperlich weiter eskalieren/kuessen/beruehren!

Auf jeden Fall geht da was, achte auf ihre Taten, nicht ihre Worte :)

Stimme zu:

bewerte nicht Ihr Worte sondern Ihre Taten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.